![]() |
||
|
|
![]() |
#51 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.03.2017
|
@ Y2J: Ich finde es schade das es nun nur noch Roppongi Vice Matches gibt und eben nicht mehr Best Friends Trent und Chuck Taylor. Vor nem Jahr oder so als sie echt over waren hätte ich ihnen den Tag Title gegönnt. Leider ist Chuck nun scheinbar Geschichte. Bekommt leider wohl wenn überhaupt ne ähnliche Rolle wie Kazarian.
Geändert von PrinceDevitt (31.05.2022 um 22:36 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
unverletzt
|
MJF vs Wardlow, ich war war ziemlich überrascht wie das Match lief, hab erst danach von MJFs Meet&Greet No-Show gelesen. Wahrscheinlich wurde es kurzfristig aufgrund von MJFs Verhalten so produziert, hätte mich interessiert was der ursprüngliche Plan war.
Das Anarchy in the Arena Match und House of Black vs Death Triangle hätte ich noch stundenlang anschauen können, ganz große Klasse. Die Hardys haben ihre besten Jahre definitiv hinter sich, noch ein letzter Titelrun. Sehr guter Mainevent, richtige Entscheidung dass der Titel zu Punk ging, Cowboys Regentschaft war aus diversen Gründen enttäuschend. Insgesamt ging mir der PPV aber viel zu lange, Kyle O’Reilly/Darby Allin und die Owen Hart Foundation Matches hätte ich dort nicht gebraucht. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Cut
![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2014
|
Geändert von Kiez Richards (01.06.2022 um 08:40 Uhr). Grund: Copyright |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |||
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
Zitat:
![]() Keine einzige auch nur halbwegs seriöse Quelle hat bis jetzt mehr geschrieben, als dass sie nicht wissen was abgeht, ob es ein Work ist oder wie stark der angebliche Streit zwischen Tony Khan und MJF wäre. Abgesehen davon hat MJF einen gültigen Vertrag bis 1.1.2024, also noch 1,5 Jahre bevor das überhaupt passieren könnte. Zitat:
![]() Und auch hier, MJF hat in dem Match genau das gezeigt was notwendig war, er versuchte zu cheaten um zu gewinnen und es hat nicht hingehauen und um Wardlow gut darzustellen war das Match genau so nötig.
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
unverletzt
|
Tja, was soll ich sagen.
Pros: - Intro Package Videos waren alle absolutes Top-Level, die mich über eine halbe Stunde im Buy-In perfekt unterhalten haben (wurde hier glaube ich noch gar nicht erwähnt) - Hook vs. Danhausen war ein gutes DM - House of Black vs. Death Triangle fand ich sehr gut - Cole vs. Joe hat mir auch gefallen (hatte auch schon wenige Erwartungen, da Joe durch seine zerstörten Knie schon recht limitiert ist) - Deeb vs. Rosa war besser als ich dachte - Page vs. Punk hat mir das geboten was ich erwartet habe Cons: - Laufzeit VIIIEL zu lang (wenn ich mir vorstelle, dass ich in der Halle sitze und knapp 6 Stunden Show vor mir habe, ist nach 4 Std. emotionaler Burn-Out angesagt) - zu viele Matches die nicht auf die Card gemusst hätten - MJF vs. Wardlow ...Schwierig! Ich habe immer wieder mit nem Small Package von MJF gerechnet ...und es kam nicht. Viel zu eindeutig. Welche Hintergründe es dafür gibt, wird sich noch zeigen. - Hardys vs. Young Bucks -> Oh Mann. Es wird immer schwerer Matches mit den Hardys zu schauen, wenn sie diese Spots (besonders Jeff) zeigen, die sie in ihrem Alter noch zeigen. Jungs, hängt die Stiefel an den Nagel. Werdet Coaches, Producer, etc. und schont eure Körper. Das ist besser für euch und hilft dem Produkt besser zu werden. - TBS Title Match, Baker vs. Soho, Tag Team Titles Match -> viel gewollt, nicht wirklich überzeugend - Anarchy in the Arena: kann ich nicht wirklich feiern, hat mich von der Kameraführung an die World-War 3 Battle Royals erinnert, komplettes Durcheinander wo man kaum durchsieht, einfach nur ein wilder Brawl, wer es braucht ok, ich brauche es in der Form nicht Note: 3+ |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.12.2006
|
Ich weiß nicht ich weiß nicht, irgendwie finde ich den PPV ganz schwer zu bewerten, der Funke ist nie so ganz übergesprungen, es gab zwar wie immer auch überwiegend viel gutes Wrestling zu sehen, aber für mich war da kein wirklich klares Highlight dabei. Und auch wirkte die Show wie soll man zu sagen, zu wenig nach AEW für einen AEW PPV. War irgendwie komisch.
Am besten gefallen haben mir das Hardy-Bucks Match, ich denke das war für das Alter der Hardys das Maximum was es noch rauszuholen geht in einem normalen Non-Ladder/Hardcore Match, mir hat es mit der Dauer immer besser gefallen und war eine positive Überraschung. Trios Match House of Black-Death Triangle ebenfalls ein sehr gutes Match, das war wie man erwarten konnte Action ohne Pause und hat einfach Spaß gemacht. Turn von Julia guter Zeitpunkt. Copy-Paste für das Tag Titel Match, ebenfalls schöne Action. Hier kann es aber langsam mal einen Titelwechsel geben, natürlich aber dann zu FTR. Singles Match das mir am meisten taugte, tatsächlich O'Reilly-Allin, zwar leider nicht lange, aber das wären tolle 10 Minuten 2 Typen die sich einfach nur fertig machen wollen. Von den Frauen, wie es ja auch sein sollte, der beste Kampf das Womens Titel Match, auch wenn Deeb für mich die verdientere Siegerin wäre, sie hätte es sich mehr als verdient. Das war es dann ehrlicherweise schon mit dem was ich wirklich gut fand, der Rest war alles ok, aber irgendwie auch nur ein wenig über Durchschnitt. -MJF-Wardlow war ein reines Storymatch, muss ich beim PPV nicht haben auch wenn Sinn und Zweck klar logisch sind. -TBS Title nicht so gut, wirkte sehr unsicher. -Beide Owen Hart Finals waren ok, aber auch hier Highlight arm, und bei Cole, klar Heel aber so ein Turnierfinale durch eingreifen gewinnen, musste auch nicht sein. Und von Baker und Soho gleichermaßen habe ich jetzt schon länger kein Match auf hohem Niveau mehr gesehen. -Mixed Trios hat mich leider trotz der genialen Men of the Year nur wenig interessiert, aber Hauptsache das richtige Team hat gewonnen. Jetzt bitte Größeres für Scorpio und Ego, Sammy ist momentan komplett verloren mit dem aktuellen Gimmick. -Anarchy in the Arena war auf dem Papier her genau ein Match nach meinem Geschmack, allerdings wollte da der Funke erst etwas gegen Ende überspringen, es war mir einfach zu viel Durcheinander und JAS als Sieger hätte ich jetzt auch nicht genommen. Der ME war natürlich schon ein ziemlich gutes Match, aber auch war nie so ganz Big Time Feeling, bin jetzt auch kein großer Punk Fan und weiß noch nicht wie ich den Wechsel sehen soll, auch wenn klar und deutlich ist das Hangmans Run unter der Erwartung war. Ach ja, die Laufzeit auch ein Minuspunkt und ich verstehe nicht warum man da von der bisherigen Linie abgewichen ist. Das nächste mal bitte wieder nur 3 bis 4 Stunden und Samstags. Es war ein solider bis guter PPV, aber keiner von AEWs besten, für mich irgendwo zwischen 2- und 3+.
Ei vois vähempää kiinnostaa ----------1----------9----------0----------3---------- 1.FC Saarbrücken - Die Macht von der Saar Blau/Schwarz Allez R.I.P. Deathmatch Viking Danny Havoc Geändert von Hardcore Mr.A (01.06.2022 um 11:55 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
ECW
|
Zitat:
Geändert von PrinceDevitt (01.06.2022 um 13:27 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |||
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Zitat:
Ansonsten finde ich "wenn die WWE das machen würde" Argumentation eh immer schwierig. Einfach weil die WWE schlicht nicht das gleiche macht. Was hier mMn auch noch eine Rolle spielt ist, dass der PPV zwar lang aber (zumindest für mich) nie langweilig war und mit Wrestling vollgepackt wurde. In den 4:37 gab es 180 Minuten Wrestling, also knapp 2/3 der Zeit. Beim letzten WWE PPV gab es in 3 Stunden 90 Minuten Wrestling, also die Hälfte der Zeit. Auf 4 1/2 Stunden umgerechnet wären das ~140 Minuten Wrestling, also 40 Minuten weniger. In sofern finde ich "Der PPV ist zu lang, lasst doch 2 Matches weg" ist schon was anderes als "Der PPV ist zu lang, lasst doch 40 Minuten Hype Videos weg". Das Publikum schien ebenfalls nicht gelangweilt zu sein, die Stimmung bei den letzten 3 Matches war fand ich herausragend. Wobei das natürlich was anderes ist wenn man in Las Vegas ist (wo der PPV um 17 Uhr Ortszeit anfängt und damit um 22 Uhr zu Ende ist) oder in New York (20-01 Uhr). Zitat:
Zitat:
AEW feels like a wrestling show put on TV while WWE feels like a soap opera about wrestling Geändert von y2jforever (01.06.2022 um 14:17 Uhr). |
|||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Genickbruch
|
![]() |
![]() |
#60 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2005
|
Na dann knacken sie heute mal wieder die Million. Bin gespannt.
![]()
![]() |
#61 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
Alles richtig gemacht bisher
![]()
![]() |
#63 | ||
ECW
|
Zitat:
Zitat:
BTW, das hab ich grad entdeckt. MJF is einfach nur Zucker, in allen Lebenslagen. ![]()
Geändert von PrinceDevitt (01.06.2022 um 23:02 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Heute sind ja wohl auch hochrangige Offizielle von Warner Bros. Discovery anwesend und die Gespräche da sind für AEW ja wichtig. Da wird man MJF nicht on Air packen wenn man Angst hätte er würde shooten.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
ECW
|
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Cut
![]() ![]() Registriert seit: 13.01.2015
|
Die ersten drei matches haben mir nicht gefallen, der rest war gar nicht so schlecht. Aber ich die ppv von aew im ganzen um einges besser als die von anderen ligen.
Und seit ich aew regelmässig schaue, macht das wrestling wieder spass und ich fühle mich irgendwie wie wcw zeiten 😃 Nur, das ich nicht so fanatisch hinterher bin auf teufel komm raus zu schaun. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.02.2020
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#68 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2013
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#69 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.12.2015
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#71 |
ECW
|
Sehe ich absolut nicht so. Mein Gott, wie viele Leute kommen dahin? 500? Wenn ich dafür im Nachgang ne Storyline bekomme die mir Kohle garantiert und fast von selbst druckt, dann nehme ich das nicht nur in Kauf sondern mache es aus Überzeugung. Und wenn man es realistisch machen will, dann geht es eben nur so. Und der "Ärger" der 500 ist nach einer Woche eh raus aus der Wahrnehmung, vor allem wenn die Storyline so weiter geht wie bei der aktuellen Dynamite. Ich denke MJF wollte das so damit es realistisch wirkt und Khan hat es abgesegnet.
![]() |
![]() |
#72 | |
Moderator
|
Zitat:
Klingt nicht so wirklich glaubwürdig, oder? ![]()
The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to keep yourself busy with unimportant nonsense, and eventually you'll be dead. Geändert von makanter (02.06.2022 um 15:08 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.08.2013
|
Das ist mit der CM Punk 2.0 Promo so dermaßen offensichtlich, dass es ein work ist, der möglichst wie ein shoot aussehen soll. Gehe auch davon aus, dass man das mit dem FanFest bewusst so gemacht hat,weil es so in die storyline passt. MJF hat ja schon öfter bei Autogrammstunden die Fans geärgert.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2005
|
Ich könnte mir durchaus die No Show beim Fanfest als Work vorstellen. Ich meine, sollte ein Heel wirklich bei einem Meet and Greet sein? Und mit so einer Aktion kriegt er ja selbst seine Fans gegen sich aufgebracht, die ihn jetzt vielleicht Abgrundtief hassen (eine tut es ganz sicher).
![]() |
#75 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|