![]() |
||
|
|
![]() |
#1401 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1402 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.08.2009
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#1403 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
![]() Das sind so Erfolgserlebnisse die die Zeit leider nicht wert sind. ![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1404 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Kingdom of Amalur - Reckoning
Ich hatte meinen Spaß. Ein RPG was eher in den Bereich Hack `n Slay geht aber dennoch eine gewisse Tiefe hat. Die Welt ist groß und nett gestaltet. Es gibt wirklich viel zu entdecken und zu sammeln. Vielleicht ist das finden von "guten" Items sogar etwas zu stark ausgeprägt, aber das ist eher ein Luxusproblem. Die Story ist nett erzählt und auch die unzähligen Nebenquests sind durchaus abwechslungsreich gestaltet. Wie gesagt ich wurde gut unterhalten. Zu einem Top-RPG fehlt dann aber doch das gewisse etwas wie Berufe, Beziehungen oder ähnliches. So steht KoA dann doch hauptsächlich für Klopperei auf hohem Niveau, was ich gar nicht mal negativ auslegen will. 7,5 / 10 Punkte -------------- Nachschub ist auch bereits geordert. Hatte bei Rebuy noch ein Guthaben und dieses dann in Fallout 3, Fallout New Vegas und Borderlands investiert. Damit sollte ich erstmal beschäftigt sein. Fallout weil ich einfach ein RPG`ler bin, aber nach Skyrim und KoA das Mittelalter/Fantasy Setting nicht mehr sehen kann. Und Borderlands, weil mich die ganzen Posts hier neugierig gemacht haben. ![]()
Zurück bei Papi... Geändert von mumu (06.10.2012 um 15:45 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1405 | |||
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2010
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke für die Feedbacks, und dass Ihr nichts von den Spielmodis verraten habt. Bei Fantasy Warfare insbesondere - da hat man sich wirklich was cooles einfallen lassen; die Überraschung war groß!
![]() |
![]() |
#1406 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.08.2011
|
Das letzte Spiel was ich gespielt hab, war Sleeping Dogs. Im Spiel seit ihr ein Undercover Cop namens Wei Shen. Ihr werdet in eine Unterwelt Organisation eingeschleust und beschreitet Missionen als Gangster und auch als Cop. Es ist ein Open World Game und spielt in Hong Kong. Ich persönlich fand das Spiel um einiges besser als GTA. Gründe dafür sind die Kämpfe und die manchmal etwas brutale Art und Weise seinen Gegner zu töten. Aber auch dass man in die Rolle des Cops und des Gangsters schlüpft. Eigentlich sollte Sleeping Dogs unter dem Namen True Crime: Hong Kong rauskommen. Doch dazu kam es nie. Ich gebe Sleeping Dogs 8,5 von 10 Punkten
![]() |
![]() |
#1407 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.06.2009
|
Kleines Update zu Borderlands 2:
Ich bin Level 20, darf nun ins Wildlife Exploitation Reservate laut Story (ich will aber Nebenmissionen und Badass-Rank-Challenges machen.). Obwohl ich bisher ganze drei goldene Items gefunden habe (und zwei E-Tech-Waffen), scheint mir als Sirene noch der Wumms zu fehlen. Der Thresher-"Boss"fight in den Highlands hat mich fast mein ganzes Geld gekostet, davor einige andere Stellen auch. Demnach habe ich 15000 Dollar. Sollte jemand Interesse (und eine XBox360) haben, kann er sich gerne melden, ich würde mal wissen, ob es mit Partner leichter ist, obwohl die Gegner mitskalieren sollen.
'''.___.''''*+|||I came to play!||Join The ABB.||Angel de la Muerte!||| '''{o.0}''',,.-+"I am the Tag Team Champions!!1"+-.,,.-+*''*+-.,, '''(___)\''**+OC Remix of the Month,,.-+*'''*+-.,,.-+*'''*+-.,,.-+*'' '''-"--"-'''',,.-+*'''*+-.,,.-+*'''*+-.,,.-+*''Random Video.,,.-+*'''*+-.,, |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1408 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
Müsste LVL 31 oder 32 sein, könnte also versuchen dir zu helfen. Hab das Spiel letzte Woche durchgespielt und hab dann noch mal neu angefangen (Vault Hunter Modus oder so).
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1409 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.11.2005
|
So, konnte mich doch nicht zurückhalten und kann demnach nach den ersten 20 Spielen ein erstes Fazit zum Karrieremodus NBA 2k13 abgeben.
Während des Spiels bekommt man jetzt hin und wieder Hinweise vom Coach, wie ihm die Leistung bisher gefällt, und die sollte man auch ernst nehmen, wie ich feststellen durfte, außerdem wird da teilweise auf Kleinigkeiten geachtet, das ist der Wahnsinn. Ebenfalls neu ist das Social Media Feature, was ich eigentlich für eine Spielerei gehalten habe. Hierbei geben nach jedem Spiel andere NBA-Spieler, Legenden und Promis sowie ganz normale Fans Kommentare zur Spielleistung sowohl des Teams, als auch der eigenen ab, und das auch sehr treffend. Zwei kleine Beispiele: Ich hatte mich nach ca 10 Spielen in die Starting Five gearbeitet und im ersten Spiel als Starter einen guten Start erwischt. Dann habe ich es übertrieben und zu viele Würfe genommen. Das Spiel wurde zwar gewonnen, aber der Coach war sauer und auf den Social Media hagelte es Kommentare wie "Glaubst du, der Ball klebt dir an den Händen?", woraufhin ich prompt wieder auf der Bank saß. Da dachte ich mir noch, ok, das kann man von einer Simulation erwarten. Ein paar Spiele später gings dann gegen die Pacers, die recht wenig getroffen haben. Ich habe mir für dieses Spiel dann überlegt, frühzeitig zum Fast Break zu gehen, was auch zumindest punktemäßig recht gut funktioniert hat. Das Spiel wurde gewonnen, aber im Social Media-Kanal gab es einen ganzen Haufen Einträge, die kritisiert haben, dass ich die Reboundarbeit vernachlässigt hätte. Einer hat sich allerdings auch gefreut, dass ich früh den Fast Break gestartet habe. ![]() Zusätzlich neu ist, dass man seinem Spieler jetzt 5 einzigartige Signature Skills kaufen und ausrüsten kann. Zusammenfassend kann man sagen, dass 2k viele kleine, durchweg sinnvolle Verbesserungen vorgenommen hat, das Spiel ist auf einem Niveau, von dem FIFA oder PES nur träumen können. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1410 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.10.2004
|
Zitat:
![]() Feed me more!!
![]() |
![]() |
#1411 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.06.2010
|
Zitat:
Wenn ich dann noch deswegen gescholten würde und zurück auf die Bank müsste wäre das ja wirklich ne furchtbare Spaßbremse ![]()
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1412 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.11.2005
|
Zitat:
![]() Weiteres neues Feature: Man kann Gespräche mit dem GM führen und darin u.a. den Trainer kritisieren oder loben, sich über seine Spielzeit beschweren, Kollegen anschwärzen oder loben und einen Trade fordern. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1413 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.05.2008
|
Resident Evil 6 (PS3)
Hab nun alle vier Kampagnen durchgezockt (wenngleich noch nicht mit allen Charakteren), die folgendermaßen rangieren: 1. Leon/Helena 2. Sherry/Jake 3. Chris/Piers 4. Ada Vor allem bei der Ada- sowie Chris/Piers-Kampagne war ich von den finalen Bossgegnern enttäuscht, zumal Adas eigentlicher Gegner schon im vorletzten Kapitel verheizt wird und in ihrem letzten kapitel es mehr oder weniger nur zu einer Wiederholung des Bossfights der Leon/Helena-Kampagne kommt. Diese Kampagne hat mir dann noch am besten gefallen, auch wenn teilweise aus den Vorgängern wie RE4 und CVX kopiert wird. Und der finale Bossgegner nimmt schon godzilla-hafte Ausmaßen an. Allerdings verlieren solche XXXXXXXXXL-Viecher auch mit der Zeit ihren Reiz. Damals bei RE4 war's mit Saddler ja noch was Neues, aber so was jetzt immer wieder zu bringen ist auch nicht der Weißheit letzter Schluss. Wesker, Nemesis, Mr.X und Birkin waren auch keine Giganten und trotzdem brandgefährlich. Bei Simmons in der Riesenfliegen-Form hatte ich schon gehofft, dass irgendwann Godzilla vorbei kommt und ihn erledigt. Bei der Chris/Piers-Kampagne fand ich hingegen die ersten beiden Kapitel teils ziemlich ätzend, da es mir wie ein CoD-Rip/Off mit 'n paar Monstern zwischendurch vorkam. Und Piers gewinnt bis zum Schluss kaum an Profil und kommt wie der 08/15-G.I. Joe daher. Da hätte man Chris besser wieder Sheva, Jill oder Claire zur Seite stellen sollen. Und Chris ist teilweise auch nur noch ein Schatten seiner selbst und flennt ständig wegen seiner getöteten Männer rum (dachte solche Paranoia hätte er nach RE5 abgelegt). Hier hat mir vor allem das vierte Kapitel um Schiff recht gut gefallen, wenngleich es auch nicht groß von Capcoms Kreativität (Chris wieder mal um Schiff - hallo, RE5?) zeugt. Bei der Jake/Sherry-Kampagne gefällt mir vor allem die erste Hälfte des zweiten Kapitels in der Schneelandschaft, während Kapitel 3 eher so wischiwaschi war. Dafür gibt's im fünften Kapitel wenigstens einen Boss-Gegner, der im Gegensatz zu dem der Chris/Piers-Kampagne auch so was wie eine Daseinsberechtigung hat. Bei der Ada-Kampagne kommt noch das zweite, ziemlich rätsellastige Kapitel am besten weg, während z.B. das erste Kapitel teils ziemlich nervig war. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1414 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.06.2009
|
Zitat:
Die Caustic Caverns haben mir gestern schon viel Stress verursacht, vor allem, wenn nirgends steht, wie man Crytallisken killt, dass ein Badass Pyro Thresher eine wichtige Abkürzung blockt, und so verflucht viele Varkids X_X.
'''.___.''''*+|||I came to play!||Join The ABB.||Angel de la Muerte!||| '''{o.0}''',,.-+"I am the Tag Team Champions!!1"+-.,,.-+*''*+-.,, '''(___)\''**+OC Remix of the Month,,.-+*'''*+-.,,.-+*'''*+-.,,.-+*'' '''-"--"-'''',,.-+*'''*+-.,,.-+*'''*+-.,,.-+*''Random Video.,,.-+*'''*+-.,, |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1415 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.06.2010
|
Zitat:
![]() Ohnehin hab ich jetzt nicht wirklich das Verlangen 2k13 zu kaufen, einfach weil jetzt echt nicht das Gefühl habe das die Veränderungen den Preis wert sind. Ich bin ja nun auch kein Hardcore-NBA-Fan insofern bin ich mit dem Vorgänger eigentlich zufriedengestellt. Ich glaube dir natürlich trotzdem dass es wieder ein gutes Spiel ist und FIFA und Co. da noch Lichtjahre von entfernt sind.
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1416 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.12.2011
|
GTA IV - PS3 Version
Joa ich hab mal wieder Grand Theft Auto ausgepackt und dachte mir, dass ich mein mickriges Trophäen Konto von 4% aufstocke! ![]() Zum Spiel selber brauch ich eigentlich gar nix mehr zu sagen (oder?). Jeder kennt GTA, jeder kennt Nico Bellic und seine Geschichte im vierten Teil der Saga! Auch nach so vielen Jahren hat es mich nochmal in den Bann gezogen! Ich bin grad dabei die Story in unter 30 Stunden durchzuzocken und dann die restlichen Trophäen so gut wie möglich zu schaffen! ![]()
![]() |
![]() |
#1417 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#1418 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.08.2006
|
Zitat:
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren! Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube "Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1419 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.12.2011
|
Vielleicht habt ihr euch einfach mehr Möglichkeiten als bei San Andreas erwartet? Denn das ist definitiv nicht so, San Andreas war vor allem umfangreicher und die Spielwelt auch um einiges größer!
![]() |
![]() |
#1420 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.07.2008
|
DISHONORED
Gestern geholt und angefangen. Das Spiel hat einen sehr eigenen Charme (was schon durch die Charaktere und ihr Erscheinungsbild direkt ausgedrückt wird), bietet aber einen tollen Flair. Ein bisschen erinnert das Spiel an eine Mischung aus Assassins Creed, Splinter Cell und Hitman, aber dennoch ist es irgendwie etwas ganz Spezielles. Die Steampunk-Athmosphäre kann richtig schön in sich aufsaugen und auch wenn Ich noch nicht sehr weit gekommen bin, kann ich schon sagen, dass der Schwierigkeitsgrad an manchen stellen fordernd aber auf jeden Fall zu schaffen ist, und das das Spiel sehr gelungen ist. Nach dem ersten Kapitel würde ich hier 9 / 10 Punkten verteilen. Mal schauen ob das Niveau in der Tat so hoch bleibt, aber ich habe große Hoffnung. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1421 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren! Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube "Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1422 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.10.2002
|
Ich kenne Leute, die haben alleine für die erste Mission 5 Stunden gebraucht. Ich habe bislang nur das Tutorial gespielt und kann es nicht genau beantworten. Aber je nachdem, wie zielstrebig man vorgeht bzw. wie viele Nebenmissionen man macht und sich andere Zerstreuungen sucht ist da der Unterschied relativ gross.
![]() |
#1423 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1424 | |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.07.2008
|
Zitat:
Ich habe allein für den Weg zu Beginn aus dem Knast schon knapp 45 Minuten gebraucht. Natürlich kommt es auch ein bisschen auf die Spielweise an, wenn man offen in jeden Kampf rennt und gewinnt ist man natürlich um Einiges schneller, als wenn man sich taktisch und anschleichend verhält. Die 22 Stunden Herstellerangabe erscheinen mir ziemlich realistisch würde Ich sagen. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1425 |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.11.2011
|
X-COM Enemy Unknown
Ist es nun ein Relaunch oder doch nur ein Remake? Diese Frage muss sich wohl jeder selbst beantworten. Ich würde es Relaunch des Franchise nennen. Nachdem die letzten Spiele der Serie meiner Meinung nach star nachgelassen hatten, ist das hier wieder ein absoluter Hammer. Grafik vom Allerfeinsten. Die Missionen sind klar strukturiert und man bekommt irgendwie wieder das gute alte X-Com-Feeling, dass die ersten 3 Teile damals so ausgemacht hat und das leider bei den neueren Teilen vollkommen fehlte. Man kommt schnell in die Steuerung rein und hat doch auch Einiges an Freiheiten, wie und wo man seine Truppen einsetzen will. Natürlich hat jede Entscheidung auch Konsequenzen und man sollte sich sehr gut überlegen ob man ein Land opfern kann oder ob man doch "nur" das höhere Panikrisiko eingeht um das andere Land zu halten (Wenn auch hier mit erhöhtem Paniklevel). Ein sehr gut gemachtes Spiel ist es auf jeden Fall geworden und ich habe mich lange darauf gefreut und wurde endlich Mal von einem Spiel nicht enttäuscht, (das fing an mit Battle Isle 4 und ging zuletzt bis Heroes of Might and Magic V). Klasse Spiel und endlich mal kein blödes Echtzit-Gedaddel, sondern viel Taktik, Strategie und das alles schon in Runden verpackt. ![]() Benotung = Ganz Klar Bestnote! |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|