Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.05.2011, 13:53   #1
the_miz
Rippenprellung
 
Registriert seit: 21.02.2011
Beiträge: 139
__________________
DÖ DÖP DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖDÖDÖÖP DÖDÖDÖDÖÖÖÖ
DÖ DÖP DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖDÖDÖÖP DÖDÖDÖDÖÖÖÖ
DÖ DÖP DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖDÖDÖÖP DÖDÖDÖDÖÖÖÖ
DÖ DÖP DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖDÖDÖÖP DÖDÖDÖDÖÖÖÖ
DÖ DÖP DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖDÖDÖÖP DÖDÖDÖDÖÖÖÖ

Geändert von Perfect Stranger (14.06.2011 um 06:29 Uhr).
the_miz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 18:36   #2
Capitão Escudo
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 1.379
Wenn du schon auf Aushilfmod machst, dann füge doch die entsprechenden Links bezüglich Ort usw. hinzu.
__________________
Capitão Escudo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 19:05   #3
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
the_miz hat den Thread eh nur eröffnet, damit wieder 'ne unsinnige Traum-Card posten kann!
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 19:47   #4
Perfect Stranger
Mickie James Fan #1
 
Registriert seit: 07.03.2008
Beiträge: 6.496
Zitat:
Zitat von Capitão Escudo Beitrag anzeigen
Wenn du schon auf Aushilfmod machst, dann füge doch die entsprechenden Links bezüglich Ort usw. hinzu.
Das ist mittlerweile geschehen. Damit ist das hier der offizielle PPV Preview Thread und damit weder der Ort für Aushilfsmods noch für Beschwerden über Aushilfsmods und erst Recht nicht der Ort für das hier:

Zitat:
Zitat von Texas Ranger Beitrag anzeigen
the_miz hat den Thread eh nur eröffnet, damit wieder 'ne unsinnige Traum-Card posten kann!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
__________________
James Gang 4 Life

Sind wir nicht alle ein bisschen Jünter?
Perfect Stranger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 22:02   #5
the_miz
Rippenprellung
 
Registriert seit: 21.02.2011
Beiträge: 139
neues poster



Quelle: facebook "WWE"
__________________
DÖ DÖP DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖDÖDÖÖP DÖDÖDÖDÖÖÖÖ
DÖ DÖP DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖDÖDÖÖP DÖDÖDÖDÖÖÖÖ
DÖ DÖP DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖDÖDÖÖP DÖDÖDÖDÖÖÖÖ
DÖ DÖP DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖDÖDÖÖP DÖDÖDÖDÖÖÖÖ
DÖ DÖP DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖDÖDÖÖP DÖDÖDÖDÖÖÖÖ
the_miz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 19:41   #6
Creed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 3.395
Also das neue Poster ist einfach nur genial. Klar etwas kindisch aber mir gefällt es. Ist mal nicht so ein 0815 Poster wie das mit Randy (Irgend ein Wrestler der halt böse die anschaut). Das mit Randy ist irgedwie austauschbar ob de jetzt "Capitol Punishment" oder "Vengeance" steht ist egal, aber so was kann man nur zu dem Namen bringen.

Geändert von Creed (24.05.2011 um 19:42 Uhr).
Creed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 14:37   #7
CM-Punk
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 992
Schön finde ich das die WWE anscheinend langsam von den Gimmick-PPV's wieder wegkommt. Bragging Rights wird durch Vengeance ersetzt und Fatal 4 Way durch Capitol Punishment was beides bisher keine Gimmick spezifischen Matches haben soll. Falls ich mich nicht irre wurde ja Night of Champions ja auch schon entfernt!!!!
__________________
Undertaker's Rest in Peace Tour 12.11.2009 Leipzig ! Ich war dabei ! Erste houseshow!! ------> war klasse
CM-Punk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 14:39   #8
Brask
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 444
du hast schon recht, aber ich fande Night of the Champions eigentlich immer recht spannend.
Brask ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 15:14   #9
kok
Rippenprellung
 
Registriert seit: 29.04.2007
Beiträge: 213
Jo, das Poster ist ohne Frage originell.

Finde das mit den Gimnick-PPV's natürlich auch erfreulich, bzw. deren Rückgang, wobei sich gerade jetzt ja ein Fatal 4 Way um den WHC anbietet (Henry, Christian, Sheamus und Orton). Ich denke mal auch, dass es soweit kommen wird, inklusive Titelverteidigung.

Passend dazu fände ich aber auch ein Multi Men Match bei Raw. Nur da fehlen mir die Teilnehmer, neben Cena und Miz.
__________________
yes yes yes!
kok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 10:55   #10
Brask
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 444
ich hab jetzt die letzten zwei Ausgaben von RAW verpasst. Wurden noch keine Matches für den nächsten PPV vereinbart?
Brask ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 21:58   #11
TheWolf
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 04.01.2011
Beiträge: 832
Wurde nicht Kingston vs. Ziggler um den US-Title schon angekündigt?
TheWolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 22:44   #12
Seelenloser Stahlbolzen
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 22.10.2004
Beiträge: 12.596
Bisher wurde gar nichts angekündigt.
Seelenloser Stahlbolzen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 22:53   #13
rantanplan
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 4.115
Zitat:
Zitat von TheWolf Beitrag anzeigen
Wurde nicht Kingston vs. Ziggler um den US-Title schon angekündigt?
Es wurde eigentlich nur gesagt, dass Ziggler durch den Sieg neuer #1-Contender werden kann. Wann das Match kommt, ist völlig offen.
rantanplan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 23:32   #14
TheWolf
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 04.01.2011
Beiträge: 832
Okay, dann hatte ich das falsch interpretiert.
Wobei es mich aber sehr wundern würde, wenn es nicht bei CP kommt.
TheWolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 14:16   #15
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Erstes Match festgfelegt:
John Cena vs R-Truth for WWE Championschip
sollte R-Truth sich bei RAW für sein Verhalten entschuldigen
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 03:47   #16
A2N_91
Cut
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 61
Der Turn von Truht hat sich auf jeden Fall gelohnt. Könnte interessant werden aber mein Wunsch wäre es, wenn er sich nicht entschuldigen würde. Das würde auch im Gimmick passen wenn er den GM einfach einen Korb verpassen würde. Man sollte ihn noch langsam aufbauen und dann erst gegen Cena antreten lassen. Weil er momentan so rockt, würde ich auch nichts dagegen haben wenn er irgendwann einen Titelrun bekommen würde.

Sin Sara / Daniel Bryan vs. Ted diBiase / Cody Rhdoes würde ich auf der Card noch wünschen. Die Fehde zwischen Cody und Bryan könnte echt Intresannt werden und nach der letzten SD Ausgabe würde ich gerne ein Tag Team Match beim PPV Capitol Punishment sehen. Man kann die Fehde Bryan vs. Cody so langsam aufbauen, dann sind beide im Leiter Match bei Money in the Bank vertreten und erst beim Summerslam lässt man die beiden gegeneinander antreten. Und das die beiden vernünftige Match zustande bringen wissen wir ja.
A2N_91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 06:35   #17
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Zitat:
Zitat von A2N_91 Beitrag anzeigen
Der Turn von Truht hat sich auf jeden Fall gelohnt. Könnte interessant werden aber mein Wunsch wäre es, wenn er sich nicht entschuldigen würde. Das würde auch im Gimmick passen wenn er den GM einfach einen Korb verpassen würde. Man sollte ihn noch langsam aufbauen und dann erst gegen Cena antreten lassen. Weil er momentan so rockt, würde ich auch nichts dagegen haben wenn er irgendwann einen Titelrun bekommen würde.

Sin Sara / Daniel Bryan vs. Ted diBiase / Cody Rhdoes würde ich auf der Card noch wünschen. Die Fehde zwischen Cody und Bryan könnte echt Intresannt werden und nach der letzten SD Ausgabe würde ich gerne ein Tag Team Match beim PPV Capitol Punishment sehen. Man kann die Fehde Bryan vs. Cody so langsam aufbauen, dann sind beide im Leiter Match bei Money in the Bank vertreten und erst beim Summerslam lässt man die beiden gegeneinander antreten. Und das die beiden vernünftige Match zustande bringen wissen wir ja.
Beim ersten geb ich dir absolut recht. Hab ja nur gesagt, dass bei RAW das Match angesetzt wurde.

Bei dem zweiten, da hätte ich mir eher gewünscht, dass die Fehde Cara/Chavo fortgesetzt wird.
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 16:21   #18
JSmellerM
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 748
The Miz vs Alex Riley steht ebenfalls fest. Es gab während Raw schon eine Grafik dazu...

Geändert von JSmellerM (07.06.2011 um 16:21 Uhr).
JSmellerM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 00:21   #19
A2N_91
Cut
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 61
Zitat:
kingrap : Bei dem zweiten, da hätte ich mir eher gewünscht, dass die Fehde Cara/Chavo fortgesetzt wird.
Warum willst du die Fehde Chavo / Cara fortsetzen ? Die Fehde scheint wohl beendet zu sein nachdem Sin Cara ihn 2 mal klar besiegt hat.


Alex Riley vs. The Miz scheint wohl auch schon bestätigt zu sein. Weil ich selber hoffe, dass die Fehde bis zum Summerslam hält, dann würde ich hier Riley als Sieger sehen.

John Cena wird wohl verteidigen obwohl ich gerne R-Truht als Sieger gesehen hätte. Das wäre so ein enormer Push für ihn und wie er momentan bei Raw rockt, würde mir der Titelwechsel auch gefallen.
A2N_91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 22:15   #20
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Puh Truth gegen Cena um den wichtigsten Titel und wahrscheinlich als Main Event? Boah selten ein Titelmatch gehabt, dass mich so wenig interessiert hat. Kann mit beiden nicht viel anfangen. Cena wegen der blöden Art und Weise wie er gebookt wird und Truth mit einem zwar ganz guten Gimmick, aber imo nach wie vor nicht der richtige für diese Position und als ernstzunehmenden Gegner für das Topface der letzten Jahre kann man nicht Ernst nehmen, wobei mich es gar nicht mal wundern würde wenn er irgendwie gewinnt. Allerdings rechne ich mit einer Titelverteidigung dank Morisson.

Die beiden anderen matches hingegen finde ich interessant.

Bei Riley ist jedoch fraglich wie sehr er als Face dauerhaft zündet, aber an sich spannend. Tja und Christian gegen Orton verspricht erneut das Match of the night, nur finde ich den heelturn nach wie vor nicht unbedingt gelungen und bin gespannt ob die Fans ihm nicht dennoch den Sieg gönnen, ich auf jeden Fall. Leider wird es nicht passieren. Fraglich ob man noch Sheamus reinbaut.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 12:52   #21
Agga-Steve-O
Cut
 
Registriert seit: 29.05.2008
Beiträge: 65
Ich würde Christian's momentane Situation nicht unbedingt als ein Aufbau zu einem Heelturn beurteilen, eher hingegen zu einem Tweener.
Denn meiner Ansicht nach wird es den Christian von vor ein paar Jahren in Fehden wie John Cena für die nächste Zeit garantiert nicht geben.
Da ihn sein Status durch die Fans auch so noch over bringt und er doch es nach relativ längerer Zeit verdient hat für mittellange Dauer im ME zu bleiben, ob als Gewinner oder Verlierer wird man ja noch sehen, wobei für beide Wege eine Option wäre, aber eine Niederlage wohl doch wahrscheinlicher wäre.
__________________
You want some, come get some !!!
Agga-Steve-O ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 13:25   #22
Brask
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 444
Denke auch, dass Christian spätestens beim PPV turnt! Er wird das Match verlieren und Orton bietet ihm das Shakehands an, darauf zerstört Christian Orton...

Das Match zwischen Riley und Miz wird ne klare Angelegenheit für The Miz! Zwar ist dies Riley´s wirklich erstes Single Match bei einem PPV und er konnt auch die letzten WOchen ordenltich gegen MIz dominieren, aber beim PPV wird The Miz als Sieger den Ring verlassen. ALles andere wäre unlogisch und würde The MIz nur schaden. Die Niederlage für Riley hingegen schadet ihm nicht. Könnte sogar als Push dienen sich noch mehr zu verbessern.

Cena vs. Truth wird auch klar für Cena laufen. R-Truth ist kein Champion. Als Face fand ich ihn schon immer sehr gewöhnungsbedürftig. Er hat einen eigenen Style was Klamotten und auch Moveset angeht. Schon zu TNA Zeiten fand ich ihn nur als das 5. Rad am Wagen. Seine momentane Heel Rolle spielt er dennoch sehr gut und glaubwürdig. Aber Cena ist zur Zeit einfach wieder der Superman, den nichts und niemand besiegen kann....daher gewinnt Cena
Brask ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 15:29   #23
Triple F
ECW
 
Registriert seit: 23.03.2003
Beiträge: 5.900
Zitat:
Zitat von Brask Beitrag anzeigen

Das Match zwischen Riley und Miz wird ne klare Angelegenheit für The Miz! Zwar ist dies Riley´s wirklich erstes Single Match bei einem PPV und er konnt auch die letzten WOchen ordenltich gegen MIz dominieren, aber beim PPV wird The Miz als Sieger den Ring verlassen. ALles andere wäre unlogisch und würde The MIz nur schaden. Die Niederlage für Riley hingegen schadet ihm nicht. Könnte sogar als Push dienen sich noch mehr zu verbessern.
Bedenke hierbei aber, dass auch Chris Jericho, der bei WM X8 noch im Main Event um den Undispudet Championship standt, mehrere Monate später bei Vengeance 2002 gegen einen farblosen Rookie (John Cena) verlor. Riley hat hier auf jeden Fall mehr Momentum als der Chain Gang Soldier damals, wodurch ich es der WWE zutrauen würde ihn hier zum Sieger zu machen. Sollte die Fehde danach noch weitergehen und mit einem Sieg von Mizanin enden, könnte man das durchaus auch so booken, sollte man planen Riley direkt in die Upper Midcard zu stecken.

Die anderen beiden Matches klingen interessant, da Truth seit seinem Turn enorm viel an Momentum gewonnen hat, Christian in seiner Rolle auch vollends überzeugen kann und somit mit Randy wohl wieder das MOTN hinlegen wird. Ich gehe zwar bei beiden Matches nicht von einem Titelwechsel aus, aber eine Art Übergangsregentschaft könnte bei beiden durchaus das Interesse und die Intensität der Fehde steigern.
__________________
SAW macht Sachen. Immer noch. Seit 2006.
Triple F ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 17:23   #24
William McBlood
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 4.604
Kann mir mal jemand schnell erklären, warum Riley und Miz nun gegeneinander antreten bzw. wie es zum Split kam? Das letzte Mal, als ich beide im Ring gesehen habe, war bei Wrestlemania gegen Cena.
__________________
William McBlood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 17:59   #25
Delta Romeo
Administrator
 
Registriert seit: 24.05.2010
Beiträge: 8.759
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Kann mir mal jemand schnell erklären, warum Riley und Miz nun gegeneinander antreten bzw. wie es zum Split kam? Das letzte Mal, als ich beide im Ring gesehen habe, war bei Wrestlemania gegen Cena.
Miz hat einige Matches gegen Cena verloren (darunter Titel und Rematch) und schob die Schuld dafür auf Riley und feuerte ihn. So wollte er begründen, dass ihm ein weiteres Rematch zusteht. Riley gefiel das nicht und er turnte gegen Miz Face.
__________________
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84
Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft.
Delta Romeo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.