Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > Simulated Action Wrestling

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.09.2021, 22:54   #1
Hells Guardian
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 25.10.2004
Beiträge: 3.995
SAW präsentiert: Ignition S7E2 „Duell unter KoLOLgen“
aus der PNC Arena in Raleigh, North Carolina
28. September 2021
Kommentatoren: UnterTaker, Duells Guardian & LOLly

In der Umkleide des LOL-Movements bereiten sich Daniel Bryan und Tyson Kidd auf ihren Main Event vor, als Daniel Bryan einen Vorschlag hat:
„Hey, Tyson! Vor unserem großen Match im Main Event heute, lass uns doch noch ein bisschen üben! Versuch mal, mich auszuhebeln!“
Tyson Kidd lächelt freudig, geht auf Daniel zu, hält dann aber plötzlich inne. Die freudige Erregung weicht dem scharfen Ausdruck schneidender Skepsis:
"Warte, du willst mir doch nur was abgucken?! Vielleicht habe ich mir ja ein paar neue Holds ausgedacht, nachdem du mich bei unserem letzten Match besiegt hast und jetzt hoffst du, dass ich die aus Versehen schon zeige und damit das Überraschungsmoment versaue! Ganz schön clever, aber nicht clever genug! Ich bin kein kluger Mann, aber ich weiß, was fiese Tricks sind."
„Aber Tyson, ich wollte nur ein bisschen für unser Match üben, zum warm werden und so. Wo denkst du denn hin?“
"Jetzt versuche nicht, dich raus zureden! Es geht hier um den World Title! Da ist der Spaß vorbei! Wenn du schon so anfängst, werde ich mich zu wehren wissen. Stuhl, Tisch, Stacheldraht, brennende Ziegelsteine, flüssiger Beton mit Reißzwecken, wenn es sein muss!"
Bryan reagiert überrascht:
„Okay, das ist jetzt etwas eskaliert. Wir sind doch im selben Movement, LOL! Wir machen unter uns den nächsten Contender aus, nicht mehr. Ich dachte, das wird ein spannender, fairer Kampf ohne Hintergedanken…“
Kidds Miene verharrt zornig, fast diabolisch auf Daniel Bryan, bis plötzlich ein Lachen auf dem Gesicht des Kanadiers erscheint. Er klopft Bryan auf die Schulter:
"LOL, du hättest dein Gesicht sehen sollen! Das war mein neuester Trick. Damit mache ich der Gun bestimmt ganz schön Angst, wenn ich erst mal Contender bin. Das wird auch nötig sein. Zack Sabre verliert bestimmt mächtig One-Sein, wenn er erst mal die Hose voll hat. Damit wrestlet es sich richtig mies. Ich erinnere mich noch, einmal im Dungeon, da hatte ich morgens ein Dutzend rohe Eier getrunken, weil die gesagt hatten, das macht einen Mann aus mir. Dann war ich im Ring und hatte gerade den heftigsten German Suplex meines Lebens kassiert und dann … na ja … die waren vielleicht sauer. Noch saurer als die Eier am Morgen. LOL. Na ja … eigentlich weniger. Meinst du, die Gun würden sich auf einen Eier-Drink einladen lassen? Vielleicht zur Vertragsunterzeichnung? Wollen wir jetzt Holds austauschen"
„Oh Mann Tyson, du machst mich fertig. Aber ich weiß ja, warum ich dich als erstes ins LOL Movement geholt habe. Geben wir den Leuten da draußen heute eine Show für ihr Geld! Ich werde mich noch ein wenig alleine aufwärmen.“
Kidd bleibt zurück. Ein wenig Skepsis ist wieder in seinem Blick:
"Warum geht der jetzt? Will der seine Holds etwa vor mir verstecken?"

YouTube wird auf dem SAW-Tron eingeblendet, genauer gesagt ein „Wahrester Contender“-Video des Kanals „HDSuicideXD“. Hochgeladen wurde es vor drei Tagen und seitdem gut 1,5 Millionen-mal aufgerufen. Die Like-/Dislike-Ratio ist perfekt ausbalanciert, wie es alle Dinge sein sollten. Dann erfolgen zwei Mausklicks und das Video wird im Vollbild abgespielt. Es beginnt mit einem Shot auf zwei lebensgroße Pappaufsteller von Emil Sitoci und Marty Scurll, die plötzlich hochgehoben werden. Angehoben wurden diese von Daft Drunk, genauer gesagt nahm Wesley Blake Sitoci hoch und Buddy Murphy Scurll. Sie halten die Aufsteller seitlich, beginnen diese in der Mitte zu zerreißen. Also theoretisch, praktisch haben sie sichtlich Mühe damit, auch wenn sie verzweifelt versuchen, dies zu verbergen. Dann ist es allerdings soweit, sie halten zwei Papphälften in den Händen und werfen diese zu Boden. Merklich schnaufend, nähern sie sich der Kamera, Murphy brüllt in diese:
„ARGHHHH!!!“
„Untana... Untar... Villains mit dem anderen Wort davor, dass seid ihr nachher!“
„Also so halb. Sind ja keine Mörder, sondern nur Zerficker. Aber ihr werdet euch gespalten fühlen.“
„Wie diese Olle, die von meinem riesigen Pe...“
Bevor Blake diesen Satz beenden kann, wird er glücklicherweise unterbrochen, denn Suicide kommt vor Daft Drunk ins Bild gesprungen. Auf dem Weg reißt er auch noch fast die Kamera um, fängt sich aber professionell wieder. Während Daft Drunk etwas zurückweichen, ergreift Suicide das Wort:
„Word. Die Villains werden nachher übelst zerwämst. Genauestens wie ich Daniel Bryan beim SummerSlam zerwämst habe. Und Goldberg letzte Woche. Aber hart Fiesta machen deswegen? Digga, unmöglich! Stattdessen wird der Internet-Präsi hart behumst. Daniel Bryan vs. Tyson Kidd, ohne Scheiß jetzt? Sheeeesshhhh, Daniel Bratze hatte ich bereits rasiert und Tysond are you fucking Kidding me wäre in einem fairen Match auch fällig gewesen.“
Im Hintergrund schlagen Daft Drunk synchron die Hände vors Gesicht:
„Aber, Boss, solltest du dann nicht neuer Contender sein statt den beiden Deppen?“
Suicide deutet mit dem Finger auf die Zwei:
„Korrekt. Aber als Herziger, bin ich mal bombatisch großzügig und bin nur juckig auf einen Platz im Match. Sollte ich Dienstag diesbezüglich nicht angelabert werden, wird das GM-Büro gestürmt.“
Damit blendet das Video aus, während wir noch einen letzten Dialog hören:
„Aber darf er das? Hat doch GM-Büro-Verbot.“
„Pff, neuer GM, da zählt die Abmachung nicht mehr.“

Opener
Singles Match
Kenny Omega vs. The Plague
Sieger via Pinfall: The Plague nach der Lethal Infection

Backstage im Interviewset, wo Renee Young Tucker Knight zu Gast hat:
“Tucker, vielleicht ein paar Worte zu letzter Woche.”
“Da gibt es nicht viel zu sagen. Es war unser erstes Main Event Match, und es wird plötzlich zu unserem ersten Titelmatch. Das hat uns einfach überwältigt, bin ich ganz ehrlich. Und dann halt noch …”
Tucker wird sichtlich unwohl, tritt nervös auf der Stelle:
“Nunja, es ist Otis. Er ist topfit, kann antreten, alles gut. Matches sind nicht das Problem. Aber die Nächte. Er hat oft Alpträume. Nachdem Emil Sitoci und Marty Scurll Otis in der fünften Staffel in’s Krankenhaus geschickt haben, war nach unserem Sieg beim PPV eigentlich alles gut. Aber seit einigen Wochen hat er diese Alpträume. Von Teddybären, die von Monstern zerrissen werden. Und die Monster sehen aus, wie Emil Sitoci und Marty Scurll.”
Tucker lässt die Knöchel knacken:
“Wird wohl Zeit noch einmal zu zeigen, dass diese Monster zu besiegen sind.”
Tucker verlässt das Interviewset und es geht in die Werbung.

Backstage steht die versammelte Mannschaft von RINGKAMPF für ein Interview bei Byron Saxton.
„Christian Michael Jakobi, Ihre Männer von RINGKAMPF stehen heute Abend in ihrem ersten Match um die SAW World Tag Team Titles. Wie nervös sind Sie vor der großen Herausforderung?“
Jakobi blickt Saxton verständnislos an:
„Nervös? Herausforderung? Herr Saxton, ich glaube, Sie unterschätzen uns. Tim und WALTER sind Veteranen auf der Matte, die schon überall auf der Welt um Titel angetreten sind und diese gewonnen haben? Japan, Europa, die Vereinigten Staaten? Dort, wo RINGKAMPF antritt, gewinnen sie Titel, und so wird das auch hier sein.“
Bevor Saxton die nächste Frage stellen kann, ist plötzlich Unruhe zu vernehmen. Alle wenden sich gebannt mit ihrem Blick nach links, und ein Kameraschwenk zeigt uns alle drei Steiners neben dem Interviewset. Byron Saxton, der den Ärger in der Luft schon riechen kann, verzieht sich schnell, während Scott sich vor seinen Bruder und seinen Cousin stellt. Er brüllt den Deutschen und dem Amerikaner entgegen:
„RINGKAMPF, ihr bekommt heute ein Title Match gegen Deletious Seduction! Womit habt ihr das verdient? Ihr seid scheiße, ihr verliert ständig! Zwei Jahre bei SAW und noch nix gerissen. Ihr werdet auch heute nicht gewinnen, wenn das schon Heavy Machinery nicht geschafft haben, dann ihr auch nicht. Außerdem seid ihr völlig außer Form!“
Tatsächlich scheint diese sehr plumpe Form der Provokation zu fruchten, denn zumindest Timothy Thatcher und WALTER lassen sich sichtlich agitieren. Scott brüllt weiter. „Die Chancen auf euren Sieg sind gleich null! Rechnet man den fetten Jakobi und den Achselmann dazu, habt ihr eine Chance von ¼, aber Deletious Seduction sind seit zwei Jahren Champions, wenn ich das mit sieben multipliziere und dann noch den Co-Main-Event-Quotienten abziehe, dann gehen eure Chancen drastisch in den Keller! Wisst ihr, wer einen Title Shot bekommen sollte? Wir, die Steiners, denn wir sind besser, fetter, stärker, erfahrener, weniger fett als ihr, und wir waren schon mal Champions! Ihr Versager solltet unsere Stiefel ablecken und uns bitten, von uns zu lernen, uns zuschauen zu dürfen, wie wir Deletious Seduction von ihren fetten Gürteln befreien!“
„Feed me more fettige Titelgürtel!“
Auch Ryback mischt sich, in gewohnter Eloquenz, in dieses Gespräch ein, wodurch bei RINGKAMPF endgültig die Sicherungen durchbrennen. Christian Michael Jakobi kann seine Männer jedoch gerade noch zurückhalten.
„Es reicht! WALTER! Tim! Lasst es gut sein!“
Auf den strengen Befehlston Jakobis hin entspannen sich die beiden wieder, auch Alexander Wolfe blickt verärgert auf die Steiners, sieht aber nicht aus, als würde er jetzt auf sie losgehen wollen. Jakobi wendet sich Scott Steiner zu:
„Und was Sie betrifft, meine Herren, so können Sie froh sein, überhaupt wieder bei Simulated Action Wrestling beschäftigt zu sein. Und glauben Sie ja nicht, dass Sie irgendeine Chance gegen Tim und WALTER hätten. Während Sie die letzten Jahre damit beschäftigt waren, ihren mickrigen Verstand noch weiter zu schädigen, haben diese beiden Kämpfer ihre Gegner nachhaltig geschädigt und diesem schönen Sport Ehre erwiesen. Zur Information, das ist etwas, das Sie nicht besitzen! Und jetzt gehen Sie uns aus den Augen, wir haben uns auf einen Titelkampf vorzubereiten.“
Mit diesen Worten verlässt RINGKAMPF das Interviewset und lässt Byron Saxton und die Steiners schweigend zurück.

Tag Team Match
Daft Drunk vs. Untamable Villains
Sieger via Pinfall: Wesley Blake pinnt Marty Scurll nach einem Standing Moonsault

Das Tag Team Match ist vorbei, aber draußen am Ring steht Tucker Knight. Mit einem Stuhl bewaffnet versucht er gerade in den Ring zu gelangen, rutscht er aber aus, bevor er zur Ringtreppe gelangt. Hat da etwas jemand Bier verschüttet? So oder so, kracht der Stuhl aus Tuckers Hand scheppernd zu Boden, woraufhin er von den Villains bemerkt wird, die natürlich trotz Match hellwach sind. Anstatt Tucker aber anzugreifen, verlassen sie den Ring und gehen Richtung Backstage. Am Start der Eingangsrampe angekommen, schauen sie Tucker nach, schütteln kurz den Kopf:
“Du bist so berechenbar.”
Lässt sich von den Lippen Emils ablesen, der sich daraufhin im Kampfstellung zur Eingangsrampe umdreht. Nach einigen Sekunden warten passiert aber nichts. Grinsend dreht sich Emil wieder um:
“Kein Otis? du bist ganz allein? Was für eine schwache Performance. Du hast Glück, dass wir ein Match hatten.”
Die beiden Villains winken ab und lassen einen frustrierten Tucker Knight im Ring zurück.

„Das ist doch die Idee! Dass da in diesem Catering-Bereich ein Mal was Sinnvolles passiert ist, fantastisch!“
Diese Worte kommen von Richochet, der sich gerade in der gemeinsamen Umkleide mit Sheamus unterhält. Nun übernimmt der Ire.
„Ja, sie haben gesagt, sie wollen sich wieder erinnern. Als ob man sich einfach nur erinnern müsste, wie man einen Titel gewinnt…“
„Aber natürlich muss man das! Sheamus, du bist genial. Ich hab da schon eine Idee. Ich kenne da jemanden, wir werden denen einfach eine Therapie vorschlagen. Eine Hypnosetherapie oder irgend so einen Blödsinn. Aber in Wirklichkeit wird der Psychodoktor die so bearbeiten, dass wir davon profitieren. Wir werden ein Match gegen sie bestreiten, aber die werden im Kopf so kaputt sein, dass wir am Ende die Sieger sind. Und so werden wir endlich unser erstes Match gewinnen!“
Sheamus wirft seinem Partner jedoch einen skeptischen Blick zu:
„Du willst sie also mit Psychotherapie manipulieren? Sie glauben, sie finden zu alter Stärke zurück, aber in Wirklichkeit werden sie unfähig, gegen uns zu gewinnen? Ich weiß, dass wir nach dem SummerSlam gesagt haben, wir sind jetzt ein richtiges Team. Aber willst du das wirklich… so machen?“
„Sheamus, die Zeit zum Reden ist vorbei. Wir müssen endlich Taten folgen lassen. Und außerdem, ich bezahl denen einen richtigen Therapeuten. Nur bezahl ich den, damit er sie für uns therapiert. Also weich macht. Die werden trotzdem eine erstklassige Therapie haben, nur werden sie am Ende halt ein Match verlieren. Was ist der Schaden für die zwei? Es ist ja nicht so, dass sie jetzt Raketenwissenschaftle r wären!“
„Na ich weiß nicht…“
Doch bevor Sheamus seine Zweifel weiter zur Sprache bringen kann, ist Richochet bereits dahin.

Tables Match
Finn Bálor vs. Shinsuke Nakamura
Sieger via Stipulation: Shinsuke Nakamura nach einem Death Valley Driver durch einen Tisch

Wir sind nun backstage in der Umkleide von Deletious Seduction. Braun Strowman sitzt gelassen auf einer Bank und bandagiert sich die riesigen Fäuste, während Matt Hardy unruhig im Raum auf und ab geht. Die Titelgürtel der Beiden liegen neben Strowman auf der Bank, doch es ist Hardy, der das Schweigen bricht:
„Joe, Joe! Was tun wir hier? Was soll diese Quest, dieser Kampf gegen Alle?“
Strowman beendet in alle Ruhe sein bandagieren, während Hardy ihn nervös anstarrt. Dann hebt Strowman den Blick und wirft diesen auf Hardy:
„Es geht um ein Zeichen, Bruder Matthew“,
erwidert Strowman mit tiefer, ruhiger Stimme,
„Du hast es selbst gesagt: Einzeln hat uns keine der Truppen bezwingen können, egal, wie sie es versucht haben. Doch wenn wir uns weiter nur auf diesem Niveau bewegen, dann werden unsere Kräfte, die noch geschärft wie Schwerter sind, langsam abstumpfen, weil es niemanden gibt, der uns fordern kann. Doch nur, wenn wir uns selbst fordern, können wir die Grenzen unseres Fleisches überwinden. Nur dann können wir über uns hinauswachsen, und nur so können wir den Zustand totaler Transzendenz erreichen. Und du weißt, dass das das Ziel ist, das dir die alten Seelen vorgeben.“
Hardy hat Strowman in der Zwischenzeit schweigend zugehört, und jetzt, wo Strowman geendet hat, sieht man, wie es in Hardy arbeitet. Doch langsam wird aus dem Blick, der zunächst Verwirrung und danach Selbstreflektion zum Ausdruck gebracht hat, wieder der Blick nahezu manischer Begeisterung, die wir von Broken Matt Hardy kennen.
„Ja, du hast Recht“,
erwidert Hardy,
„ja, geradezu WUNDERBAR. Wir hatten zuletzt wirklich wenige Herausforderungen außerhalb des Turniers der Krähenmannschaft, und wenn wir alle unsere Feinde auf einmal bezwingen können, einem nach dem anderen, dann haben wir unsere Kräfte so potenziert, dass wir unaufhaltsam, geradezu dom…“
Strowman erhebt nun eine Hand, woraufhin Hardy verstummt:
„Bruder Matthew, du solltest das Wort nicht aussprechen, bevor wir unser Ziel erreicht haben.“
Hardy blickt Strowman kurz fragend an, dann nickt er nachdenklich:
„Ja, da hast du sicher Recht, mein alter Freund. Lasst uns nun diese Ringkämpfer überwinden und uns an ihrer Stärke laben. Sie uns einverleiben, wie wir letzte Woche bereits die Kraft der schweren Maschinen absorbiert haben. Und so werden wir immer stärker. Woche für Woche für Woche…“
Hardy lacht leicht manisch und vollkommen unkontrolliert, während Strowman schweigend auf die Titelgürtel starrt. Die Regie schaltet da mal lieber weiter.

Das schön eingerichtete Büro des General Managers Hells Guardian wird von nicht all zu schönen Charakteren belagert. Suicide und seine Squad haben sich eingefunden und dem GM sieht man merklich an, dass er alles andere als begeistert über den Besuch ist:
“Alter, jetzt mal Klartext. Hier ist gleich Abrissparty angesagt, wenn du nicht deinen flotten Otto unter so einen coolen Wisch setzt und ich im Contender Match mitbumsen darf.”
Blake & Murphy schauen ihren Boss mit hochgezogenen Augenbrauen an:
“Im Ring bumsen, ihr Vögel!”
Bevor Hells Guardian auf diese nette Bitte von Suicide reagieren kann, hört man ein Stimmengemenge an der Tür. Kurz darauf bricht diese auch schon auf und Initial Ignition Champion Shigehiro Irie sowie Tomohiro Ishii stürmen auf das Suicide Squad zu, Konosuke Takeshita und Shinsuke Namkamura knapp dahinter. Irie schlägt erbost auf den Tisch des Guardian.
“Hells-san! Was erlauben sich diese Clowns, meine schöne Siegesfeier zu zerstören?! Meine Freunde haben sich so viel Mühe damit gegeben. Das muss Konsequenzen haben!”
Nakamura klopft Irie beruhigend auf den Rücken und verneigt sich entschuldigend und mit gequältem Lächeln vor dem GM. Irie atmet einmal tief durch, nickt Nakamura zu und positioniert sich an der Bürotür, hinter seinen Kollegen. Hells Guardian hebt die Hände und will etwas sagen, doch auch Ishii schlägt mit den Fäusten auf den Tisch, ehe er sich zu Suicide umdreht.
“Ko nashi! Ich dachte meine Worte hätten dich erreicht! Du hast es bis ins Finale des King of the Ring geschafft! Und was dann? Wieder und wieder diese dummen Streiche, ich kann es nicht mehr sehen! Ich will nochmal ein Match gegen dich! Vielleicht kann ich dir dann endlich Verstand einprügeln in deine verf...”
Bevor Ishii dafür sorgt, dass Ignition vom Sender fliegt, hält ihm Konosuke den Mund zu und zieht ihn etwas vom Suicide Squad weg.
“Ishii-sama! Jetzt beruhige dich doch! Du hast mir beigebracht, man solle sich in jeglicher Situation beruhigen und seine Gefühle unter Kontrolle haben.”
Der Friendly Helper verschließt kurz die Augen und nickt Takeshita zu. Mehr mit sich als mit jemanden stößt Ishii noch einige Worte aus:
“Das Match will ich dennoch!”
Unbemerkt vom Treiben im GM-Büro hat sich mittlerweile ein weiterer Wrestler vor diesem eingefunden: Drew Gulak hat die (nicht zu überhörende) Diskussion wohl mitbekommen und beschlossen, den Initial Ignition Champion anzusprechen:
“Mr. Irie, Glückwunsch zum Titelsieg. Mr. Ibushi ist ein harter Gegner,”
er schüttelt den Kopf,
“das habe ich am eigenen Leib erfahren müssen. Und doch konnte ich ihn letzte Woche besiegen... so wie ich dich, letzte Staffel. Nun, eigentlich bin ich nur hier, um eine Warnung auszusprechen: Du kannst feiern, wie du willst. Mit deinen Freunden abhängen, wie du willst. Doch bedenke, dass es immer jemanden geben wird, der es auf deinen Titel absieht. Und manchmal ist dieser Jemand näher als man denkt.”
Er zwinkert Irie zu und macht sich wieder auf den Weg und lässt einen irietierten Champion zurück, während im Hintergrund weiter diskutiert wird.

Singles Match
Bret Hart vs. Minoru Suzuki
Sieger via Pinfall: Minoru Suzuki nach einem German Suplex

Die Kamera fängt einen massiven Rücken ein. Langsam fährt sie um die entsprechende Person herum und schwenkt hoch auf das Gesicht, womit die Identifikation endgültig feststeht: Titus O'Neil. Der Big Deal legt einen entschlossenen Schritt an den Tag, während sein Handy beständig piept. Vor einer Tür mit einer Milchglasscheibe und der Aufschrift „Private Eye Eddie Edwards“ bleibt er dann stehen. Er wirft einen Blick auf das Smartphone, wischt dann diverse Benachrichtigungen weg, begleitet von einem Kopfschütteln. Das Handy weiterhin fest umklammert, klopft er mit seiner freien Hand an die Tür. Von drinnen ist eine Art leises Grummeln zu vernehmen, also öffnet O'Neil diese vorzeitig und findet auf der anderen Seite das provisorische Büro von Eddie Edwards vor. Logischerweise, stand ja auch an der Tür. Wie dem auch sei, er setzt sich Edwards gegenüber und legt sein Smartphone auf den Tisch, das Display nach oben zeigend. Edwards nimmt dies mit einem missbilligenden Blick zur Kenntnis, auch seine Stimme ist voller Missmut:
„Unser Termin war letzte Woche.“
„Ja, ich weiß. Auch wenn es nicht komplett meine Schuld war. Trotzdem habe ich zur Entschuldigung was mitgebracht.“
Womit O'Neil in seine Hosentasche greift und Eddie eine Zigarettenschachtel zuwirft. Dieser studiert kurz die Marke:
„Akzeptabel. Jetzt erzählen Sie endlich.“
„Gerne. Aber erstmal sollten Sie wissen, dass ich bereits selber etwas unternommen habe. Genauer gesagt habe ich die Leute über Twitter aufgefordert, mir mögliche Hinweise zu liefern. Deswegen liegt hier auch mein Handy, weil ständig welche eingehen.“
Edwards schnauft verächtlich:
„Hinweise sind mein Job.“
„Ich weiß, ich weiß, aber etwas Hilfe kann doch nicht schaden.“
„Amateure sind keine Hilfe. Nie gewesen.“
„Wenn der Profi das sagt. Viel geholfen habe ich aber eh nicht. Stattdessen bin ich die letzte Woche über irgendwelchen Tipps nachgelaufen, die kein Ergebnis hervorbrachten. Und darum war ich letzte Woche nicht mehr da, musste direkt nach meinem Match den ersten Tipp verfolgen.“
„Aha. Trotzdem weiß ich noch immer nicht, was ich tun soll.“
„Ach ja, natürlich. Also sehen Sie...“
Das Handy blinkt auf, sofort blickt Titus dieses an und unterbricht sich so selber mitten im Satz. Er überfliegt die erschienene Benachrichtigung, dann grinst er:
„Nun, die Hälfte des Falles hat sich bereits erledigt. Was ein Glücksfall.“
Kaum vernimmt er das Wort „Glücksfall“, vergräbt Edwards seine Finger tief in der Lehne seines Stuhles. O'Neil scheint dies jedoch nicht zu bemerken, möglicherweise ignoriert er es auch:
„Ich wusste doch, dass mir Jacke und Sonnenbrille bekannt vorkamen. Oh nein. Hoffentlich hat Shelton sie wirklich nur gefunden, und nicht entwendet. Unfassbar. Das muss ich mit dem Rückkehrer klären, sagen, dass das natürlich nicht böse gemeint war. Also sobald wir Shelton gefunden haben. Dabei brauche ich immer noch Ihre Hilfe. Also, sehen Sie...“
Aus seiner Schublade zückt Edwards Füllfederhalter und Block, bereit jederzeit mitzuschreiben. Er setzt den Stift auf das Papier, wir schalten weiter.

Wir befinden uns in der Umkleide von Kenny Omega, wobei schnell deutlich wird, dass die Kamera bemüht ist, einen möglichst großen Abstand zum Kanadier zu halten. Dieser zeigt sich von der Präsenz der Technik unbeeindruckt und hält beide Hände entspannt in ein Eisbad, während weiterhin ungehindert Blut von seiner Stirn tropft.
Die Szenerie wird von einem Klopfen an der Tür unterbrochen. Ohne auf eine Aufforderung zum Eintritt zu warten, erscheint Chris Jericho im Raum.
„Na du kleine Abrissbirne, hattest du heute Spaß? Das muss doch genau nach deinem Geschmack gewesen sein. Ein Match mit The Plague, jemand, der auch erst drauf haut und dann Fragen stellt. Pure Gewalt, pures. dumpfes Geprügel, keine Finesse, nur Kraft und Aggression.“
Omega scheint nicht wirklich in Plauderlaune zu sein. Er bewegt sich leicht auf seiner Bank, aber ob das ein Schulterzucken oder nur eine leichte Veränderung der Sitzhaltung war, ist für Interpretationen offen. Jericho lässt sich davon nicht beirren.
„Aber das kann doch nicht alles für dich sein, Goldielocks. Willst du nicht mehr? Einen Platz an der Sonne? Mitten im Rampenlicht? Jetzt, wo der Golden Boy zurück in Japan ist, ist es doch deine Cha…“
Jericho hält inne, denn Omega hat seine Hände aus dem Eisbad genommen und lässt seine Knöchel knacken. Er starrt Jericho an und sagt mit fast emotionsloser Stimme:
„Meine Hände sind zwar grün und blau und voller Schürfwunden, aber ich habe kein Problem, sie heute nochmal einzusetzen.“
Zeitgleich tropft weiteres Blut von seinem Kopf auf das Shirt, welches Omega nach dem Match übergeworfen zu haben scheint.
„Und ich muss nicht mal mehr das Shirt wechseln.“
Jericho lacht humorlos.
„Ich weiß, ich weiß, du bist der übelste und härteste bad boy, der hier rumläuft. Aber auch böse Jungs sehen noch besser aus mit Titelgold um ihre Hüften. Denk darüber nach. Willst du wirklich immer im Schatten von diesem japanischen Wunderknaben stehen oder willst du was von der Aufmerksamkeit und dem Ruhm auch für dich? Du weißt, dass ich genug Erfahrung habe, um dir alle Türen zu öffnen.“
Omega starrt Jericho einige Minuten an, dann zieht er ein Klappmesser aus seiner Tasche und lässt es aufschnappen. Nach einem kurzen Moment scheint Jericho die Entscheidung zu treffen, dass er lange genug in dieser Umkleide war.
„Denk darüber nach. Du weißt, wo du mich findest.“
Mit diesen Worten verschwindet er und lässt Omega alleine zurück. Zuerst sieht es so aus, als würde dieser das Messer dennoch werfen, dann zuckt er mit den Schultern und beginnt, mit der Klinge das getrocknete Blut von unter seinen Fingernägeln zu kratzen. Die Kamera hat genug gesehen und schaltet weiter.

3-Way Match
Jay Briscoe vs. Shigehiro Irie vs. Zack Sabre Jr.
Sieger via Pinfall: Shigehiro Irie nach der Pandaklaue gegen Jay Briscoe

Die Werbepause ist vorbei, wir befinden uns hinter den Kulissen. Genauer gesagt sehen wir Alex Wright, der einen Sixpack Bier durch den Backstagebereich trägt. Bei einer Wrestlingshow immer ein gutes Zeichen. Seinem Gang nach scheint er allerdings noch nüchtern zu sein, denn er schwankt nicht im Geringsten, und auch sein Blick wirkt normal. In diesem Zustand, erreicht er dann auch sein Ziel, klopft dort an eine Tür. Als diese geöffnet von Adam Cole geöffnet wird, drängt Wright sich direkt an diesem vorbei in die Umkleide. The Merc scheint nicht wirklich zu wissen, was hier geschieht, als Wright ihm eine Bierflasche hinhält. Fragend blickt Cole diese an, als Wright entschuldigend die Schultern zuckt:
„Nicht dein Fall? Sorry, aber was anderes konnte ich nicht auftreiben.“
Der Blick von Cole bleibt fragend:
"Und wer hat dir gesagt, dass du überhaupt was auftreiben sollst? Das ist ein Wrestling-Show. Vielleicht habe ich nicht wirklich eine Ahnung, warum ich hier überhaupt noch auftauche, aber wenn ich schon da bin, dann bestimmt nicht, um mich zu betrinken."
Nunmehr ist Wright an der Reihe, verwirrt auszusehen:
„Ja aber, was ist mit letzter Woche? Der Abgrund, der irgendwann zurückblickt? Klar, du hattest viel Alkohol intus, aber doch nicht so viel, dass du so eine epische Rede vergessen hast. Oder doch? Soll ich deine Worte nochmals komplett wiederholen? Hilft dem Gedächtnis vielleicht auf die Sprünge.“
"Letzte Woche war eine Bar. Und ich kann mich noch ziemlich gut erinnern, was ich gesagt habe. Ich war keinesfalls betrunken. Nur weil das Leben ein Abgrund ist, heißt das noch lange nicht, dass man sich nicht aussuchen kann, in welchem Zustand man sich dem stellt. Mir egal, wie mich irgendwann mal irgendwer sieht, wenn sich überhaupt noch wer an mich erinnert. Aber ich entscheide zumindest für mich selbst, dass ich sicher nicht das dritte Mitglied von Daft Drunk im Spiegel anstarren werde. Also nimm dir deine Billig-Plörre und such' dir deine eigene Gosse zum Abgammeln."
Die Kinnlade von Alex Wright klappt endgültig herunter, seine Augen wandern immer wieder zwischen Cole und dem Sixpack umher. Dann hebt er das Bier auf Augenhöhe von Cole:
„Also muss ich das jetzt alles alleine trinken?“
"Frag' mich nicht, was du musst. Ich bin nicht für dich verantwortlich. Aber vielleicht findest du ja jemanden, der dir deine Entscheidungen abnimmt."
Den hat er wohl auch gefunden, denn nach einem längeren Blick auf das Sixpack öffnet er seine erste Flachen mithilfe einer der Bänke und nimmt einen tiefen Schluck, während er mit betrübten Blick die Umkleide verlässt. Cole schließt die Tür mich Schwung und wendet sich ab. Auf dem Weg von der Tür weg hält er kurz inne, beginnt sich umzudrehen. Ein kurzes Kopfschütteln später begibt er sich doch nicht zurück zur Tür und so schaltet die Regie weiter.

Daft Drunk erholen sich von ihrem heutigen Tag Team Match in ihrer Umkleide und teilen sich zusammen mit Suicide eine Shisha. Plötzlich öffnet sich die Tür und zwei freudig strahlende Menschen mit einem großen Tablett und einigen japanischen Köstlichkeiten betreten den Raum. Shinsuke Nakamura und Konosuke Takeshita ändern auch nichts an ihrem Gemüt, als die Suicide Squad in Kampfhaltung geht.
“Entschuldigt die Störung, liebe Baka! Wir wollten uns nur im Namen von Irie-san und Ishii-san bei euch entschuldigen! Als kleines Friedensangebot haben wir ein paar Leckerein für euch mitgebracht.”
Nakamura legt das Tablett auf einen Tisch und die Kamera zeigt im pornösen Close-Up, was KGM aufgebahrt haben. Nach kurzem Zögern greift das Suicide Squad dann doch zu. Selbstredend muss Wesley Blake dies auch kommentieren:
“Geilo, Essen. Merkste, wie sie die Hosen bereits voll haben?“
Nakamura und Takeshita nicken sich freudig zu, während Suicide, Blake und Murphy reichlich zuschlagen. Egal ob Pandaro Butter Kekse, Puku Puku Tai Ichigo oder Dorayaki, dem Squad scheint es deutlich zu schmecken. Suicide dreht sich zu Takeshita um und hat plötzlich mal wieder eine Videokamera im Gesicht.
“Ey, willste etwa meinen Fame abgreifen, oder was geht?“
Shinsuke reibt sich die Hände.:
“Ist euch auch so kalt? Wir dachten uns, ihr friert bestimmt und da wollten wir euch einfach ein wenig einheizen!”
Das Suicide Squad schaut sich an, als Murphy und Blake plötzlich anfangen, ihr Essen auszuspucken:
“Argh, was ist da drin?! Das ist voll scharf, Mann!”
Suicide spielt unter seiner Maske herum und versucht wohl, sich etwas von der Zunge zu kratzen:
“Bifftdubeffeuertfeifwafabi!”
Takeshita fängt zu kichern an, auch Nakamura kann sein lachen nicht mehr unterdrücken.
“Absolut richtig! Ich hoffe es hat gemundet. Konsouke-sama hat das extra für euch gekocht!”
Nakamura und Takeshita drehen sich um, bleiben jedoch in der Tür stehen und Takeshita richtet sich nochmal an das weiter würgende und um frische Luft fuchtelnde Suicide Squad:“
“Wenn ihr bis dahin wieder abgekühlt seid, werden Tomohiro und ich euch in zwei Wochen wieder einheizen! Wir waren nämlich nochmal beim GM und haben ein Match gegen Daft Drunk gefordert. Bis dann: Sayonara!“

Tag Team Match for the SAW World Tag Team Titles
Deletious Seduction (c) vs. RINGKAMPF
Sieger via Submission und neue SAW World Tag Team Champions: Timothy Thatcher nach dem Fujiwara Armbar gegen Braun Strowman

Die Funky Monkeys sind backstage unterwegs und tief in ein Gespräch verwickelt, was offensichtlich viele und ausschweifende Handbewegungen erfordert, als sie von Richochet abgefangen und von diesem sofort in ein Gespräch verwickelt werden.
„Ospreay, Strickland, hört mir zu! Mein Stab… Tag-Team-Partner Sheamus hat mir erzählt, dass ihr euch an die Zeit erinnern wollt, in der ihr die SAW World Tag Team Titles hattet. Zurück zu alter Stärke, wie war das als Champions?“
In den Augen der Monkeys ist ein regelrechtes Funkeln zu sehen, worauf Richochet natürlich anspringt.
„Ich schlag euch was vor. Ich möchte euch helfen, denn das ist ja nicht mitanzusehen, wie ihr euch quält. Ich bezahle euch einen Therapeuten, wie wärs mit Hypnosetherapie? Der kann Dinge aus eurem Unterbewusstsein rausholen. Ich kenn da jemanden, der gehört zu den besten seines Fachs. Oder wir fragen Babylas Theodoridis, ich glaube der hat jetzt viel Zeit. Was meint ihr? Das ist eure Chance, diese Gedanken und Erinnerungen wieder hervor zu holen!“
Ospreay und Strickland schauen sich an, wobei ersterer seine Begeisterung kaum verstecken kann.
„Hypnose, Shane! Wie spannend ist das! Dann brauchen wir vielleicht doch kein Ritual oded Zoobeff odeff…“
Seine Rede wird abrupt von Strickland unterbrochen, der ihm eine Hand vor den Mund hält. Ospreay hält inne, kneift seine Augen zusammen und im nächsten Moment zieht Strickland seine Hand zurück.
„Hast du gerade wirklich meine Hand geleckt? Im Ernst,Will? Wie alt sind wir? Fünf?“
„Das frage ich mich allerdings auch. Ich kann nicht glauben, dass ich hier mit diesen beiden Experten rede“,
sagt Richochet leise. Lauter adressiert er die beiden Monkeys, die damit beschäftigt sind, fröhlich vor sich hin zu kabbeln.
„Wollt ihr nun meine Hilfe, oder nicht?“
Ospreay und Strickland drehen sich wieder beide Richochet zu und nach einigem Zögern nickt Strickland, während Ospreay ob der Zustimmung seines Freundes einen kleinen Jubelschrei ausstößt und einen spontanen Salto springt.
„Wir wissen das sehr zu schätzen. Aber warum willst du uns…“
Weiter kommt Shane nicht, denn Richochet hat bereits auf dem Absatz umgedreht und schreitet schnellen Schrittes den Gang entlang.
„Exzellent. Meine Leute melden sich bei euch“,
ruft er noch über seine Schulter, dann ist er auch schon um eine Ecke verschwunden.

Wir schalten in den Backstage-Bereich, wo wir ein aus der letzten Woche bekanntes Bild sehen: Renee Young steht neben TJ Perkins, und diesmal schafft sie es sogar eine Frage auszusprechen:
„TJ, letzte Woche, nunja, wir haben alle gesehen, was passiert ist. Du hast dieses neuerliche Interview selbst angefragt, also was ist dein Begehr?“
TJP sieht nicht unbedingt glücklich aus, als er zur Antwort ansetzt:
„Was mein Begehr ist? Renee, wie du es sagtest, man hat alles letzte Woche gesehen. Jay Briscoe redet davon, dass „wir“, also ich, er und sein komisches Movement, permanent unten gehalten werden. Dass ich dauernd von irgendwelchen Indy-Wrestlern in meinen Matches unterbrochen und attackiert werde. Und weißt du was? Das stimmt sogar. Doch trotz Allem konnte ich so gut wie jedes der Matches, in dem es einen Eingriff gab, für mich entscheiden. Und kann man von „unten halten“ reden, wenn man im Co-Main Event eines PPVs steht?“
Er atmet einmal tief durch und seine Miene wird noch etwas ernster:
Ich sag dir was Renee: Der Einzige, der hier irgendjemanden unten hält, ist Jay Briscoe. Wie kann dieser, und da zitiere ich mich mal selbst, „Affe“ es wagen, mein Interview letzte Woche für seine beschissene Propaganda zu unterbrechen? Und dann wagen diese Idioten es auch noch, mich für seine Bewegung zu rekrutieren, während sie sich im selben Atemzug so rassistisch äußern? Ich meine „Schlitzaugen“? Ist das dein fucking Ernst? Du redest mit einem Mann philippinischer Herkunft und redest abfällig über „Schlitzaugen“? Wie kaputt muss man im Kopf sein, um...“
Auf einmal wird Perkins von hinten geschnappt und mit dem Kopf voran gegen einen der Stahlträger geworfen, die die Beleuchtung halten. Es öffnet sich sofort eine Platzwunde und Perkins landet auf dem Boden. Dort wird er weiter von seinen Angreifern, es handelt sich natürlich um Tom Lawlor und Adam Page, bearbeitet. Es hagelt Schläge gegen Perkins der sich nicht wehren kann. Nun kommt auch Jay Briscoe ins Bild, der Renee Young anlächelt. Breit.
„Hallo, Renee. Hast du Lust auf ein Interview?“
fragt Briscoe, während die Homefront Guardians weiter auf Perkins einprügeln, ihn aber dann doch aufheben. Sie legen seine Arme um Ihre Schultern, so dass er zwischen Ihnen steht und von ihnen getragen wird. Renee will gerade in Richtung von Briscoe eine Frage stellen, da unterbricht er Sie direkt.
„Nein, nein. Nicht mit mir. Mit ihm hier.“
Briscoe deutet auf Perkins.
„Aber… der ist doch KO?“
erwidert Young mit einem fragenden Gesichtsausdruck
„JETZT STELL DEINE SCHEISS FRAGE, DU MISTSTÜCK!“
entfährt es Briscoe und sofort steht er so knapp vor Renee Young, dass kaum ein Blatt Papier zwischen die beiden passen würde. Renee wirkt natürlich eingeschüchtert, schluckt einmal tief, schließt die Augen und atmet tief durch.
„TJ… wie… was wolltest du sagen?“
„Gut. Braves Mädchen“
erwidert Briscoe. Nun stellt er sich direkt neben TJP, legt seine Finger an den Mund von ihm und bewegt ihn, während er spricht.
„Jay Briscoe ist der größte. Er wird verkannt. Er ist ein Genie. Er ist der stärkste Wrestler den es gibt. Er ist der schnellste. Er ist der liebste. Er ist das Aushängeschild von Ignition, zumindest sollte er es sein. Aber der General Manager ist blind. Er bookt lieber Schlitzis in den Co Main Event. CO MAIN EVENT. UND DA IST MAN STOLZ DRAUF…“
nach diesem Satz setzt es noch einen harten Elbow Strike gegen Perkins, der ohnmächtig auf den Boden aufknallt. Renee Young kann die ganze Szenerie nur angsterfüllt verfolgen und will gerade den Ort des Geschehens verlassen, als sich Briscoe zu Ihr umdreht.
„Du bleibst hier… Oder besser gesagt, du kommst mit uns.“
Jay Briscoe zeigt noch einen Elbow Strike, diesmal aber gegen Renee Young! Tom Lawlor fängt Renee sofort auf, bevor sie zu Boden gehen kann und legt sie über die Schulter von Adam Page. Zusammen mit Renee Young verlässt das Homefront Movement das Set.

Main Event
#1-Contender Match (SAW World Heavyweight Title) - Singles Match
Daniel Bryan vs. Tyson Kidd
No Contest

Die Kamera schwenkt von der Action im Ring weg, denn wir sehen Zack Sabre Junior, der mit seiner SAW World Heavyweight Championship auf der Entrancerampe auftaucht und sich seine möglichen Gegner anschaut. Entsprechend abgelenkt sind auch Tyson Kidd und Daniel Bryan, die beide langsam wieder auf die Beine kommen und mit Gesten ihren Unmut über die Unterbrechung verdeutlichen. Sabre zückt ein Mikrofon und geht dabei langsam auf den Ring zu.
“Entschuldigt bitte...ich hoffe, ich störe euch nicht. Macht ruhig weiter...”
Die Menge in der Halle wird unruhig und nur zögernd wollen Kidd und Bryan wieder in einen Lockup gehen.
“Wisst ihr, ich hab es mir anders überlegt! Letzte Woche hab ich euch das noch durchgehen lassen, aber kein Mensch will Daniel Bryan oder Tyson Kidd in einem Titelmatch sehen!”
Die Menge ist da komplett anderer Meinung und buht, aber Sabre ergänzt.
“Kein Mensch bei klarem Verstand!”
Entsprechend buht die Menge weiter, Tyson Kidd hat genug gehört und rollt sich aus dem Ring und geht auf Sabre zu, während Daniel Bryan die Hände in die Hüfte stemmt und ihm enttäuscht nachblickt.
“Was? Meint ihr eigentlich, ihr beiden Idioten könnt mich einfach in meiner Ansprache an das SAW Universe unterbrechen und euer Match durchdrücken und ich halt die Füße still? Stell dich doch nicht dümmer an, als du bist...”
Kidd schubst Sabre nun, aber der grinst nur und verpasst Kidd stattdessen mit dem Mikrofon einen Schlag, der diesen mit einem lauten, dumpfen Knall auf die Rampe schickt. Nun hat auch Daniel Bryan genug und will den Ring verlassen, aber auf einmal springen die Untamable Villains über die Ringabsperrung und gehen auf Bryan los. Ehe er weiß, was passiert ist fliegt er auch schon mit dem Kopf voran in die Ringtreppe und bleibt ausgeschaltet liegen. Sabre steigt über den benommenen Tyson Kidd und geht nun in den Ring, während die Villains draußen aufpassen, dass das LOL-Movement dieses Mal nicht unterbricht. Sabre ergreift wieder das Wort.
“Wir brauchen keinen Kampf um den neuen Nummer Eins Herausforderer auf den Titel zu bestimmen! Es kann nur einen geben! Jemanden, der wie ich, Adam Cole besiegen konnte. Jemanden, der wie ich, Chris Jericho besiegen konnte und jemanden, der wie ich sicher auch den, dessen Namen wir nicht mehr nennen, im Ring am Liebsten lynchen würde. Meine Damen und Herren, ich präsentiere den neuen Herausforderer auf meinen Titel!”
Die Musik von Minoru Suzuki ertönt und dieser kommt mit finsterer Miene zum Ring. Eine kurze Handbewegung von ihm und Sitoci kümmert sich mit einem gezielten Tritt um Tyson Kidd. Suzuki macht einen großen Ausfallschritt über den ausgeschalteten Kidd und deutet mit seiner Hand auf Bryan. Sofort ist Scurll zur Stelle und setzt nochmal gegen den Anführer des LOL-Movement nach. Auch Bryan passiert Suzuki zufrieden, ehe er final den Ring erreicht und sich genau vor Sabre positioniert. Sabre grinst, Suzuki grinst aber bevor wir hören, wen Sabre nun genau meint kommen die ersten Sanitäter zum Ring geeilt, um sich um Kidd und Bryan zu kümmern. Auch Heavy Machinery stürmen zum Ring und schauen kurz nach ihren KoLOLgen, ehe sie den Ring entern. Suzuki-Gun ist da aber bereits auf dem Rückzug durch das Publikum. Mit einem Staredown zwischen Heavy Machinery, der Suzuki-Gun und dem seinen Titel in die Luft stemmenden Sabre endet Ignition in dieser Woche.

Match des Tages: Deletious Seduction vs. RINGKAMPF
Mann des Tages: Timothy Thatcher
Überraschung des Tages: Bret Hart Comeback
Enttäuschung des Tages: Suzuki-gun beenden den Main Event vorzeitig
Aktion des Tages: ARMBAR
__________________
Madame De Stael said "One must choose in life between boredom and suffering."
De Stael is dead, there is always an alternative!
Hells Guardian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.