Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > BoardHell-Liga

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 21.10.2018, 18:28   #26
Paddy Malone
ECW
 
Registriert seit: 03.03.2008
Beiträge: 5.424
Zitat:
Zitat von El Clon Beitrag anzeigen
Er wird aber von mir eh wahrscheinlich nur als ZOM or MS eingesetzt werden, also kann man's auch gleich so aufschreiben.
Seine Hauptposition is aber nun mal LW laut Sofifa.

Sonst müsste bei Mongolia der Rooney ja alle Positionen angegeben bekommen
__________________
I'm a Lumberjack and I'm okay,
I sleep all night and I work all day

Geändert von Paddy Malone (21.10.2018 um 18:29 Uhr).
Paddy Malone ist offline  
Alt 21.10.2018, 18:34   #27
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Zitat:
Zitat von Kapp'n Beitrag anzeigen
Sonst müsste bei Mongolia der Rooney ja alle Positionen angegeben bekommen
Fänd ich nicht verkehrt
Würde für Mario Fernandes aber auch gelten
Shao Khan ist offline  
Alt 24.01.2019, 21:43   #28
Cactus
Genickbruch
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 14.947
Ich habe gerade mal alle bisher bestätigten Täusche und Leihen eingetragen, damit niemand den Überblick über die aktuellen Kaderzusammensetzungen verliert. Falls ich etwas übersehen habe, sagt bitte Bescheid.

Besonders mysteriös: Irgendwie fehlt ein Veteran. Wo hat er sich versteckt?
Cactus ist gerade online  
Alt 24.01.2019, 21:48   #29
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Zitat:
Zitat von Cactus Beitrag anzeigen
Ich habe gerade mal alle bisher bestätigten Täusche und Leihen eingetragen, damit niemand den Überblick über die aktuellen Kaderzusammensetzungen verliert. Falls ich etwas übersehen habe, sagt bitte Bescheid.

Besonders mysteriös: Irgendwie fehlt ein Veteran. Wo hat er sich versteckt?
Emre war an mich verliehen. Bleibt bei mir und die Veterans haben nun Robben.
Sollte in der Summe dann wieder passen, oder?
Shao Khan ist offline  
Alt 24.01.2019, 21:52   #30
Cactus
Genickbruch
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 14.947
Eben nicht. Bei den Veterans zähle ich nur 22 Mann im Kader. Bei dir 24, was durch die Leihe von Elseid Hysaj aber wiederum passt. Folgerichtig hat Bahrenfeld auch nur 22 Mann im Kader, usw. Nur bei den Veterans sehe ich keine Leihe, die erklärt, warum da ein Spieler zu wenig steht - und auch bei keiner Mannschaft einen zusätzlichen Spieler.

PS: Okay, der Nachdraft war nicht eingetragen. Allerdings ist der Spieler, wenn ich es richtig sehe, mittlerweile nicht mehr im Spiel verfügbar.

Geändert von Cactus (24.01.2019 um 21:54 Uhr).
Cactus ist gerade online  
Alt 24.01.2019, 21:55   #31
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Zitat:
Zitat von Cactus Beitrag anzeigen
Eben nicht. Bei den Veterans zähle ich nur 22 Mann im Kader. Bei dir 24, was durch die Leihe von Elseid Hysaj aber wiederum passt. Folgerichtig hat Bahrenfeld auch nur 22 Mann im Kader, usw. Nur bei den Veterans sehe ich keine Leihe, die erklärt, warum da ein Spieler zu wenig steht - und auch bei keiner Mannschaft einen zusätzlichen Spieler.
Es sind die Veterans, vielleicht ist einer verstorben oder ins falsche Arbeitslager abgebogen?

Ne hast Recht, habe auch gerade nachgesehen, scheint fast so als hätte man da einem im Draft vergessen.

Edit: also vonnallem ein bisschen

Geändert von Shao Khan (24.01.2019 um 21:56 Uhr).
Shao Khan ist offline  
Alt 01.02.2019, 19:35   #32
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Die Veteranen dürfen sich geehrt fühlen und einen Spieler nachpicken. Je schneller, desto genialer. Sollte dies schon irgendwo geschehen sein, dann bittet die Ligaleitung um Verzeihung.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline  
Alt 02.02.2019, 13:02   #33
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Ah, Ronaldo Lucena ist der nachgedraftete Spieler, also alles klar bei den Kadern.

Edit: Doch ein Problem, denn der ist mit dem neuen Kaderupdate nicht mehr im Spiel...
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005

Geändert von The Performer Lay (02.02.2019 um 13:06 Uhr).
The Performer Lay ist offline  
Thema geschlossen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.