Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.07.2021, 04:42   #1
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Vor knapp acht Wochen wurde Braun Strowman entlassen und schon gibt es die ersten Gerüchte, dass er kurz vor einer Rückkehr steht. Laut dem Wrestling Observer Newsletter habe WWE bereits Interesse signalisiert, dem 37-Jährigen einen neuen Vertrag anzubieten. Während der am gleichen Tag entlassene Aleister Black bereits bei All Elite Wrestling unterschrieb, wurde Strowmans Name bisher mit keiner anderen Promotion in Verbindung gebracht. Laut dem Observer könnte das Interesse an Strowman mit den Gerüchten zusammenhängen, dass Daniel Bryan und CM Punk demnächst bei AEW aufschlagen. Womöglich möchte Vince McMahon verhindern, dass ein weiterer ehemaliger World Champ zur Konkurrenz wechselt.

Bret Hart, Owen Hart, Steve Austin, Triple H, Kurt Angle, Edge, Brock Lesnar, Booker T oder auch zuletzt Bad News Barrett, Sheamus und King Corbin. Die Liste der Könige ist lang und bald könnte es die erste offizielle WWE-Königin geben, denn wie der Pro Wrestling Insider berichtet, soll noch in diesem Jahr eine "Queen of the Ring" gekrönt werden. Vermutlich wird dafür extra ein Special für das Network produziert. Teilnehmen sollen Wrestlerinnen aus RAW und SmackDown.

Vor einer Woche kehrte Finn Bálor überraschend zu SmackDown zurück und legte sich mit Sami Zayn an. Bereits gestern kam es zum Match der beiden und auch anschließend sorgte der Ire noch für Redebedarf (siehe SmackDown-Bericht). Zuvor tauchte er bei "The Bump" auf und schwärmte von den Fans, die sein Comeback zu einem besonderen Moment gemacht hätten. Nun sei er zwar zweifacher NXT Champion und zweifacher Intercontinental Champion, aber am meisten würde ihn der WWE Universal Title beschäftigen, denn er stelle sich noch häufig die Frage, was passiert wäre, hätte er sich nicht an dem Tag verletzt, als er der erste Universal Champion wurde. Er sei zu NXT gewechselt, um eine Pause von RAW und SmackDown zu bekommen und sich neu zu erfinden. Eigentlich sollte er nur drei Monate dort bleiben, aber dann hätte sich alles anders entwickelt und sein Run dauerte am Ende zwei Jahre. In diesen zwei Jahren habe er die beste Arbeit seiner Karriere abgeliefert und mit Gegnern wie Kyle O'Reilly oder Pete Dunne sei es unmöglich, dort keinen Spaß zu haben. Doch nun wolle er sich um den Universal Title kümmern und darum sei er zurück bei SmackDown.

YouTube-Video anzeigen:
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2021, 10:44   #2
Vince Black
ECW
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 8.772
Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Vor knapp acht Wochen wurde Braun Strowman entlassen und schon gibt es die ersten Gerüchte, dass er kurz vor einer Rückkehr steht. Laut dem Wrestling Observer Newsletter habe WWE bereits Interesse signalisiert, dem 37-Jährigen einen neuen Vertrag anzubieten. Während der am gleichen Tag entlassene Aleister Black bereits bei All Elite Wrestling unterschrieb, wurde Strowmans Name bisher mit keiner anderen Promotion in Verbindung gebracht. Laut dem Observer könnte das Interesse an Strowman mit den Gerüchten zusammenhängen, dass Daniel Bryan und CM Punk demnächst bei AEW aufschlagen. Womöglich möchte Vince McMahon verhindern, dass ein weiterer ehemaliger World Champ zur Konkurrenz wechselt.


Die WWE sollte schauen dass sie Strowman zu günstigeren Konditionen zurück holen und ihm vielleicht mal einen Gimmick Wechsel verpassen. Black und Andrade waren jetzt aus Rating Sicht kein Verlust, aber falls tatsächlich Punk und Brian bei AEW unterschreiben muss man schon langsam aufpassen und vielleicht nicht einen entlassen der halt doch auch viele Stars besiegt hat inklusive Goldberg. AEW ist jetzt in einer grossen Kauf Laune und durch Khan haben sie unendlich viel Geld zur Verfügung, ob das Wirtschaftlich ist sei mal dahin gestellt.

Ein grosser Vorteil den AEW hat ist Stars debütieren zu lassen die jeder von WWE kennt. WWE kann einfach NXT Wrestler debütieren lassen auch unangekündigt aber das ist nicht das selbe da man diese ja schon kennt. Die einzig richtige Überraschung die es mal gab war AJ Styles. Sobald die Leute über NXT zur WWE kommen ist der Effekt verpufft. Zu WCW Zeiten konnten beide Ligen bekannte Wrestler debütieren lassen, dass ist etwas das mir sehr fehlt, dieser leidige Weg über NXT ins Main Roaster.
Vince Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2021, 12:50   #3
Thorn Hallis
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.109
Strowman kann gerne bleiben, wo er ist. Ich muss den nicht mehr sehen.
__________________
Allein unter Menschen
Thorn Hallis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2021, 14:57   #4
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Ich bin mir da sehr sicher, dass Strowman schon sehr bald wieder in einem WWE-Ring zu sehen sein wird. Man kann ihn jederzeit wieder glaubhaft in den ME booken.

Die Frage ist nur, ob er sich sowas wieder antun möchte. Ich denke da nur mit Grauen an die unsägliche SL mit Shane zurück, oder dieser Schwachsinn mit der Eisenbahn-Pfeife...

Entlassung wegen Einsparmaßnahnen...ja, is schon klar

WWE oder nix. Woanders kann ich mir Strowman nicht vorstellen.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2021, 15:10   #5
Rengal
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 2.120
Zitat:
Zitat von Thorn Hallis Beitrag anzeigen
Strowman kann gerne bleiben, wo er ist. Ich muss den nicht mehr sehen.
Persönlich mochteich ihn als Big Man sehr. Hat einiges drauf gehabt bei der Größe und konnte mit den richtigen Leuten (z.B. Reigns) gute Matches zeigen.

Wurde halt grauenhaft gebooked, aber was willst du machen bei der WWE
__________________
If you think this has a happy ending, you haven’t been paying attention.
Rengal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2021, 18:52   #6
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Vince Black Beitrag anzeigen
AEW ist jetzt in einer grossen Kauf Laune und durch Khan haben sie unendlich viel Geld zur Verfügung, ob das Wirtschaftlich ist sei mal dahin gestellt.
Joah, da wird so dermassend mit Geld um sich geworfen das die Liga Ende aufs Jahr gerechnet schwarze Zahlen schreibt. Ist fürs zweite volle Jahr der Company und mit Corona erstmal nicht so verkehrt hätte ich gesagt. Klar mit den Khan's hat AEW da Geld im Hintergrund so das man finanzielle Lücken überbrücken kann und man hat dadurch natürlich auch Anschubfinanzierung gehabt. Ein reines Fun Projekt wo Khan einfach Geld rein pumpt ist es aber nicht sondern eines das sich selbst tragen soll und anscheinend auch schon tut.
Zitat:
Zitat von Vince Black Beitrag anzeigen
Ein grosser Vorteil den AEW hat ist Stars debütieren zu lassen die jeder von WWE kennt. WWE kann einfach NXT Wrestler debütieren lassen auch unangekündigt aber das ist nicht das selbe da man diese ja schon kennt. Die einzig richtige Überraschung die es mal gab war AJ Styles. Sobald die Leute über NXT zur WWE kommen ist der Effekt verpufft. Zu WCW Zeiten konnten beide Ligen bekannte Wrestler debütieren lassen, dass ist etwas das mir sehr fehlt, dieser leidige Weg über NXT ins Main Roaster.
Das Leute mit einer gewissen Bekanntheit überraschend bei der WWE debütieren können wird mit der Zeit auch wieder kommen. Dafür braucht man aber halt eine Konkurrenz mit einem gewissen Standing und dann natürlich auch den Willen der WWE einen AEW Star dann wenn es zu der Situation kommt nicht erst zu NXT zu schicken.
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2021, 23:04   #7
Phantomreaktor
Rippenprellung
 
Registriert seit: 26.04.2020
Beiträge: 173
Strowman war in meinen Augen nach dem lächerlichen Programm mit Shane irgendwie nur noch deplatziert. Denke der Abschied macht aus WWE Sicht durchaus Sinn. Zumal auch Strowman nun gesehen haben sollte dass das für ihn bei WWE so kein gutes Ende nehmen konnte. Er ist ja irgendwie nur noch ein Big Guy mehr den man hat. Auch wenn er per se für einen Wrestler seiner Statur nicht so schlecht ist, aber bei weitem auch nichts besonderes. Ich bin mir sicher dass er bald wieder bei WWE landen wird. Und das AEW sich bei ihm nicht gemeldet hat ist auch irgendwo (für mich) ein Zeichen dass die Nachfrage nach ihn doch außerhalb von WWE relativ gering ist. Daher wird auch er wenn das Angebot da ist sicherlich zurückkommen.

Bryan und Punk können bei AEW soviel Main eventen wie sie wollen. Konnte Punk noch nie etwas abgewinnen und das wird sich bei einem möglichen Comeback für/bei AEW auch nicht ändern. Ich bin mir sicher das Bryan über kurz oder lang ohnehin wieder zu WWE zurückkehren wird wenn er sich ausgetobt hat. Ich denke mit seinem Stil wird er nicht so viele Jahre im Ring stehen können.
Phantomreaktor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2021, 00:46   #8
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von Phantomreaktor Beitrag anzeigen
Und das AEW sich bei ihm nicht gemeldet hat ist auch irgendwo (für mich) ein Zeichen dass die Nachfrage nach ihn doch außerhalb von WWE relativ gering ist. Daher wird auch er wenn das Angebot da ist sicherlich zurückkommen.
Ich denke mal, dass keiner hier wirklich wissen kann, ob AEW oder sonst eine Promotion sich bei Strowman gemeldet hat oder nicht. Insofern wäre ich da erstmal etwas zurückhaltend mit solchen Aussagen.

Vom Ding her wird es mit Sicherheit Anfragen von allen relevanten Promotions gegeben haben, solche Gelegenheiten lässt man sich in dem Business nicht entgehen. Das wäre schon fast wirtschaftlicher Selbstmord.

Vielleicht waren die Gehaltsforderungen zu hoch oder das Angebot zu niedrig? Wer weiß das schon?
Ich meine auch gelesen zu haben, dass Strowman wieder mit Strong-Man-Wettbewerben liebäugelt. So wirklich bekannt ist da jedoch nichts.

Strowman ist sicherlich kein Top-Draw wie Punk oder DB, hat aber ohne Zweifel seinen Marktwert.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2021, 04:08   #9
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Es wurde ja gerüchtet, dass Strowman bei der WWE knapp 2 Million verdient haben soll. Das ist echt nicht wenig und als einen Top Draw wie Bryan oder Punk (oder auch wie Omega, Y2J und Mox) sehe ich persönlich ihn nicht. Da muss man sich das Problem das Strowman auf einmal (einer) der Topverdiener im Kader ist nicht aufmachen. Zumal er sich ja auch mehrfach negativ über nicht WWE Wrestling geäussert hat. Das ist dann glaube ich auch noch mal was anderes als bei Leuten die sich ihre Sporen verdient haben bevor es zur WWE ging. In sofern wäre Strowman glaube ich einfach in Summe keine gute Verpflichtung für AEW. Zumal jetzt auch nicht so der tolle Worker ist oder der Mic Gott vor dem Herrn.
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2021, 09:49   #10
OrtensLaw
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 884
Unabhängig vom Marktwert Strowman's oder wo er aufschlagen könnte, ist das wieder die typische Schiene der letzten Zeit. Leute rausschmeißen aus "Gründen" und dann panisch wieder einstellen, bevor man jemand an die "Konkurrenz" verliert. Mir ist schon bewusst, wie groß WWE ist und das dort auch in anderen Sphären gedacht wird. Am Ende können wir Fans noch so sehr alles analysieren, bei diesem Firmenumfang ist man eh nur eine Nummer. Dennoch geht mir diese Hüh und Hott Attitüde auf den Sack. Selbst wenn jemand wie Braun wiederkommt, habe ich wenig Hoffnung auf einen langfristigen besseren Einsatz.
__________________
WWE = Walk With Elias
OrtensLaw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2021, 04:11   #11
Stefan "Effe" Effenberg
ECW
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beiträge: 8.077
Zitat:
Zitat von OrtensLaw Beitrag anzeigen
Unabhängig vom Marktwert Strowman's oder wo er aufschlagen könnte, ist das wieder die typische Schiene der letzten Zeit. Leute rausschmeißen aus "Gründen" und dann panisch wieder einstellen, bevor man jemand an die "Konkurrenz" verliert. Mir ist schon bewusst, wie groß WWE ist und das dort auch in anderen Sphären gedacht wird. Am Ende können wir Fans noch so sehr alles analysieren, bei diesem Firmenumfang ist man eh nur eine Nummer. Dennoch geht mir diese Hüh und Hott Attitüde auf den Sack. Selbst wenn jemand wie Braun wiederkommt, habe ich wenig Hoffnung auf einen langfristigen besseren Einsatz.
Wen hat WWE denn gefeuert und "panisch" wiedereingestellt?
__________________
Der Klügere gibt nach. Nachgeben ist ein Zeichen von Stärke, das nicht jeder besitzt.
Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye
Stefan "Effe" Effenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2021, 05:04   #12
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Stefan "Effe" Effenberg Beitrag anzeigen
Wen hat WWE denn gefeuert und "panisch" wiedereingestellt?
Panisch ist vielleicht etwas übertrieben aber Zelina Vega und insbesondere Samoa Joe waren jetzt beide nicht lange weg.
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2021, 06:42   #13
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Panisch ist vielleicht etwas übertrieben aber Zelina Vega und insbesondere Samoa Joe waren jetzt beide nicht lange weg.
Mal abgesehen davon, dass es reichlich schäbig wäre, ihn nur entlassen zu haben, um ihn für weniger Geld wieder einstellen zu können. So wirkt das nämlich.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.

Geändert von Humppathetic (26.07.2021 um 06:46 Uhr).
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2021, 08:49   #14
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Kann man irgendwo schon einen Fünfer drauf setzen, dass Charlotte Flair das Queen of the Ring Turnier gewinnt?
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2021, 09:07   #15
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Kann man irgendwo schon einen Fünfer drauf setzen, dass Charlotte Flair das Queen of the Ring Turnier gewinnt?
Wäre ihr ja zu wünschen das sie auch mal was gewinnen darf
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2021, 11:43   #16
KyleJames
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 25.08.2003
Beiträge: 1.883
Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Kann man irgendwo schon einen Fünfer drauf setzen, dass Charlotte Flair das Queen of the Ring Turnier gewinnt?
Mein erster Gedanke war auch, dass dieses Turnier nur in die Welt gesetzt wird damit Charlotte Flair diesen Erfolg in ihren Lebenslauf schreiben kann.
__________________
My first proclamation as king, is to be from this day on, known as the King of Harts! The King of Harts!
And I want you people to remember it with respect, for the King of Harts!
KyleJames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2021, 19:41   #17
OrtensLaw
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 884
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Panisch ist vielleicht etwas übertrieben aber Zelina Vega und insbesondere Samoa Joe waren jetzt beide nicht lange weg.
Genau jene meine ich. Am Wort panisch muss man sich vielleicht auch nicht aufhängen, sowie auch nur ein paar der Entlassenen wieder eingestellt wurden. Mir ging es mehr ums Prinzip. Man hat letztes Jahr, wenn ich nicht irre, etlichen Leuten Mondgehälter gezahlt, nur um sie nicht anderswo auftreten zulassen. Egal ob sie in den Shows zu sehen sind oder nicht. Dann kamen während Corona die ersten Entlassungswellen. Wovon Drake Maverick ziemlich schnell wieder eingestellt wurde. Jetzt hat man eben Joe & Zelina wieder eingestellt und ist evtl. an Strowman interessiert.
Es ist ja vollkommen klar, das manche aus verschiedensten Gründen gegangen wurden und das die Börse über allem schwebt aber das beste Licht wirft es jetzt auch nicht auf WWE, zumindest nicht für mich.
__________________
WWE = Walk With Elias
OrtensLaw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2021, 20:40   #18
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Das ist auch eine Vorgehensweise, die ich in Deutschland, wenn zu offensichtlich, auch nicht für möglich hielte. Vielleicht weiß da jemand mehr. Meine Versuche der Recherche verstand Google immer als "Arbeitnehmer kündigt und will dann im selben Unternehmen wieder angestellt werden" und nicht so, wie ich es meinte. Arbeitnehmer entlassen wegen zu hohen Gehaltes, an dem sich wegen eines Vertrages nicht rütteln lässt, und dann wieder einstellen, um ihm ein merklich geringeres Salär zu zahlen.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.

Geändert von Humppathetic (26.07.2021 um 20:41 Uhr).
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2021, 20:47   #19
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Das ist auch eine Vorgehensweise, die ich in Deutschland, wenn zu offensichtlich, auch nicht für möglich hielte. Vielleicht weiß da jemand mehr. Meine Versuche der Recherche verstand Google immer als "Arbeitnehmer kündigt und will dann im selben Unternehmen wieder angestellt werden" und nicht so, wie ich es meinte. Arbeitnehmer entlassen wegen zu hohen Gehaltes, an dem sich wegen eines Vertrages nicht rütteln lässt, und dann wieder einstellen, um ihm ein merklich geringeres Salär zu zahlen.
Variiert sicherlich von Branche zu Branche, aber im Regelfall läuft das in D mittlerweile mit der Zauberformel Outsourcing in Verbindung mit betriebsbedingten Kündigungen und Abfindungen ab.
Zumindest im Niedriglohnsektor gang und gäbe.

Geändert von Riddler (26.07.2021 um 20:47 Uhr).
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2021, 23:10   #20
Deadman39
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 17.01.2020
Beiträge: 266
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Das ist auch eine Vorgehensweise, die ich in Deutschland, wenn zu offensichtlich, auch nicht für möglich hielte. Vielleicht weiß da jemand mehr. Meine Versuche der Recherche verstand Google immer als "Arbeitnehmer kündigt und will dann im selben Unternehmen wieder angestellt werden" und nicht so, wie ich es meinte. Arbeitnehmer entlassen wegen zu hohen Gehaltes, an dem sich wegen eines Vertrages nicht rütteln lässt, und dann wieder einstellen, um ihm ein merklich geringeres Salär zu zahlen.
Es gibt ja in Deutschland genau für den Fall die sogenannte Änderungskündigung. Da wird das alte Arbeitsverhältnis gekündigt und zu veränderten Bedingungen, zB weniger Gehalt direkt fortgeführt. Wenn du nicht zustimmst, wird es zu ner „normalen“ Kündigung. Natürlich zum Glück alles im Rahmen des Kündigungsschutzes. Aber ich sag mal wenn man auf den Job angewiesen ist, ist es ein nicht gerade schwaches Druckmittel seitens des Arbeitgebers auch bei uns.
Deadman39 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2021, 15:21   #21
TylerDurden
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 2.043
Najaaaaaa, so simpel wie es ggf. hier interpretiert werden könnte ist das aber auch nicht. Der AG kann nicht einfach sagen: „Du verdienst zuviel ich kündige dir.“

Siehe § 2 KSchG, hier sind die Voraussetzungen einer betriebsbedingten Kündigung identisch zu den Gründen einer ordentlichen Kündigung:

- Verhaltensbedingt
- Personenbedingt
- Betriebsbedingt
__________________
Unamerican Gladiators - Das lässt die WWF, WCW und nWo aussehen, wie 00 und WC!
Warnung! Nix für Hulk-a-Manicas und Hogan-Scheißer!
Gez. Lobo, der Präsi

Geändert von TylerDurden (27.07.2021 um 16:29 Uhr).
TylerDurden ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.