![]() |
||
|
|
![]() |
#9801 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.06.2007
|
Wyclef Jean
![]() |
![]() |
#9802 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2017
|
Ich bin ein Mann
Ich bin US-Amerikaner Ich wurde nach einem englischen Philosophen benannt Ich bin bereits verstorben Ich spiele gerne Backgammon Ich kann es nicht leiden, wenn andere Menschen mir sagen wollen, was ich nicht tun kann |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9803 |
Schädelbasisbruch
|
Ich bin ein Mann
Ich bin US-Amerikaner Ich wurde nach einem englischen Philosophen benannt Ich bin bereits verstorben Ich spiele gerne Backgammon Ich kann es nicht leiden, wenn andere Menschen mir sagen wollen, was ich nicht tun kann Ich bin Organspender Ich habe einen Mordanschlag auf mich überlebt Ich musste eine Zeit lang, nach dem Mordanschlag, mit einem körperlichen Handicap leben |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9805 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
John Locke, benannt nach dem Philosophen selben Namens?
![]() |
#9806 |
Schädelbasisbruch
|
Korrekt
![]() Ich bin ein Mann Ich bin US-Amerikaner (Fakt, obwohl mein Geburtsort nicht benannt wird) Ich wurde nach einem englischen Philosophen benannt (Wie die meisten Namen in Lost, wurde auch seiner nicht zufällig gewählt) Ich bin bereits verstorben (ermordet von Benjamin Linus, der vorab seinen Suizid verhinderte) Ich spiele gerne Backgammon (schon als Kind, beim Besuch von Richard / später auf der Insel bringt er es Walt bei) Ich kann es nicht leiden, wenn andere Menschen mir sagen wollen, was ich nicht tun kann (wird mehrmals thematisiert/dargestellt) Ich bin Organspender (John hat seinem Vater eine Niere gespendet) Ich habe einen Mordanschlag auf mich überlebt (sein Vater warf ihn aus einem Fenster im 8. Stock) Ich musste eine Zeit lang, nach dem Mordanschlag, mit einem körperlichen Handicap leben (Bis zum Absturz auf der Insel, saß John im Rollstuhl, nach dem Fenstersturz) Geändert von Johnny Drama (30.04.2022 um 12:15 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9807 |
Genickbruch
|
- ich bin ein Mann
- ich bin Europäer - ich lebe nicht mehr
![]() |
#9808 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Albert Einstein
![]() |
#9809 |
Cut
![]() ![]() Registriert seit: 28.03.2022
|
Napoleon Bonaparte
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9811 |
Schädelbasisbruch
|
Christoph Schlingensief
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9812 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
M. T. Cicero
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9813 |
Schädelbasisbruch
|
Mino Raiola
![]() |
![]() |
#9814 |
Genickbruch
|
Sun hat völlig zu Recht erwähnt, dass hier Unsinn stand.
![]()
A wonderful bird is the pelican, His bill will hold more than his belican, He can take in his beak Enough food for a week But I'm damned if I see how the helican Geändert von Humppathetic (01.05.2022 um 19:38 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9815 |
Cut
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9816 |
Genickbruch
|
Ist es in der Tat. Danke dafür, darauf aufmerksam zu machen.
![]() - ich bin ein Mann - ich bin Europäer - ich lebe nicht mehr - bisher wurde ein Landsmann genannt - bisher wurde ein Kollege genannt - außer Einstein, Napoleon und Cicero sind alle nach mir geboren
![]() |
#9817 |
Cut
|
Heinz Rühmann
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9818 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
Benito Mussolini
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9819 |
Genickbruch
|
- ich bin ein Mann
- ich bin Europäer - ich lebe nicht mehr - bisher wurde ein Landsmann genannt - bisher wurde ein Kollege genannt - außer Einstein, Napoleon und Cicero sind alle nach mir geboren - ich bin kleiner aus Napoleon Bonaparte - ich bin nicht (ganz) unter meinem tatsächlichen Namen bekannt - mit fast 60 änderte ich meinen echten Namen legal in denjenigen, unter dem ich in der Öffentlichkeit sowieso schon bekannt war
![]() |
#9820 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Louis de Funès
![]() |
#9821 |
Genickbruch
|
- ich bin ein Mann
- ich bin Europäer - ich lebe nicht mehr - bisher wurde ein Landsmann genannt - bisher wurde ein Kollege genannt - außer Einstein, Napoleon und Cicero sind alle nach mir geboren - ich bin kleiner aus Napoleon Bonaparte - ich bin nicht (ganz) unter meinem tatsächlichen Namen bekannt - mit fast 60 änderte ich meinen echten Namen legal in denjenigen, unter dem ich in der Öffentlichkeit sowieso schon bekannt war - Louis de Funès wurde nur gute 19 km von mir entfernt geboren - ich bin ein Sänger - ich nahm in meiner Karriere eine unfassbare Anzahl an Songs auf
![]() |
#9823 |
Genickbruch
|
Völlig korrekt!
- ich bin ein Mann (ja) - ich bin Europäer (Franzose) - ich lebe nicht mehr (seit dem 1.10.2018) - bisher wurde ein Landsmann genannt (Napoleon Bonaparte) - bisher wurde ein Kollege genannt (Les Humphries) - außer Einstein, Napoleon und Cicero sind alle nach mir geboren (ich wurde am 22.5.1924 geboren, Einstein am 14.3.1879, Bonaparte am 15.8.1769 und Cicero am 3.1.106 v. Chr.) - ich bin kleiner aus Napoleon Bonaparte (Bonaparte maß 1,68 m, ich nur 1,60 m) - ich bin nicht (ganz) unter meinem tatsächlichen Namen bekannt (mein tatsächlicher Name ist Charles Aznavourian bzw. im Armenischen Šahnowr Vałinak Aznavowryan) - mit fast 60 änderte ich meinen echten Namen legal in denjenigen, unter dem ich in der Öffentlichkeit sowieso schon bekannt war (1982 war das, also war ich entweder 57 oder 58) - Louis de Funès wurde nur gute 19 km von mir entfernt geboren (de Funès wurde in Courbevoie, was nur 19 km von Paris, meinem Geburtsort, entfernt liegt, geboren) - ich bin ein Sänger (ja) - ich nahm in meiner Karriere eine unfassbare Anzahl an Songs auf (ca. 1200)
A wonderful bird is the pelican, His bill will hold more than his belican, He can take in his beak Enough food for a week But I'm damned if I see how the helican Geändert von Humppathetic (03.05.2022 um 19:07 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9824 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Die Experten scheinen sich diesbezüglich also nicht ganz einig. ![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9825 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() ![]() Wurde ja trotzdem geraten. ![]()
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|