Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2011, 05:26   #1
Face
Genickbruch

WWE RAW #940
vom Montag, den 30. Mai 2011
Veranstaltungsort: Qwest Center Omaha in Omaha, Nebraska (Vereinigte Staaten von Amerika)
Kommentar: Jerry Lawler und Michael Cole

Wie es sich für eine Show am Memorial Day gehört, begann RAW mit einem Tribut an die US-Truppen, bevor im Backstage-Bereich R-Truth zu sehen war, der gerade Merchandise durch die Gegend warf. Es gab Tonprobleme bei der Liveübertragung, so sahen die Zuseher nur, dass er bei einem Shirt von Zack Ryder inne hielt und mit sich sprach, wenig später dann zornig einige Tassen mit John Cenas Konterfei zerstörte. Die Kommentatoren waren kurz darauf dann mit Ton versehen und scherzten, dass Truth wohl in seiner Rage ein Kabel herausgezogen hätte.

Wenig später war R-Truth dann in der Halle angelangt, kämpfte aber bei seiner Promo immer noch mit Tonproblemen. Er schien sich mit den Fans in Cena-Shirts anzulegen und konfrontierte ein Kind und dessen Eltern, bevor er in den Ring stieg und sprach. Die Musik von John Cena unterbrach ihn und der Champion kam mit dem WWE Title zum Ring. John verstehe nun, dass alles eine große Verschwörung sei und jeder von ihnen Jimmy hieße, aber Truth lebe in einer Fantasiewelt und irgendetwas stimme mit ihm nicht. Truth entgegnete, dass Cena an der Verschwörung schuld sei um ihn klein zu halten. Damit hatte John gar kein so großes Problem, wenn Truth so etwas glaube, könne er ihm gerne etwas Verstand in die Birne kloppen. Auch Ron war einverstanden und wollte Cena verprügeln, nur der RAW GM war anderer Meinung. Ein immer noch etwas gedämpfter Michael Cole las dessen Mail vor, für den Main Event wurde ein Kampf der beiden angesetzt. Für diesen Kampf würden auch keine Jimmys am Ring zugelassen. Truth beschwerte sich, dass selbst der GM wohl alles nur für einen Witz hielte und stapfte davon.

Kofi Kingston vs. Dolph Ziggler
Wieder erblondet kam Dolph mit Vickie Guerrero zum Ring und versuchte den Beginn zu beherrschen, was ihm auch ganz gut gelang. Als er seinen Gegner aus dem Seilgeviert befördert hatte, unterbrach eine Werbepause den Fluss des Matches. Aber auch danach war Ziggler am Drücker und würgte Kofi, während die wieder als harmonisches Duo agierenden Kommentatoren beiden Kerlen Zukunftschancen attestierten. Kingston bekam die zweite Luft und befreite sich, stand sogar kurz vor dem Trouble in Paradise, doch Ziggler duckte sich darunter weg. Kofi ließ einen Kick folgen und stieg auf das oberste Seil, sein Move misslang aber und Ziggler holte sich per Fameasser einen Near Fall. Wenig später war dann nach dem Zig Zag auch Schluss.
Sieger: Dolph Ziggler

Tony Chimel durfte diesmal Justin Roberts als Ringsprecher vertreten und kündigte Ricardo Rodríguez an, der wiederum Alberto del Río vorstellte. In Privatkleidung fuhr del Rio in der Halle vor und erinnerte die Fans anschließend an die Ereignisse der Vorwoche, unterstützt von einem Video. Da hatte er Big Show überfahren, was seiner Erklärung nach aber ein Unfall war. Ricardo Rodriguez erklärte auf Albertos Anweisung hin auf Spanisch was geschehen war. Del Rio fuhr wieder für alle verständlich fort, dass schlechten Menschen schlechte Dinge passieren würden und Show dies selbst zu verantworten habe. Außerdem schulde Big Show ihm nun Geld, weil er sein Auto beschädigt hätte, dafür werde er von Ricardo eine Rechnung zugesandt bekommen. Dann wünschte del Rio ihm noch spaßeshalber gute Besserung und beendete lachend seine Promo.

Bella Twins (Brie Bella und Nikki Bella) vs. Kelly Kelly und Eve Torres
Mit Double Teaming konnten die Heels zu Beginn Eve unter Kontrolle halten. Nach rund zwei Minuten schaffte Eve aber das Hot Tag zu Kelly und die räumte auf und holte mit einem Rocker Dropper den Pinfall.
Sieger: Kelly Kelly und Eve Torres

Nach einer Pause für Werbung und Memorial-Day-Videos durfte Michael Cole in den Ring und er gab bekannt, dass der RAW GM Alex Riley verpflichtet hätte. Selbiger habe sich letzte Woche wie ein Judas verhalten und das gab es auch per Einspieler zu sehen. Dann kam Alex zu eigener Musik zum Ring und wurde von Cole konfrontiert. The Miz sei doch wie ein Vater für Riley gewesen, habe er nicht an die armen Zuseher gedacht, wie diese von so einer Aktion berührt werden könnten? The Miz sei ein Freund für Cole und deshalb habe ihn die Attacke von Alex geschmerzt. Miz habe Riley immer als Bruder gesehen, als rechte Hand, wie könne er sich also rechtfertigen? Doch Alex meinte nur, er habe sich noch nie so gut gefühlt. Cole wollte eine Entschuldigung auf Knien hören, aber Riley meinte er solle den Mund halten. Michael habe ein genauso großes Maul wie Miz und sei ebenso arrogant. Cole wies dies zurück und bezeichnete Alex als Bastard, wofür er von Riley auf die Matte befördert wurde und ein paar spielerische Tritte einstecken musste. Das ermöglichte aber The Miz einen Run-In und er griff seinen ehemaligen Schützling von hinten an. Riley kassierte unzählige Tritte, ehe ihm ein Comeback gelang. Es ging aus dem Ring, gegen die Absperrung und über die Absperrung, weiter zum Tisch der Kommentatoren. Dort konnte sich The Miz dann ein wenig Abstand verschaffen und rasch einen Abgang machen. Riley ließ sich im Ring feiern und Cole beschwerte sich bei Jerry Lawler über das Verhalten des ehemaligen Miz-Schützlings.

CM Punk vs. Rey Mysterio
Punk hatte Mason Ryan dabei und blieb während des Einzugs von Rey einfach im Ring sitzen. Die Kommentatoren meinten auch, Punk sei noch wütend wegen des Betrugs in der Vorwoche, als Bret Hart zugunsten von Rey und John Cena eingegriffen hatte. CM hatte zu Beginn, auch mit Hilfe von Mason, die Zügel in der Hand. Auch nach einer Werbepause drückte er dem Gegner seinen Stempel auf, Rey befreite sich nur kurzzeitig aus einem Hold. Nach einer kleinen Einlage außerhalb des Rings, begannen zwischen den Seilen einige gegenseitige Konter. Ein Backbreaker übers Knie brachte Punk den Two Count, einige Aktionen später sorgte dann ein Enzuigiri Kick für die Entscheidung.
Sieger: CM Punk

Kharma war dann erstmals im Ring ohne einen Run-In zu machen, sondern um ihr Verhalten aus der Vorwoche zu erklären. Sie sprach darüber als Kind zwei Träume gehabt zu haben, einer davon sei es gewesen ein Superstar bei WWE zu werden. Dazu wäre sie sogar bei einer früheren Staffel von Tough Enough angetreten, doch Jim Ross hätte gemeint, sie sei zu fett. Daraufhin habe sie in Japan trainiert und bei vielen Wrestlingligen rund um den Globus ihr Können unter Beweis gestellt. Nun habe sie auch eine Chance bei WWE bekommen, aber da wäre ja noch der andere Traum. Sie wollte immer schon Mutter werden und das werde auch eintreffen, denn Kharma sei schwanger. Da es sich aber um eine Risikoschwangerschaft handle, dürfe sie nicht mehr im Ring stehen. Kharma versprach aber zurückzukehren. Die Bella Twins mischten sich ein und waren überrascht, dass sie schwanger sei, denn sie hätten sie nur für besonders dick gehalten. Sie machten sich weiter über Kharma lustig, bis diese sie einschüchterte. Sie habe einen neuen Traum und hoffe dass die Bellas in einem Jahr noch hier wären. Dann verließ sie den Ring und warf den beiden Schwestern noch böse Blicke zu.

Evan Bourne vs. Jack Swagger
Vor dem Match wurde noch ein wenig der anstehende Pay-per-View Capitol Punishment gepusht und auf das Match der beiden Protagonisten in der Vorwoche hingewiesen. Beide Wrestler flogen nach kurzer Zeit aus dem Ring, Swagger brachte das auch einen Near Fall ein. Er war sich aber seiner Sache zu sicher, begann mit Liegestützen und anderen Späßen und wurde plötzlich von Evan zum Three Count eingerollt.
Sieger: Evan Bourne

Während R-Truth backstage zu einem Selbstbildnis auf einem Truck sprach, war John Cena wieder einmal mit Zack Ryder zu sehen, der gerade mit Scott Stanford für seine Internetshow drehte. John und Zack tauschten einen Fistbump aus und der Champion spazierte dann weiter zum Ring für den Main Event.

John Cena vs. R-Truth
Truth beschimpfte vor dem Match die Fans in den ersten Reihen, hatte im Match dann aber rasch das Nachsehen gegen John. Er zog sich aus dem Ring zurück und als er auch im zweiten Anlauf kein Land sah, wiederholte er das Spielchen. Im dritten Versuch kassierte er eine Clothesline und den Five Knuckle Shuffle, also pausierte er neuerlich und zog sich sogar in den Zuschauerraum zurück. Cena verfolgte ihn und musste eine Clothesline einstecken. Dann stieg Truth wieder in den Ring und John schaffte es nicht mehr zurück, bevor er ausgezählt wurde. Nach dem überraschenden Erfolg ging R-Truth rasch die Rampe hoch, hielt aber bei dem Kind aus dem Eröffnungssegment an. Er schnappte sich dessen Softdrink und schüttete ihn den Eltern ins Gesicht. Dann lief er davon, während sich John Cena näherte und um das arme Opfer kümmerte. Mit einem etwas ratlosen John Cena endete die Show.
Sieger: R-Truth
Alt 31.05.2011, 10:26   #2
ycg
Knöchelbruch

Nicht viel aufregendes passiert.
R-Truth macht sich weiterhin gut, Miz und Riley - Fehde geht langsam los...

Alles unterhalten, aber mit wenig Höhepunkten (außer dass Ziggler wieder blond ist)

erneut mäßig = 3
ycg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 12:32   #3
Pit
blaues Auge

Raw wird von Woche zu Woche langweiliger, während Smackdown immer besser wird.
Also Cm Punk vs. Rey Mysterio war ganz gut, aber ansonsten war die Ausgabe total lahm.

Note: 4-
Pit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 12:52   #4
Vemperor
Schädelbasisbruch

Nur gelesen, aber trotzdem:

-Jedwede Story um R-Truth, insbesondere seit seinem Heelturn, finde ich irgendwie lächerlich. Was soll das eigentlich für ein Gimmick sein, ein afroamerikanischer Eugene?

-Dass Rey es sich jetzt scheinbar zur Aufgabe gemacht hat, Heels over zu bringen, fnde ich super, so oft hat er sich in den letzten Jahren nicht in Folge hingelegt. Dass Punk gewinnen darf schürt einen Funken Hoffnung...

-Kharma geht und nimmt ihr Gimmick gleich mit. Hatte nicht erwartet, dass WWE da überhaupt noch was zu erwähnt. Wenn die Dinge für Kharma sich gut entwickeln, ist fraglich, ob wir sie nochmal wiedersehen...

-Riley kriegt ne eigene Musik und ne Fehde gegen den Ex-Champ? Scheinbar sieht WWE mehr als einen blassen Sidekick in ihm. Bin ich gespannt drauf, wo die Reise für Riley weitergehen wird...

-AdR hlt eine Promo gegen den verletzten BigShow. Kane wird offenbar nicht erwähnt und taucht auch nicht auf. Merkwürdig... Rodriguez spricht Spanisch und lässt bei mir den Wunsch auf Bildung aufkommen: Ich würde zu gern verstehen, was der Mann immer so sagt...

-Swagger muss mal wieder verlieren. Da fühle ich mich persönlich angegriffen
Vemperor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 13:42   #5
BujakaBujaka 1.0
unverletzt

@ Vemperor:

Laut dem Regelwerk darf Kane, da er kein Tag Team Champion mehr ist, nur noch bei Smackdown auftreten

Mir hat das Ziggler - Kofi Kingston match ansich ganz gut gefallen, nur frage ich mich ob
die Fehde aus Smackdown Zeiten nicht schon etwas aufgebraucht ist.

Hoffe, das Riley gegen The Miz nicht untergeht und außerdem, das Punk bleibt, die Fehde mit Cena nam anfang des Jahres fand ich etwas unabgeschlossen, da lässt sich vielleicht noch was draus machen
BujakaBujaka 1.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 13:43   #6
Erwin
Schädelbasisbruch

Jep, das Kharma-Gimmick ist definitiv in die Tonne gekloppt. Ein Monster, das immer unerwartet auftaucht und alles plattmacht, steht plötzlich da und erklärt, daß es ihr größter Wunsch sei, eine Mama zu werden!? Schade drum, aber was will man machen. Daß wir Frau Stevens nochmal in der WWE sehen, möchte ich doch ganz stark anzweifeln.
Erwin ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 14:04   #7
RhinoRaines
Gehirnerschütterung

Ungewöhnliche Raw-Ausgabe, da diesmal die In-Ring Action mehr im Voerdergrund stand. Mit Punk vs. Mysterio und Ziggler vs. Kingston hat man dem Publikum auch ordentliche Action geboten. Unterhaltsam!

Alt 31.05.2011, 14:18   #8
A2N_91
Cut

- Anfangssegment mit R-Truht war doch ganz nett. Seine Promos gefallen mir viel besser als in seine Face Zeit.

- Anscheind weiß man nicht was man mit Dolph Ziggler anfangen soll. Der Sieg geht völlig in Ordnung aber wie oft muss er noch gegen Kingston ran ? Die beiden hatten doch bei SD vor paar Monate ne Fehde gehabt. Am Besten verliert Kingston so schnell wie Möglich den Titel an Ziggler...

- Der Sieg von CM Punk hat mich doch sehr überrascht. Dachte vor dem Match an DQ Sieg aber das man Punk gewinnen lässt, hoffe ich sehr das man sich über einen neuen Vertrag geeignet hat.

- Der Mann war mal World Champion und verliert jetzt gegen Evan Bourne ? Auch wenn es nur ein Rollup war, finde ich es eine Frechheit wie man Swagger bookt. Man hätte ihn doch auch am besten bei Over the Limit zum Face Turnen sollen wo man die Chance noch gehabt hätte...

- Wie die Amis durchgedreht sind bei Riley ist einfach Top. Riley wird hoffentlich beim PPV gewinnen, Miz bei MITB und dann beim Summerslam gibt dann das Finale.

- R-Truht Countdown Sieg hätte man nicht besser booken können. Man sollte ihn aber nach der Cena Fehde nicht fallen lassen. Denn ich denke nicht das die WWE ihm den Titel geben würde.
A2N_91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 14:52   #9
HornswoggleForWWEChampion
unverletzt

-Truth gefällt mir immer besser
-Ziggler gewinnt - auch gut, vielleicht wird ja wieder was aus ihm
-Den sinn von der Promo von AdR versteh ich jetz nicht so ganz
-Alex Riley gegen Miz kann doch was werden. Hoffentlich lässt man Riley danach nich fallen ich find ihn gut
-Punk gegen Mysterio, sauber Punk gewinnt vielleicht bleibt er dann ja doch
-Bourne gewinnt gegen Swagger, von mir aus Swagger mag ich eh nicht und Bourne is eig. ganz gut, ne Fehde er gegen Sin Cara wär bestimmt gut
-Truth gegen Cena war auch ok das Finish war klasse
HornswoggleForWWEChampion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 15:29   #10
Donetger
Rippenprellung

Dem Lesen nach klingt das alles eher weniger nach ner bomben Ausgabe.
Aber irgendwie hat Riley ne super Austrahlung und n sehr gutes Micwork.
Ich bin begeistert. Der Rest ist übliches BLABLA!
Donetger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 16:45   #11
Lena Meyer-Landrat
ECW

Zitat:
Zitat von HornswoggleForWWEChampion Beitrag anzeigen
-Truth gefällt mir immer besser
-Ziggler gewinnt - auch gut, vielleicht wird ja wieder was aus ihm
-Den sinn von der Promo von AdR versteh ich jetz nicht so ganz
-Alex Riley gegen Miz kann doch was werden. Hoffentlich lässt man Riley danach nich fallen ich find ihn gut
-Punk gegen Mysterio, sauber Punk gewinnt vielleicht bleibt er dann ja doch
-Bourne gewinnt gegen Swagger, von mir aus Swagger mag ich eh nicht und Bourne is eig. ganz gut, ne Fehde er gegen Sin Cara wär bestimmt gut
-Truth gegen Cena war auch ok das Finish war klasse
Ich glaube dein nick ist etwas zu lang - am Stück jedenfalls. O.o ...zumindest verziehts bei mir den Text.

RAW liest sich diese Woche sehr ordentlich, ja fast schon...toll, zumindest aus meiner Sicht. Wenn die bewegten Bilder halten was der wie immer gut geschrieben Bericht verspricht, kann's ja nur was geworden sein (:

Geändert von Lena Meyer-Landrat (31.05.2011 um 16:56 Uhr).
Lena Meyer-Landrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 17:48   #12
Averell
Disqualifiziert

++ Riley zeigt was unsereins schon lange weiss, der Junge hat was...und von dem jede Menge
+ Ryder’s grosser Auftritt
- Kharma’s Abschied out of Gimmick (naja, das könnte auch ein + sein)
-- del Rio zum zweitenmal aneinander ohne Match
Averell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 17:52   #13
EzioAuditore
Cut

Zitat:
Zitat von BujakaBujaka 1.0 Beitrag anzeigen
@ Vemperor:

Laut dem Regelwerk darf Kane, da er kein Tag Team Champion mehr ist, nur noch bei Smackdown auftreten
Das gleiche gilt aber auch für Riley der ja beim Draft zu SmackDown gedraftet wurde
Das haben die Booker aber anscheinend selbst vergessen wenn sie jetzt eine Fehde mit Miz anfangen.
EzioAuditore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 18:05   #14
Capitão Escudo
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von EzioAuditore Beitrag anzeigen
Das gleiche gilt aber auch für Riley der ja beim Draft zu SmackDown gedraftet wurde
Das haben die Booker aber anscheinend selbst vergessen wenn sie jetzt eine Fehde mit Miz anfangen.
Naja, man gab ja auch gleich eine Erklärung:
Zitat:
Zitat von Showbericht "RAW #940"
Nach einer Pause für Werbung und Memorial-Day-Videos durfte Michael Cole in den Ring und er gab bekannt, dass der RAW GM Alex Riley verpflichtet hätte.
Alt 31.05.2011, 18:17   #15
ghost
Gehirnerschütterung

Das ist ja mal echt ne Hammer Logik von der WWE. Erst draftet man ihn zu Smackdown, und dann holt man ihn ein paar Wochen später wieder zu Raw zurück. Ich glaube, die hatten einen Draft-Pick über und wollten niemanden mehr wechseln lassen.
ghost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 19:42   #16
The Death Men
Gehirnerschütterung

Um Riley verpflichten zu können hätte er aber bei SD! entlassen werden müssen oder täusche ich mich?Riley hat Riesen Face - Potenzial.Das darf man jetzt nicht versauen.Ich hoffe nur er wird nichthinter Cena versauern müssen wie einst Orton.Bei den Reaktionen sollte man ihm den MITB Koffer gewinnen lassen!Und dann folgendes Szenario: Miz wird wieder Champ ist aber total platt als plötzlich Riley grinsend zum Ring kommt und den Koffer einlöst was Cole völlig fassungslos macht
The Death Men ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 19:42   #17
Glissinda der Troll
Doghouse

Das mir Kharma kam vielleicht gerade zum letzten noch halbwegs passenden Zeitpunkt. Da noch keine wirkliche Fehde angefangen hat kann man in einem Jahr vielleicht wieder hier anknüpfen die Mamapromo haben die meisten bis dahin wohl vergessen.

ARi wirkt gegen Miz auch wieder zu stark wenn WWE Miz als MEter haben will sollten sie ihn nicht immer so schwach darstellen.
Alt 31.05.2011, 19:53   #18
chaozkonzept
Schädelbasisbruch

Liest sich jetzt nicht grade so als ob ich irgendwas verpasst hätte... Da war die Nacht Arbeit in Freiburg wohl doch nicht die schlechtere Wahl^^

Das man mit Ziggles vs Goofy nun nach Borton vs Sheamus die nächste Fehde vom Vortag aufwärmt spricht nicht grad für die Writer. Wirkt alles irgendwie total lust- und mutlos was die da im Moment zusammenschmieren.

Cena vs Truth wenigstens nicht mit einem totalen 08/15 Ende aber beim PPV will ich die Paarung nicht am oberen Ende der Card sehen.

Alles in allem keine Werbung um die WWE in nächster Zeit intensiver zu verfolgen. Note gibts keine, da ich keine bewegten Bilder gesehen habe und mir diesesmal auch die Wiederholung schenken werde.
chaozkonzept ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 19:57   #19
Total Lihin
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von The Death Men Beitrag anzeigen
Bei den Reaktionen sollte man ihm den MITB Koffer gewinnen lassen!Und dann folgendes Szenario: Miz wird wieder Champ ist aber total platt als plötzlich Riley grinsend zum Ring kommt und den Koffer einlöst was Cole völlig fassungslos macht
Das ist durchaus ein nettes Szenario, was mir auch gefallen würde. Wenn A-Ry konsequent weiter eingesetzt wird, dann hätte er durchaus Potential für einen Sieg bei MitB. Zu wünschen wäre es ihm.
Alt 31.05.2011, 19:58   #20
Triple F
ECW

Keine schlechte Ausgabe. Das Anfangssegment war sicher gut, auch wenn der Tonausfall schon extrem viel dieser Szene zerstörte. Zum Glück sah man das wichtigste später am Abend bei R Truths Einzug zum Main Event nochmal. Ich muss wirklich sagen, dass sich Killings als Heel von Woche zu Woche besser macht. So könnte ich ihn mir wirklich gut im WWE Title Picture vorstellen, nach dem Ausgang des Main Events auch durchaus vorstellbar.

Kingston vs. Ziggler war einmal mehr ein gutes Match, das es leider genau in dieser Form im letzten Jahr schon zu Genüge bei Smackdown gab. Es hat also doch, wie schon nach dem Draft von mir empfunden, Nachteile so viele Leute zu draften, denn wir hatten sowohl schon McIntyre als auch Swagger und Ziggler zu Genüge gegen Kingson und einige andere Paarungen (ohne Kingston) werden nun wohl auch zwangsläufig öfters wieder gezeigt werden müssen. (Punk/Rey, Orton/Sheamus)

Del Rios Segment war gut, vor allem da er endlich mal über etwas anderes reden durfte als nur "Destiny" und den immer wieder selben Kram. Geht es in der Art und Weise mit ihm weiter, wird er denke ich wirklich von Woche zu Woche interessanter. Main Event Potential hat er ja sowieso schon, aber in einer Rolle wie dieser, beweist er zudem adaptionsfähig zu sein. Das Diven Tag Team Match war mal wieder relativ unspektakulär, zum Glück aber auch kurz und daher nicht weiter störend.

Riley konnte in seinem Segment erneut überzeugen und zog wieder sehr gute Pops, die Musik lässt zudem auch kein 0815 Gimmick vermuten und dass man ihn mit Cole und Miz in ein Segment steckt, kann dem Jungen auch nur gut tun...Ich hoffe nur, dass die WWE die Fehde zu einer WinWin Situation booked, denn nach seinem Title Run, könnte Miz eine verlorene Fehde einiges an Momentum rauben...

Punk vs. Rey war ein gutes Weekly Match und dass CM mal wieder gewinnen darf ist ebenfalls positiv. Kharmas Segment war im Anschluss natürlich nicht schlecht, ich hoffe nur, dass man sich dadurch das Gimmick nicht zu sehr zerstört hat, aber ich denke nach einer Rückkehr in einem Jahr wird die WWE das wieder sehr gut totschweigen können.

Bourne vs. Swagger war kurz und nett, schön, dass diese beiden wenigstens eine kleine Storyline bekommen. Ryder bei RAW ist natürlich immer eine gute Sache, auch wenn er leider immer noch keine wirklich interessante Rolle spielen dard.

In der Vergangenheit und den letzten Wochen gab es natürlich schon bessere Ausgaben, aber gerade die Entwicklung von Truth und Del Rio, sowie einige andere Randaspekte wissen zu überzeugen. Die Tonprobleme werden in der nächsten Woche ja hoffentlich ausgemerzt sein...
Alt 01.06.2011, 00:15   #21
Jack_Swagger
Rippenprellung

Zitat:
Zitat von The Death Men Beitrag anzeigen
Um Riley verpflichten zu können hätte er aber bei SD! entlassen werden müssen oder täusche ich mich?Riley hat Riesen Face - Potenzial.Das darf man jetzt nicht versauen.Ich hoffe nur er wird nichthinter Cena versauern müssen wie einst Orton.Bei den Reaktionen sollte man ihm den MITB Koffer gewinnen lassen!Und dann folgendes Szenario: Miz wird wieder Champ ist aber total platt als plötzlich Riley grinsend zum Ring kommt und den Koffer einlöst was Cole völlig fassungslos macht
Die Idee ist super. Ja Riley hat nun einen neuen Theme Song, der mir total gefällt und die WWE würde ihn den nicht geben, wenn sie nicht etwas größeres mit ihm vor hätten. Sein Potential ist nicht zu bestreiten und das wird denke ich mal die WWE längst erkannt haben. Am Mic ist er schon jetzt besser als die anderen Newcomer und überholt locker Kingston, Bourne, Mysterio und co.
Im Ring finde ich ihn sogar besser als seinen "Mentor" The Miz, aber auch dort wird er sich nocht steigern. Er sollte bei seinem Finisher dem "Hit the Showers"(TKO) bleiben. Bei FCW zeigte er immer einen Gutwrench Neckbreaker, aber das ist sieht nicht so glaubwürdig aus wie ein TKO ^^
Für mich war A RY der Star des Abends!
Jack_Swagger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 00:39   #22
rantanplan
Höllen-Rentner

Fand die Show eigentlich weitestgehend gelungen, obwohl die absoluten Highlights fehlten, aber manchmal freut man sich bei WWE ja auch mal über einen kontinuierlicheren Aufbau von Fehden etc.

Truth vs. Cena

Ja wo ist er denn hin, der Rapper und Tänzer? Ich finde Truth macht derzeit eine grandiose Entwicklung durch, geht immer mehr in diesem Gimmick auf. Ich glaube die Anfangsszenen wären mit Ton noch ein ganzes Stück besser gewesen, aber auch im Ring lieferte er am Mic wieder eine starke Leistung ab. Cena auch wieder mit einem guten Job, der Mainevent war folgerichtig und mit dem Countout-Sieg geht man den eingeschlagenen Weg konsequent weiter. Reicht das für ein Titelmatch? Ein guter Cliffhanger für die nächste Show, bei der man dann wohl den #1-Contender für CP küren wird.

Ziggler vs. Kingston

über das Match will ich gar nicht viel sagen, das haben die beiden ziemlich gut gemacht. Ob man diese Fehde aber schon wieder braucht, nur weil der TItel ein anderer ist, lass ich mal dahin gestellt sein. Und obs der Midcard immer besonders zu Gute kommt, dass ein Sieg gegen den Champion die #1-Contendership bedeutet, halte ich für mehr als fragwürdig, erst recht, wenn man mit diesem Match ja auch schon wieder viel vorweg genommen hat. Da kann man doch wirklich mehr draus machen, zum Beispiel ein richtiges #1-Contender-Match, mit Swagger und Bourne hatte man doch Leute da, die hierfür in Frage gekommen wären. Die wiederum waren in ein eigentlich doch eher belangloses Match gebookt, was man nächste Woche schon wieder vergessen haben wird, wenn Swagger dann Bourne verprügelt o.Ä.

Divas und Superstars

Über das kurze Match kann man im Prinzip den Mantel des Schweigens legen, viel war mal wieder nicht, die waren einfach nur da. Interessant dann Kharma's Träume. Ihr Traum war also nicht, WWE Diva zu werden, sondern WWE Superstar. War man der Meinung, dass Kharma einfach keine Diva nach WWE Lesart sein kann, oder hat man erkannt, dass Kharma irgendwo doch mehr kann, als man können muss, um sich WWE Diva schimpfen zu können? Wie auch immer, viele Möglichkeiten der Erklärung für die Auszeit hatte man nicht, ja im Prinzip keine einzige, so dass man mit der Wahrheit doch ganz gut fährt. Die Bellas ziehn in bester LayCool-Manier über Kharma's Aussehen her, und so billig das auch sein mag, habe ich zum ersten Mal einen Funken Interesse an den Zwillingen gehabt, weil das was sonst kolportiert wurde, eigentlich noch billiger war (Bryan/Gail, Guest-Hosts usw.). Und klar, wenn man sich schon Bella Twins nennt, könnte man auch mal anfangen, TBP zu faken. Kharma's Gimmick sehe ich eigentlich dadurch nicht beschädigt, man konnte ja auch vorher schon erahnen, dass sie eher Face ist, und da ist sowas ganz menschlich. In einem Jahr ist das sowieso fast vergessen, sie hätte etwas, womit sie zurück kommen kann, wenn die Bellas dann noch angestellt sind, aber es ist dennoch hart, dass man jetzt derart lange auf Kharma warten muss. :/

Del Rio

Ja wohin mit ihm? Warwieder eine tolle Promo, unterstützt durch Ricardo, man darf gespannt sein, ob Kane da noch irgendwie reinkommt als Racheengel, ansonsten bietet sich Del Rio natürlich auch als Support im Mainevent bei CP an, falls man Truth vs. Cena nicht für ausreichend befindet.

Miz vs. Riley

Noch so einer, der eigentlich immer besser wird. Und wenn man mit Cole und Miz interagieren kann, dann ist das gewiss auch so eine Art Vertrauensbeweis, immerhin zieht Cole nach wie vor auch genug Heat, um einen Face over zu bringen. Das unterstützt Riley durch sein eigenes gutes Mic-Work, so dass ich mich gar nicht wundern würde, wenn Riley in ein paar Jahren auch dort steht, wo Miz schon angekommen ist. Hier wirds wohl auf ein PPV-Match, besser noch 2 oder 3 hinauslaufen, die MITB-Idee finde ich zwar auch ganz interessant, aber Riley als Champion, das wäre wohl doch noch etwas zu früh.

Punk gewinnt wieder

Vertrag schon unterschrieben? Oder will man den Straight Edge Superstar zähmen und mit einem nunja, doch halbwegs cleanen Sieg zur Unterschrift bewegen? Auch hier war das Match gut, auch hier fraglich, ob man eine alte Fehde wieder aufgreifen muss. Ein längeres Programm muss ich da eigentlich nicht schon wieder sehen.Gut war das Match aber allemale.

Fazit

Ich gebe hier eine 2, gute Entwicklungen um Truth und Riley, der Rest hat auch ganz gut gepasst, das hat schon so gepasst.
rantanplan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 10:49   #23
hot&blonde&doubleD
Cut

Zitat:
Zitat von ghost Beitrag anzeigen
Das ist ja mal echt ne Hammer Logik von der WWE. Erst draftet man ihn zu Smackdown, und dann holt man ihn ein paar Wochen später wieder zu Raw zurück. Ich glaube, die hatten einen Draft-Pick über und wollten niemanden mehr wechseln lassen.
Ich setz noch einen drauf:
Laut SL war Riley nur Angestellter von Miz und somit hätte ihn die WWE garnicht draften dürfen, weil sie nicht sein Arbeitgeber war.
hot&blonde&doubleD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 10:51   #24
Mingolan
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von hot&blonde&doubleD Beitrag anzeigen
Ich setz noch einen drauf:
Laut SL war Riley nur Angestellter von Miz und somit hätte ihn die WWE garnicht draften dürfen, weil sie nicht sein Arbeitgeber war.
Falsch, Miz musste Riley nach der Niederlage gegen Cena in einem Cage-Match entlassen, bevor er vom GM als Vice-President für irgendwas, das ich vergessen habe, wieder eingestellt wurde.
Alt 01.06.2011, 11:30   #25
Nebsirob
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von Mingolan Beitrag anzeigen
Falsch, Miz musste Riley nach der Niederlage gegen Cena in einem Cage-Match entlassen, bevor er vom GM als Vice-President für irgendwas, das ich vergessen habe, wieder eingestellt wurde.
Wieso "Falsch"? Bei NXT hat er ja nicht gewonnen. Ergo: Kein WWE-Vertrag.
Danach war er als Angestellter/Azubi/was-auch-immer von Miz in den Shows, also kein WWE-Angestellter, der gedraftet werden kann.
Im Laufe der Cena-Fehde musste Miz ihn dann feuern, was Riley aber noch immer nicht automatisch zum WWE-Angestellten macht.
Anschließend stellte Miz ihn in einer neuen Position (wieder) ein, allerdings auch nur wieder für Miz und nicht die WWE.
Dazu zitiere ich mal aus der Riley-Bio von Genickbruch:
"Miz stellte ihn daraufhin wieder ein, diesmal einfach als "VP of Corporate Communications""
Demnach war Riley nach NXT kein Mitglied von WWE und somit auch niemand, der für den Draft zur Verfügung stände.
Nebsirob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alex riley, bella twins, capitol punishment, john cena, kelly kelly, kharma, r-truth, raw, schwangerschaft, the miz, verräter, verschwörung, wwe, zack ryder
Themen-Optionen