![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2002
|
Die Spin-off Serie zu The Mandalorian lief am 29.12.21 an und wird in der ersten Staffel sieben Episoden umfassen. Diese erscheinen jeweils am Mittwoch, natürlich auf Disney+. Hauptdarsteller sind Temuera Morrison als Boba Fett und Ming-Na Wen als Fennec Shand.
Die ersten zwei Episoden waren schonmal ein extrem guter Start für die Serie. Temuera Morrison und Ming-Na Wen sind ein richtig gutes Team. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2003
|
Ich bin sehr gespannt, aber ich warte, bis alle Folgen draußen sind und gucke die Serie dann.
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Gefällt mir bisher nicht sonderlich gut. Der Teaser am Ende von "Mandalorian" hat anderes versprochen. Bzw. einen anderen Fokus. Bisher nehmen die Flashbacks sehr viel mehr Zeit ein. Die sind nett, die spiegeln die Haupthandlung (?) und von der sieht man nur Häppchen.
Eine Frage habe ich: Spoiler:
No blowup dolls, dick spots or dance routines. With blood, sell-outs and shoot angles for all. Thank you. Fuck you. Bye. Geändert von Kain (06.01.2022 um 20:15 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.12.2002
|
Ming-Na Wen spielt Fennec Shand 1:1 wie Agent May. Fehlt eigentlich nur noch, dass sie Boba Fett mit Coulson anspricht.
![]()
![]() |
#5 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.08.2002
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Bislang finde ich den Start okay. Die dritte Folge habe ich noch nicht gesehen.
Die erste Staffel von Mandalorian war auch nur maximal auf soliden Level mit einer sehr dürftigen Story. Das darf man nie vergessen, nachdem die zweite Staffel die Qualität deutlich angehoben hat. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Genickbruch
|
Zitat:
"Der mit dem Wolf tanzt" habe ich nie gesehen.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2009
|
Hab auch mal rein geschaut, schon ziemlich cheesy. Sieht aus wie eine 90er-Jahre-Soap-Opera, (dieser eigenartig künstliche Studio-Look), Boba selbst erinnert mich an Deadpool oder den 80er-Robocop.
Die Story ist sehr dünn und TVSins hätten ihre reine Freude dran (warum springt der Lokführer-Roboter aus dem Zug!? ![]() Immerhin, keine dämlich-lustigen Szenen wie in den neuen Filmen. Geändert von Erwin (17.01.2022 um 22:10 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
Abgesehen von der differenzierten Darstellung der Sandleute (das gibt Anakins Taten in Episode II auch noch mal mehr Wumms) und einer zufriedenstellenden Erklärung für Bobas Überleben bietet diese Serie wirklich erschreckend wenig.
Boba auf Jabbas Thron war ein cooler Moment. Offenbar wusste man darüber hinaus nicht wie es spannend weiter gehen könnte. Dazu gefällt mir der Look der Show nicht. Gibt mir unschöne Prequel und Special Edition Vibes. Hutten aus dem PC mögen mir z. B. immer noch nicht gefallen. Das alles dürfte auch stark an Showrunner Robert Rodriguez liegen. Mit Chapter 3: The Streets of Mos Espa hat er auch als Regisseur eine besonders schlechte Episode zu verantworten. Es sagt alles, dass die bis dato stärkste Folge (Kapitel 5) Spoiler:
So kann es gerne weitergehen. ![]()
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol." Steven Seagal Geändert von Duke Skywalker (27.01.2022 um 12:31 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Book of Boba Fett finde ich großteils echt langwierig und -weilig. Und dann kommt Episode 5 ...
Spoiler:
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Genickbruch
|
Vielleicht hätte man sich in der 1. Staffel einfach komplett auf die Zeit bei den Sandleuten konzentrieren sollen. Gerade die Parts die in der "Gegenwart" spielen funktionieren einfach nicht.
![]() |
#13 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.02.2015
|
Episode 6 .
Spoiler:
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Moderator
|
Episode 6
Spoiler:
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol." Steven Seagal Geändert von Duke Skywalker (03.02.2022 um 13:59 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Genickbruch
|
Ich fand die ziemlich doof. Zieht sich aber durch die gesamte Serie.
Spoiler:
Fan-Service ist schön und gut. Aber funktioniert wohl nur für einen Bruchteil der Fans. Ich kenne die Filme. Einen der Comics habe ich nie gelesen. Ein paar der Bücher, davon vier zu den Filmen und eines aus dem erweiterten Zeug. War nett, hat aber nie größeres Interesse geweckt. Habe genug andere Interessen. Und die Trickfilme haben mich nie gereizt, da ich die Zeichnungen nicht mag. Das gilt für die Anfänge von "Clone Wars" (war das ein Film oder die Staffel einer Serie, ich weiß es nicht mehr) und ganz besonders für den Kram mit den Computergrafiken. Damit habe ich es einfach nicht, weshalb ich mich darauf nie einlassen konnte. Insofern ist mir ziemlich egal, dass Ahsoka für "The Mandalorian" ausgebuddelt wurde und ich habe keine Ahnung, wer der Spoiler:
Spoiler:
EDIT: Und Boba Fett hat in der Serie die Ausstrahlung eines umgeschmissenen Eimers. Das hilft auch nicht.
No blowup dolls, dick spots or dance routines. With blood, sell-outs and shoot angles for all. Thank you. Fuck you. Bye. Geändert von Kain (03.02.2022 um 17:14 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Moderator
|
![]() |
#17 |
Genickbruch
|
Nach Folge 6 frage ich mich "The Book of Who?"
![]() |
#18 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Moderator
|
Finale
Spoiler:
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol." Steven Seagal Geändert von Duke Skywalker (10.02.2022 um 14:26 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Genickbruch
|
Absolute Bullshit Episode. Maximale Zeitverschwendung. Steht für mich auf einem Level mit Across the Sea von LOST. Wobei das hier sogar noch schlimmer ist. Einfach mal die Mainstory mit einer unnötigen Nebenstoryline torpediert. Well done.
Hmong American Expirience: Life Between Two Worlds 21.11. 67 - 2.1.23 R.I.P. Ken Block Geändert von Punisher 3:16 (11.02.2022 um 07:07 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2003
|
Habe heute mit nem Arbeitskollegen alle 7 Folgen durchgesuchtet und es war einfach überragend. Uns hat die Serie blendend unterhalten und wir fanden sie sogar noch besser als den schon starken Mandalorian. Allein die vielen Referenzen zu den alten Filmen und die Easter Eggs, so wie die atmosphäre der Folgen war großartig. Besonders gefielen mir auch die Anspielungen auf andere Filme wie "Der mit dem Wolf tanzt" und "King Kong" sowie starke Western-Atmosphäre. War eine super Serie, die Zeit verging wie im Flug. Einzig ein paar Kleinigkeiten, die nicht so ganz ins Star Wars Universum passen wollen, hätte man sich sparen oder anders machen können. Dafür war der Soundtrack im Abspann, nebst grandioser Artworks, die ich mir alle ins Zimmer hängen würde, echt grandios.
9/10
Geändert von Goldberg070 (11.02.2022 um 21:49 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Genickbruch
|
Man sollte die Staffel als das sehen was sie ist: The Mandalorian, Staffel 2.5. Das Finale war in Ordnung.
Schleswig-Holstein - jetzt auch ohne AfD Geändert von Sirius (12.02.2022 um 22:20 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Genickbruch
|
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=qB6ylboZrvs ![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Genickbruch
|
Die zweite Episode in folge ohne den Titelcharakter. Wie unfassbar bescheuert.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|