![]() |
||
|
|
![]() |
#26 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.12.2015
|
Neee, dass kann ich auch nich glauben ![]() Aber, wie seht ihr das bei Omega und den Bucks?
![]() |
#27 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.06.2009
|
Ach man hat es hinbekommen das HBK und Hart im Ring standen ohne das sie sich prügeln und mit dem Warrior konnte man sich auch einig werden. Von daher denke ich werden wir auch Punk irgendwann in der HoF sehen (hoffentlich lebendig), auch wenn wir darauf noch einige Jahre warten müssen.
![]() |
#28 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.03.2017
|
Wenn Punk weg ist, sitzen sie die Suspendierung ab. Warum sollten sie gehen wenn Punk nicht wieder kommt?
![]() |
![]() |
#29 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Eric Bischoff:
Zitat:
No blowup dolls, dick spots or dance routines. With blood, sell-outs and shoot angles for all. Thank you. Fuck you. Bye. Geändert von Kain (07.09.2022 um 16:18 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.05.2015
|
Die Bucks haben schon 3 mal ein WWE Angebot ausgeschlagen, und Omega machte in der Vergangenheit auch nie den Eindruck als wolle er für WWE arbeiten. Ich glaube falls alle 3 nicht mehr bei AEW arbeiten können, dass dann eher eine Rückkehr nach Japan wahrscheinlicher ist.
![]() |
#31 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Zitat:
Natürlich muss man hier Omega und den Bucks auch ankreiden, dass sie sich in der Situation unbesonnen verhalten haben. Daher empfinde ich bei den dreien eine Suspendierung und Degradierung als angemessen und ausreichend. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Mitarbeiter
|
Eine Rückkehr nach Japan halte ich für mehr als unwahrscheinlich. Die Bucks sehe ich durchaus bei WWE sollten sie gehen wollen, Kenny würde wohl glaube ich einen kurzen Run bei WWE haben und danach relativ schnell seine Karriere beenden.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Aber gut, Zeiten ändern sich eben, wie man an Cody Rhodes sieht.
![]() |
![]() |
#35 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Wobei da halt die Frage ist woran es lag. Es ist ja nun kein Geheimnis, dass es bei Vince für leichtere Worker und für Tag Teams sagen wir mal nicht unbedingt leicht war ganz oben anzukommen. Klar, es gab ausnahmen wie AJ Styles aber dominiert wurde der Mainevent halt schon von Workern die deutlich größer und kräftiger sind als Kenny und die Bucks. Unter HHH wurden bei NXT zumindest aber Leute wie Adam Cole durchaus gepushed. Wenn es die "Glas Ceiling" im Mainroster auch nicht mehr gibt (da wird man halt sehen müssen wie sich das entwickelt) macht es das für Kenny oder die Bucks sicherlich nicht uninteressanter zur WWE zu gehen.
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
BelaFarinRod
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.01.2008
|
Jep. Habe ich beim Punk Media Scrum gepostet. Ich hoffe ja mal, dass hat sich einer angehört. Corny hat ein paarmal laut lachen müssen bei manchen Aussagen von Punk.
![]() |
#37 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#38 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.04.2006
|
Also wenn Vince noch bei WWE der Hauptverantwortliche gewesen wäre, hätte ich durchaus gesagt, dass es eine Möglichkeit gibt Punk irgendwann nochmal vor einer WWE Kamera zu sehen, da Vince nie ein nachtragender Mensch war. Siehe z.b. Madusa oder Jeff Jarrett. Und wenn Punk wirklich entlassen werden sollte, kann dies auch ein jetzt erst recht Gefühl in ihn auslösen und aus trotz hätte er sich vlt. doch ein Angebot von Vince angehört. Da kann ich Triple H absolut nicht einschätzen, wie er mit unschöner Vergangenheit von Ex Angestellten umgeht. Genauso sollte Triple H aufpassen nicht ein zu volles Roster zu haben auch wenn man mehr Sendezeit als AEW hat. Am Ende hat man wieder bei WWE Unzufriedenheit aufgrund von zu viel Leuten die nicht richtig eingesetzt werden können. Die Zeit wird es zeigen.
An Tonys Stelle würde ich auch "nur" Punk Opfern, da er mit einem Verlust der Elite auch ganz schnell noch weitere Wrestler wie Adam Cole verlieren kann, wenn Sie nicht mehr mit ihren Freunden zusammen arbeiten können. Was erwartet ihr eigentlich in dieser Situation von Leuten wie Jericho, Danielson und Christian? Grade im Bezug auf die Stimmung im Locker Room nach dem Vorfall?
![]() |
#39 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.04.2006
|
Gewisse Leute bei WWE haben nicht mehr so das Arbeitspensum wie manch andere. Ich glaube Leute wie Styles,Orton, Reigns müssen nicht mehr in Houseshows auftreten und wenn dann nur noch in wenigen. Ich glaub daran sollte es nicht scheitern.
![]() |
#41 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.12.2008
|
Und wirklich niemand redet/schreibt mehr über das Comeback von MJF. Die AEW kriegt es leider aus den wirklich unterschiedlichsten Gründen immer wieder hin das Momentum ihrer eigenen Stars zu killen. Denke, dass für die AEW mittelfristig gesehen ein Abgang von CM Punk deutlich besser sein wird.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Mitarbeiter
|
Zitat:
Die Vorzeichen haben sich ja jetzt massiv geändert. Von daher denke ich doch dass die Chance zu WWE größer ist als NJPW |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Hieß doch dass seit Hunters Übernahme eine gute Stimmung herscht. Denk nicht dass man das für einen CM Punk potentiell aufgeben will. Wenn sie Profis sind halten sie sich da raus und machen ihre Arbeit weiter.
"Ich mein', was hast du schon zu verlieren? Du weißst, du kommst aus dem Nichts und du gehst wieder ins Nichts zurück. Was hast du also verloren? - Nichts." Geändert von Zed (07.09.2022 um 16:51 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Genickbruch
|
Man darf auch nicht vergessen, dass die Bucks für New Japan gar kein sooo großer Verlust waren, wie die sich das vielleicht gedacht hatten. Omegas Abgang hat die mehr getroffen.
![]() |
![]() |
#45 | |||||
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was die Bestrafung angeht, bin ich bei dir. Allesamt für x Shows suspendieren. Aber auch wirklich alle (vielleicht abgesehen von Ace Steel, der allem Anschein nach nur seine Frau verteidigen wollte und dann ein bisschen sehr ausgerastet zu sein scheint ...). Zitat:
![]()
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (07.09.2022 um 17:03 Uhr). |
|||||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Mitarbeiter
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Genickbruch
|
Ich habe bei Cody immer mit einer Rückkehr gerechnet. Kam nur drei oder vier früher als ich erwartet hätte.
Konnan und Co. meinen, dass man einen Angle daraus machen sollte, weil Geld. https://www.youtube.com/watch?v=YCcYmM-caGA
![]() |
![]() |
#48 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.12.2012
|
1.) Willkommen zurück - Southern Sensation
![]() 2.) Irgendwie würde ich es jetzt doch witzig finden wenn bei irgend einer RAW Sendung plötzlich die Elite in der ersten Reihe sitzt, so wie damals die Radicals. ![]() Punk dürfte wohl jetzt definitiv Geschichte sein bei AEW - eigentlich schade, aber hat er sich jetzt doch selber versaut, man sollte wissen wenn man besser die Klappe halten sollte wenn einem etwas an seinem Job liegt.
![]() |
![]() |
#49 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben.
![]() |
![]() |
#50 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Auf der anderen Seite steht, dass er bisher der einzige ist, der "die Nadel bewegt hat". Wenn auch nicht dauerhaft. Wer hat wen unterm Strich nötiger?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|