Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 21.06.2024, 08:42   #1
Kiez Richards
King of Korn Style

Geändert von Kiez Richards (02.07.2024 um 04:12 Uhr).
Kiez Richards ist offline  
Alt 22.06.2024, 17:59   #2
Robert123
Knöchelbruch

-Seth Rolins vs Presit um den Titel wird ein Megamatch werden,aber denke,das priest irgendwie durch eingreifen behalten wird.

-Soll mir das Poster irgendwas sage,das Jey womöglich schon als Sieger feststeht
Robert123 ist offline  
Alt 01.07.2024, 21:19   #3
Kiez Richards
King of Korn Style

Card ist wieder aktuell. Morgen startet das Tippspiel.
Alt 02.07.2024, 04:13   #4
Kiez Richards
King of Korn Style

Hier das Tippspiel!
Alt 03.07.2024, 23:00   #5
Fargol
blaues Auge

Ich weiss nicht, ob man in alten Shows noch auf (zum Zeitpunkt des Verfassens) aktuelle Shows eingeht, aber wird Balor als Retourkutsche Priest den Titel kosten bei MitB 2024, um ihn dann zusätzlich zu dessen Schmach auch noch aus JD rauszukicken? Das hier ist die perfekte Vorlage, um den Bogen zu schlagen
Fargol ist offline  
Alt 04.07.2024, 11:21   #6
MegultronF
ECW

Zitat:
Zitat von Fargol Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht, ob man in alten Shows noch auf (zum Zeitpunkt des Verfassens) aktuelle Shows eingeht, aber wird Balor als Retourkutsche Priest den Titel kosten bei MitB 2024, um ihn dann zusätzlich zu dessen Schmach auch noch aus JD rauszukicken? Das hier ist die perfekte Vorlage, um den Bogen zu schlagen
Es köchelt ja so einiges in der Story, wundern würde es mich nicht, es gab in der Vergangenheit auf jeden Fall schon Eingriffe/Turns,die auf Geschehnisse in der Vergangenheit beruhten,die man vielleicht gar nicht mehr aufm Schirm hatte.
Alt 04.07.2024, 21:00   #7
Fargol
blaues Auge

Zitat:
Zitat von MegultronF Beitrag anzeigen
Es köchelt ja so einiges in der Story, wundern würde es mich nicht, es gab in der Vergangenheit auf jeden Fall schon Eingriffe/Turns,die auf Geschehnisse in der Vergangenheit beruhten,die man vielleicht gar nicht mehr aufm Schirm hatte.
Es wäre die perfekte Konstellation: Ja, JD brodelt momentan. Die Gerüchte darum, dass Liv und Finn insgeheim kollaborieren. Liv hat sich an Rhea gerächt und ihr JD quasi weggenommen, Finn hat letztlich auch noch eine dicke Rechnung mit Priest offen, die er bei MitB 2024 begleichen kann:
Er kostet DP den Titel (Fun Fact: der Gegner ist schon wieder Rollins LOL), womit Priest nicht nur den Titel verliert, er ist dann laut geschlossener Stipulation auch direkt out of JD, ein Umstand, an dem Finn (und Liv) nun auch seit Monaten gearbeitet haben.
Priest turnt nun entgültig gegen sein ehemaliges Stable und es kommt beim Summer Slam zu nem Kampf Balor vs. Priest und zeitgleich kämpft dann Rollins als erneuter Champion (würdig) gegen Gunther, um dem dann im besten Fall den Titel in einem furiosen Kampf zu überreichen. Seth kommt mit einer Niederlage in einem sicher glorreichen Setting klar und kann damit die Next Generation der High Performer küren, ein *gg* Königsmacher - wie seine Frau Becky es auch gemacht hat.
Fargol ist offline  
Alt 04.07.2024, 21:46   #8
MegultronF
ECW

Zitat:
Es wäre die perfekte Konstellation: Ja, JD brodelt momentan. Die Gerüchte darum, dass Liv und Finn insgeheim kollaborieren. Liv hat sich an Rhea gerächt und ihr JD quasi weggenommen, Finn hat letztlich auch noch eine dicke Rechnung mit Priest offen, die er bei MitB 2024 begleichen kann:
Er kostet DP den Titel (Fun Fact: der Gegner ist schon wieder Rollins LOL), womit Priest nicht nur den Titel verliert, er ist dann laut geschlossener Stipulation auch direkt out of JD, ein Umstand, an dem Finn (und Liv) nun auch seit Monaten gearbeitet haben.
Priest turnt nun entgültig gegen sein ehemaliges Stable und es kommt beim Summer Slam zu nem Kampf Balor vs. Priest und zeitgleich kämpft dann Rollins als erneuter Champion (würdig) gegen Gunther, um dem dann im besten Fall den Titel in einem furiosen Kampf zu überreichen. Seth kommt mit einer Niederlage in einem sicher glorreichen Setting klar und kann damit die Next Generation der High Performer küren, ein *gg* Königsmacher - wie seine Frau Becky es auch gemacht hat.
Würde ich nehmen.Hoffentlich sind sie auch so einfallsreich wie du.
Alt 05.07.2024, 07:18   #9
Landnani
Höllen-Rentner

Zitat:
Halte ich durchaus für realistisch.
Landnani ist offline  
Alt 05.07.2024, 10:02   #10
CM Landratomaniac
Genickbruch

Ah Shit. Jetzt erwarte ich sowas und am Ende bin ich enttäuscht, wenn es nicht so kommt. Ich traue das Levesque und seiner Truppe trotzdem nicht zu, obwohl sich einiges gebessert hat.
Alt 05.07.2024, 10:24   #11
Thala
Rippenprellung

Das wäre Long-time-booking at its best!

Gefällt!
Alt 05.07.2024, 14:15   #12
Duke Skywalker
Moderator

Das wäre großartig.
Seth vs. Gunther beim Sommerslam wäre das interessantere Match und es wäre für Gunther auch ein größerer Erfolg seinen ersten World Title gegen einen absoluten Topstar zu gewinnen.

Priest würde in eine spannende, wahrscheinlich lang andauernde Folgefehde rutschen, statt in ein Loch zu fallen, nach dem Verlust gegen Gunther.
Alt 05.07.2024, 15:23   #13
Rock Yi Ratunda
Schädelbasisbruch

Jetzt werde ich das Gefühl nicht los, dass wir hier auf dem Board bessere Booker haben als so mancher Laden da draussen.
Alt 06.07.2024, 07:09   #14
CM Landratomaniac
Genickbruch

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass bei Money in the Bank niemand geringeres als Hikuleo aka 'Talla Tonga' sein Debüt gibt?
Alt 06.07.2024, 08:28   #15
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von CM Landratomaniac Beitrag anzeigen
Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass bei Money in the Bank niemand geringeres als Hikuleo aka 'Talla Tonga' sein Debüt gibt?
Cody verliert den Titel nicht an Solo, also wäre das ein etwas seltsames Debüt. Wenn, dann muss es Impact haben und zu etwas führen. Sehe ich ehrlich gesagt nicht.

Edit: Nevermind, bin ein Depp. Is ja ein 6-Man

Geändert von RainMaker (06.07.2024 um 08:29 Uhr).
RainMaker ist gerade online  
Alt 06.07.2024, 09:18   #16
CM Landratomaniac
Genickbruch

Ich stelle es mir in etwa so vor, dass Rhodes, Orton und Owens irgendwas mit Jacob Fatu angestellt haben. In einen Safe oder so eingeschlossen, keine Ahnung. Jedenfalls ist er bestmöglich außer Gefecht, ohne diesen Bulldozer storytechnisch zu schwächen, und die Bloodline sieht im Ring schlecht aus. Bevor sie aber verlieren, erscheint der 2,03-Meter-Riese Hikuleo/Talla Tonga.
Vor ein paar Wochen sahen Solo, Tama und Tanga bei Smackdown schlecht aus und Fatu tauchte plötzlich auf.
Alt 06.07.2024, 13:07   #17
Tyrion Lannister
Genickbruch

Wer heut nacht besseres zu tun hat, kann sich die Veranstaltung übrigens morgen Abend auf P7Maxx angucken.
Alt 06.07.2024, 13:19   #18
CM Landratomaniac
Genickbruch

Hat ProSieben zuviel Geld übrig?
Alt 06.07.2024, 19:21   #19
Light Yagami
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Tyrion Lannister Beitrag anzeigen
Wer heut nacht besseres zu tun hat, kann sich die Veranstaltung übrigens morgen Abend auf P7Maxx angucken.
Live ist trotzdem irgendwie geiler!
Alt 06.07.2024, 21:15   #20
hanno
unverletzt

ähm laut dem WWE Network startet die pre show schon om 23 uhr
und das PLE startet schon um 1 Uhr
hanno ist offline  
Alt 06.07.2024, 21:51   #21
Oreo
unverletzt

Bei mir zeigts auch an das es schon um 1 los geht. Außerdem ist bei mir die Page durch das Plakat neben dem Plakat in dem Ticker am Laptop kaputt
Oreo ist offline  
Alt 06.07.2024, 22:08   #22
Kiez Richards
King of Korn Style

Ich habe das zweite Foto mal rausgenommen und die Uhrzeiten angepasst. Könnte aber sein, dass Ticker-Schreiberling Groupie bis 1:55 Uhr pennt
Alt 06.07.2024, 23:05   #23
Hannoveraner
Schädelbasisbruch

Wird bestimmt eine starke Show heute Nacht. Ich habe keinen Plan, wer gewinnen könnte, und keine Favorit:Innen. Bin gespannt.
Hannoveraner ist offline  
Alt 06.07.2024, 23:21   #24
Blast
Schädelbasisbruch

Ich bin heute auch dabei mit einer Tüte Chips und ein paar guten Getränken
Alt 07.07.2024, 00:10   #25
Kiez Richards
King of Korn Style

Abfahrt! Wir starten mit den Männern!

Money in the Bank Ladder Match
Andrade vs. Carmelo Hayes vs. Chad Gable vs. Drew McIntyre vs. Jey Uso vs. LA Knight

-----

Landratgroupie pennt vermutlich. Dann übernehme ich mal spontan

Männer im Opener sehr ungewöhnlich. Dann muss ja im Mainer was Großes passieren. Reigns? Einleitung SummerSlam?

Geändert von Kiez Richards (07.07.2024 um 00:22 Uhr).
Thema geschlossen
Themen-Optionen