![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.05.2008
|
Hab keine vergleichbaren Thread gefunden. Hier soll es um Neuigkeiten um Filme gehen, die nicht in den making- und Trailer-Thread passen.
Tarantino angepisst von "Star Wars": http://www.gamona.de/kino-dvd/the-ha...campaign=share Man kann den Mann sehr gut verstehen. Den Film selber kritisiert er ja nicht, sondern, dass Disney seinen Film blockiert. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2002
|
Zitat:
Un pueblo escondido en la cima, mi piel es de cuero por eso aguata cualquier clima Soy una fábrica de humo, mano de obra campesina para tu consumo Soy América Latina un pueblo sin piernas pero que camina |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.08.2003
|
Zitat:
![]() Wurde halt nur länger nicht frequentiert, aber würde in das gewünschte Shema passen.
![]() |
![]() |
#4 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Zitat:
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.06.2009
|
Zitat:
Wenn wir schon bei "Hatful Eight" sind. Hier gibt es eine Liste mit den Kinos in Deutschland die den Film in der 70mm Version zeigen. Ist für den Ein oder anderen vielleicht ganz interessant.
Glück und Pech sind nichts weiter als die richtige oder falsche Mischung aus einer Gelegenheit, der Vorbereitung darauf und des nötigen Selbstvertrauens. Geändert von Creed (18.12.2015 um 16:00 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
Keine 70mm Aufführung in der Schweiz? Zum Glück ist es nur ein Tarantino Streifen. Da verpasst man eh nix.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.05.2008
|
Zitat:
Zumal das seitens Disney schon fast einer Erpressung gegenüber dem Kino gleich kommt. Nach dem Motto "Zeigst du den Tarantino-Film, darfte SW nicht zeigen"! Und da Letzterer leider das finanziell lukrativere Produkt ist muss sich der Betreiber zwangsläufig dafür entscheiden. Geändert von Fox Black (18.12.2015 um 16:27 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Schädelbasisbruch
|
Es gibt erste Gerüchte zu Nolans neuem Film. Ich bin zwar ein riesen Fan von ihm, aber das Thema ist einfach durch bei mir. Es gab schon so viele Filme, Serien, Dokus, Videospiele, Bücher etc. ich brauch da einfach nix mehr. Mag ja sein das er mal was anderes machen will, aber wirklich drauf freuen tue ich mich nicht.
![]() |
#9 | |
ECW
|
Zitat:
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.06.2015
|
WK2-Werke mögen abgedroschen sein, aber gerade in letzter Zeit landete da pberraschend wenig auf meinem Teller dazu. Zuletzt das arschlangweilige Monuments Men. Bin gespannt, wie sich Nolan der Materie annimmt. Und vor allem auf den Cast.
![]() |
#11 |
Schädelbasisbruch
|
Petition fordert George Lucas als Regisseur für Episode IX
Ich finde es schon ein wenig traurig das die Petition gerade mal bei knapp 16000 ist. Aber ich kann es verstehen.
Glück und Pech sind nichts weiter als die richtige oder falsche Mischung aus einer Gelegenheit, der Vorbereitung darauf und des nötigen Selbstvertrauens. Geändert von Creed (11.01.2016 um 17:10 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.02.2015
|
SW bekommt eh genug Besucher.
@Dynamo... Naja, der Stoff eignet sich imo net so zum Kino. WK Streifen haben imo meist die Überlegenheit der Amis zum Ziel, ist eher deren Propagandamaschine und für die Briten is WW1 wichtiger. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.08.2003
|
Zitat:
BTW funktioniert eine Petition vielleicht bei öffentlichen Belangen, aber nicht bei privatwirtschaftlichen Dingen. Gut das es ganz offensichtlich die meisten ähnlich sehen.
![]() |
![]() |
#14 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#15 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2003
|
Kleine Notiz am Rande: Sylvester Stallone hat für seine schauspielerische Leistung (ja, ihr lest richtig!) in Creed den Golden Globe als bester Nebendarsteller bekommen.
![]() |
![]() |
#16 |
ECW
|
Und das völlig zurecht!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2003
|
Freut mich für ihn. Gerade in Anbetracht dessen, wie viele Razzies er schon bekommen hat oder zumindest nominiert war. Mir gefiel seine Leistung in Rocky Balboa auch schon sehr gut und ich freue mich schon lange auf Creed. Spätestens die Blu Ray wird in mein Regal wandern.
![]() |
![]() |
#18 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.12.2001
|
Der Moment war auf jeden Fall einer über den ich mich gefreut habe.
Knapp 40 Jahre nach Rocky, taucht er da mal wieder auf. sitzt da mit seiner Familie.. und der Rocky Theme anfängt stehen alle auf und zollen ihm Respekt für das was er alles durch diese eine Rolle erreichen konnte. War für mich irgendwie "der" Moment der Verleihung! ( Abgesehen von Ricky Gervais, der einfach wieder großartig war ![]()
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Disqualifiziert
![]() Registriert seit: 21.06.2014
|
Zitat:
Es wird wieder Geschichts Verklärung gemacht. Denn würde Nolan alle Tatsachen berücksichtigen, müßte er Hitlers Friedensangebot(welches zum Wunder von Dünkirchen führte) berücksichtigen. Darf ja nicht sein, das A. Hitler sowas macht. Und er wird bestimmt nicht reale Ereignisse(Desertation und Auflösen der franz. Armee Einheiten etc) hinzufügen. Könnten sich ja die Franzosen beleidigt fühlen. Also geh ich davon aus, es wird viel Qualm, Schießen, Granattrichter gezeigt. Und ein Britisches Landungs Korps, welche gaaaaaaaaaaaaaanz knapp Unterlegen waren. Viele heroiche Gesten, wo ein Halbtoter Brite mit einer Pistole einen deutschen Panzer P IV abknallt.... Geändert von myrkwaldr (11.01.2016 um 19:50 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2002
|
Zitat:
Un pueblo escondido en la cima, mi piel es de cuero por eso aguata cualquier clima Soy una fábrica de humo, mano de obra campesina para tu consumo Soy América Latina un pueblo sin piernas pero que camina |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
ECW
|
Zitat:
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#24 | |
Disqualifiziert
![]() Registriert seit: 21.06.2014
|
Zitat:
Das zweite Friedensangebot war sogar in der UFA Wochenschau gezeigt. Reichtagsrede von A. Hitler 1940 (genaueres Datum hab ich jetzt nicht im Kopf). Und es hat von Seitens des Reich Außen Ministerium(mit Hitlers Segen) über Spanien und Portugal 1940/41 Friedensangebote gegeben. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
ECW
|
Zitat:
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|