Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.12.2022, 04:03   #1
Axel Saalbach
Genickbruch
 
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 20.784
WWE Friday Night SmackDown #1216
vom Freitag, den 2. Dezember 2022
Veranstaltungsort: KeyBank Center in Buffalo, New York (Vereinigte Staaten von Amerika)
Theme: AC/DC: "Are You Ready"
Kommentar: Michael Cole und Wade Barrett



Michael Cole und Wade Barrett begrüßten uns zur neuesten Ausgabe von SmackDown, ehe sich The Bloodline auch schon auf dem Weg zum Ring machten. Jey Uso hieß uns in Buffalo willkommen und Jimmy Uso erklärte, dass es heute Abend nur um Sami Zayn gehen würde. Dieser habe den Respekt der Usos bei den WarGames erkämpft und Zayn fühlte sich daraufhin ziemlich ucey. The Brawling Brutes unterbrach das harmonische Trio und Sheamus versprach, dass er den Rotschopf verprügeln wird.

Sami Zayn besiegte Sheamus via Pinfall, nachdem der Referee abgelenkt war und Jey Sheamus einen Superkick verpasst hatte. (18:26 Minuten)

Nach einer Werbepause waren wir im Backstagebereich, wo Kofi Kingston seine Teilnahme am kommenden Royal Rumble verkündete. Megan Morant befragte ihn dann über das anstehende Finale im World Cup und Kingston war natürlich für seinen Kumpel Ricochet. Imperium stießen hinzu und bezeichneten Kofi als Schande des Wrestlings. Sie einigten sich auf ein Match für den späteren Abend.

Bray Wyatt meldete sich mit einer Videobotschaft zu Wort und warnte LA Knight.

An anderer Stelle hatte Madcap Moss ein paar aufmunternde Worte für Emma, wofür er einen Schmatzer auf die Wange bekam.

Shayna Baszler besiegte Emma via Submission im Kirifuda Clutch. (4:12 Minuten)

Nach dem Match attackierte Baszler ihre Kontrahentin weiter, ehe Shotzi den Save machte. Oder versuchte, denn Baszler hatte keine Probleme mit ihr. Raquel Rodriguez konnte Schlimmeres verhindern.

Gunther besiegte Kofi Kingston via Pinfall nach der Last Symphony. (11:28 Minuten)

Im Backstagebereich sahen wir dann wieder die Bloodline und Sami wollte Essen holen gehen. Allerdings sollte Solo Sikoa ihn begleiten, da Sami sich zu viele Feinde gemacht habe. Nachdem die Beiden verschwunden waren, fragte Jimmy seinen Bruder, ob er Sami jemals wegen der Lüge konfrontieren wird, was dieser aber verneinte. Sheamus attackierte die Zwei dann plötzlich mit seinem Shillelagh.

Zurück im Ring hielten Damage CTRL eine Promo, wobei Bayley zunächst Buffalo beleidigte und dann der Meinung war, dass Smackdown aufgrund der schlechten Ratings sie bräuchten. Sie hätten in den WarGames alles gegeben, niemand im Backstagebereich traue es sich mit ihnen anzulegen und generell seien sie ja Vorbilder. Liv Morgan hatte genug und attackierte Dakota Kai und IYO SKY, ehe plötzlich Tegan Nox ihre Rückkehr feierte und Bayley den Shiniest Wizard verpasste.

Per Videobotschaft wurde klar, dass das nächste Ziel von Karrion Kross und Scarlett Rey Mysterio sei.

World Cup, Final
Ricochet besiegte Santos Escobar via Pinfall nach dem 630° Splash. (21:53 Minuten)


Nach dem Match lieferten sich der Turniersieger und Gunther einen Staredown.
__________________
"Der GB-Mitarbeiter Axel Saalbach wurde vor einer Woche im Radio gefragt, warum er die Menschen nicht mag. Er lacht immer noch."

Geändert von Indikatorgroupie (03.12.2022 um 08:20 Uhr).
Axel Saalbach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2022, 08:35   #2
Vince Black
ECW
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 8.772
Die ganze Bray Wyatt Sache muss langsam etwas an Fahrt aufnehmen, es beginnt doch etwas langweilig zu werden.
Was waren das denn für Hosen bei Tegan Nox? Comeback war okay, kam mir aber etwas zu schnell, der Beatdown an Liv hätte länger gehen können, wirke zu inszeniert für meinen Geschmack.

Bloodline Segmente waren solide, Brutes Fehde geht also weiter.

Show Stealer war der Main Event, das war wirklich klasse was da gezeigt wurde, schade das Smackdown nur auf FS1 lief.

Riccochet vs Gunther wird geil werden, mal schauen wie sie Strowman da noch integrieren.
Vince Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2022, 09:41   #3
loose
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 717
Also ich bin kein Fan von dem aktuellen Walter-Charakter, aber kann man nicht Dvořák zurück bringen? Das passte einfach. Diese aktuelle wirkt so egal. Ich vermute da geht es um Vermarktung, aber kaufen wird die eh kaum keiner.
loose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2022, 15:44   #4
Miss Mizanin
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.05.2008
Beiträge: 3.673
Tegan Nox wäre für die War Games vermutlich besser gewesen als Becky Lynch. Das wäre Storytelling vom feinsten gewesen, nachdem Dakota dort gegen sie geturnt ist. Aber gut, Becky musste man halt auch mal wieder bringen.
__________________
You see Daniel, these people want you to quit, just like CM Punk did...
Miss Mizanin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2022, 07:49   #5
KyleJames
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 25.08.2003
Beiträge: 1.883
Smackdown hat mir dieses Mal ganz gut gefallen. Bloodline Segmente sind eh meist gut. Ich finde nur, sie müssen aufpassen nicht zu sehr in die Face Rolle zu kommen. Das kann man (leider) wohl am besten mit einem Turn Samys lösen, z.B. beim Rumble...

Gunther gegen Kofi war gut. Endlich hat er einen Finisher. Nun noch einen gefährlichen Submissionmove mit dem er auch größere zum tappen bringen kann und er könnte tatsächlich irgendwann Richtung Main Event kommen. Ich finde man macht vieles mit ihm richtig. Die Optik wurde ja nun auch ein wenig mehr auf sportlich als auf General getrimmt der Truppe.

Main Event war klasse. Ich bin ja wenig Lucha Libre Fan, aber Legado ist da eher ein kompletter Wrestler denn ein reiner Hüpfball wie viele andere. Das ist schon stark. Und Ricochet darf weiter Erfolge unter Triple H sammeln (oder war der IC Titel noch unter Vince?)

Nur die Damen fand ich dieses Mal nicht so gut. Warum war Baszler alleine, wo war Ronda? Warum greift Liv 3 gleichzeitig an? Wieder ein Comeback, ok. Man braucht ja Damen für den Rumble. Aber sonst sind es mir mitterweile genug.
Bray Wyatt...bitte mal voran machen. Ich schaue schon kaum noch hin wenn die Maske ins Bild kommt. Es nervt gar total. Was ist denn nun mit ner Gruppe? Oder nur heiße Luft? Sollte beim Match gegen LA Knight niemand eingreifen kommt dann auch garantiert bei der Folgepromo nix neues. Dann bitte wieder weg.
__________________
My first proclamation as king, is to be from this day on, known as the King of Harts! The King of Harts!
And I want you people to remember it with respect, for the King of Harts!
KyleJames ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.