Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.03.2022, 16:00   #1
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Wie ihr inzwischen wisst, werden am Freitag The Undertaker, Vader, Queen Sharmell und Shad Gaspard in die Hall of Fame eingeführt. Was fehlt? Genau! Ein Tag Team. Darum wurde in der vergangenen Nacht bekanntgegeben, dass auch die Steiner Brothers am Freitag geehrt werden. Die beiden Brüder aus Michigan gewannen in den 90ern sechsmal die WCW World Tag Team Titles und zweimal die WWF Tag Team Titles. Scott Steiner gewann zudem zweimal den WCW World Television Title, zweimal den WCW United States Heavyweight Title sowie im November 2000 sogar den WCW World Heavyweight Title, als er bei WCW Mayhem Booker T in einem Straight Jacket Steel Cage Match besiegte. Rick Steiner gewann immerhin zweimal den WCW World Television Title sowie einmal den WCW United States Heavweight Title. Zuletzt war Rick Anfang Januar bei NXT 2.0 zu sehen, als sich sein Sohn Bron Breakker den NXT Title von Tommaso Ciampa schnappte.

Die Älteren werden sich noch daran erinnern, dass der WWE Intercontinental Title in grauen Vorzeiten mal ein wichtiger Bestandteil von WrestleMania war. Ultimate Warrior vs. Rick Rude, Big Boss Man vs. Mr. Perfect, Bret Hart vs. Roddy Piper, Shawn Michaels vs. Tatanka, Ken Shamrock vs. The Rock, Kurt Angle vs. Chris Jericho vs. Chris Benoit oder die legendären Schlachten Razor Ramon vs. Shawn Michaels sowie Randy Savage vs. Ricky Steamboat. Dieses Jahr schaffte es der Titel nicht auf die Card, obwohl 14 Matches angekündigt wurden, stattdessen muss Ricochet einen Tag vor WrestleMania seinen Titel gegen Humberto und Angel bei SmackDown verteidigen.

Obwohl der Titel in den vergangenen Jahren viel Prestige einbüßen musste, gibt es noch viele Liebhaber. Einer davon ist der dreifache Champion Sami Zayn, der in einem Interview mit der New York Post sagte, dass er eine Schwäche für diesen Gürtel habe und sicher nicht der einzige sei. Viele Wrestler seiner Generation hätten ihm dies bestätigt, sie seien alle Fans von Pionieren wie Bret Hart, Shawn Michaels und Mr. Perfect, die damals für einen neuen Wrestling-Stil gestanden hätten. Er freue sich sehr darüber, dass der Intercontinental Title inzwischen sowas wie "sein" Titel geworden ist.

Auch Kollege King Woods outete sich als Fan, denn er kündigte vor ein paar Tagen via Twitter an, dieses Jahr diesen Titel gewinnen zu wollen, nachdem er im letzten Jahr seinen Traum erfüllte, King of the Ring zu werden. Er ist der letzte Mann von The New Day, der noch keinen Einzeltitel gewann. Kofi Kingston und Big E gewannen beide sogar den WWE Title.

Dem WWE United States Title geht es übrigens nicht viel besser. Bis jetzt kann sich Champion Finn Bálor auf ein freies Wochenende einstellen.

Tweet anzeigen:
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2022, 17:05   #2
Caldorus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.03.2003
Beiträge: 2.124
"Die Älteren werden sich noch daran erinnern, dass der WWE Intercontinental Title in grauen Vorzeiten mal ein wichtiger Bestandteil von WrestleMania war. Ultimate Warrior vs. Rick Rude, Big Boss Man vs. Mr. Perfect, Bret Hart vs. Roddy Piper, Shawn Michaels vs. Tatanka, Ken Shamrock vs. The Rock, Kurt Angle vs. Chris Jericho vs. Chris Benoit oder die legendären Schlachten Razor Ramon vs. Shawn Michaels sowie Randy Savage vs. Ricky Steamboat."

Du PoPo
gerade wurde mir mal wieder klar das ich irgendwie alt bin, da ich fast alle dieser Schlachten live (im Tv gesehen habe). Obwohl das nur ca 30 Jahre her ist finde ich schlim wie viele davon schon verstorben sind.
Der Warrior, Hart,Razor oder eben auch Mr.Perfect hatten den Titel zu so einem Glanz verholfen, das er fast schon ebenbürtig war mit dem großem Gold. Obwohl WWE soviel mehr TV- Zeit als damals hat, schafft sie es nicht den Titel in Ehren zu halten.
War Reigns oder Lesnar jemals IC-Champ?
Diese News machen allerdings Hoffnung auf Besserung.
__________________
"SCHMERZ IST ANSICHTSSACHE"
Caldorus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2022, 17:09   #3
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Ich find's irgendwie ... sagen wir, zumindest grenzwertig, den IC Title nicht bei Wrestlemania verteidigen zu lassen, insbesondere, da es mit Sami Zayn vs. Johnny Knoxville und Pat McAfee vs. Austin Theory zwei "Spaßmatches" auf die Card geschafft haben. Sagt viel über das Standing des Titels aus, an dem die WWE selbst Schuld hat. Wrestlemania ist immerhin der (vermeintlich?) wichtigste Event des Jahres.

Auf die Dankesrede von Scott Steiner freue ich mich schon. Mal schauen, wie der heutzutage so drauf ist. Eventuell wird die Hälfte der Rede aus übertönten Fucks bestehen.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.

Geändert von Humppathetic (29.03.2022 um 17:14 Uhr).
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2022, 17:31   #4
Zed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.05.2015
Beiträge: 1.688
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen

Auf die Dankesrede von Scott Steiner freue ich mich schon. Mal schauen, wie der heutzutage so drauf ist. Eventuell wird die Hälfte der Rede aus übertönten Fucks bestehen.
Scott Steiner Ansprachen haben enormen Unterhaltungswert. Ich hoffe man lässt ihn frei reden, gehört einfach dazu.
__________________
"Ich mein', was hast du schon zu verlieren? Du weißst, du kommst aus dem Nichts und du gehst wieder ins Nichts zurück. Was hast du also verloren? - Nichts."

Geändert von Zed (29.03.2022 um 17:32 Uhr).
Zed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2022, 17:52   #5
Thala
Rippenprellung
 
Registriert seit: 16.12.2015
Beiträge: 174
Kein IC-Titel-Match bei Wrestlemania....*kopfschüttelt*

Soviele Worker, warum nich ein Ladder-match?

Einfach nur schade.
__________________
"Ein Auto, dass kannst du nicht behandeln wie einen Menschen - ein Auto musst du lieben!"
-Walter Röhrl
Thala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2022, 19:25   #6
Hennig1979
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 27.03.2013
Beiträge: 902
Zitat:
Zitat von Thala Beitrag anzeigen
Kein IC-Titel-Match bei Wrestlemania....*kopfschüttelt*

Soviele Worker, warum nich ein Ladder-match?

Einfach nur schade.
Hatten wir ja bei WM 31 und 32 schon. Aber da war es ja auch nur Mittel zum Zweck. So wurde der IC-Title auf die Card gedrückt. Wirklich toll fand ich das auch nicht, selbst wenn die Matches an sich nicht schlecht waren.
Es sind nicht nur die tollen Worker wie Mr. Perfect, Randy Savage, Ricky Steamboat, Bret Hart oder Razor Ramon, die alle diesen Titel groß gemacht haben. Es waren auch die Storys dahinter. Savage gegen Steamboat? Großes Match, aber auch mit toller Story. Razor gegen Shawn? Auch so.... Das gehörte immer dazu. Bis man das irgendwann aufgehört hat. Der Honky Tonk Man war mit Sicherheit nicht der beste Wrestler aller Zeiten. Aber ein grandioser Intercontinental Champion. Warum? Siehe oben!
Man hat irgendwann aufgehört, tolle Geschichten zu erzählen. Dazu ist man dann noch in den letzten Jahren dazu übergegangen, den IC Title (auch den US Title, der für mich auf alle Zeiten ein WCW Fremdkörper in der WWE ist) ehemaligen World Champs als Trostpreis hinterher zu werfen. Dieser Titel galt früher nicht nur als Workhorse-Titel, sondern auch als Sprungbrett, als Probe. Wie schlägt sich Worker X Y mit einem Singles-Title. Der IC Title wurde VOR dem World Title gewonnen (Shawn Michaels, Bret Hart, Randy Savage).
Leider alles vorbei
__________________
"95, 96, 97, 98.... uuuuhh, so close! But you DON'T get the Money! Ha ha ha ha ha ha!!!!!!!!!!!!"
Hennig1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2022, 08:14   #7
Vince Black
ECW
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 8.772
Unschönen wegen dem IC Titel aber hier überschattet das positive, Scott Steiner in der HOF, wie geil ist dass denn Da musste ihn Rick vermutlich dazu überreden um seinem Sohn die Zukunft zu sichern Da bin ich doch mal auf die Rede gespannt, könnte spassig werden.
Vince Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2022, 09:03   #8
Adler126
Rippenprellung
 
Registriert seit: 14.04.2015
Beiträge: 105
Es ist schon echt ein Armutszeugnis, dass man 2 Abende Wrestlemania hat, aber keinen Platz für den US- und IC-Titel hat und dafür aber für so ein „PromiQuatsch“ 2 -3 Matches verbrät. ( wobei der Begriff Promis ja für die Teilnehmer auch übertrieben ist)
Adler126 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2022, 09:12   #9
Vince Black
ECW
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 8.772
Zitat:
Zitat von Adler126 Beitrag anzeigen
( wobei der Begriff Promis ja für die Teilnehmer auch übertrieben ist)

Johnny ist sicherlich ein Promi und auch wenn man ihn nicht mag ist auch Logan Paul einer mit über 22 Millionen Insta Follower.
Vince Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2022, 09:17   #10
JSmellerM
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 748
Das letzte Mal wirklich relevant war der Titel mMn als er von The Miz gehalten wurde. Da wurde der Titel dann auch in einem guten Triple Threat Match bei Wrestlemania ausgefochten.
JSmellerM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2022, 10:45   #11
Kain
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 17.987
Der Hoganhulk wird der Veranstaltung dann wohl fernbleiben …
__________________
We pledge allegiance to the leader of the mighty Cult of Cornette and to the Pro-Wrestling for which he stands.
No blowup dolls, dick spots or dance routines. With blood, sell-outs and shoot angles for all.
Thank you. Fuck you. Bye.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2022, 20:18   #12
BigMike
blaues Auge
 
Registriert seit: 23.06.2018
Beiträge: 13
Sie Steiner Brothers werden in die Hall of Fame eingeführt? Scott Steiner und Triple H in einen Raum? Dann wird Ohrfeigengate der Oscar Verleihung aber schnell vergessen.
BigMike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2022, 14:58   #13
berghutzen
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von Hennig1979 Beitrag anzeigen
. Der IC Title wurde VOR dem World Title gewonnen (Shawn Michaels, Bret Hart, Randy Savage).
Das war früher auch mein Empfinden. Der große Titel, den es zunächst zu gewinnen galt, bevor man in die A-Riege aufgenommen wurde. Da ich in die WWE/WWF eingestiegen bin, als Razor seinen Weg zum IC-Titel begonnen hatte, blieb genau dieses Gefühl -jetzt hat er ihn, jetzt kann er bald mit Bret Hart, Yokozuna, Hulk Hogan mithalten. Aber leider verlor er immer mehr an Wertigkeit mit der Zeit...
__________________
Die Fanpage - wieder online.
Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always.
berghutzen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2022, 19:28   #14
matzehbs
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 31.08.2013
Beiträge: 581
Zitat:
Zitat von Caldorus Beitrag anzeigen
....
War Reigns oder Lesnar jemals IC-Champ?
....
Lesnar nicht und Reigns 2017 1x.

Zumindest waren Reigns und auch Cena US -Champ. Das ist mir aber auch nur in Erinnerung geblieben, weil Cena in dem legendären (ungleichen) Rededuell Reigns vorwarf: " you took the US - Title as a demotion...."

John Cenas spätere US -Title Regentschaft von tollen matches geprägt.U.a. bei WM gegen Rusev.
matzehbs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.