|
|
02.01.2013, 19:15 | #1 |
Administrator
|
Mark Henry meldete sich kürzlich über Twitter zu Wort. Er erklärte dabei, dass er denke, es sei an der Zeit, wieder testweise ins Wasser zu steigen und er wolle seine neue Schulter ausprobieren. Man kann davon ausgehen, dass er damit seine Rückkehr in den WWE-Ring meint. Henry musste sich im Mai des letzten Jahres einer Schulteroperation unterziehen, welche auch ein Karriereende hätte bedeuten können. Diese Möglichkeit war schnell vom Tisch und schon im Herbst hieß es, das Comeback stehe kurz bevor. Dieses musste jedoch immer wieder verschoben werden, da seine Schulter eine Rückkehr doch noch nicht zuließ.
Ted DiBiase Jr. hat sich erneut verletzt. Dieses Mal einen oder mehrere Finger der linken Hand, weshalb er auch nicht bei der letzten SmackDown-Tour dabei war. An seiner Stelle sprang Jamie Noble ein, der in Matches gegen Fandango antrat. Nachdem zuletzt schon Gerüchte aufkamen, dass DiBiase sehr gefrustet sei und über ein Karriereende nachdenke, könnte diese erneute Verletzung unter Umständen zu einer Entscheidung über die Zukunft beitragen. DiBiase kehrte erst in der zweiten Hälfte des Jahres unspektakulär in einer Pre-Show Battle Royal zurück und war seitdem nahezu nie oder nur in der Undercard im Fernsehen zu sehen. Während Ted DiBiase Jr. offenbar vom Pech verfolgt wird, gibt es für einige Kollegen gute Nachrichten. Curt Hawkins meldete sich am Wochenende zu Wort und erklärte, dass er in der Endphase seiner Genesung angekommen sei. Er arbeite mit dem Yoga-Programm von Diamond Dallas Page und fühle sich großartig. Der ehemalige Edgehead muss seit Ende August wegen einer schweren Knieverletzung pausieren. Auch am Knie, aber weniger schwer verletzt, war Sin Cara. Er vermeldete, dass eine Nachuntersuchung in Mexiko positiv verlaufen sei. Der ehemalige Místico wird am kommenden Wochenende einer der Headliner der "Puerto Rico"-Tour von WWE sein. Gemeinsam mit Randy Orton wird er gegen die Colons, Epico und Primo, antreten. Rey Mysterio hingegen ist nicht dabei. Er muss derzeit einige familiäre Dinge in seiner Heimatstadt San Diego, California regeln und habe deshalb eine kurze Auszeit bekommen. WWE soll komplett hinter ihm stehen und er soll für diese Pause kein Heat bekommen haben. Für Evan Bourne steht ebenfalls noch kein Termin für die Rückkehr in den Ring fest. Er twitterte, dass der Royal Rumble zwar sein Lieblings-PPV sei, aber egal wie hart er trainiere, für die Show werde er keinesfalls rechtzeitig fit werden.
"Was einer ohne Erklärung nicht versteht, versteht er auch nicht, wenn man es ihm erklärt." – Haruki Murakami: 1Q84 Ignition S1E4 „Geiler Stoff“ | Der Locker Room von CJ Perry und Rusev wird von einem Schatten verdunkelt, welchen der massive Knödel Earthquake in den Raum wirft. |
02.01.2013, 19:36 | #2 |
ECW
|
Naja, der gute Ted Dibiase Jr. hat sich bis heute nicht vom Legacy Debakel erholt, seitdem ist er eine Witzfigur. Den Writern fällt auch nicht viel für ihn ein, was über einen modernen Rip Off seines Vaters hinausgeht und das Maryse Debakel hat ihm auch nicht wirkich geholfen. Gut, er ist nicht mit Charisma und Ausstrahlung gesegnet, auch optisch wirkt er langweilig, also aus Dibiase Jr. was erfolgreiches zu machen ist nunmal nicht einfach und offenbar scheitern da grad die Wrtier und er selber dran....
02.01.2013, 20:27 | #3 |
Mickie James Fan #1
|
Naja, für die Verletzungen kann er ja nichts. Ich fand ihn bis zum Ende der Maryse-Phase eigentlich immer ganz gut aufgehoben aber danach ging es natürlich ins Bodenlose. Das ist schade, denn sein Vater blitzt manchmal schon durch und wenn er dann noch die ein oder andere Aktion wie den speziellen Fistdrop nach Art seines Vaters auspackt, freut sich der Nostalgiker. Ted wäre bei TNA besser aufgehoben oder gleich in Japan.
|
02.01.2013, 20:57 | #4 |
Hardcore Champion
|
Freue mich darauf, wenn Henry zurückkommt. Seit dem er 2011 angefangen hat alles und jeden zu zerstören mag ich ihn. Hoffe er bekommt einen guten Run, denn auch als Champion hat er mir gefallen. Nur man sollte ihn nicht wieder zum Face machen.
Ein möglicher Abgang von DiBiase würde mich ärgern, denn er ist in meinen Augen genau wie JoMo der bessere aus seinem jeweiligen Team gewesen. Schade das man keine Idee für ihn hat. Vielleicht ist er beim Rumble wieder fit und kann in der Battle Royal in eine Story gesteckt werden. Das die Verletzten wieder (fast) fit sind gefällt mir sehr gut, denn ich mag alle 3 Erwähnten. Cara, Hawkins und Bourne sind, wenn man es richtig macht eine Bereicherung für jede Show. Man könnte beispielsweise Hawkins gegen Mahal bei 3MB tauschen. Aber das sind nur Gedankenspiele. |
02.01.2013, 21:03 | #5 |
Disqualifiziert
|
Jamie Noble wär mir lieber als Mark Henry.
|
02.01.2013, 21:12 | #6 |
Knöchelbruch
|
@Stranger
Um in Orlando einen Titel hinterhergeworfen zu bekommen und dann in deren Undercard zu versinken? Boring. WWE kann nichts aus ihm machen und ich halte ich für einen passablen Typen mit viel Potenzial, aber wenn er Schauspieler werden möchte, dann kann er das auch gern tun. Zu Curt Hawkins: ich hoffe, dass WWE seinen Return nicht verbockt und er wirklich mal einen verdienten Push erhält. Der Typ hat doch sogar mit The Rock erfolgreich trainiert und sich sowieso die letzten Jahre rapide verbessert. Ich hoffe er bekommt eine richtige Fehde bei RAw oder SmackDown.
02.01.2013, 21:27 | #7 |
Gehirnerschütterung
|
Was ist eigentlich mit Christian? Auf Henry freu ich mich auch. Hoff er zerstört big Show als heel. Auf Hawkins kann ich gerne verzichten. Ich denke nicht, dass er noch etwas reißt. Für Sin Cara und Mysterio hoff ich gutes. Wrestlemania, Lucha Libra Match.
|
02.01.2013, 22:08 | #8 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Zwar schön, dass sich das Lazarett etwas lichtet, aber wirklich vermisst habe ich niemanden von den Jungs. Henry's letzter Heel-Run war zwar ganz ordentlich, aber ansonsten weiß ich nicht, was man mit ihm anfangen sollte. Als Face geht er gar nicht, als Heel kann er eben auch nur "Monster". Vielleicht ja nochmal im TT-Bereich oder als Bodyguard/Enforcer für einen Heel oder ein Stable... DiBiase kann dagegen meiner Meinung nach mehr, als die Booker seit Legacy aus ihm rausgeholt haben, wenngleich ich nicht die Meinung teile, dass JoMo und Ted DiBiase die HBKs ihrer Teams waren. |
|
03.01.2013, 01:11 | #9 |
Gehirnerschütterung
|
Wie man natürlich allerdings für richtig dicken Impact sorgen würde, also bezüglichs Henry's Rückkehr, dann sollte er direkt beim 1.ten Auftreten Ryback in Henry's Hall of Pain schicken^^
|
03.01.2013, 07:52 | #10 |
Administrator
|
Ich würde mich schon über eine Rückkehr von Mark Henry freuen. Allerdings nur, wenn er als Heel auftritt - als Face ist er völlig zum Vergessen. Jemand mit seiner Statur funktioniert einfach nur als Bösewicht richtig. Und dass er es als Heel kann, hat er in seinem letzten "bösen" Run ja eindrucksvoll bewiesen.
03.01.2013, 14:51 | #11 |
Gehirnerschütterung
|
Orton im Team mit Sin Cara? War da nicht vor einigen Wochen der Plan eines Heel-Turns? Bei einigen Shows hat er ja bereits die ersten Schritte in diese Richtung getan, aber sowohl diese Nachricht als auch sein Save zu Gunsten von Sheamus (?) in der letzten Woche war ja wieder das totale Gegenteil. Oder ist das normal, daß in der Zeit rund um Weihnachten und Neujahr die Storylines mehr oder minder ausgeschaltet sind und sein Turn erst mit den nächsten Wochen weiter ausgebaut wird?
Gleiches fällt mir auch noch zu Alberto del Rio ein. Wird von Cena auf lächerlichste Face>Heel Art und Weise zerlegt und macht dann doch den Save für Rodriguez. Alles sehr seltsam. |
03.01.2013, 14:59 | #12 | |
Moderator
|
Zitat:
03.01.2013, 15:28 | #13 |
Schädelbasisbruch
|
Henry ist ein durchaus brauchbarer MidCard´ler und ich finde er kann Neulinge sehr gut aussehen lassen. Noble könnte höchstens was bewirken wenn es wieder eine CW-Division geben würde.
Final Boss Mode Geändert von Light Yagami (03.01.2013 um 18:09 Uhr). |
03.01.2013, 20:08 | #14 |
Mickie James Fan #1
|
Genau. Das gilt auch für diese ganzen anderen Ex-ROH Champs, diese halben Portionen. CM Punk, Bryan Danielson, Austin Aries, Tyler Black diese Sorte Leute kann nur in einer Cruiserweight Division funktionieren. Genau wie Eddie Guerrero, Chris Jericho oder was es da früher noch an halben Midgets gab
|
03.01.2013, 20:12 | #15 |
Schädelbasisbruch
|
Mark Henry sollte von mir aus gern zurück kommen,die WWE braucht ihn meiner Meinung nach im moment.
03.01.2013, 20:14 | #16 | |
Genickbruch
|
Zitat:
|
|
04.01.2013, 12:19 | #18 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
04.01.2013, 22:20 | #19 |
blaues Auge
|
Mark henry als Überrschungssieger vom Royal Rumble ??
|
05.01.2013, 10:12 | #20 |
Gehirnerschütterung
|
Henry war echt mal ein ganz starkes Stück bei seinem letzten Titelrun.
Letztlich bräuchte es dafür aber keinen Henry sowas hätte man mit einem Kane auch machen können. Naja aber ich will nicht meckern, bin froh dass man es wenigstens bei Henry gemacht hat. Würde mich aber auch freuen wenn er endlich zurück kehrt und die Bude aufräumt. |
Stichworte |
curt hawkins, mark henry, sin cara, ted dibiase jr, verletzung |
Themen-Optionen | |
|
|