Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2022, 08:34   #1
Indikatorgroupie
Genickbruch

WWE RAW #1511
vom Montag, den 9. Mai 2022
Veranstaltungsort: XL Center in Hartford, Connecticut (Vereinigte Staaten von Amerika)
Theme: NF: "The Search"
Kommentar: Byron Saxton, Corey Graves und Jimmy Smith

Nach einem kurzen Rückblick auf "WrestleMania Backlash" ging es auch direkt mit der Action los.

WWE RAW Tag Team Titles Match
RK-Bro (Randy Orton & Riddle) (c) besiegten Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) via Pinfall von Riddle an Ford nach einem RKO.

Der Sieg von Cody Rhodes über Seth Rollins wurde besprochen und danach hatte Kevin Patrick den Träger des WWE United States Title Theory zu Gast. Theory beleidigte die Fans und interessierte sich überhaupt nicht für Rhodes, welchen er heute besiegen wird.

Danach machte sich Judgement Day auf den Weg zum Ring und Edge sprach darüber, wie hässlich doch die Fans seien. AJ Styles bekam ebenfalls sein Fett ab und sowohl Damian Priest als auch Rhea Ripley sprachen darüber, wie Edge doch ihre Rettung sei.

Rhea Ripley besiegte Liv Morgan via Submission nach einem Inverted Cloverleaf.

Finn Bálor besiegte Damian Priest via Disqualifikation, da sich Edge natürlich einmischte.

Nach dem Match prügelten sich alle, wobei Judgment Day am Ende triumphieren konnte.

Kevin Owens war mit Alpha Academy im Backstagebereich und sie sprachen darüber, dass sie eine DNA-Probe von Ezekiel ins Labor geschickt hätten.

Im Ring war es dagegen Zeit für die VIP Lounge und dort feierten MVP und Omos den Sieg über Bobby Lashley. Cedric Alexander wollte auch mitfeiern, allerdings war MVP etwas irritiert darüber. Lashley kam dann ebenfalls, schmetterte Cedric gegen die Ringabsperrung, und setzt im Ring den Hurt Lock an, während MVP mit seinem Schützling zuschaute.

Alexa Bliss besiegte Sonya Deville via Pinfall nach dem Twisted Bliss.

Zu einem Match zwischen Kevin Owens und Ezekiel kam es nicht, denn dieser wurde von ihm und der Alpha Academy komplett auseinandergenommen.

Asuka sprach mit Adam Pearce über ein mögliches Titelmatch. Becky Lynch meckerte darüber natürlich, wurde dafür von Asuka angebrüllt und Becky brüllte dafür Adam an. Asuka meinte, Lynch hätte ihr den Titel damals gegeben um eine Mutter zu sein, allerdings benehme sie sich stattdessen wie eine Göre.

Veer Mahaan zerstörte Frank Lowman im Cervical Clutch.

Im Backstagebereich sprach Rhodes darüber, dass das Kapitel mit Rollins beendet sei und er werde heute neuer United States Champion.

WWE United States Title Match
Cody Rhodes besiegte Theory (c) via Disqualifikation, da Rollins sich einmischte.

Nach dem Match wurde Rhodes immer noch verprügelt und bekam einen Stomp auf dem Kommentatorenpult ab.

Sasha Banks & Naomi besiegten Doudrop & Nikki A.S.H. via Pinfall an Nikki.

Banks und Naomi feierten und Doudrop befahl Nikki endlich wieder ernst zu werden.

Special Referee: The Miz
Ciampa besiegte Mustafa Ali nach einem schnell Pinfall durch The Miz.

MVP kündigte ein Cage Match zwischen Lashley und Omos für nächste Woche an.

Scheidungen zwischen Tamina, Dana Brooke, Reggie und Akira Tozawa wurden irgendwie geplant.

Bianca Belair besiegte Asuka via Disqualifikation, da Becky Lynch in das Match eingriff.

Nach dem Match wurde Belair von Lynch verprügelt und Asuka bekam ebenfalls noch einen Man-Handle Slam ab. Mit einer feiernden und trashtalkenden Lynch ging RAW zu Ende.

Die Karriere von Claudio Castagnoli - 2011, 2012
Indikatorgroupie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2022, 10:10   #2
Vince Black
ECW

Die Folge hatte Licht und auch Schatten.

Zu Licht & Schatten, Judgement Day, cooles Stable, es passt alles aber man oh man die Frisur von Edge, holy Shit der sieht ja auch sonst etwas schräg aus, aber die Frisur omg !!
Ansonsten passt mir das Stable Booking, ich hoffe da kommt noch einer dazu um das Ganze noch etwas grösser wirken zu lassen.

Die Ezekiel Story ist hohl aber irgendwie doch ziemlich unterhaltsam

Alexa ist zurück, ist sie jetzt wieder die alte ohne Erklärung oder kommt da noch was?

Veer.....oh je, das Gimmick zieht einfach heute nicht mehr, da ist mir Omos noch lieber :O

Cody und Seth ist doch noch nicht vorbei hmmm was sollte da noch kommen, er hat ja schon zweimal verloren.

Ciampa vs Mustafa Hmmmm ich weis gar nicht was ich dazu sagen soll. Die Reaktionen waren sehr bescheiden, ich habe bei Ciampa ein schlechtes Gefühl, vor allem so lieblos wie man ihn dem Publikum vorstellt, erinnert an EC3.
Vince Black ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2022, 11:12   #3
Ellie_Williams
blaues Auge

Also mir persönlich gefällt Edges neue Frisur sehr gut und passt auch zum Rest von Judgement Day. Bin gespannt, was noch kommt und hoffe, es hört auf den Namen Ciampa.
Ellie_Williams ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2022, 11:26   #4
KyleJames
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Vince Black Beitrag anzeigen
Die Folge hatte Licht und auch Schatten.

Zu Licht & Schatten, Judgement Day, cooles Stable, es passt alles aber man oh man die Frisur von Edge, holy Shit der sieht ja auch sonst etwas schräg aus, aber die Frisur omg !!
Ansonsten passt mir das Stable Booking, ich hoffe da kommt noch einer dazu um das Ganze noch etwas grösser wirken zu lassen.

Die Ezekiel Story ist hohl aber irgendwie doch ziemlich unterhaltsam

Alexa ist zurück, ist sie jetzt wieder die alte ohne Erklärung oder kommt da noch was?

Veer.....oh je, das Gimmick zieht einfach heute nicht mehr, da ist mir Omos noch lieber :O

Cody und Seth ist doch noch nicht vorbei hmmm was sollte da noch kommen, er hat ja schon zweimal verloren.

Ciampa vs Mustafa Hmmmm ich weis gar nicht was ich dazu sagen soll. Die Reaktionen waren sehr bescheiden, ich habe bei Ciampa ein schlechtes Gefühl, vor allem so lieblos wie man ihn dem Publikum vorstellt, erinnert an EC3.
Ich musste bei der Frisur von Edge auch eher an die Fashion Police als an was düsteres denken, aber ok

Ezekiel kommt bei mir auch besser an als erwartet. Optisch erinnert er mich an den Texas Tornado, also sieht nicht so random aus wie man erst meinte als man ihn sah. Mein Highlight wäre aber immernoch, wenn es tatsächlich ein Bruder wäre und Elias plötzlich eingreift
Sein Blick als Owens die Perücke abnahm und sagte er wäre Kevin war göttlich.

Alexa hatte eine mehrwöchige Therapie. Dabei hat sie zwar Lilly nicht aufgegeben (diese war ja auch wieder mit dabei) aber sie war nur noch eine Puppe für sie (oder so ähnlich).
Nun wird sie wohl wieder ähnlich zu früher auftreten und hoffentlich wieder Titel sammeln
Anfangs war ich hier glaube ich der einzige, der sie mochte. Alle meckerten sie könne nix und darf immer den Titel halten, aber sie ist heute mit eine der beliebtesten Frauen bei WWE. Für mich absolut zurecht.
Alt 10.05.2022, 11:32   #5
Vince Black
ECW

Zitat:
Zitat von KyleJames Beitrag anzeigen
Ich musste bei der Frisur von Edge auch eher an die Fashion Police als an was düsteres denken, aber ok

Ezekiel kommt bei mir auch besser an als erwartet. Optisch erinnert er mich an den Texas Tornado, also sieht nicht so random aus wie man erst meinte als man ihn sah. Mein Highlight wäre aber immernoch, wenn es tatsächlich ein Bruder wäre und Elias plötzlich eingreift
Sein Blick als Owens die Perücke abnahm und sagte er wäre Kevin war göttlich.

Fashion Police Hoffentlich verpassen sie dem Priest nicht auch noch so eine Frisur, sonst bin ich raus :O
Bis auf den Kopf hast du recht mit dem Texas Tornado, der Körperbau ist sehr ähnlich. Absolut, dass wünscht man sich wirklich, dass da plötzlich wirklich Elias dazu kommt. Bin auf jeden Fall gespannt wie das weiter geht, die Story Idee ist mal ausnahmsweise sehr innovativ ob man sie nun mag oder nicht
Alt 10.05.2022, 12:21   #6
matzehbs
Gehirnerschütterung

Einfach brillant, was Kevin Owens aus der Ezekiel - storyline macht. Er hat Ezekiel auch richtig interessant gemacht.

Göttlich auch wie Elias den Stunner kassiert und während er zu Boden fällt ruft Chad Gable "Thank youuuu"
matzehbs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2022, 13:56   #7
Hiro666
blaues Auge

Das Creative Team ist echt Schrott, wenn man sich anschaut, wie lieblos man Alexa zurückbringt.
Hiro666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2022, 16:55   #8
Manbis
Rippenprellung

- Was ist das eigentlich für n erbärmlicher Blödsinn mit Evans Backstory? Wollen die damit Sad-Points gewinnen für ein baldiges Comeback?

- Wieso hat man Rollings nicht durch tricks gewinnen lassen? Dann wäre es 1:1... Jetzt steht es 0:2 und es wirkt einfach albern und unnötig.
Manbis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2022, 17:05   #9
Vince Black
ECW

Zitat:
Zitat von Manbis Beitrag anzeigen
- Was ist das eigentlich für n erbärmlicher Blödsinn mit Evans Backstory? Wollen die damit Sad-Points gewinnen für ein baldiges Comeback?

Du bist auch ein freundlicher Zeitgenosse Ich weis gar nicht was ich dazu schreiben soll. Ich finde die Backstory sehr gelungen und sie ist ja auch nicht frei erfunden, so what?

Geändert von Vince Black (10.05.2022 um 17:41 Uhr).
Alt 10.05.2022, 17:31   #10
Robert123
Gehirnerschütterung

-Eine cool & stark gemachte RAW Ausgabe,klar jede Show hat Licht & Schatten,aber das einzige was mich gestört hat 3 sehr gute Matches & dann D.Q. Sieg, musste das wirklich sein. Edges neues Stable ist einfach klasse,bin auch gespannt,wer sich noch anschließen wird.

-Die Story zwischen Kevin Owens /Ezekiel wird klasse weiter erzählt.Die Einlage von Kevin Owens als sein Bruder Ken war Great.

-Ein klasse Titelmatch zwischen RK-Bro & den Profits. Titelverteidigung ist passend,obwohl ich den Gedanken habe,durch den Fehltritt von Riddle anscheinend eine Trennung bevorstehen könnte.

-Judgement Day(die neue Brood),kommt spitze rüber & Edge als Chef echt überzeugend. Match & Sieg von Rhea war top gemacht,Balor vs Priest war bis zum D.Q. PPV würdig.

-Alexas Stern geht langsam unter,Match gegen Sonya war halt da.

-Veer Mahaans Sieg war auch einfach nur da

-Naomi & Sasha bereiten sich auf ihr Titelmatch bei Smackdown vor & besiegen Nikki/Doudrop in einem mitelmäsigen Match.

-Ciampas RAW Auftritt & Sieg gegen Mustafa Ali war erwartungsgemäs gut.

-Die beiden anderen D.Q. Siege waren jetzt nichts großartiges.
Robert123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2022, 17:33   #11
Caldorus
Schädelbasisbruch

Sendung hat mir gefallen, wobei 3h mir zu lang ist.
Raw hat mit Judgement Day, Cody/ Seth, Owens/Ezekiel und RKBRO derzeit viele gute Stories am Start und die Matches wissen zu gefallen.
Ciampa bekommt Air Time und darf sein Talent präsentieren.
Alexa mit Comeback oder einfach nur mal wieder On Air? Die letzten Jahre waren schlimm für ihre Gimmicks und das bei soviel Potential.
Alt 11.05.2022, 07:09   #12
Hardcore Mr.A
ECW

Was ein Gott Kevin Owens einfach ist, der kann selbst aus dieser eigentlichen Käse Story noch was Unterhaltsames rausholen, mittlerweile gefällt mir das echt gut. Auch alle anderen Beteiligten, Elias (ich bin bei dir Kev) und die Alphas passen da irgendwie gut rein.

WWE nun mit ihrer eigenen House of Black Version, passt aber soweit, ich hoffe nur das Ripley jetzt auch mal richtig profitiert und nicht nur wieder irgendwie Sidekick ist. Mit Edge zusammen rechne ich aber eher mit ersterem.
R.I.P. Deathmatch Viking Danny Havoc
Hardcore Mr.A ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen