![]() |
||
|
|
![]() |
#1301 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1302 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.11.2007
|
Ich freue mich, weil unsere Mütter jetzt wissen, dass sie Großmütter werden und ich nicht mehr heimlich den Alkohol meiner Freundin trinken muss. Ich hab mich gefühlt wie Marshal aus HIMYM!
![]() |
![]() |
#1303 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.02.2003
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1304 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.04.2004
|
Zitat:
![]()
"Habe grade ein "AfRo liest" aufgenommen und erst beim Schneiden bemerkt, dass man außer Onaniergeräuschen nichts hören kann." (AfRotaker) Datenschutz - verständlich erklärt Zitat von The Viddy Classic: "Ich will Cena. Nachts und im Ring. Manchmal auch Beides." TNMania: 1x Boardhell Champion Lass uns einen zwitschern gehen...
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1305 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.07.2004
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1306 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1307 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
Gleich gehts los in mein geliebtes Leipzig, dass ich schon so lange nicht mehr gesehen habe. Verbringe den Abend mit einer wunderbaren Frau und fahre dann morgen weiter nach Berlin und sehe sehr viele alte Freunde, Bekannte etc. wieder, wenn ich den Geburtstag von meinem besten Freund nachfeier und auf alte Zeiten anstoße. 2015 ist bisher sehr gut zu mir.
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen." Tomte - Das hier ist Fußball IMDB The 2017 List |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1308 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.11.2007
|
Erst einmal kann ich jetzt meinen Alkohol trinken, ohne noch heimlich den anderen runterkippen zu müssen. Über den Rest freue ich mich jeden Tag, an dem alles gut ist, immer mehr.
![]() |
![]() |
#1309 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2007
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1310 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Zitat:
![]()
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1311 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2001
|
Zitat:
![]() Ich hab soeben das Ergebnis der ersten Teilprüfung (von sieben, urgs) für meinen Deutschlehrerkurs erhalten: 14 von 15 Punkten (Sehr gut). Ich bin völlig hingerissen... ![]() ![]() Verdammt, ich hab vergessen, das Bier in den Kühlschrank zu tun. Wurscht, trink ich's halt warm. ![]()
![]() |
![]() |
#1312 | ||
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2010
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1313 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Zitat:
![]() Herzlichen Glückwunsch! ![]() P.S.: Wenn wir uns treffen, kannst du mich für diesen Beitrag abfotzen. ![]()
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1314 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.03.2001
|
Dankedanke! Aber das ist ja erst der Anfang, es folgen noch weitere fünf kleine Prüfungen (so wie die jetzt) und eine große Abschlußklausur. Aber das Resultat und die Kommentare dazu (à la "sehr systematisch" und "Unterricht grundsätzlich gut aufgebaut") sind sehr motivierend.
![]() Zitat:
![]() Aber abfotzen tu ich dich sicher nicht. Give Peace a Chance! ![]()
Oh Menschenkind, bedenk es wohl, dein größter Feind heißt Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! Geändert von Fräulein Söckchen (06.03.2015 um 17:31 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1315 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Q-dance am Salzburgring. MUSS. ICH. HIN.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1316 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
Mal ein flinker Ego-Post!
Ich habe am Freitag angefangen, beim Ehapa Verlag zu arbeiten. In der Herstellung bin ich jetzt Produktionsassistent, was bedeutet sowohl Rechnungen zu kontieren, als auch Blaupausen von Heften und Magazinen zu korrigieren. Unter anderem. Heute hatte ich eine Spezial-Ausgabe des Power Magazins in der Hand, was sich üblicherweise mit irgendeinem Kram beschäftigt, den Jungs ganz cool finden. Spezial deswegen, weil es 34 Seiten um WWE geht, inklusive Interview mit Cesaro. ![]() Gut, ich habe etliche faktische Fehler gefunden, zum Beispiel haben sie auf einem Bild Cesaro das Entrance Theme zugeordnet, was er seit 2013 nicht mehr benutzt, aber hey. Wrestling (für Kinder) ist scheinbar echt wieder am Boomen. So wie vor 25 Jahren. Selbst auf irgendeiner Micky Maus steht jetzt was von der WWE. Hätte ich nicht gedacht. Geiler Job, ey!
![]() |
#1317 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Heute war mein vorerst letzter Arbeitstag. Am Montag muss ich nochmal zur betriebsärztlichen Untersuchung, und dann habe ich bis Donnerstag übernächster Woche Urlaub.
Zudem wurde mein Urlaub für dieses Jahr akzeptiert. Der gesamte August ist also Ferienzeit, was bedeutet, dass ich sowohl das Party-San aufsuchen, als auch mit meiner Mutter und meinem Bruder nach Sri Lanka reisen kann. Ick freu mir 'n zweites Loch in die Ritze.
![]() |
#1318 | |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.02.2009
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1319 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.06.2008
|
Ich hab gestern nach nem halben Jahr endlich mein Teamleiterschildchen und die Zulage - bzw die Bescheinigung - bekommen. Sehr happy, ja.
![]() |
![]() |
#1320 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#1321 |
Genickbruch
|
Ein Hoch auf Smartphones, von denen ich niemals eines haben werde. Cousin ist am Bahnhof und wartet auf ein Taxi. Bald ist er hier, ich habe bereits das zweite Bier offen (wegen des flüssigeren Englischs, das ich spreche, wenn Alk geflossen ist), und darüber hinaus hat Winamp gerade im Shuffle Heathen Foray angemacht, und ich wundere mich, wieso die so gut sind, bis ich merke, dass ich im Kopf dachte, dass es sich bei Heathen Foray um Folkearth handele. Joa. Whatever. Beer!
![]() |
#1322 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.05.2002
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#1323 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Die Freundin meines Cousins (Becky) ist übrigens für eine Britin superschön. War viermal in England und habe nur, sorry, hässliche Frauen getroffen (unter anderem eine Schwarze mit Cradle-Shirt, mehr "Black"metal geht nicht). Sie ist wunderschön. Aber sie hat sich total "overdressed" für St. Pauli. Sie sah aus wie eine Bride-Slut. Musste ihr das erst mal ausreden. ![]()
![]() |
![]() |
#1324 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.10.2006
|
Nach viele Jahren in denen ich gezweifelt und überlegt habe was es werden soll habe ich endlich meine Entscheidung getroffen: Am Dienstag gibt es das erste Tattoo
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1325 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.05.2002
|
Zitat:
![]() Demnächst,... Viel Spaß mit Deinem Besuch!
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|