Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > All Elite Wrestling & US-Indies

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.09.2022, 17:09   #51
lionheart81
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
Das ist das was ich oben (oder war das im anderen Thread?) schon angesprochen habe. Punk ist auf den Job nicht angewiesen. Der wird im Zweifelsfall heimgehen.

Auf der anderen Seite steht, dass er bisher der einzige ist, der "die Nadel bewegt hat". Wenn auch nicht dauerhaft. Wer hat wen unterm Strich nötiger?
All Elite wird wohl auch ohne Punk funktionieren - genug Potential ist vorhanden (Starks, Hobbs, Dante Martin, Jungle Boy, Jerichos Jungs etc.) - ich kann mir nicht vorstellen dass Punk noch bei irgend einer Promotion zum jetzigen Zeitpunkt unterkommt, vielleicht hat er auch die Nase gestrichen voll vom Business.

Einfach mal wieder sieben Jahre abwarten - vielleicht sehen wir ihn dann wieder
Alt 07.09.2022, 17:11   #52
Kain
Genickbruch

GWF - Geriatric Wrestling Federation.

EDIT:

Die Frage ist aber, wie wichtig denen die Spikes sind, die Punk zumindest gelegentlich produzieren kann, nicht, ob die generell funktionieren. Das hat ja auch davor zwei oder drei Jahre geklappt.

Geändert von Kain (07.09.2022 um 17:12 Uhr).
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2022, 17:12   #53
Sorci
Schädelbasisbruch

Zitat:
Das ist das was ich oben (oder war das im anderen Thread?) schon angesprochen habe. Punk ist auf den Job nicht angewiesen. Der wird im Zweifelsfall heimgehen.

Auf der anderen Seite steht, dass er bisher der einzige ist, der "die Nadel bewegt hat". Wenn auch nicht dauerhaft. Wer hat wen unterm Strich nötiger?
Ob man mit Punk als World Champion/Main Eventer langfristig planen kann halte ich aktuell für sehr fragwürdig. Das mit den Verletzungen wird wohl kaum besser mit zunehmendem Alter und was er da im Ring teilweise so veranstaltet ist auch eher naja.

Er mag zeitweise "eine Nadel bewegt" haben aber ob das dann nicht eher an dem Comeback nach zig Jahren lag und daran, dass man sich auch im Ring etwas mehr von ihm erwartet hat ist halt eher schwer nachzuvollziehen. So eine Fehde wie mit MJF war sicher auch eher die Ausnahme.

So oder so ist er ein ziemlich schwieriger Charakter und das beweist er nicht zum ersten Mal.

Ergänzung: Nach wie vor glaube ich, dass für Punk selbst noch nicht die Zeit gekommen ist das zu machen, was z.B. ein Danielson aktuell macht. Als World Champion kann ich ihn aber einfach nicht mehr sehen. Was aber auch nur meine Meinung ist.

Geändert von Sorci (07.09.2022 um 17:14 Uhr).
Sorci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2022, 17:18   #54
Kain
Genickbruch

Muss man ja auch nicht. Als gelegentliche Attraktion nachdem er MJF die Ehren erwiesen hat hätte dafür ja gereicht. Ob es jetzt zu ersterem kommt steht natürlich dahin.
Alt 07.09.2022, 17:23   #55
Officer Snickers
ECW

Zitat:
Muss man ja auch nicht. Als gelegentliche Attraktion nachdem er MJF die Ehren erwiesen hat hätte dafür ja gereicht. Ob es jetzt zu ersterem kommt steht natürlich dahin.
Aber hätte Punk die Ehre wirklich erwiesen? Hat er nicht MJF dafür kritisiert keinen Rat anzunehmen?
Alt 07.09.2022, 17:26   #56
Kain
Genickbruch

Da ging es um Page. Geht wohl um dieses Interview.
Alt 07.09.2022, 17:33   #57
Humppathetic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Zed Beitrag anzeigen
Kam Cody nicht zur WWE als McMahon noch Boss war, unter dem Versprechen dass er nie wieder was von Stardust hören und sehen muss?
Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben.
Gut möglich, aber McMahon versprach Owen Hart nach dem Montreal Screwjob auch ein World Title-Storyline mit Shawn Michaels, damit selbiger nicht auch abwandern würde, nur um das Versprechen technisch gesehen zwar schon zu halten, Owen dabei aber richtig mies aussehen zu lassen. An solche Versprechen glaubte ich niemals, erst recht nicht an welche von McMahon. Aber kann gut sein, dass er sich das extra in den Vertrag schreiben ließ.
enough food for a week,
but I'm damned if I see how the helican.

Geändert von Humppathetic (07.09.2022 um 17:33 Uhr).
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2022, 17:34   #58
Darth Schaffi
BelaFarinRod

Zitat:
Da ging es um Page. Geht wohl um dieses Interview.
Ich male mir mal gerade aus, was Taker wohl gesagt oder gemacht hätte bei den Worten von Page.

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Gut möglich, aber McMahon versprach Owen Hart nach dem Montreal Screwjob auch ein World Title-Storyline mit Shawn Michaels, damit selbiger nicht auch abwandern würde, nur um das Versprechen technisch gesehen zwar schon zu halten, Owen dabei aber richtig mies aussehen zu lassen. An solche Versprechen glaubte ich niemals, erst recht nicht an welche von McMahon. Aber kann gut sein, dass er sich das extra in den Vertrag schreiben ließ.
Da soll aber damals jemand sein Veto eingelegt haben, der schnell sein Lächeln verliert. Und wir wissen ja alle, was Vince seinen Boy Toy hat durchgehen lassen.

Geändert von Darth Schaffi (07.09.2022 um 17:38 Uhr).
Darth Schaffi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2022, 18:00   #59
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Darth Schaffi Beitrag anzeigen
Ich male mir mal gerade aus, was Taker wohl gesagt oder gemacht hätte bei den Worten von Page.
Wrestlers Court, yadda yadda, paar Flaschen Whiskey.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2022, 18:16   #60
Creed
Schädelbasisbruch

Zitat:

Das ist halt ein wichtiger Punkt. So wie ich es mitbekommen habe, soll Punk seine Finanzen ganz gut im Griff haben und hat soweit ausgesorgt. Wirklich angewiesen ist er auf den Job nicht, weswegen er problemlos sagen kann was er denkt. Ob das jetzt so schlau ist sei mal dahingestellt.
Seine Segmente waren in der Regel die mit den höchsten Einschaltquoten, das Comeback von Omega hat hingegen Zuschauer verloren. Von daher weiß ich nicht wie erfreut die TV-Sender bei der nächsten Vertragsverhandlung sind, wenn der größte Draw weg vom Fenster ist, die 3 EVPs, die an der Situation genau so schuld sind allerdings bei weitem nicht die gleiche Drawpower haben, aber immer noch da sind.
Alt 07.09.2022, 18:19   #61
matzehbs
Knöchelbruch

Ich würde ja zu gerne mal eine Fehde zwischen Seth Rollins und Kenny Omega erleben. Die können bestimmt ein richtig gutes match und eine unterhaltsame Fehde auf die Beine stellen. (unabhängig von der kleinen Streitigkeit , die sie mal kurz auf social media hatten)

Wenn ich es richtig deute, hat CM Punk im Grunde genommen schon recht. Rededuelle gehören vorher mindestens grob abgesprochen, so wie Reigns und Cena es angeblich gemacht haben sollen. Wenn HAP da einfach etwas losgelassen hat im Promo - Duell, was Punk angeblich in real life backstage für einen Schaden angerichtet hat, dann ist das nicht in Ordnung. Und wenn Kenny Omega und die Young Bucks da ebendso irgendwie hinter seinem Rücken schlecht über Punk geredet haben, ist das ebendso nicht in Ordnung. Das insbesondere CM Punk da zur tickenden Zeitbombe werden würde, war doch klar. Aber scheinbar geht es ja bei den Suspendierungen und Entlassungen mehr um den Backstage fight als um die PK.

Die Beleidigungen Richtung MJF auf der PK waren mMn in charakter. Vermutlich hätte Punk mit ihm wohl schon ein gutes Programm durchgezogen.

Was natürlich auch klar ist: Auch wenn es vielleicht "best for business" sein könnte, darf WWE sich nicht mal eine Mikrosekunde mit CM Punk beschäftigen. Die müssen ohnehin zusehen, dass das
matzehbs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2022, 18:28   #62
Kain
Genickbruch

Ja, dass das … ?!

EDIT:

Zitat:
Zitat von Creed Beitrag anzeigen
Das ist halt ein wichtiger Punkt. So wie ich es mitbekommen habe, soll Punk seine Finanzen ganz gut im Griff haben und hat soweit ausgesorgt. Wirklich angewiesen ist er auf den Job nicht, weswegen er problemlos sagen kann was er denkt. Ob das jetzt so schlau ist sei mal dahingestellt.
Die Bucks haben schon immer polarisiert. Auch hinter den Kulissen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Punk sich von einem Versuch die Angelegenheit hinter verschlossen Türen zu regeln nichts versprochen hat. Gerade dann, wenn Khan wirklich eine schwache Führungskraft ist. Und dann ist da ja noch die Story, dass einige der Presseleute eigentlich gehen wollten, ihnen aber zum Bleiben geraten wurde. Weiß man von wem? Falls es von offizieller Seite aus war, dürfte Khan gewusst haben was kommt. Dass man die Folgen nicht vorausgesehen hat, in diesem Business, wäre dann allerdings etwas blauäugig gewesen.

Geändert von Kain (07.09.2022 um 18:36 Uhr).
Alt 07.09.2022, 18:39   #63
Zed
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von matzehbs Beitrag anzeigen
Die müssen ohnehin zusehen, dass das
Bei dir ist da bisschen was abgehackt.
Alt 07.09.2022, 19:31   #64
S C H
Schädelbasisbruch

Wenn jemand gefeuert wird, dann alle und wenn der Frau von Steel wirklich der Fuß gebrochen wurde, hoffe ich das sie den letzten Dollar aus dem Bucks rausklagt.
Alt 07.09.2022, 19:52   #65
Zed
Schädelbasisbruch

Kommt halt drauf an ob die Bucks daran schuld sind, gibt berichte die sagen dass Frau Steel bereits mit gebrochenem fuß in der Umkleide war, bevor die Jacksons und Omega rein kamen.
Alt 07.09.2022, 19:55   #66
Kain
Genickbruch

Bis zum Beitrag hier war das sogar die einzige Version die ich gehört habe. Später kam noch hinzu, dass sie wohl auf Punks Hund aufgepasst habe und Steel nicht in der Kabine war und erst dazukam, als der Tumult schon losging.
Alt 07.09.2022, 20:17   #67
S C H
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Rainmaker
Ne, muss er nicht. Er echauffiert sich über etwas von vor 3 Monaten - wo er schon live on air zurückgeschossen hat! - und mimimi't dann bei ner PK neben seinem Chef - der dumm da sitzt wie ein Haufen Elend und nickt - über EVPs, die angeblich was geleakt haben. Was wiederum die großen Reporter schon dementiert haben. Vorher fängt er noch selbst über Cabana sprechen an und regt sich auf, dass er über Cabana sprechen muss.

Punk ist durch. Der braucht Therapie, keinen Titel.
Er hatte es auch locker im TV machen können, hat hier die kleinste Öffentlichkeit gewählt.
Alt 07.09.2022, 20:28   #68
SuckyRocks
Schädelbasisbruch

Was das ganze Theater in der Umkleide angeht. Also ehrlich gesagt habe ich mir nur um den Hund Sorgen gemacht. Ich hoffe dem geht es gut.
Alt 07.09.2022, 20:32   #69
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von S C H Beitrag anzeigen
Er hatte es auch locker im TV machen können, hat hier die kleinste Öffentlichkeit gewählt.
Dazu fällt mir gerade außer "really??" echt nichts ein, sorry.

Punk hat sich extrem unprofessionell verhalten. Hatte er dafür Gründe? Vermutlich. Kann man ihn wenn stimmt was er erzählt hat zu einem gewissen Grade verstehen? Sicherlich. Sollten die Bucks und Kenny da direkt die Konfrontation suchen? Sicherlich nicht (auch wenn ich verstehen kann, dass sie sich extrem angegriffen gefühlt haben). Ist es okay falls Matt Punk körperlich angegriffen hat? Definitiv nicht. Sollte er dann dafür bestraft werden? Definitiv. Aber "er hätte sich wenn er gewollt hätte noch unprofessioneller verhalten können" als Pro-Argument aufzuführen ist schon sehr, sehr seltsam.

Geändert von y2jforever (07.09.2022 um 20:33 Uhr).
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2022, 20:36   #70
Hennig1979
Knöchelbruch

Zitat:
Bis zum Beitrag hier war das sogar die einzige Version die ich gehört habe. Später kam noch hinzu, dass sie wohl auf Punks Hund aufgepasst habe und Steel nicht in der Kabine war und erst dazukam, als der Tumult schon losging.
Es ist wohl auch noch unklar, ob Steel sofort auf Jackson losgegangen ist, oder (wie von dieser Seite behauptet wird) ob er seine Frau in Gefahr gesehen hat und deswegen ausgetickt ist. Fakt scheint wohl zu sein, daß sich die Dame mit "Larry" (Punks Hund) die ganze Zeit über im Raum befunden hat.

Omega soll wohl zunächst auch der ruhigere Part der Dreierfraktion gewesen sein, und hat anscheinend erst eingegriffen als Steel mitgemischt hat.

Wenn sich heute bei Dynamite zeigt, daß Khan wirklch alle Worker suspendiert hat und sich ggf. von Punk und Steel trennt, muss ich meine Meinung von gestern bezgl. seiner "fehlenden Eier" revidieren. Dann Hut ab!

Der ganze Vorfall lässt mich zwiegespalten zurück. Zum einen find ich Punks Auftritt auf der Pressekonferenz arg daneben. Und das nicht nur, weil die Promo die Hangman Page damals gehalten hat 99% aller Zuschauer eh nicht verstanden haben (so hat er Cabana nie namentlich erwähnt). So sehr ich Punk als Wrestler immer geschätzt hab, so sehr geht mir aber auch seine schäbige Wortwahl auf die Nerven. Sitzt da als World Champ, frisst seine Muffins wie ein Schwein und rülpst, weil er zu schnell trinkt. Muss das sein?? Kann man nicht erst Jericho oder Storm dahin setzen, die nicht außer Atem sind und schon geduscht waren. Ich weiß das ich kleinlich bin, aber das sind so Sachen die ich persönlich unprofessionell finde und die mich nerven.
Ich find aber auch ein paar seiner Aussagen in Ordnung (auch wenn das hinter verschlossene Türen gehört) in Bezug auf die EVP's. Deren Verhalten, Punks Umkleide zu stürmen anstatt ihn - vielleicht eine Nacht drüber geschlafen - am nächsten Tag zu kontaktieren um die Sache zu besprechen, bestätigt Punk in seiner Meinung über die drei (vorangig die Bucks).

Ich sehe hier auch keineswegs den Untergang von AEW, wie es mache schon befürchten. Die Company hat auch ohne die nun beteiligten und evtl. suspendierten Worker genug tolle Leute.
Bin nur mal gespannt, ob in vielleicht 10 oder 15 Jahren der ganze Vorfall genauso mystifiziert wird wie der Planeride from Hell, und ob es dann auch Dokus etc. darüber gibt
Alt 07.09.2022, 20:42   #71
Kain
Genickbruch

Wurde schon mit Montreal verglichen …

Die Esserei fand ich auch sehr merkwürdig.
Alt 07.09.2022, 20:43   #72
Kiez Richards
King of Korn Style

Wurde von Insidern schon längst bestätigt, dass Omega, die Bucks und Punk heute nicht bei Dynamite sein werden. Jericho und Moxley wurden extra eingeflogen, die hätten heute eigentlich frei gehabt.

Geändert von Kiez Richards (07.09.2022 um 20:43 Uhr).
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2022, 20:47   #73
Zed
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Dazu fällt mir gerade außer "really??" echt nichts ein, sorry.

Punk hat sich extrem unprofessionell verhalten. Hatte er dafür Gründe? Vermutlich. Kann man ihn wenn stimmt was er erzählt hat zu einem gewissen Grade verstehen? Sicherlich. Sollten die Bucks und Kenny da direkt die Konfrontation suchen? Sicherlich nicht (auch wenn ich verstehen kann, dass sie sich extrem angegriffen gefühlt haben). Ist es okay falls Matt Punk körperlich angegriffen hat? Definitiv nicht. Sollte er dann dafür bestraft werden? Definitiv. Aber "er hätte sich wenn er gewollt hätte noch unprofessioneller verhalten können" als Pro-Argument aufzuführen ist schon sehr, sehr seltsam.
In dem Interview nach dem PPV hat Punk halt ja wirklich jedes Thema dazu genutzt um über Page und die EVPs zu sticheln. Reporter fragten Tony über MJFs comeback, Punk shootet gegen die EVPs, ein anderer fragt Tony wie die Jungen Stars den alten Stars zuhören (oder so ähnlich) Bringt Punk ein altes Adam Page interview hoch und stichelt dagegen. Die ganze Zeit hat er damit immer wieder angefangen, ohne Ende.

Sicherlich war der angepisst, aber ununterbrochen Benzin ins Feuer kippen, dürfte auch verdeutlichen das dann gewisse Personen ebenso angepisst sind.
Alt 07.09.2022, 20:49   #74
Kain
Genickbruch

https://www.youtube.com/watch?v=p6ttVy-OvaU

Ich denke mal vor dem Vorfall.

EDIT:

FTR (vor ein paar Tagen):

https://www.youtube.com/watch?v=84oUEUfGq18

EDIT-EDIT:

Meltzer:

Zitat:
Punk injury, believed to be from the tope, is serious. Rumors from Sunday but he hadn't confirmed them but it's been confirmed to me no matter what happens discipline-wise that the title situation has to be changed and addressed tonight.
https://twitter.com/davemeltzerWON/s...92520464625670

Geändert von Kain (07.09.2022 um 20:55 Uhr).
Alt 07.09.2022, 21:30   #75
El Clon
Schädelbasisbruch

Ich hätte nicht gedacht, dass ich in diesem Leben noch einmal mit CM Punk d'accord gehe, aber in dieser Pressekonferenz hat er (mal abgesehen von der Cabana-Geschichte, auf die ich nicht eingehen muss und willl) ja absolut nichts falsches gesagt. Jemand, der glaubt, er müsse keine Ratschläge von erfahrenen Wrestlern annehmen, ist ein Idiot und die Young Bucks sind ein Musterbeispiel des Konzepts von "the marks are in the ring now" und es steht außer Zweifel, dass die Spot Monkeys, die einen "Meltzer Driver" im Moveset haben, eben diesen auch mit Informationen füttern, was sie halt auch als jede Form von professioneller Führungskraft disqualifiziert.

Logischerweise kann Khan nicht Punk ungestraft davon kommen lassen, weil er selbst ja auch während dieser Pressekonferenz aussah wie ein nutzloser Wichtel (was zwar absolut köstlich war, aber logischerweise einem Geschäftsführer deutlichen Imageschaden zufügt), aber dass die Situation erst soweit kommen konnte und ihre physische Reaktion auf den verbalen Angriff machen die Young Bucks und Omega absolut untragbar. Wenn sie mit Kündigung gedroht haben, falls Punk nicht fliegt, sollte man ihnen zum Abschied leise servus sagen und sich innerlich ein zweites Loch in den Hintern freuen.

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen