Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.01.2013, 17:28   #26
Der Landknecht
Genickbruch

Zitat:
Zitat von marcel7 Beitrag anzeigen
Das mit Pillman, hab ich eh gewusst
aber das mit dem Bossman, echt krass. Wann war das? Und vorallem wie hat man das gemacht?
Das war bei WM 15, also 1999. Sowas in der Art gab's auch mit dem Undertaker bei der SS 199...3 oder 4. Er im Sarg, Jannetty im Undertakerumhang mit Kutte, die das Gesicht verdeckt, Richtung Decke emporsteigend. Obwohl.. das war ja kein Erhängen.
Alt 05.01.2013, 18:16   #27
Arnie10
ECW

Zitat:
Zitat von Bunnløs Koksbude Beitrag anzeigen
Das war bei WM 15, also 1999. Sowas in der Art gab's auch mit dem Undertaker bei der SS 199...3 oder 4. Er im Sarg, Jannetty im Undertakerumhang mit Kutte, die das Gesicht verdeckt, Richtung Decke emporsteigend. Obwohl.. das war ja kein Erhängen.
Die Aufhängung war aber doch zu extrem meiner Meinung nach.
Arnie10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 20:15   #28
kuki83
Schädelbasisbruch

Vielleicht ist es doch nicht so leicht ein WWE-Booker zu sein?
Vielleicht ist es doch nicht so leicht jedermanns (Genickbruchs) Geschmack zu treffen?

Die Thread-Idee ist toll.

Leider gibt es bisher kaum Ideen, hauptsächlich bestheht der Thread aus Gebashe über die wenigen Ideen.

Dabei haben wir doch so viele "kreative Köpfe" auf dem Board. Zumindest kommt mir das so vor wenn ich die einzelnen WWE-Showberichte und deren Kommentare lese.

Aber ich bin ja im Grunde auch nicht besser. Mein Post hier wird nun auch ohne eigene Idee enden. Dennoch will ich in den nä. Tagen mir Gedanken machen. Vielleicht kommt ja etwas dabei heraus...
kuki83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 21:59   #29
gorg
blaues Auge

Da doch Henry vor nem Comeback stehen soll:

Ryback kriegt in einem der demnächst nochmal nen Titelshot gegen Punk, wird aber schon vor dem Kampf von The Shield wieder Kampf unfähig gemacht. In der nächsten Promo verlangt Ryback einen erneuten Kampf, denn diesen konnte er ja unfairerweise nicht wahrnehmen und Punk könne sich dem stärksten Mann der WWE nicht entziehen. Dong. Mark Henry Theme. "Wer ist der stärkste Mann der WWE?" So kriegt man Ryback aus dem Titelgeschehen und kann sich erstmal überlegen, wie man mit ihm weitermacht und gibt ihm gleich einen Gegner, gegen den eine Niederlage realistisch ist, aber ein Fehdensieg auch ordentlich Impact hat.
gorg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 22:19   #30
rantanplan
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von kuki83 Beitrag anzeigen
Vielleicht ist es doch nicht so leicht ein WWE-Booker zu sein?
Vielleicht ist es doch nicht so leicht jedermanns (Genickbruchs) Geschmack zu treffen?

Die Thread-Idee ist toll.

Leider gibt es bisher kaum Ideen, hauptsächlich bestheht der Thread aus Gebashe über die wenigen Ideen.

Dabei haben wir doch so viele "kreative Köpfe" auf dem Board. Zumindest kommt mir das so vor wenn ich die einzelnen WWE-Showberichte und deren Kommentare lese.
Es ist glaube ich einfacher, eine vorhandene Entwicklung zu bewerten und fortzuführen, oder recht klare Kritik an einer Entwicklung in einer WWE-Show auszuüben, ala "Ich hätte das an der Stelle so und so gebookt". Einfacher jedenfalls, als sich eine größere Storyline auszudenken, die, und das ist vielleicht oft das Problem der Booker, nicht nur den eigenen Geschmack treffen, sondern den von Millionen. MyWWE ist toll, da denkt sich jeder das aus, was er sehen will, aber es muss nicht zwingend realistisch sein, entsprechend auch das "Gebashe".

Je größer also der Zeitraum, in dem ein Forenuser "bookt", umso größer auch die Gefahr, unrealistisch aus Sicht von anderen zu werden, die zweifellos guten Berichte und Kommentare entstehen doch dadurch, dass die Vorarbeit schon gemacht wurde.
rantanplan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 22:19   #31
kuki83
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von gorg Beitrag anzeigen
Da doch Henry vor nem Comeback stehen soll:

Ryback kriegt in einem der demnächst nochmal nen Titelshot gegen Punk, wird aber schon vor dem Kampf von The Shield wieder Kampf unfähig gemacht. In der nächsten Promo verlangt Ryback einen erneuten Kampf, denn diesen konnte er ja unfairerweise nicht wahrnehmen und Punk könne sich dem stärksten Mann der WWE nicht entziehen. Dong. Mark Henry Theme. "Wer ist der stärkste Mann der WWE?" So kriegt man Ryback aus dem Titelgeschehen und kann sich erstmal überlegen, wie man mit ihm weitermacht und gibt ihm gleich einen Gegner, gegen den eine Niederlage realistisch ist, aber ein Fehdensieg auch ordentlich Impact hat.
Hört sich gut an.
Die offene Herausforderung sollte aber Cesaro aussprechen und Henry sollte als Face wieder kommen. Eine ordentliche, pber Monate geführte Fehde samt kurzzeitigem Titelwechsel wäre in Ordnung. Wichtig hierbei ist nur, dass Cesaro samt erfolgreichem Finisher als Sieger aus der Fehde geht.

Mark Henry hätte als umjubelter Face noch eine letzte Fehde zum Abschluss seiner Karriere.
Nach über 10 Jahren WWF/E kann man ruhig als Face abdanken.

Aber auch als heel und als Gegner von Ryback könnte ich mit einem Comeback von Henry leben.
Aber auch hier würde er wohl als Verlierer aus der Fehde gehen.

Ich kann mir insgesamt gesehen nicht mehr vorstellen, dass Henry so dominant wieder kehrt und seine Hall of Pain weiter auffüllen darf.
Das war schon ein mächtig starker Run.
kuki83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 01:53   #32
Aliminator
Schädelbasisbruch

Zitat:
Das war beim Royal Rumble 94, nach dem Sargmatch gegen Yokozuna (siege Gimmickmüll Rubrik auf der Hauptseite). Aber das war ja eine Wiederaufstehung, also im Prinzip das Gegenteil von Erhängen, Jannety hing eben an einem Seil, ohne welchen das "Emporsteigen" wohl schwierig geworden wäre.
Aliminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 12:40   #33
Kanetaker
Cut

Mir gefällt die The Shield vs Dx Fehde mit heelturn von hhh
Und die Story mit streak gefällt mir da hatt man unerwarteten Ausgang keiner weiß genau ob sie gebrochen wurde .
Kanetaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 21:46   #34
really?
Schädelbasisbruch

Okay... habe mir jetzt mal eine Fehde ausgedacht, bei der ich etwas mehr ins Detail gehe.
Hauptrollen: Kane, Daniel Bryan, Sheamus & Wade Barrett;
Nebenrollen: The Shield;
Statisten: Dolph Ziggler, Alberto Del Rio & Big Show;
Ziele der Fehde: Tag Team Szene weiterhin abwechslungsreich gestalten bzw. stärken; eine längere Story um einen Midcardtitel erschaffen; Daniel Bryan in einer sehr stark besetzten Upper-Midcard Fehde noch mehr Profil geben;

Royal Rumble:
Spoiler:
Royal Rumble Match
Undertaker besiegt 29 weitere Wrestler

WWE Tag Team Titles Match
The Shield
besiegt Team Hell No (c) - TITELWECHSEL

(-Der Sieger des Rumble Matches ist nicht weiter relevant - ich würde nur gerne bei WrestleMania den Undertaker in einem Title vs. Streak Match sehen);
-im Rumble Match eliminiert Sheamus Wade Barrett, der ihn daraufhin ablenkt; die Gunst der Stunde nutzt dabei Daniel Bryan, der Sheamus eliminiert; Sheamus ist darüber natürlich nicht erfreut und so bekommt Wade Barrett den Brogue Kick ab, ehe er sich noch einmal in den Ring begibt, um den mit "Yes Chants" feiernden Daniel Bryan abzufertigen und zu eliminieren; außerhalb des Rings entsteht ein Brawl, an dem schlußendlich auch Kane teilnimmt, der gerade als nächster Teilnehmer ins Match gegangen wäre;
- bei der nächsten RAW-Ausgabe kommt es zum Re-Match zwischen Team Hell No und The Shield, wobei sich The Shield durchsetzt - ein anschließender Beatdown kann von ein paar Faces - unter anderem Sheamus - abgewendet werden; Sheamus erklärt daraufhin, dass ihm seine gestrige Tat Leid tun würde... es war nicht okay, von außen einzugreifen. Er bietet Daniel Bryan einen Handshake an, der jedoch ablehnt; Sheamus macht daraufhin Kane dasselbe Angebot, doch dieser erwidert es mit einem Chokeslam;
-um an der Elimination Chamber teilzunehmen werden Quali-Matches veranstaltet. Wade Barrett ist als IC-Champion für das Match um den World Heavyweight Title "gesetzt", Kane setzt sich gegen seinen Kontrahenten durch und die beiden anderen - Daniel Bryan & Sheamus - treffen im direkten Duell aufeinander, wobei sich Sheamus durchsetzt;

Elimination Chamber:
Spoiler:
(-Der Sieger des Matches ist nicht weiter relevant,... würde halt gerne Dolph Ziggler vs. Undertaker mit Brad Maddox als Ringrichter bei WrestleMania sehen);
-Sheamus "verletzt" bei der Chamber Kane und kann sowohl Kane, als auch Wade Barrett pinnen;
-auf Grund der Vorfälle auf der bisherigen RtWM erfolgt ein Aufbau für ein Triple Threat Match um den IC-Title zwischen Sheamus, Wade Barrett & Daniel Bryan; Kane ist vorübergehend aus den Shows geschrieben;

WrestleMania:
Spoiler:

- am Ende eines harten Fights streckt Sheamus zuerst Daniel Bryan nieder und verpasst anschließend Wade Barrett seinen Brogue Kick, doch plötzlich ertönt die Musik von Kane, Kane erscheint auf der Rampe und entzündet - wie bekannt - ein Ringeckenfeuerk; Daniel Bryan nützt die Ablenkung zu seinen Gunsten und rollt Sheamus ein... 1, 2, 3 - neuer Intercontinental Champion Daniel Bryan;
- Sheamus platzt daraufhin fast vor Wut und attackiert Bryan und dann Kane, der den Save machen will; Wade Barrett unterstützt dabei Sheamus und am Ende gibt es einen Handshake der beiden Briten;
- Re-Match zwischen Daniel Bryan und Wade Barrett wird aufebaut; Bryan wird dabei von seinem Tag Team Partner unterstützt - Barrett wird von Sheamus - der ab WrestleMania offiziell als lupenreiner Heel dargestellt wird - unterstützt;

Extreme Rules: -Nach der Niederlage wollen sich Sheamus und Barrett erstmal auf die TT-Szene konzentrieren... ausgestattet mit gemeinsamen Namen (zB The Firm), gemeinsamen Entrance und William Regal als Manager, wollen sie sich die Tag Team Titles von Roman Reigns & Seth Rollins sichern, die bei Extreme Rules gegen Ambrose zum Face turnten, doch auch Team Hell No melden Ansprüche auf TT-Gold und so wird die Fehde bis zum nächsten PPV fortgesetzt, wo ein Nr.1 Contender Match angesetzt wird;

PPV im Juni: - Kane gibt Daniel Bryan die Schuld an der Niederlage, weil dieser gepinnt wurde, doch dieser antwortet darauf nur, dass Kane das schwache Glied in ihrem Tag Team, denn "I am the Intercontinental Champion". Kane antwortet, dass nach Money in the Bank er der Intercontinental Champion sein werde, und verpasst Daniel Bryan einen Chokeslam.

Money in the Bank:
Spoiler:

The Shield, die ja am Anfang und am Ende der Fehde auftauchen, könnte man in der Zwischenzeit mit der Storyline, die ich auf der ersten Seite geschrieben habe, beschäftigen (in der Chamber gegen New Age Outlaws, bei WrestleMania gegen DX, bei Extreme Rules gegen DX, jedoch mit Triple H auf Seiten von The Shield und schlussendlich Faceturn von Rollins und Reigns, was zu einem Match zwischen ihnen und Triple H/Dean Ambrose beim PPV im Juni führt, wo sich Trips tatsächlich hinlegt um junge Worker over zu bringen);

Evtl. habe ich kleinere Details nicht beachtet, aber ich habe nebenbei ferngesehen. Da ich mir aber trotzdem viel Mühe gegeben habe, bitte ich darum etwaige "so einen Scheiß habe ich selten gelesen" zumindest zu begründen.

Edit: Hab die Links von The Firm rausgenommen

Geändert von really? (07.01.2013 um 11:14 Uhr).
really? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 22:40   #35
Charles Montgomery
Disqualifiziert

Lass das mit dem Story schreiben mal lieber.
Charles Montgomery ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 22:45   #36
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von really? Beitrag anzeigen
Okay... habe mir jetzt mal eine Fehde ausgedacht, bei der ich etwas mehr ins Detail gehe.
Hauptrollen: Kane, Daniel Bryan, Sheamus & Wade Barrett;
Nebenrollen: The Shield;
Statisten: Dolph Ziggler, Alberto Del Rio & Big Show;
Ziele der Fehde: Tag Team Szene weiterhin abwechslungsreich gestalten bzw. stärken; eine längere Story um einen Midcardtitel erschaffen; Daniel Bryan in einer sehr stark besetzten Upper-Midcard Fehde noch mehr Profil geben;
...
Es gibt ein paar Sachen, die ich entweder nicht ganz verstehe oder bei denen ich anderer Meinung bin. Aber eines muss ich ja sagen: Hilfe! Du hast ja 'ne Storyline erschaffen, da richtig über viele Monate geht. Respekt!

Allerdings habe ich eine Frage, die mir untern den Nägeln brennt: Wer oder was hat die Verlinkung von 'dem Typen' mit den Tag Team THE FIRM zutun?

Geändert von CM Landratomaniac (06.01.2013 um 22:46 Uhr).
CM Landratomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 22:51   #37
Kiez Richards
King of Korn Style

Zitat:
Da ich mir aber trotzdem viel Mühe gegeben habe, bitte ich darum etwaige "so einen Scheiß habe ich selten gelesen" zumindest zu begründen.
Zitat:
Zitat von Randy Orton RKO Beitrag anzeigen
Lass das mit dem Story schreiben mal lieber.
Begründung?
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 22:55   #38
Charles Montgomery
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Begründung?
Ich hab schon viele Story-ideen von dem gelesen und fande ehrlich gesagt keine so richtig gut.
Alt 06.01.2013, 23:01   #39
Kiez Richards
King of Korn Style

Zitat:
Ich hab schon viele Story-ideen von dem gelesen und fande ehrlich gesagt keine so richtig gut.
Naja ich mein ja nur. Da bittet er freundlich um ne Begründung und du gibst ihm keine und auf Nachfrage begründest du es damit, dass andere schon schlecht waren. Hilft ihm nicht gerade weiter.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 07:04   #40
really?
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von CM Punkomaniac Beitrag anzeigen
Allerdings habe ich eine Frage, die mir untern den Nägeln brennt: Wer oder was hat die Verlinkung von 'dem Typen' mit den Tag Team THE FIRM zutun?
Nichts... "The Firm" war nur eine Idee für einen Namen und ich habe aus optischen Gründen die Formatierung beibehalten. Hätte nicht gedacht, dass jemand draufklicken würde

Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Naja ich mein ja nur. Da bittet er freundlich um ne Begründung und du gibst ihm keine und auf Nachfrage begründest du es damit, dass andere schon schlecht waren. Hilft ihm nicht gerade weiter.
Keine Angst, ich nehme die Postings von Randy Orton RKO nicht persönlich... oder ernst.
Alt 07.01.2013, 07:06   #41
Charles Montgomery
Disqualifiziert

Zitat:
Nichts... "The Firm" war nur eine Idee für einen Namen und ich habe aus optischen Gründen die Formatierung beibehalten. Hätte nicht gedacht, dass jemand draufklicken würde

Keine Angst, ich nehme die Postings von Randy Orton RKO nicht persönlich... oder ernst.
The Firm finde ich eig gut.

Ich denk das beruht auf Gegenseitigkeit.
Alt 07.01.2013, 08:01   #42
really?
Schädelbasisbruch

Zitat:
Ich denk das beruht auf Gegenseitigkeit.
Dann sind wir uns ja einig... und da wir uns jetzt "ausgesprochen" haben, wäre es angenehm, wenn du nicht mehr zu jedem meiner Beiträge deinen Senf dazu gibst. Ich schreibe ja auch nicht jedes Mal "Boah, bist du dumm", wenn mir mal wieder auffällt, dass du bei Postings am Sinn vorbeiliest, du dich gegenüber einzelner User (unberechtigterweise) präpotent verhältst, etc.

- Sorry für Offtopic -
Alt 07.01.2013, 11:08   #43
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Na wenn was verlinkt ist, dann will ich auch wissen, WAS da verlinkt ist und was es bzw. ob es was mit dem Post zutun hat.
Ok, gut, der Rest der SL erklärt sich von alleine.

Aber eines noch: Entweder hast du zu oft Hooligan-Filme geguckt oder dich interessiert der englische Fußball extremst oder dich interessiert die Geschichte der Hooligans allgemein, denn anders kann ich mir den Namen 'The Firm' nicht erklären; passend wäre er dennoch bei den beiden, auch wenn Sheamus ein Schotte ist und er nicht ins Klischee des 'bösen englischen Hoolligans' passt.

Geändert von CM Landratomaniac (07.01.2013 um 11:17 Uhr).
Alt 07.01.2013, 11:24   #44
Flamare
Höllen-Rentner

Zitat:
Na wenn was verlinkt ist, dann will ich auch wissen, WAS da verlinkt ist und was es bzw. ob es was mit dem Post zutun hat.
Ok, gut, der Rest der SL erklärt sich von alleine.

Aber eines noch: Entweder hast du zu oft Hooligan-Filme geguckt oder dich interessiert der englische Fußball extremst oder dich interessiert die Geschichte der Hooligans allgemein, denn anders kann ich mir den Namen 'The Firm' nicht erklären; passend wäre er dennoch bei den beiden, auch wenn Sheamus ein Schotte ist und er nicht ins Klischee des 'bösen englischen Hoolligans' passt.
Sheamus ist ein grinsender Ire, Drew der Rockstar ist Schotte. Shame on you Punky

Die Story fand ich ziemlich gut. Nicht zu kompliziert, aber trotzdem logisch und konstant. Da könnte WWE sich mal ne Scheibe abschneiden.
Alt 07.01.2013, 11:35   #45
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Flamare Beitrag anzeigen
Sheamus ist ein grinsender Ire, Drew der Rockstar ist Schotte. Shame on you Punky

Die Story fand ich ziemlich gut. Nicht zu kompliziert, aber trotzdem logisch und konstant. Da könnte WWE sich mal ne Scheibe abschneiden.
Ach Mensch ich meine doch auch Ire! Ich bin gerade erst wachgeworden, verdammt nochmal! Es wird dringend Zeit, dass der Urlaub vorbei ist!
Entschuldigung für diesen punkomanischen Fauxpas!

Geändert von CM Landratomaniac (07.01.2013 um 11:42 Uhr).
Alt 07.01.2013, 11:41   #46
ultrawrestling
Schädelbasisbruch

Zitat:
Da niemand im Publikum dieses Hintergrundwissen hat (wozu auch?), wird diese Story für die wenigsten Sinn ergeben. Und ernsthaft... ein Pistolenschuss während eines Wrestlemaniamatches? Wie sollte man sowas einarbeiten können, ohne, bspw., das FCC auf den Plan zu rufen?.
Die fein portionierte Zugabe von Hintergrundwissen ist hier das Logik-Salz in der Booking-Suppe, da hast Du schon recht. Ich schrieb ja schon, dass ich das NICHT übernehmen kann, ohne dafür bezahlt zu werde. Denn dafür braucht es ein Tag-zu-Tag-Konzept, eine strukturierte Vorarbeit, die nach der Grundumriss bzw. der Idee kommt. Das Hintergrundwissen kann mit Bemerkungen, historische Einspieler, Interviews, etc. in den Geschichtsverlauf eingebracht werden.

Gegen Beschränkungen der Medien sollte das WWE Selbstbewusstsein aufbauen. In jedem Abendprogramm werden mehr Schusswaffen eingesetzt. Vielleicht gibt es ja da ein paar Vorgaben, die kenne ich aber nicht. Kannst Du mir die nennen, damit ich diese Berücksichtigen kann !!
.
Zitat:
Und was bedeutet bitte:

"Don't having a dick, what a rush with ya heat"? Mein Englisch ist m. E. nicht schlecht, aber das verstehe ich nicht.
Kann sein, dass der Satz noch etwas angepasst werden muss. Übersetzt soll es sinngemäss zum Einen: "Dir ist kein Schwanz gewachsen, und schon so ein Ärger mit Deiner Knarre."heissen, zum Anderen jedoch "Dick (Slater) hast Du nicht, darum die Hektik mit Heat(h) Slater."

Zitat:
Zitat von marcel7 Beitrag anzeigen
Wenn ihr Pistolenschüsse und aufgehängte Menschen sehen wollt, dann schaut euch Saw an, aber das hat nichts im Wrestling zu suchen, dass man solche Ideen vorschlägt finde ich einfach nur krank, ganz ehrlich....
Ich gebe zu, die Idee mit der Pistole kann man auch anders - d.h. mit sportlichen Aktionen - umsetzen. Eventuell ist hier zuviel auch schlecht, d.h. vielleicht hat ja Heath Slater einen neuen Finisher im Arsenal. Ich glaube, so ist das auch besser - wobei meine erste Idee mit der Pistole wohl auch noch keiner gesehen hat.

Ja, aufgehagene Menschen, brennende Menschen oder diverse gefährliche "Foreign Objects" gab es schon. Nailz vs. Big Boss Man war damals als Kind für mich beeindruckend, beispielsweise als sie sich um einen Schlagstock, der in der Ringecke hing, schlugen. Mit "Sam Hayne" gibt es z.B. eine relativ gutes Remake der Nailz-Persönlichkeit. Würde ich gerne wieder im WWE-TV sehen.

Ich habe noch ein paar Ideen, die ich gerade aber nicht ausführlich beschreiben werde. Vielleicht arbeite ich sie demnächst aus, und poste sie hier. Die Ideen sind unterschiedliche Stränge, die zu einer Geschichte verlaufen sollen.

1. Strang u.a. mit Vince McMahon, Triple H, Charlotte, Ric Flair, die Rotundas, bei dem herauskommen soll, dass Vince McMahon 1984 die WCW kaufte und, mit wirtschaftlicher und organisatorischer (illegaler und verwerflicher) Strategie, den Kauf verschleierte - später einen Ligenkrieg inszenierte. Ein Rotunda-Sohn und Charlotte werden die Korruption ihrer Väter aufdecken.

2. Strang u.a. mit Natalya, Charlotte, Vince McMahon, Bret Hart, Ric Flair, bei dem herauskommen soll, dass es keinen Montreal Screwjob gab. Hier soll Natalya zuerst Heel turnen und extrem lächerlich gemacht werden. Schliesslich soll sich das Blatt gegen die Ikonen Vince McMahon und Bret Hart wenden und Natalya wieder Face turnen.

3. Strang u.a. mit Sin Cara, bei dem der Chauvinismus des US-Amerikanas Vince McMahon gegen Latein Amerika in Erscheinung tritt. Die Ausweitung der WWE-Geschäfte in Latein Amerika sollen beleuchtet und ein Latin American Title eingeführt werden. Bei Sin Cara soll gezeigt werden, wie Vince McMahon plante, Mistico - als mexikanischer Held - sein "Gesicht verlieren" zu lassen. (Er gab Anweisungen für das Botchen, sorgte dafür, dass jemand anderes Mistico wiurde und diskreditierte Sin Cara mit Drogengerüchten und durch schwrze "anonymen Sochenpuppen". Auch hier beginnt der Strang mit einem Heel-Turn Sin Caras, und später mit dem Comeback als Face (weisser Cara).

Geändert von ultrawrestling (07.01.2013 um 11:43 Uhr).
ultrawrestling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 12:30   #47
really?
Schädelbasisbruch

Zitat:
Das mit der "Firma" dürfte wohl vom Film "Hooligans" hängen geblieben sein. Besonderes Interesse habe ich weder an der Hooliganszene, noch am englischen Fußball... außer Andi Weimann schießt mal wieder ein Tor.

(aja,.. und die Verlinkung hab ich rausgenommen)

@Flamare: Danke.

Im Grunde ist es halt wirklich mal ein grober Umriss, bei dem man halt noch ein bisschen die Fantasie spielen lassen müsste, damit man sich mehr darunter vorstellen. Anstatt zB.:

Zitat:
Sheamus erklärt daraufhin, dass ihm seine gestrige Tat Leid tun würde... es war nicht okay, von außen einzugreifen. Er bietet Daniel Bryan einen Handshake an, der jedoch ablehnt; Sheamus macht daraufhin Kane dasselbe Angebot, doch dieser erwidert es mit einem Chokeslam;
muss man sich das ganze in typischer Sheamus/Daniel Bryan/Kane-Manier vorstellen... also eine "Sorry 'bout yesterday, fella"-Entschuldigung und nicht eine Entschuldigung, die sich nach "Tut mir Leid, mimimi" anhört. Daniel Bryan lehnt den Handshake natürlich auch nicht so ab, wie es ein normaler Mensch machen würde, sondern lehnt ihn per wiederholten "NO, NO, NO, NO,..." ab. Und nach dem Chokeslam von Kane gibt es auch von ihm ein "NO!" in Richtung des am Boden liegenden Sheamus.

Um aber so sehr ins Detail zu gehen, ist mein Englisch zu sehr eingerostet und - wenn wir uns ehrlich sind - die Zeit zu wertvoll für solche Hirngespinste/Spinnereien (auch wenn ich diese Spinnereien mag).
Alt 08.01.2013, 14:06   #48
Mein GOAT Walter
ECW

The raid of the legend killer

Idee:
Eigentlich schon zu spät. Dennoch, Rock hätte bei seinem Comeback und nach seiner Rock Bottom gegen Cm Punk überraschenderweise den RKO from nowhere kassieren müssen. Mit einem irritieren Punk, einem kaputten Rock und einem Apex Predator wäre die Show off air gegangen.

- In den kommenden Shows wird CM Punk nun nicht mehr nur mit The Shield, sondern auch mit Randy Orton Verbindung gebracht; bei Interviews streitet er beharrlich jegliche Verbindung ab. Dennoch so, dass der Zuschauer stets zwiegespalten bleibt.
Das ändert sich dann beim Royal Rumblue. Punk tritt dort gegen XY an um den Titel. Es scheint, dass er gewinnt, im letzten Augenblick kommt Orton angestürmt und puntet (!) Punk weg, was zur DQ führt, sodass Punk Titelträger bleibt. Spätestens ab diesem Zeitpunkt müsste Randy Orton von allen ausgebuht werden.

Hintergrund:
Randy Orton kehrt als Monsterheel und durch geschicktes Booking direkt in den Uppercard- / Maineventbereich zurück.

....

----------

Keine Storyline, aber den größten Impact beim Royal Rumble würde der Sieg seitens Zack Ryder bedeuten!

Von Smarks und Marks geliebt, wäre es das Unglaubliche schlechthin. Davon würde keiner ausgehen und er hätte sein Match bei Wrestlemania inne.
Und das würde, da kann man blind von ausgehen, ein wild umjubeltes Match werden! Was brauch es schon mehr. Ich behaupte mal, dass alle anderen ja
schon genung Standing haben oder in irgendwelche Geschichten verstrickt sind, sodass sie auf der Matchcard von WM auftauchen (Von Ziggler über Bryan ...)

Was meint Ihr? Das wär's doch oder?
Alt 08.01.2013, 19:56   #49
Glissinda der Troll
Doghouse

Letztes Jahr hätte das vielleicht noch Impact gehabt aber momentan ist Zack doch eher wieder in der Versenkung verschwunden und das auch vollkommen zurecht.
Er war ja ein interessantes Experiment. Kann ein Worker sich über das I Net selbst over bringen? Kurzfristig ist es ihm ja gelungen aber rückblickend gesehen ist das ganze doch eher gescheitert.
Glissinda der Troll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 03:45   #50
ultrawrestling
Schädelbasisbruch

Ric Flair als "römischer Manager"

Nur wenige wissen, dass, als Ric Flair 1991 mit dem WCW World Heavyweight Championship Title plötzlich im WWF-Fernsehen auftauchte, ein Mann und sein Vorschlag dafür verantwortlich war - nämich Jim Herd.

Jim Herd war damals WCW Vizepräsident und sah die Zeiten Ric Flairs als Main Event-Wrestler vergangen, und schlug vor, Ric Flair´s gebleichten Haare abzuschneiden und ihn als römischen Gladiator namens "Spartacus" auftreten zu lassen.

Jetzt hat er ja nicht mehr so viele Haare? Also was haltet ihr von der damaligen Idee? Und was von meiner folgenden:

Als römischer Manager, eiem Ceasar ähnlich, könnte er doch Antonio Cesaro managen.

Geändert von ultrawrestling (11.01.2013 um 03:55 Uhr).
ultrawrestling ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brodus clay, rikshi, storyline, undertaker, wwe
Themen-Optionen