Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > All Elite Wrestling & US-Indies

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.05.2022, 17:04   #26
Thorn Hallis
Schädelbasisbruch

Und dann taucht er plötzlich auf, um den Sieg von Punk zu verhindern.
Alt 21.06.2022, 05:14   #27
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Murckel Beitrag anzeigen
Mal ne neue News zu dem Thema MJF:

Laut Sport1-Meldung war das Interview kein Work.

MJF droht anscheinend mit einer NoShow zu DoN
Er hat zumindest bei einem Fanfest um DoN herum eine No-Show hingelegt, und seit dem 1.6. ist er inklusive seines Merchandises von der AEW-Website verschwunden.
Mag sein, dass das obige Interview auch einiges Wahres in sich barg, aber ich glaube aufgrund des Duktus noch daran, dass das ein (für heutige Verhältnisse relativ lang hingezogener) Work sein könnte. Man lässt sich quasi von CM Punk 2011 (?) inspirieren. Bis wirklich eine Vertragsauflösung bekannt gegeben wird bzw. eher erst dann, wenn MJF woanders unterschreibt, nehme ich die Geschichte als Work wahr. Khan kann eigentlich nicht so blöd sein und den, um im Sprachgebrauch von MJF zu bleiben, ex-WWElern Geld in den Arsch pusten, während die eigentlichen Wrestler, die die AEW mit aufgebaut haben, in die Röhre gucken, und er kann erst recht nicht so blöd sein, einen MJF ziehen zu lassen. Ich muss zugeben, mich im heutigen Wrestling bzw. der Wrestlingwelt nicht auszukennen, aber MJF scheint mir momentan - zumindest in den amerikanischen Ligen - der heißeste Agent zu sein, den es, was das Gesamtpaket angeht, gibt. Nur ein Idiot machte ihn zu einem Free Agent.

Würde aber vielleicht sein Squash Match erklären.

Geändert von Humppathetic (21.06.2022 um 05:29 Uhr).
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2022, 07:45   #28
Nani
Höllen-Rentner

Es kann halt beides sein. MJF und AEW traue ich durchaus zu, das nah an der Realität zu spielen.

Ich traue MJF aber auch durchaus zu, dass er es so meint. Die Behauptungen waren durchaus angebracht, auch wenn es bei ihm letztlich ein Ich-Will-Mehr-Geld-Mimimi war, da er ja nun wirklich nie "unten gehalten" wurde.

Sollte er es wirklich so meinen, frage ich mich, was sein Karriereziel ist. Bei WWE wünsche ich ihm viel Spaß mit seiner Managerkarriere für Omos & co..
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen