![]() |
||
|
|
![]() |
#76 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.11.2014
|
am Samstag beginnt um 23Uhr 24h Wohnzimmer in der Tille zu Leipzig, u.a. mit Super FLu, Monkey Safari und Herr Fuchs und Frau Elster, lt. vorläufigen Fahrplan spielen die Sonntag von 17-21Uhr, wie wäre es Akaone?
Ich bin Samstag Abend schon verplant aber den Sonntag werde ich sicherlich mit nehmen.....der Fahrplan geht sogra weit in den Montag rein ![]() altes schönes Zeug gefällig? &Me - F.I.R.
![]() |
![]() |
#77 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.06.2007
|
Ich hasse Ostern. Viel zu viele geile Parties und jetzt bringst du noch so eine fette Nummer in's Spiel. Fies.
Samstag ist klassisches Ostergrillen mit ca. 30 Leuten, daher 0 Party. Dem Liquid Sunday muss ich am Sonntag wohl absagen, dann wollen mich drei unterschiedliche Gruppen zu drei unterschiedlichen Events dabei haben, aber mein eigentlicher Favorit findet in Erfurt statt. Time 2 say goodbye fürs Centrum und wahrscheinlich wird meine Entscheidung auch darauf fallen. Am Ende gewinnen immer die größten Emotionen, aber trotzdem Kacke, das alles was geil ist, in so kurzer Zeit stattfinden muss. *grml* |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
Zitat:
Lexer - "If You Run (Wolfgang Lohr Remix)" Ich brauch aber auch meistens Vocals in meinen elektronischen Favoriten, damit ich was zum Mitkreischen habe. Einer der wenigen komplett Instrumentalen, die ich feiere ist "Mantequilla" von Ron Flatter, wobei ich auch überraschenderweise "Opus" von Eric Prydz ganz gut fand. Nutzt sich aber wahnsinnig schnell ab.
![]() |
![]() |
#79 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Die 24h Wohnzimmer Sause war die Mese, Samstag Nacht 4h Super Flu, danach Lars-Christian Müller, 10Uhr früh nach Hause, kurz zur Familie, 3h gepennt, 17Uhr püntklich wieder zu Herr Fuchs Und Frau Elster in die Tille, 4h voller Fröhlichkeit und Entspanntheit, danach noch 3h von 4h Monkey Safari zugehört, das war genauso wunderbar, leider war der Akku irgendwann leer und wir sind los..... Ich hoffe das Ehepaar Fuchs-Elster hat ihr Set aufgenommen. -> letzter Track von den beiden Eats Everthing - Big Discs
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#80 | |||
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2010
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mein HOF #7: TRan & Teho - Kabuki |
|||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#81 |
Schädelbasisbruch
|
Die 24h Wohnzimmer Reihe hat immer solch geile LineUps, ca. 4-5 mal im jahr findet diese statt.
Da in leipzig 18Grad und SOnne pur ist ein Track der älter ist aber das sonnige Gefühl herrlich transportiert. PeterLicht - Sonnendeck (Thomas Mayers Mittendrin Mix)
![]() |
![]() |
#82 | ||
Genickbruch
|
Zitat:
![]() Zu PingPong hab ich halt eine halbwegs gute Beziehung, deswegen galt mein "Akaone presents #1" hier auch Ihnen. Sie mögen mich sehr als Fan, Ich sie als Act und zusammen haben wir uns auch schonma was an der Bar gegönnt. Gibt halt keine andere DJ-Kombi, die Ich mehr mag als sie und darauf wollte Ich bei meinem Beitrag nur hinaus ![]() Mittlerweile habe Ich es auch endlich geschafft, ihren Sticker auf meinen Tankdeckel zu kleben. Das hat wirklich schon viel von Fanboy, aber sie sind es halt auch echt wert, wenn man da mal ein wenig über die Stränge schlägt. Zu TRan & Teho.. Unfassbar geiles Brett. Hoffe du machst mit deiner HoF weiter. Zitat:
![]() War nicht da. Hatte am Vortag mit einer guten Freundin einen heftigen Beef und das hatte mir für den Sonntag völlig die Stimmung verhagelt. Heute kotzt es mich an, das Ich nicht gegangen bin, aber im Nachhinein kann Ich es leider nicht mehr ändern. --- Hab mittlerweile einen unfassbar tollen DJ fast schon in Endlosschleife und evtl. nehm Ich Ihn auch zum nächsten Akaone presents. Was der Mann bringt, ist absolut unfassbar. Doch zunächst erstmal mein Lieblings-Track, den er Live noch 100x geiler raushaut. N'to - Chez Nous Ba-Bääääm! ![]() |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#83 | ||
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Zitat:
HOF #8: Oovation - Aufleben (Micrologue Rmx) |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Höllen-Rentner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Schädelbasisbruch
|
An euch beide Akaone und AA, schon mal den Tasnadi zugehört? Auch ein feiner Kerl, sein Album All In vom letzten Jahr hab ich gerne im Player laufen, die Platte wird demnächst auch in meiner Sammlung zu finden sein, kann den Jungen nur empfehlen, treibender HouseSound
![]() Sven Tasnadi - I Like to Sven Tasnadi - Clocks
Wär'n eure Taschen leer und Morlockk wär Multimillionär Geändert von Haskins (15.04.2016 um 17:25 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Höllen-Rentner
|
Der Name ist mir durchaus mal untergekommen. Gönn ich mir mal direkt, bin gespannt.
Ein weiterer Track, der mich schon recht lange und trotz Heavy Rotation immer noch begeistert. Wunderbares Zusammenspiel der einzelnen Spuren. HOF #10: Joachim Pastor - Oulan Bator (Live Rmx) |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#87 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Tasnadi ist schon ne Weile im geschäft, wirkt aber nicht so spektakulär wie andere, leipziger Urgestein und sau bodenständig geblieben. Was anderes aus Leipzig, Good Guy Mikesh & Filburt haben für Kris Menace Track "Trusting Me" ein traumhaft schönen Remix gezaubert, ist schon älter das gute Stück aber wird nie langweilig, da einfach zu schön. Kris Menace ft Robert Owens - Trusting Me (Good Guy Mikesh & Filburt Remix)
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Schädelbasisbruch
|
In Leipzig scheint die Sonne, dazu ist Wochenende endlich, gibt nix schöneres als dieses zu genießen.... Sonne Park und Sterni also.
Rampue - Sonne Park und Sterni
![]() |
![]() |
#89 |
Genickbruch
|
#4 Akaone presents: Anouka
Heute komme Ich mal auf eine DJane zu sprechen, welche Ich erst seit rund 4 Wochen verfolge. Anouka gehört zum SOSO-Label, zu denen u.a. auch Miyagi und "the legendary" Oliver Schories gehören. Alleine dies verspricht schon Qualität und Anouka liefert auch genau das ab. Nicht nur, das Sie sehr charmant aussieht, Sie besticht auch mit einer enormen Leistung an den Turntables, sowie einem wundervollen Geschmack bei der Trackauswahl für Ihre Sets. Akaone is truely goin' insane. Die bisher kurze Zeit meiner Verfolgung macht es etwas schwer, das ganze charakterlich beschreiben zu können, aber ein paar Dinge lassen sich da sofort feststellen. Anouka beginnt viele ihrer Sets sehr, sehr, seehr stark im Downtempo, größtenteils auch ordentlich basslastig und entwickelt sich nach hinten hinaus zu schnelleren, minimalistischen oder feierbaren Sounds. Auch dem Hip Hop scheint sie zugeneigt zu sein. Was enorm für sie spricht, ist ihre unglaubliche Kreativität und das unheimlich stimmige basteln an einem Set. Alles passt wie die Faust auf's Auge und bewirkt einen einzigartigen harmonischen Effekt. Dank Anouka habe Ich aktuell einige neue Tracks gefunden, die zwar schon recht alt sind, an mir aber völlig vorbei geflogen sind. Hoffentlich kann Ich sie irgendwann mal Live erleben, auch wenn Ich nicht weiß wie man sich in ihren Eröffnungen von einem Set bewegen soll. Anouka @ Soundcloud SOSO @ Facebook Akaone's Lieblings-Set: Anouka - DADADARIA Akaone's DJ-Ranking: 9/10 --- Bisherige Augaben: #1 Akaone presents: PINGPONG #2 Akaone presents: Township Rebellion #3 Akaone presents: Herr Fuchs und Frau Elster Neu - FrageRunde Was ist das für eine Musikrichtung von den Tracks, die Anouka da meist zu Beginn zum Besten bringt? Finde das unheimlich klasse. Beispiele: Quantic – Time is the Enemy Little Dragon – Ritual Union (Tensnake Remix) - Warum hat der Song Martin Waslewski – Never leave you, den Ich dank Ihr endlich gefunden habe, nur so verdammt wenig Aufrufe bei YT? Den höre Ich mindestens in gefühlt jedem 3. Set. - @Kiez und AA, habt ihr sie vielleicht schon mal Live erlebt? Neu - Neuestes Set Anouka - Herzfrequenz für Herztoene Neu - Einschätzung Ich liebe Sie, will Kinder mit Ihr und jeden Tag bis 10 Uhr frühs mit ihr durchfeiern. ![]() Nebenbei wird da definitiv noch viel von ihr in der kommenden Zeit zu hören sein. Bin Ich mir mehr als sicher. Ausnahmetalent. Geändert von Akaone de Souza (28.04.2016 um 21:10 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Wordz & Brubek - Ich flieg mit dir
Da haben Mario und Mike (zwei Bekannte von mir) mit Miss Kärnten L'Amour Toujours "remixt" (ich würd ja eher verschandelt sagen) und ein Video darum gebastelt. So ganz ohne Gesang wäre das im Endeffekt soooooooooooooo viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel besser. Remixes zu L'Amour Toujours werden ja eh seit 1999 als es erschien immer schlechter, aber das hier gräbt selbst im Keller fleißig weiter. Dzeko & Torres war Mist, der Tiesto-Remix davon sogar noch gröberer Mist. Die Variante von Alex C. war absolut erbrechbar, Sagi Rei gehört sowieso verboten, der macht aus jedem Dancehit der ihm gefällt eine Akustikversion mit so einer Gitarre ... und dann kommen Mike und Mario daher und liefern den größten L'Amour-Toujours-Mist, den ich jemals gehört habe. Da war selbst die Hardstylevariante von Wasted Penguinz besser. E: Und weil ich mich gerade sowieso aufrege, hör ich mal durch die dj-charts.at ... Geändert von RainMaker (12.05.2016 um 18:19 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#91 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2009
|
![]() |
#92 |
Genickbruch
|
Sputnik Springbreak 2016 ist Geschichte und es hat mich, auch dank Nachtdienst, dieses Jahr mal so gar nicht interessiert. Die Live-Übertragungen hab Ich gleich ganz beiseite gelegt, weil da mal so absolut nichts nettes dabei war. Gut das Ich mich doch gegen den Urlaub entschieden habe, wenn Ich mal die bisher angehörten Sets Revue passieren lasse. Selbst Airdice, welcher in der Regel wirklich nette Festival-Sets produziert, ernstaunt mit einer Nummer, die auf dem untersten Schubladen-Niveau a.k.a. Gestört aber Geil-Ranking einzuordnen ist.
![]() Ich höre mir heute mal noch das Set von den Ostblockschlampen (#TeamOBS) und Pablo Raketa an. Im Grunde sind das jedes Jahr die einzigen, die dann auch langfristig noch auf meiner Festplatte bleiben. ![]() Geändert von Akaone de Souza (16.05.2016 um 17:40 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Schädelbasisbruch
|
Viele der dort auftretenden Künstler spielen doch eh das was der Mainact spielt, dort geht es schon paar Jahre nicht mehr um Musik
![]() Ich lasse mal was von Digitalism da, das erinenrt an alte Zeiten ![]() Digitalism im BR
Wär'n eure Taschen leer und Morlockk wär Multimillionär Geändert von Haskins (17.05.2016 um 17:04 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Genickbruch
|
Ja gut, das haben wir ja schon letztes Jahr so festgehalten. Gleiches wird häufiger auch der SMS vorgeworfen, aber dadurch, das die Spannweite der DJ's und der Stilrichtungen um einiges höher ist, hat man halt einen erheblichen Vorteil vor so einer Mainstream-Veräppelung wie z.B. bei Springbreak.
![]() Nachdem Ich nun seit gestern Abend fast durchgängig das OBS-Set inhaliert habe, muss Ich echt sagen: F*cking geiles Brett! ![]() Ich hab mir auch nochmal die Zeit genommen und das Teil mit den Sets von SMS und Springbreak aus dem letzten Jahr verglichen - Ein meilenweiter Unterschied. Richtig richtig gut, Trackauswahl on Point, so eröffnet man den Festivalsommer. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#95 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Jason Philips auf der Freshbar, das treibt gut voran, gleich mal reposted auf Soundcloud!
Wär'n eure Taschen leer und Morlockk wär Multimillionär Geändert von Haskins (18.05.2016 um 17:53 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
Höllen-Rentner
|
HOF #11: Ian Pooley - Kids Play (Stimming Remix)
Kenne den Track schon lange, doch bis vor kurzer Zeit kannte ihn Shazam nicht. Jetzt ist er mir in einem Set mal wieder untergekommen und endlich, endlich hab ich einen Namen zu diesen entspannten Klängen. Das WE kann kommen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Schädelbasisbruch
|
Stimming macht geile Sachen aber live total austauschbar da null Emotionen, fand ich bisher nie überzeugend.
War den tag über in Hannover arbeiten, grad heeme gemacht und weiter mit Freundin nach Dresden, Party mit Disco Dice da die Bekannte der Clique sind, schönes Plattenregal haben die, nix geklaut aber die Versuchung war groß. In diesen Sinne, House, old school und so... General Modders - cross the Sky
Wär'n eure Taschen leer und Morlockk wär Multimillionär Geändert von Haskins (28.05.2016 um 22:02 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
Genickbruch
|
#5 Akaone presents: Miss Melera
Goedendag Niederlande. Den 1. Spot meiner Vorstellungsrunde, der mal nicht aus Deutschland kommt, widme Ich dieser sympathischen DJane aus Holland. Seit wann Miss Melera nun schon an den Turntables steht, konnte Ich nicht herausfinden, aber sie hat ihre Hausaufgaben mehr als gut gemacht und sich von ihren Anfängen enorm weiterentwickelt. Wie Ich auf sie aufmerksam geworden bin, weiß Ich selbst nicht mehr, aber es hing irgendwie mit den Top50-Sets auf jedentageinset.de zusammen. Deep dooown 2 the groooown Ihr Style orientiert sich weit zum Deep- und Tech-House, sowie den Elementen des Techno. Schon seit Ewigkeiten ist sie nicht mehr nur in Holland bekannt, sondern hat ihren Namen bereits in die Register zahlreicher Clubs und Festivals weltweit gepresst. in Deutschland ist sie speziell den Berlinern ein Begriff, sowie den Freunden des Fusion Festivals, wo sie letztes Jahr einen super Auftritt hinterließ. Bei den Freunden aus Holland habe Ich seit eh und je gewisse Probleme, in deren Groove reinzukommen, aber Miss Melera bekommt das schon ganz gut hin. Die Tracks fließen nur so vor sich hin und das Bein fängt mit vibrieren an. Alles sehr rhythmisch, tanzbar, chillig, der Sonne entgegen. Es macht von vorne bis hinten Spaß, ihren Sets zuzuhören. Abseits ihrer Club- und Festivalauftritte versorgt sie ihre Fans mit einem monatlich erscheinenden Podcast: C O L O U R I Z O N Like the sun colours the sea - Music colours life - Colourizon with Miss Melera ![]() Dieser Podcast befindet sich nun schon in der 44. Ausgabe und Ich bin ein sehr großer Freund von DJ's, die konsequent ihre eigenständigen Projekte durchziehen. Colourizon hole Ich aktuell von Anfang an nach und bin dabei schon leicht geflashed, wie gut sie doch ist. Deep in ein melodisches Intermezzo zu bringen, schafft einfach nicht jeder. Der Festival-Fan in mir hofft, das sie vielleicht eines Tages mal das SonneMondSterne bespielen wird. Miss Melera @ Soundcloud Miss Melera @ Facebook Homepage Miss Melera Akaone's Lieblings-Set: Colourizon 041 + Fusion 2015 Bisherige Augaben: #1 Akaone presents: PINGPONG #2 Akaone presents: Township Rebellion #3 Akaone presents: Herr Fuchs und Frau Elster #4 Akaone presents: Anouka Akaon's DJ-Ranking: 8,5/10 FrageRunde: Keine Neuestes Set Miss Melera - How I Met The Bass #20 Einschätzung: Man möge mir die bisher hohe Frauenquote definitiv verzeihen, aber Ich steh einfach auf sie. Klar gibt es da auch einige Blender, aber es gibt auch diejenigen, die es von Grund auf beherrschen. Hierzu zähle Ich auch Miss Melera, die mich nicht nur optisch sehr mitnimmt, sondern auch durch Ihre Sets. Wäre Holland im gesamten genauso sympathisch wie Sie, würde Ich mich auch an andere DJ's von dort wagen. Im Moment reicht mir aber nach wie vor nur Miss Melera. ![]() Colourizon.... Colourizon. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Schädelbasisbruch
|
Deine Vorstellungen sind sehr dufte Aki, Miss Melera ist mir auch ein Begriff, hab auch 1-2 Sets von ihr die mir sehr gefallen, hoffe das die Dame dieses Jahr wieder auf der Fusion ist.
Check mal die Bande rund um Giegling oder Keinemusik aus, auch sehr feine Sachen.
![]() |
![]() |
#100 |
Genickbruch
|
Firma dankt. Ist manchmal gar nicht so einfach zu schreiben, weshalb die Texte meistens bei einer kleineren Bierrunde entstehen. Da sprudeln die Sätze besser heraus.
![]() Werd ich mal machen. Nachdem nun endlich die Running Order für's SonneMondSterne auf der App erhältlich ist, brauch Ich nun endlich meine Karte. Die Second Stage wird am Sonntag von Bebetta (glaube auch 1. Teilnahme überhaupt?) um 7 Uhr beendet und das ist schlichtweg ein absoluter Burner, den Ich mir unbedingt geben muss. Strand - Bebetta - Sonnenaufgang. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|