|
|
25.04.2012, 22:10 | #1 |
Administrator
|
Nach dem schweren Autounfall von Buff Bagwell meldete sich nun Universal Championship Wrestling, die Promotion für die Bagwell zuletzt im Ring stand, für eine Update zu Wort. Demnach hätten die Ärzte die Hoffnung, dass die Schwellungen an Bagwells Gesicht und Nacken in den nächsten 48 Stunden zurück gehen, damit sie ihn operieren können. Er stehe unter starken Medikamenten und habe eine gebrochene Nase, einen gebrochenen Wangen- und Kieferknochen sowie zwei Brüche im Nackenbereich. Sein Bruder teilte mit, dass sich sein Zustand seit gestern verbessert habe. Unterdessen wurde bekannt, dass Bagwell vor dem Unfall seine Frau angerufen haben soll, um ihr zu sagen, dass er vor einem Anfall stehe. Kurz nach dem Telefonat habe er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.
Überraschend kam Edge beim letzten RAW zu einem Auftritt, bei dem er versuchte, John Cena für dessen anstehendes Match gegen Brock Lesnar zu motivieren. Tatsächlich soll dieses Segment aber nicht der eigentliche Grund für Edges Anwesenheit gewesen sein. Vielmehr führte man hinter den Kulissen Verhandlungen über einen Legendenvertrag. Der eigentliche Vertrag von Edge läuft Berichten zufolge in Kürze aus. Dieser wurde noch vor seinem plötzlichen verletzungsbedingten Karriereende vor etwa einem Jahr unterschreiben. Bisherige Verhandlungen sollen an finanziellen Unstimmigkeiten gescheitert sein. Es wird berichtet, dass der Legendenvertrag von Shawn Michaels diesem jährlich rund $300.000 einbringt und auch Mick Foley eine ähnlich Summe erhält. Das erste Angebot an Edge soll sich hingegen nicht annähernd in diesen Dimensionen bewegt haben. Ob man sich bei den jüngsten Verhandlungen näher kam, oder gar eine Einigung erzielt werden konnte, ist bisher nicht bekannt. Der kürzlich bei SmackDown debütierte Antonio Cesaro, vielen vielleicht noch als Claudio Castagnoli bekannt, gab dem Miami Herald ein Interview. Dort betonte er, dass ihm der Aufenthalt bei Florida Championship Wrestling definitiv geholfen habe. Erfahrung sei immer unbezahlbar und man könne überall etwas dazu lernen. Bei einer Sache, die man liebe, höre man prinzipiell nie auf zu lernen. Die derzeitige Verpflichtungswelle von Indy-Wrestlern durch WWE schätzte er als positiv ein. Eine solche Welle hätte auch CM Punk und Daniel Bryan angespült. Diese seien auch gute Vorbilder, weil sie zeigen, dass es sich auszahlt, wenn man beständig an sich arbeitet, um sich zu verbessern. Ebenfalls äußerte er sich zu Kassius Ohno, der früher als Chris Hero mit ihm im Tag Team antrat. So gebe es zwischen ihnen schon immer eine gewisse Rivalität. Die Fans wollten sie am liebsten zusammen sehen, aber Cesaro glaube, dass sie jetzt eine Weile alleine unterwegs sein werden. Seine bisherigen Auftritte bei WWE-Houseshows bezeichnete er als tolle Erlebnisse. Dort habe er mit Michael McGillicutty, Alex Riley und Mason Ryan gearbeitet, was eine große Herausforderung gewesen wäre. Einige Fans hätten frühere Catchphrases von ihm gerufen, aber sie stellten eher eine Minderheit dar. Die meisten Zuschauer würde ihn nicht kennen, weshalb er sich von Beginn an beweisen müsse. Dies sei aber sowieso jedes Mal das Ziel im Ring. Bezüglich der relativ hohen Anzahl von Europäern im aktuellen WWE-Roster erklärte er, dass die Welt durch Dinge wie das Internet viel kleiner geworden sei. Früher trat man als europäisches Wrestler vor allem in Europa an und heute sei es leichter, es auch zu WWE zu schaffen und das sei das Ziel eines jeden Workers.
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84 Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft. Geändert von Delta Romeo (26.04.2012 um 11:23 Uhr). |
27.04.2012, 20:01 | #2 |
Knöchelbruch
|
Wenn das mit Buff Bagwell stimmt, ist er noch dümmer als ich schon vorher glaubte. Wieso hält er denn nicht an, wenn er merkt das er einen Anfall bekommt.
Lieber erstmal die Mutti anrufen und in das nächste Hindernis fahren.
27.04.2012, 20:07 | #3 | |
ECW
|
Zitat:
Ohne die Umstände zu wissen, kann man hier wohl wenig sagen - vor allem was für ein Anfall?
Es gibt kein Unmöglich.. nur verschiedene Stufen der Unwahrscheinlichkeit.. ------------------------------------------------- Chris Benoit - 4real! You´ll never be forgotten! ------------------------------------------------- Da Hallo is' scho gschturm und liegt glei' nem'am Heh. |
|
27.04.2012, 20:14 | #4 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Manchmal wünsche ich mir, dass ich nicht damals dafür war, den Wallbash-Smile zu verbannen.. |
|
27.04.2012, 20:32 | #5 |
Höllen-Rentner
|
Andererseits heißt es in der Meldung, dass Bagwell selbst im Telefonat gesagt habe, er stehe kurz vor einem Anfall. Dann trotzdem noch weiterzufahren - wenn es ihm doch bewusst war - halte ich für fragwürdig.
27.04.2012, 20:53 | #6 |
Höllen-Rentner
|
Und exakt das meinte auch Howe316, denk ich mal. Nicht immer gleich einstampfen und anderen zu geringe Intelligenz unterstellen und lieber 2 mal lesen.
27.04.2012, 20:59 | #7 |
Schädelbasisbruch
|
Genau das gleiche dachte ich mir auch...Ruft an und sagt er stehe kurz vor einem Anfall und dann nen Unfall bauen?
Wie gesagt warum hält man da nicht einfach an?
27.04.2012, 21:08 | #8 |
ECW
|
Weils vielleicht nicht möglich war? Könnte man nach diesem Bericht zumindest annehmen http://www.ajc.com/news/cherokee/pro...e-1425460.html
K/a bei solchen seltsamen Meldungen halte ich wenig vom Vorverurteilen ohne die Umstände zu kennen.
Es gibt kein Unmöglich.. nur verschiedene Stufen der Unwahrscheinlichkeit.. ------------------------------------------------- Chris Benoit - 4real! You´ll never be forgotten! ------------------------------------------------- Da Hallo is' scho gschturm und liegt glei' nem'am Heh. Geändert von Nekator (27.04.2012 um 21:14 Uhr). |
Stichworte |
antonio cesaro, buff bagwell, edge, legenden, unfall |
Themen-Optionen | |
|
|