Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2022, 06:56   #1
Indikatorgroupie
Genickbruch

WWE NXT 2.0 #35
vom Dienstag, den 10. Mai 2022
Veranstaltungsort: WWE Performance Center in Orlando, Florida (Vereinigte Staaten von Amerika)
Theme: Wale: "Keep it true to self"
Kommentar: Vic Joseph und Wade Barrett

Dark Match
Trick Williams besiegte Javier Bernal

Dark Match
Elektra Lopez besiegte Thea Hail

Dark Match
Sanga besiegte Dante Chen

NXT Women’s Tag Team Titles Match
Toxic Attraction (Gigi Dolin und Jacy Jayne) (c) besiegten Roxanne Perez und Wendy Choo (10:01 Minuten) via Pinfall von Dolin an Perez, nachdem sich Mandy Rose ein wenig einmischte und Dolin einen Superkick zeigte

NXT Women’s Breakout Tournament, #1 Round
Fallon Henley besiegte Sloane Jacobs (4:16 Minuten) via Pinfall nach einem Running Knee Strike

Alba Fyre besiegte Amari Miller (3:38 Minuten) via Pinfall nach einer Swanton Bomb

Andre Chase und Sarray besiegten Grayson Waller und Tiffany Stratton (10:26 Minuten) via Pinfall von Sarry an Stratton mit einem Roll-Up of Doom

NXT Women’s Breakout Tournament, #1 Round
Nikkita Lyons besiegte Arianna Grace (3:08 Minuten) via Pinfall nach einem Roundhouse Kick

Natalya besiegte Cora Jade (14:06 Minuten) via Submission im Sharpshooter

Weitere Informationen zur Veranstaltung:
- Grayson Waller und Tiffany Stratton waren shoppen und beleidigten dabei die Chase University, Bodhi Hayward und Studenten. Bodhi, Chase und Sarray hielten später in der Show eine Promo und forderten ein Mixed Tag Team Match.
- In einem Segment trainierte Roderick Strong im Diamond Mine Dojo und bekam dabei Besuch der Creed Brothers, welche natürlich über die Niederlage in der Vorwoche nicht begeistert waren. Strong meinte, er hätte ein neues Mitglied parat, damit seine Schützlinge die NXT Tag Team Titles gewinnen würden. Dabei handelte es sich um Damon Kemp. Die Creeds waren auch darüber nicht so sonderlich begeistert, würden sie doch erwarten, dass man sowas als Gruppe bespricht.
- Joe Gacy hielt mit den maskierten Männern aus der Vorwoche eine Promo und versprach, dass er noch nicht mit Bron Breakker fertig sei.
- Die Legado del Fantasma sprachen über die Entführung von AJ Galante und meinten, dass man sich nicht mit ihnen anlegen sollte. Später prügelten sich beide Mafia-Parteien und Cruz Del Toro wurde entführt.
- Solo Sikoa machte Ansprüche auf den NXT North American Title und Cameron Grimes kam hinzu um zu erklären, dass bei "In Your House" Carmelo Hayes seine Chance bekommen würde. Dieser mischte sich auch ein und attackierte Solo, welcher aber die Oberhand gewinnen konnte.
- Von Wagner und Ikemen Jiro verhauten sich Backstage.
- Indi Hartwell war weiterhin traurig über den Verlust von Dexter Lumis und wurde dafür von der Toxic Attraction ausgelacht.
- Die Viking Raiders hielten eine Promo und werden nächste Woche wieder in den Ring steigen.
- Nach dem Main Event zollte Natalya ihrer Gegnerin ihren Respekt und die Damen umarmten sich.

Die Karriere von Claudio Castagnoli - 2011, 2012
Indikatorgroupie ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2022, 10:20   #2
RainMaker
Genickbruch

21 Damen involviert. In 2 Stunden. Kann man sich mal ein Vorbild von nehmen.
RainMaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2022, 10:50   #3
Hardcore Mr.A
ECW

Und zwar weil? Ich weiß Erklärungen liefern fürs Blubb blubb sind nicht so dein Ding, aber vielleicht klappts ja
R.I.P. Deathmatch Viking Danny Havoc
Hardcore Mr.A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2022, 11:01   #4
Snatcher
blaues Auge

Zumindest macht Natalya einen guten Job und arbeitet auch viel im Hintergrund.
Snatcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2022, 11:30   #5
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Hardcore Mr.A Beitrag anzeigen
Und zwar weil?
Weil es neben NXT und Impact und reinen Damenpromotions niemanden gibt, der Frauen ordentlich einsetzt und Zeit gibt.

Zitat:
Ich weiß Erklärungen liefern fürs Blubb blubb sind nicht so dein Ding, aber vielleicht klappts ja
Lustig. Klischee des humorbefreiten Deutschen absolut erfüllt
RainMaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2022, 22:46   #6
Caldorus
Schädelbasisbruch

Eine sehr Frauenlastige Sendung, die Rolle vom Eye Candy hat halt diesmal Waller übernommen (das kleine Schnuckelchen).
Alle Matches gut anzuschauen, obwohl auch derzeit viele neue Gesichter präsentiert werden.
Toxic Attraction sind schon sehr sehenswert in dieser Kombi mit Mandy Rose. Ein Stable aus starken Frauen wäre doch tatsächlich mal was neues in der WWE, finde ich irgendwie gut.
Alt 13.05.2022, 09:05   #7
Vince Black
ECW

Ich fand die Episode zu Frauenlastig, da es sich aber um die Farmliga handelt ist es okay. Aber ich bin vermutlich einer der wenigen Leute die generell auch in den Main Shows weniger Frauen Wrestling brauchen
Vince Black ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2022, 17:18   #8
DeadPoet
Rippenprellung

Ich wiederum mag Frauen Wrestling, schau ich mir gerne an, dementsprechend coole Folge.
DeadPoet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen