Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.11.2018, 05:26   #1
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Zu Beginn der Show stand der gesamte RAW-Roster auf der Rampe und der Ring wurde von zahlreichen Securities gesichert. Während die Highlights von Brock Lesnar vs. Braun Strowman eingespielt wurden, betrat Acting General Manager Baron Corbin den Ring und verkündete, dass bei der Survivor Series nicht nur die Frauen, sondern auch die Männer ein traditionelles Elimination Match bestreiten werden. Er gehe davon aus, dass RAW SmackDown dominieren wird und vielleicht wird er dann vom Acting zum Permanent General Manager befördert. Er machte sich selbst zum Captain des Männerteams, stellte aber klar, dass er selber nicht antreten wird. Nachdem er mit Dolph Ziggler und Drew McIntyre die ersten beiden Teilnehmer bekannt gab, sagte er, dass er auch gern Strowman im Team hätte. Der sei nach den Geschehnissen bei "Crown Jewel" vielleicht sauer auf Corbin, aber vielleicht würde Braun bald erkennen, dass Corbin ihm nur eine Lehrstunde erteilen und beibringen wollte, dass man Autoritäten zu respektieren hat.

Anschließend verkündete er, dass Alexa Bliss als passiver Captain des Frauenteams fungieren wird. Alexa kam in den Ring und sagte zu ihren Kolleginnen, dass diese noch viel von ihr lernen können. Sie werde ganz genau hingucken, wer für das Team infrage kommt, denn sie könne eine Niederlage gegen die B-Show nicht zulassen! Plötzlich wurde sie von Kurt Angle unterbrochen, der erzählte, dass er das Team RAW letztes Jahr zum Sieg geführt habe und dieses Jahr gern wieder Teil des Teams wäre. Er forderte Corbin zu einem Match mit der Stipulation heraus, dass er im Falle eines Sieges Captain und Teil des Teams wird. Nachdem Angle Corbin ein wenig beleidigte und reizte, stimmte dieser dem Match zu. Plötzlich kam BRRRAAAUUUNNN in die Halle, räumte alle Securities aus dem Weg und wollte auf Corbin losgehen, der aber aus der Halle flüchtete. Braun rannte hinterher und provozierte dabei eine Massenschlägerei auf der Rampe. Backstage sagte er zu einem Mitarbeiter, er solle Corbin ausrichten, "that he will get these hands!"


Natalya, Sasha Banks und Bayley vs. The Riott Squad (Ruby Riott, Liv Morgan und Sarah Logan) endete ohne Sieger als No Contest, nachdem Riott die Brille von Jim Neidhart zerstörte, die Natalya zu seinen Ehren mit zum Ring nahm. Die Riott Squad verließ die Halle, Natalya brach in Tränen aus, sabberte sich voll und Sasha und Bayley spendeten Trost. Warum der Referee die Riott Sqaud nicht auszählte, blieb sein Geheimnis. (17:30 Minuten)

Nach einer Zusammenfassung von D-Generation X vs. Brothers of Destruction sagte Michael Cole, dass Triple H einen Brustmuskelriss erlitt und am nächsten Tag operiert wird.

Apollo Crews besiegte Jinder Mahal nach Gorilla Press und Standing Moonsault (2:23 Minuten)

Seth Rollins kam in den Ring und regte sich über Corbin auf, der dabei half, Brock Lesnar wieder zum Universal Champion zu machen. Nach alldem, was Roman Reigns dafür getan hätte, sei es ein Schlag ins Gesicht für Roman, für ihn, für jeden Wrestler im Locker Room und für jeden Fan. Er würde dies Lesnar auch ins Gesicht sagen, aber große Überraschung: der sei heute nicht hier. Dean Ambrose hingegen sei hier, aber den in den Ring zu rufen, würde auch keinen Sinn machen, denn der habe eh keine Eier. Anschließend wollte Rollins die RAW Tag Team Titles vakantieren, weil er sie schlecht allein verteidigen könne. Dann meldete sich allerdings Corbin per Videoleinwand zu Wort und sagte, dass er dies anders sehe und Rollins die Titles jetzt sofort verteidigen müsse.

2 on 1 Handicap Match - WWE RAW Tag Team Titles Match
AoP (Akam und Rezar) besiegten Seth Rollins (c) mit einer Neckbreaker-Powerbomb-Kombination (9:48 Minuten) - TITELWECHSEL!!!

Nach dem Match kam Ambrose durch das Publikum in den Ring und fragte Rollins, ob er wissen wolle, warum Ambrose gegen ihn geturnt ist. Statt einer Antwort gab es dann aber den Dirty Deeds DDT.

Backstage behauptete Corbin, dass er keine Angst vor Strowman habe und jederzeit gegen ihn in den Ring steigen würde, aber Strowman wolle kein Match, sondern nur zerstören, darum habe er sich verbarrikadiert. Nachdem Charly Caruso aus Versehen erzählte, wo sie sich gerade aufhalten, kam Strowman in den Raum randaliert und der furchtlose Corbin ging wieder stiften.

Dolph Ziggler kam nun in den Ring und stellte klar, dass nicht Shane McMahon, sondern er selbst der "Best in the World" sei. Einige Worte später wurde er von Elias unterbrochen, der von den Fans frenetisch gefeiert wurde. Er nannte Ziggler einen Loser und kündigte an, mit seinem Song Oasis wiederzuvereinen. Nach ein paar Zeilen ging Ziggler dazwischen und forderte ein Match. Elias akzeptierte sofort.

Elias besiegte Dolph Ziggler mit dem Drift Away (14:21 Minuten)

Ronda Rousey kam in den Ring und zollte Becky Lynch Respekt, warnte aber davor, diesen Respekt als Schwäche zu fehlinterpretieren. Als Becky auf dem Clown College war, habe sie für die Olympischen Spiele trainiert. Als Becky als Stewardess arbeitete, sei sie schon die dominanteste Kämpferin in der Geschichte von MMA gewesen. Becky brauche also deutlich mehr, als eine neue Einstellung, um Ronda zu besiegen. Sie sei ein Natural Born Killer! Becky sei vielleicht "The Man", aber sie sei "the baddest bitch on the planet!"

Dann kam Nia Jax hinzu und sagte zu Ronda, dass sie auf sie warten werde.

Nia Jax besiegte Ember Moon mit dem Samoan Drop (4:57 Minuten)

Nach dem Match kam Tamina in den Ring und verpasste Moon auch einen Samoan Drop, um Jax zu beeindrucken. Dann nahm sie Moon in den Boston Crab und Jax..... verpasste Moon zwei Elbow Drops auf den Rücken - Heel Turn!

Backstage wurde Corbin dabei erwischt, wie er in eine Limousine stieg. Er sagte, dass er einen wichtigen Termin habe und Angle darum nicht auf ihn, sondern stattdessen auf McIntyre treffen wird. Dann fuhr er davon und Strowman rannte hinterher, kam jedoch zu spät.

Bobby Lashley besiegte Finn Bálor mit dem Dominator (6:29 Minuten)

Nach dem Match kam McIntyre in den Ring, verscheuchte Lashley, half Bálor auf die Beine, verpasste ihm dann aber den Claymore.

Für nächste Woche wurde Brock Lesnar angekündigt.

Drew McIntyre besiegte Kurt Angle via Submission nach Olympic Slam und Angle Lock (14:36 Minuten)

Geändert von Kiez Richards (06.11.2018 um 07:11 Uhr).
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2018, 06:36   #2
Schraenky
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 30.09.2018
Beiträge: 468
Hm, hab mir das aufgrund Einschlafproblemen ausnahmsweise mal live gegeben ... (meine güte ist die ständige Werbung nervig)... aber irgendwie eine schwer einzuordnende RAW-Ausgabe. Ein paar Elemente fand ich sehr gut, wie den Sieg von Elias und auch dass Rollins trotzdem den Tagteamtitel verteidigen musste, fand ich nen guten Schachzug. Mir gefällt dieser chaotische Ambrose samt Verweigerung einer Begründung langsam immer besser. ... Ich hätte das ganze ja noch mehr auf die Spitze getrieben, hätte erst Ambrose auftauchen lassen, um den TT-Titel doch mitzuverteidigen -nach dem Motto nur Ambrose darf Rollins verhauen- um dann gleich wieder während des Matches oder am Ende erneut gegen Rollins zu turnen. Dann hätte man noch mehr diese unberechenbaren chaotische Verrückheit. Ich glaube Ambrose/Rollins könnte ne klasse Fehde werden. Der Architekt gegen den Joker.

Daneben gab es aber auch leider sehr viele Elemente, mit denen ich so gar nichts anfangen konnte. Die Heulsuse Natlaya, weil man ihr die Brille kaputt gemacht hat, ist einfach etwas was ich so einfach völlig deplaziert halte. Das mag zwar menschlich und außerhalb der Rolle nachvollziehbar sein, hat aber in meinen Augen so nichts im Ring verloren. .. Mahal macht den Jobber für Crews, wofür? Moon macht den Jobber für Jax und Tamina, wozu? Wieso greifen die zwei dann nicht gleich Ronda an, wenn die eh grade da ist? Hätte doch viel mehr Wirkung um beide als Heel und stark darzustellen, wenn sie Ronda fertig machen, statt Moon. ....Und auch wie Angle demütigend dargestellt wird,.... wenn sich doch vorher Strowman und auch Rollins klar und deutlich zu äußern, was sie von Corbin halten, wieso tauchen sie dann nicht bei dem Kampf auf und helfen Angle? ... Wozu Angle überhaupt wieder zurückbringen, wenn es auf die Art geschieht? ... .. Naja, trotz ein paar heller Momente kann ich nicht sagen, dass es sich gelohnt hätte, dafür wach zu bleiben.

Geändert von Schraenky (06.11.2018 um 06:45 Uhr).
Schraenky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2018, 06:37   #3
Homer J
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.406
Häh warum darf Alexa nicht aktiv wrestlen bei der Series ? Sie stand doch Samstag und Sonntag bereits wieder im Ring
Homer J ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2018, 06:54   #4
Dilandao
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 04.09.2013
Beiträge: 411
Fehlereufel beim letzten Match? Oder hat McIntyre tatsächlich Angle mit dessen Finishern abgeräumt? Ansonsten werden zuminest einige Storylines weitergeführt. Mal schauen, was morgen bei SD passieren wird.
Dilandao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2018, 07:12   #5
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Zitat:
Zitat von Dilandao Beitrag anzeigen
Oder hat McIntyre tatsächlich Angle mit dessen Finishern abgeräumt?
Ja hat er tatsächlich.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2018, 07:40   #6
Dilandao
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 04.09.2013
Beiträge: 411
Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Danke für die Aufklärung!

Mag jetzt nur meine persönliche Wahrnehmung der Sache sein, aber das riecht dann doch nach nem größeren Push von McIntyre!
Dilandao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2018, 07:41   #7
Rengal
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 2.120
Ich glaub ich bin zu ungeduldig, da ich mir wünschen würde, dass da endlich was bei Ambros und Rollins passiert. Er ist immer nur für wenige Minuten da. DDT und weg. Ich weiß nicht, aber noch eine Woche warten, um vielleicht endlich irgendwas zu sehen zu bekommen passt mir nicht wirklich. Allerdings kann ich selbst nicht sagen WAS ich erwarte...
__________________
If you think this has a happy ending, you haven’t been paying attention.
Rengal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2018, 08:00   #8
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Highlights angesehen. Für die AoP freut es mich. Nahezu das einzige echte Tag Team bei RAW. Endsegment/Match mit Drew und Kurt sah ebenfalls brauchbar aus, gerade mit dem Ende. Rest war für mich wie immer gewöhnliche Kost, was halt so immer los ist.
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2018, 08:28   #9
dark-crow
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 18.07.2011
Beiträge: 1.114
Haha, da wurde ich echt mal gebaited seit Ewigkeiten mal wieder auf den Bericht zu klicken wegen des angeblichen Heelturns.
Nia Jax war doch schon beim letzten Match gegen Rousey wieder Heel, dacht ich. Ist schon witzig, wie schnell das bei den Frauen wechselt und deren Standing/Bedeutung bei WWE unterstreicht. xD Als nächstes kommt dann wieder mal Natalya oder Mickie. Bei denen ist der Wechsel ja auch schon wieder Monate her. Wird mal wieder höchste Zeit!

Vor allem passiert es gegen Ember Moon, die bis dato (leider) in den Hauptshows keine Bedeutung hatte und man von ihr fast gar nicht mal wüsste, ob sie Heel oder Face ist, wenn es einem die Kommentatoren nicht erzählen würden.
dark-crow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2018, 08:50   #10
Vemperor
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.03.2002
Beiträge: 1.345
Habe heute Morgen um 6 Uhr die Augen aufgemacht und als erstes nach nem RAW Bericht geschaut. Bin jedes Mal begeistert, dass sich jemand die Mühe macht, das um diese Uhrzeit so ausführlich zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank dafür!

Inhaltlich: AOP sind RAW Tag Team Champions, wie geil ist das denn?
Vemperor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2018, 09:00   #11
Mein GOAT Walter
ECW
 
Registriert seit: 15.04.2010
Beiträge: 6.100
Zitat:
Seth Rollins kam in den Ring und regte sich über Corbin auf, der dabei half, Brock Lesnar wieder zum Universal Champion zu machen. Nach alldem, was Roman Reigns dafür getan hätte, sei es ein Schlag ins Gesicht für Roman, für ihn, für jeden Wrestler im Locker Room und für jeden Fan.
Da muss doch das Herz eines jeden Smarks gleich höher schlagen, nach dem allzu ungerechten Booking rund um Crown Jewel. Rollins bringt es auf den Punkt und spricht den Fans aus der Seele. Dafür würde ich glatt das Network abonnieren.

Zitat:
Elias nannte Ziggler einen Loser und kündigte an, mit seinem Song Oasis wiederzuvereinen.
Haha, nice. Elias; make it happen.

Zitat:
Drew McIntyre besiegte Kurt Angle via Submission nach Olympic Slam und Angle Lock (14:36 Minuten)
Cooles Ende und einer der schönsten Olympic Slams seit langem. Hier wurde mal angemerkt, dass McIntyre in den ME gehört und es mit Leuten wie Braun oder Lesnar aufnehmen könnte. Auch wenn dies noch nicht absehbar ist, darf das gerne zeitnah passieren!
__________________
--
Mein GOAT Walter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2018, 09:09   #12
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Zitat:
Zitat von Vemperor Beitrag anzeigen
Habe heute Morgen um 6 Uhr die Augen aufgemacht und als erstes nach nem RAW Bericht geschaut. Bin jedes Mal begeistert, dass sich jemand die Mühe macht, das um diese Uhrzeit so ausführlich zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank dafür!
Hab in den Nachtschichten wenig zu tun
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2018, 09:56   #13
Homer J
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.406
Oh Natalya fängt mal wieder an zu heulen wie ne 5 jährige anstatt Ruby in den Arsch zu treten. Tolles Booking Vince.
Finde es sowieso mehr als fragwürdig das Tote in Storylines einbezogen werden. Nie schön sowas und hat für mich auch null Respekt gegenüber Neidhart in diesen Fall heute.
Homer J ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2018, 10:09   #14
Okkult
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 06.09.2017
Beiträge: 1.840
"Er machte sich selbst zum Captain des Männerteams..."

Es kommt also bei Survivor Series zu einem Männer Team gegen Frauen Team Match (weil "Captain des Männerteams" ist ja schließlich Einzahl)?
Okkult ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2018, 10:25   #15
Flamare
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 9.331
Zitat:
Zitat von Okkult Beitrag anzeigen
"Er machte sich selbst zum Captain des Männerteams..."

Es kommt also bei Survivor Series zu einem Männer Team gegen Frauen Team Match (weil "Captain des Männerteams" ist ja schließlich Einzahl)?
Raw hat ja auch nur ein Männerteam.
__________________
Salz.
Flamare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2018, 10:53   #16
Rengal
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 2.120
Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
Highlights angesehen. Für die AoP freut es mich. Nahezu das einzige echte Tag Team bei RAW. Endsegment/Match mit Drew und Kurt sah ebenfalls brauchbar aus, gerade mit dem Ende. Rest war für mich wie immer gewöhnliche Kost, was halt so immer los ist.
Objektiv gesehen scheint es aber ja nun wieder besser zu laufen. Von uns Nörglern gibt es allmählich weniger. Auch bei Youtube Kommentaren fiel mir auf, dass die Fans insgesamt zufriedener sind.
Freue mich trotzdem dass ich nicht allein damit stehe, dass mich das nicht mehr so interessiert. Kann auch nicht mit dem Finger drauf zeigen woran das liegt. Schaue mittlerweile auch kaum noch Videos dazu.
__________________
If you think this has a happy ending, you haven’t been paying attention.
Rengal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2018, 11:31   #17
Novu
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 2.431
Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
Highlights angesehen. Für die AoP freut es mich. Nahezu das einzige echte Tag Team bei RAW. [...]
Was ist denn nun ein "echtes" Tag Team? Bo Dallas/Curtis Axel, Wilder/Dawson, Breezango, Ascension funktionieren alle als Team, Lucha House Party durfte letzte Woche zumindest ein normals Raw Match bestreiten, die sind auch okay, was bleibt da als Team? Roode & Gable? McIntyre & Ziggler, bei denen ich persönlich hoffe, dass die nicht getrennt werden, auch wenn sie nun Singles-Ziele verfolgen? Raw hat passende Teams, das Problem ist lausiges Booking.



Zitat:
Zitat von Homer J Beitrag anzeigen
Häh warum darf Alexa nicht aktiv wrestlen bei der Series ? Sie stand doch Samstag und Sonntag bereits wieder im Ring
Im Ring zumindest bei einer Show, aber laut Berichten ([1], [2]) war sie lediglich schmückendes Beiwerk und hat nichts zu den Matches beigetragen.
__________________
🡱🡱🡳🡳🡰🡲🡰🡲BA
»Dowse me in paint, just like Finn Balor, so you can hopefully forget that I'm a charisma vacuum.« - Dolph Ziggler
DEAD END
Novu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2018, 11:52   #18
Okkult
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 06.09.2017
Beiträge: 1.840
Zitat:
Zitat von Flamare Beitrag anzeigen
Raw hat ja auch nur ein Männerteam.
Achja, hab ich ja völlig vergessen. WWE is ja in seperate Roster unterteilt...
Okkult ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2018, 13:41   #19
Homer J
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.406
Zitat:
Zitat von Novu Beitrag anzeigen
Was ist denn nun ein "echtes" Tag Team? Bo Dallas/Curtis Axel, Wilder/Dawson, Breezango, Ascension funktionieren alle als Team, Lucha House Party durfte letzte Woche zumindest ein normals Raw Match bestreiten, die sind auch okay, was bleibt da als Team? Roode & Gable? McIntyre & Ziggler, bei denen ich persönlich hoffe, dass die nicht getrennt werden, auch wenn sie nun Singles-Ziele verfolgen? Raw hat passende Teams, das Problem ist lausiges Booking.





Im Ring zumindest bei einer Show, aber laut Berichten ([1], [2]) war sie lediglich schmückendes Beiwerk und hat nichts zu den Matches beigetragen.
Oh ok, dachte sie wäre wieder fit. Mist, verpasst sie also noch einen PPV. Danke Ronda. Wehe wenn die auch noch Becky verletzt
Homer J ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2018, 18:43   #20
dark-crow
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 18.07.2011
Beiträge: 1.114
Zitat:
Zitat von Mein GOAT Walter Beitrag anzeigen
Da muss doch das Herz eines jeden Smarks gleich höher schlagen, nach dem allzu ungerechten Booking rund um Crown Jewel. Rollins bringt es auf den Punkt und spricht den Fans aus der Seele. Dafür würde ich glatt das Network abonnieren.

Würde das bloß für Lesnar-Hater so sehen, die unbedingt den Titel in jeder Show mal sehen wollen.
Ich habe nämlich, für mich, kein Stück gesehen, dass Raw interessanter wurde, bloß weil Roman nun den Titel ab und zu mal gezeigt hat. Ich hab das da auch eigentlich gar nicht wirklich mitbekommen, weil es eigentlich eh hauptsächlich um den Shield gegen Strowman, Ziggler, Mcintyre ging, sowie den möglichen Turn von Ambrose weg vom Shield.
Der Titel war da auch total bedeutungslos und bloß Beiwerk.

Mein Hauptproblem besteht hauptsächlich darin, dass man einfach wieder nen Schritt zurückgemacht hat, obwohl das an sich ja nun schon recht ausgelutscht war mit Lesnar. Ich habs zwar erwartet, dass er gewinnt, aber war trotzdem enttäuscht. Aber Lesnar wird wohl eh nur zur Überbrückung dienen und hoffe mal, dass man zumindest mal Mcintyre ernsthaft als Champion aufbaut und der nicht so versauert wie Strowman.

Es muss ja eigentlich zumindest mal eine Person geben, die man als Star pushen will. Jetzt sind eh schon viele der richtig guten Leute weg, erkrankt und verletzt und die Auswahl sollte da nicht so schwer fallen.^^ Auf Balor und Ziggler will man eh nicht setzen, also bleiben da nur die zwei Shield Guys, Strowman und Mcintyre. Bei Lashley besteht aufgrund des Körpers eh immer die Gefahr, dass Vince seine Hormone mal für einen PPV-Monat nicht im Griff hat.

Geändert von dark-crow (06.11.2018 um 19:06 Uhr).
dark-crow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2018, 20:17   #21
Nick
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 19.04.2012
Beiträge: 995
Zitat:
Zitat von dark-crow Beitrag anzeigen
Würde das bloß für Lesnar-Hater so sehen, die unbedingt den Titel in jeder Show mal sehen wollen.
Ich habe nämlich, für mich, kein Stück gesehen, dass Raw interessanter wurde, bloß weil Roman nun den Titel ab und zu mal gezeigt hat. Ich hab das da auch eigentlich gar nicht wirklich mitbekommen, weil es eigentlich eh hauptsächlich um den Shield gegen Strowman, Ziggler, Mcintyre ging, sowie den möglichen Turn von Ambrose weg vom Shield.
Der Titel war da auch total bedeutungslos und bloß Beiwerk...
100%
Nick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2018, 20:49   #22
Mustakrakish
ECW
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 7.191
Zitat:
Zitat von dark-crow Beitrag anzeigen
Würde das bloß für Lesnar-Hater so sehen, die unbedingt den Titel in jeder Show mal sehen wollen.
Ich habe nämlich, für mich, kein Stück gesehen, dass Raw interessanter wurde, bloß weil Roman nun den Titel ab und zu mal gezeigt hat. Ich hab das da auch eigentlich gar nicht wirklich mitbekommen, weil es eigentlich eh hauptsächlich um den Shield gegen Strowman, Ziggler, Mcintyre ging, sowie den möglichen Turn von Ambrose weg vom Shield.
Der Titel war da auch total bedeutungslos und bloß Beiwerk.
Du hast natürlich recht, dass der Titel bei Reigns jetzt auch eher Beiwerk war, nach der ersten Herausforderung beim Raw nach dem Titelgewinn war da nicht mehr viel von zu sehen.
Nur macht für mich schlechtes Booking mit Titel in der Show das Fehlen des Titels auch nicht besser.
Es wäre halt schön, wenn der Titel da wäre UND dann gutes Booking darum stattfindet.Wenn der Titel nicht da ist, dann ist das eben grundsätzlich nicht wirklich möglich.
Das hat auch nichts mit Lesnar-Hating zu tun. Denn von mir aus könnte er auch gerne den Titel haben, wenn er da wäre. Nicht mal jede Show, aber 50% aufwärts wären schon nice.
__________________
#EC4ESC
Mustakrakish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2018, 21:32   #23
Hardcore Mr.A
ECW
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 6.744
Show mit Höhen und Tiefen.

Der Anfang war dann ziemlich zäh, aber zum Glück muss man sagen hat sich nur dieser Anfang um das lahme Raw vs. SD Zeug gedreht.
Corbins neue Rolle trotzdem eine der besten Entscheidungen in diesem Jahr, unterhält mich immer.

Das Womens Match war im Gegensatz zu Evolution nicht mehr als Durchschnitt, aber ok, offiziell läuft das Match ja noch, Auszählen wenn sich niemand mehr im Ring befindet hat man wohl vergessen, und auch das Natalya so schlecht schauspielern musste, keine Ahnung was das Ganze sollte.

Mahal wohl nur noch Jobber, dass finde ich nun sogar für ihn ein bisschen zu tief.

Dann wurde die Show besser. Rollins mit überzeugender Promo. Das es mit den Tag Titeln so laufen würde war irgendwie klar, aber es ist natürlich absolut positiv das AoP endlich die Titel haben, es hätte auch kein glaubwürdigeres Team gegeben da ist es auch zu verkraften das sie ihn nur in einem Handicap Match gewannen, richtige Titel-Matches dürfen dann jetzt noch gerne folgen.
Ambrose Erklärung wartet immer noch, hm war zwar gut dargstellt, aber ich bin für sowas auch zu ungeduldig, da sollte jetzt Aufklärung kommen, sonst schwindet das Interesse und der Impact am Turn.

Elias wieder gut angekommen, aber das war sowieso nie die Frage, ein Sieg gegen Ziggler schaut auch gut aus.

Nia Jax dann nun wieder Heel, finde das passt auch einfach besser, und vorallem das Team, ich sags ja, Womens Tag Titel und die beiden als Champions, todsichere Nummer wäre das.

Und am Schluss dann für mich auch das Highlight, ok er ist die ganze Zeit schon ein Highlight, McIntyre, diesmal auch wirklich perfekt als Scottish Psychopath dargestellt, richtig gut
Match gegen Angle hat mir auch am besten Gefallen an der Show, und das hat es wohl auch ewig nicht mehr gegeben das jemand mit dem eigenen Finisher wirklich geschlagen wurde.
__________________
Ei vois vähempää kiinnostaa
----------1----------9----------0----------3----------
1.FC Saarbrücken - Die Macht von der Saar Blau/Schwarz Allez
R.I.P. Deathmatch Viking Danny Havoc
Hardcore Mr.A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2018, 21:37   #24
Dilandao
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 04.09.2013
Beiträge: 411
Das Hauptproblem beim Universaltitel ist - aus meiner Sicht - das selbst die Fehden um den Titel belanglos wirken. Nimmt man mal die letzten Storys um den IC-Titel als Vergleich: Da gab es Spannung, da gab es den unbedingten Willen der Herausforderer, den Titel zu gewinnen. Mag es Ziggler ggn Miz gewesen sein wos sogar die Career vs. Titel-Stipulation gab oder die lange Fehde Ziggler vs. Rollins. Ich hatte es schonmal in nem anderen Thread geschrieben: mich erinnert das zunehmend an die Fehde von Razor vs. Shawn um den IC-Titel. Damals wars genauso, der IC-Titel stand durch die Fehden Meilenweit über dem WWF-Titel. Was auch daran liegt, dass die Fehden um den UC-Titel einfach keinerlei Spannung enthalten. Hat Lesnar den Gürtel, iser nur alle paar Monate überhaupt mal aktiv, die Gegner werden im Vorfeld zwar aufgebaut, aber am Ende weiß jeder, dass Lesnar den Titel wieder mitnimmt, selbst wenn er dazu nen Duzend F5 braucht. Und wenn er ihn verloren hat, wars an jmd wie Goldberg... Bei Reigns kam halt noch dieses mieserable Booking hinzu, wo die Fans ihn halt einfach nicht wirklich annehmen wollten (zumindest die Smarks). Bei den IC-Fehden war aber immer Spannung drin, weil man nie so wirklich wusste, ob man den Titel wechseln lässt oder nicht.
Dilandao ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.