Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > All Elite Wrestling & US-Indies

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 06.09.2022, 12:39   #51
Vince Black
ECW
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 8.772
Zitat:
Zitat von Blast Beitrag anzeigen

Und als ob die Elite sich so mir nichts dir nichts zu einer WWE ähnlichen Kliq entwickelt hat. Bei allem Respekt, habt ihr mal auf das Booking geschaut? Sich selbst zu bevorteilen sieht anders aus. Es gibt und gab genügend Promotions, wo das gemacht wurde und da war das schon wesentlich eindeutiger.

Vielleicht müsste man sich auch mal mit den Gedanken anfreunden dass bei AEW nicht mehr alles Friede, Freude Eierkuchen war wie zu Beginn. Sie wären dann also wirklich die Ausnahme in der professionellen Welt, ohne Neid, Habgier etc. Ich habe es schon mal gesagt, desto mehr Leute hinzu kommen, teils mit grossen Egos, dann wenig TV TV für die vielen Leute, das gibt dann halt Probleme und du kannst nicht mehr allem gerecht werden. Symptomatisch das sich die Elite natürlich gleich wieder als erste krönen lassen müssen mit den Trios. Kommt sicher nicht bei allen gut an.....
Vince Black ist offline  
Alt 06.09.2022, 13:00   #52
Zed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.05.2015
Beiträge: 1.688
Mich störts nicht dass die Elite den neuen Gürtel tragen. Zu beginn ists wichtig dass neue Belts Prestige bekommen und möglichst viel und einprägsam gebookt werden. Mit ausnahmen des Death Triangles seh ich jedoch kein Team welches dazu in der Lage wäre solche anforderungen zu erfülllen. Weder an die Best Friends noch an den Dark Order und wenn das mit der gerüchteten Pause von Malakai Black stimmt dann wäre der Belt dort eben auch falsch.

Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
Die vertragen es nicht, dass FTR ihnen den Rang abgelaufen haben. Video Game anyone?
Berichte besagen dass Santana, Ortiz und Hager es auch nicht ins Videospiel schaffen werden. Auch die Bucks verantwortlich ?
__________________
"Ich mein', was hast du schon zu verlieren? Du weißst, du kommst aus dem Nichts und du gehst wieder ins Nichts zurück. Was hast du also verloren? - Nichts."

Geändert von Zed (06.09.2022 um 13:14 Uhr).
Zed ist offline  
Alt 06.09.2022, 13:14   #53
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Vince Black Beitrag anzeigen
Symptomatisch das sich die Elite natürlich gleich wieder als erste krönen lassen müssen mit den Trios. Kommt sicher nicht bei allen gut an.....
Hier übrigens die Liste aller anderen Titel die die Elite bisher bei AEW als erstes gehalten haben:
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline  
Alt 06.09.2022, 13:34   #54
Hardcore Mr.A
ECW
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 6.744
Zitat:
Zitat von Zed Beitrag anzeigen
Mich störts nicht dass die Elite den neuen Gürtel tragen. Zu beginn ists wichtig dass neue Belts Prestige bekommen und möglichst viel und einprägsam gebookt werden. Mit ausnahmen des Death Triangles seh ich jedoch kein Team welches dazu in der Lage wäre solche anforderungen zu erfülllen.
Genau das. Außer Death Triangle gab es schlicht kein anderes Trio das so gesehen würdig als erste Champs gewesen wären, und ich bin auch froh das man dieses Match nicht als Finale verbraten hat, sondern das so nochmal später groß präsentieren kann. Es gab also nur 2 Teams zur Auswahl und 1 davon ist es eben geworden, also alles kein Problem.
Ich bin jetzt kein Elite Mark, aber den Titelgewinn zu kritisieren wirkt schon leicht nach billigem Vorwand für Gehate.
Und einen Kenny Omega als first ever Champ zu führen, eigentlich müsste man schon ziemlich beschränkt sein wenn man sowas nicht nutzen würde.
__________________
Ei vois vähempää kiinnostaa
----------1----------9----------0----------3----------
1.FC Saarbrücken - Die Macht von der Saar Blau/Schwarz Allez
R.I.P. Deathmatch Viking Danny Havoc

Geändert von Hardcore Mr.A (06.09.2022 um 13:35 Uhr).
Hardcore Mr.A ist offline  
Alt 06.09.2022, 13:37   #55
Kain
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 17.985
War doch Jericho.

Zitat:
Zitat von Zed Beitrag anzeigen
Berichte besagen dass Santana, Ortiz und Hager es auch nicht ins Videospiel schaffen werden. Auch die Bucks verantwortlich ?
Du vergleichst gerade zwei Leute, die sich ligenübergreifend zum Top-Team hochgearbeitet haben mit … wer waren die doch gleich?
__________________
We pledge allegiance to the leader of the mighty Cult of Cornette and to the Pro-Wrestling for which he stands.
No blowup dolls, dick spots or dance routines. With blood, sell-outs and shoot angles for all.
Thank you. Fuck you. Bye.

Geändert von Kain (06.09.2022 um 13:37 Uhr).
Kain ist offline  
Alt 06.09.2022, 13:41   #56
Zed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.05.2015
Beiträge: 1.688
Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
War doch Jericho.



Du vergleichst gerade zwei Leute, die sich ligenübergreifend zum Top-Team hochgearbeitet haben mit … wer waren die doch gleich?
Dennoch könnten es die selben gründe haben, spekulationen eben
__________________
"Ich mein', was hast du schon zu verlieren? Du weißst, du kommst aus dem Nichts und du gehst wieder ins Nichts zurück. Was hast du also verloren? - Nichts."
Zed ist offline  
Alt 06.09.2022, 13:42   #57
mumu
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17.161
Mehrere Quellen (u.a. PWI) das es noch während der PK mit Jericho zu einer Auseinandersetzung in Punks Kabine kam. Dabei wird berichtet das Punk und die Bucks körperlich wurden während Kenny voerst nicht involviert war. Dies aber nur so lange bis Ace Steel hinzukam. Steel soll Kenny dabei gebissen und einen Buck mit einem Stuhl beworfen haben.

Khan war nicht zugegen, da auf der PK.

FTR und Hangman Page waren ebenfalls nicht mehr in der Halle, da sie für die PK nicht benötigt wurden.
__________________

Zurück bei Papi...

mumu ist offline  
Alt 06.09.2022, 13:53   #58
Kain
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 17.985
Zitat:
Zitat von Zed Beitrag anzeigen
Dennoch könnten es die selben gründe haben, spekulationen eben
Für wie viele Leute könnten FTR ein Grund sein, sich das Spiel zu kaufen und für wie viele die anderen drei?

Haben sich die Bucks schon ins Hemdchen gemacht, als LAX noch bei Impact waren oder trifft das eher nur auf The Revival bei WWE zu?

Mit wem ist der "Zuständige" fürs Spiel befreundet?

Der Rest ist Mathematik.
__________________
We pledge allegiance to the leader of the mighty Cult of Cornette and to the Pro-Wrestling for which he stands.
No blowup dolls, dick spots or dance routines. With blood, sell-outs and shoot angles for all.
Thank you. Fuck you. Bye.
Kain ist offline  
Alt 06.09.2022, 14:02   #59
Thorn Hallis
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.109
FTR sind allerdings auch ein besseres Zugpferd für einen (kostenpflichtigen) DLC als die anderen drei...
__________________
Allein unter Menschen
Thorn Hallis ist offline  
Alt 06.09.2022, 14:06   #60
Zed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.05.2015
Beiträge: 1.688
Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen

Der Rest ist Mathematik.
Nein, immer noch Spekulation
__________________
"Ich mein', was hast du schon zu verlieren? Du weißst, du kommst aus dem Nichts und du gehst wieder ins Nichts zurück. Was hast du also verloren? - Nichts."
Zed ist offline  
Alt 06.09.2022, 14:07   #61
Vince Black
ECW
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 8.772
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Hier übrigens die Liste aller anderen Titel die die Elite bisher bei AEW als erstes gehalten haben:

Da hast du recht, da lag ich gefühlt vorher ungeprüft falsch dafür mit 330 Tagen die längste Regentschaft und als einzige 2 Time Champs. Anyway, nun sind sie aber die ersten Trio Champs und was ich sonst dazu geschrieben habe mit dem Neid etc kann auch so gelten, das ändert daran ja nichts.
Vince Black ist offline  
Alt 06.09.2022, 14:07   #62
Kain
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 17.985
Zitat:
Zitat von Thorn Hallis Beitrag anzeigen
FTR sind allerdings auch ein besseres Zugpferd für einen (kostenpflichtigen) DLC als die anderen drei...
Wenn man sich auf so etwas einlässt …
__________________
We pledge allegiance to the leader of the mighty Cult of Cornette and to the Pro-Wrestling for which he stands.
No blowup dolls, dick spots or dance routines. With blood, sell-outs and shoot angles for all.
Thank you. Fuck you. Bye.
Kain ist offline  
Alt 06.09.2022, 14:09   #63
Light Yagami
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 3.528
Irgendwie krass wie übertrieben schnell hier teilweise geurteilt wird.
Was genau ist den eigentlich passiert?
Punk hat doch lediglich die Schnauze voll dass er immer wieder mit nem Typen in Verbindung gebracht wird von dem er nichts mehr wissen will.
Und es ist doch nicht die erste Freundschaft die zerbricht weil einer im Rampenlicht steht und der andere nie den Sprung nach ganz oben geschafft hat.
Ich mag Punk zwar von seiner ganzen Art her nicht. Aber ich hätte auch keine Lust für nen "Freund" die Rechnungen zu bezahlen um mir dann noch an zu hören dass ich ihn klein halten würde.
Und ich glaube nicht dass Punk jemand ist der gerne dreckige Wäsche in der Öffentlichkeit wäscht. Man merkt wie sehr es ihm widerstrebt so persönlich auszupacken. Aber er scheint wohl langsam die Schnauze voll zu haben von den Gerüchten und den ständigen Fragen.
Dass Tony Khan, egal ob von Punk befeuert oder nicht, einen Cabana zu RoH schickt damit Backstage kein Kindergarten ausbricht und sein Champion seine Ruhe bei der Arbeit hat, kann ich ebenfalls verstehen.

Und was sagt Punk den schon böses über die Bucks und Omega?
Doch eigentlich nur was eh schon alle wissen.
Dass die Bucks ne große Klappe haben und das mit Cabana noch angestachelt weil sie mit ihm befreundet sind und dass sie Backstage zusammen halten. Wow... wie krass.
Hätte ich Backstage was zu melden und wäre gleichzeitig noch Wrestler, ratet mal wer dann immer nen Titel hätte oder wer zumindest bei Niederlagen trotzdem gut aussehen würde? Richtig, ICH!

Nur den Stress mit Page check ich nicht so ganz. Finde da beide bissl dünnhäutig. Punk muss auch mal damit leben können mit Leuten wie Ryback oder Page zusammen zu arbeiten. Der eine macht dumme Sachen und der andere redet dumme Sachen. Es ist wrestling und noch dazu eine Liga in der sehr viele Leute sehr viele Freiheiten genießen. Entweder damit leben oder aufhören.
Aber er kann nicht erwarten nur mit Leuten zusammen zu arbeiten die seiner Nase passen.
__________________
RBTV
Light Yagami ist offline  
Alt 06.09.2022, 14:14   #64
Zed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.05.2015
Beiträge: 1.688
Zitat:
Zitat von Light Yagami Beitrag anzeigen
Dass Tony Khan, egal ob von Punk befeuert oder nicht, einen Cabana zu RoH schickt damit Backstage kein Kindergarten ausbricht und sein Champion seine Ruhe bei der Arbeit hat, kann ich ebenfalls verstehen.
Hat ja super geklappt
__________________
"Ich mein', was hast du schon zu verlieren? Du weißst, du kommst aus dem Nichts und du gehst wieder ins Nichts zurück. Was hast du also verloren? - Nichts."
Zed ist offline  
Alt 06.09.2022, 15:11   #65
Vince Black
ECW
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 8.772
Zitat:
Zitat von Light Yagami Beitrag anzeigen
Hätte ich Backstage was zu melden und wäre gleichzeitig noch Wrestler, ratet mal wer dann immer nen Titel hätte oder wer zumindest bei Niederlagen trotzdem gut aussehen würde? Richtig, ICH!

Ich picke mir jetzt nur diesen Teil deines Post raus Dann sind wir mal froh dass du kein Offizieller / Wrestler bist kann man machen, dann muss man sich einfach nicht wundern, wenn andere angepisst sind. Bin zu einem gewissen Grad kann man das machen, aber das kann schnell nach hinten los gehen, aber du siehst das ganze ja nicht so schlimm, von daher alles easy
Vince Black ist offline  
Alt 06.09.2022, 15:23   #66
Thorn Hallis
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.109
Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
Wenn man sich auf so etwas einlässt …
Wer jetzt? FTR oder die potentiellen Käufer?
__________________
Allein unter Menschen
Thorn Hallis ist offline  
Alt 06.09.2022, 15:26   #67
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Vince Black Beitrag anzeigen
Da hast du recht, da lag ich gefühlt vorher ungeprüft falsch dafür mit 330 Tagen die längste Regentschaft und als einzige 2 Time Champs. Anyway, nun sind sie aber die ersten Trio Champs und was ich sonst dazu geschrieben habe mit dem Neid etc kann auch so gelten, das ändert daran ja nichts.
Natürlich kann es sein das Leute Backstage neidisch auf die Bucks oder auf Kenny sind. Gibt bestimmt welche und gibt bestimmt auch welche bei denen das nicht so ist. Gleiches gilt übrigens ziemlich sicher auch für Punk, Y2J, Danielson, Christian, Cole, Sting, Darby, JB, die Luchas, Miro, Joe und keine Ahnung wen noch aus den verschiedensten Gründen. Bestimmt ist auch irgendwer der nur regelmäßig bei Dark vor die Kamera darf neidisch darauf das Tony Nese regelmäßig im TV zu sehen ist und nicht er.

Haben die Bucks und Kenny mehr Einfluss auf das Booking als der durchschnittliche Worker? Ziemlich sicher. In wie weit sie das ausnutzen können (oder wollen) um sich selbst Titel zu sichern keine Ahnung? Keine Ahnung. Es gibt sicher auch andere Worker die Backstage mehr zu sagen haben als andere. Das hängt vermutlich von vielen Dingen ab. Mit dem Standing bei TK, der Erfahrung, vom Typ. Anders rum hat TK dabei wie die Titel verteilt werden idR einen langfristigen oder zumindest einen mittelfristigen Plan, so dass dort sicherlich weniger

Zu Beginn waren sich übrigens genug "Kritiker" von AEW sicher, dass die Bucks sich egoistisch wie sie sind selbst zum Titel booken werden. Insgesamt waren sie dann die 4. AEW Tag Champs. Vermutlich ein genialer Schachzug von Ihnen um die Titel dann von FTR holen zu können von denen zu dem Zeitpunkt noch niemand ahnte das sie zu AEW kommen würden. Das die Bucks und Kenny die ersten Trios Champs werden sollen war vermutlich von Anfang an geplant. Jetzt kann man sicherlich diskutieren es sinnvoll ist die Einführung des Titels deswegen nach hinten zu verschieben. Ich sehe aber auch nicht so viele andere Teams die als erste Champs hier sinnvoll gewesen wären. Death Triangle, Undisputed Area und House of Black wobei die letzten beiden aktuell aus verschiedene Gründen ausfallen. Hier dann die größeren Namen zu nehmen ist finde ich erstmal mehr als okay. Dazu führt man die SL um die Elite weiter indem Hangman erst nicht den Bucks antreten will, dann doch bei Dark Order einspringt und im Finale den entscheidenden Fehler macht. In sofern macht das Booking technisch gleich aus mehreren Gründen Sinn den ersten Titel an the Elite zu geben.

Auch den zweiten Tag Title Run der Bucks kann ich gut nachvollziehen. Man wollte von den Faces Jurassic Express zu den Faces Swerve in our Glory wechseln und hat dafür nen Übergangschamp gesucht. Dafür nimmt man ein renommiertes Tag Team, also im Kontext von AEW wahlweise die Bucks, die Luchas oder FTR. Die Luchas sind aktuell als Faces unterwegs und waren direkt vor JE Champs und mal abgesehen davon das FTR Faces sind hätte sich die Begeisterung sicher in Grenzen gehalten wenn FTR die Titel nach 4 Wochen wieder abgegeben hätte. Nem anderen Team nen (kurzen) ersten Run zu geben kann man sicherlich auch überlegen aber Starks und Hobbs wollte man ja splitten und viele andere Heel Teams die da gepasst hätten hatte man fand ich gerade auch nicht. Klar, anders booken kann man immer aber wenn man Übergangschamps booked waren die Bucks das ideale Team.
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline  
Alt 06.09.2022, 15:33   #68
Vince Black
ECW
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 8.772
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Natürlich kann es sein das Leute Backstage neidisch auf die Bucks oder auf Kenny sind. Gibt bestimmt welche und gibt bestimmt auch welche bei denen das nicht so ist. Gleiches gilt übrigens ziemlich sicher auch für Punk, Y2J, Danielson, Christian, Cole, Sting, Darby, JB, die Luchas, Miro, Joe und keine Ahnung wen noch aus den verschiedensten Gründen. Bestimmt ist auch irgendwer der nur regelmäßig bei Dark vor die Kamera darf neidisch darauf das Tony Nese regelmäßig im TV zu sehen ist und nicht er.

Haben die Bucks und Kenny mehr Einfluss auf das Booking als der durchschnittliche Worker? Ziemlich sicher. In wie weit sie das ausnutzen können (oder wollen) um sich selbst Titel zu sichern keine Ahnung? Keine Ahnung. Es gibt sicher auch andere Worker die Backstage mehr zu sagen haben als andere. Das hängt vermutlich von vielen Dingen ab. Mit dem Standing bei TK, der Erfahrung, vom Typ. Anders rum hat TK dabei wie die Titel verteilt werden idR einen langfristigen oder zumindest einen mittelfristigen Plan, so dass dort sicherlich weniger

Zu Beginn waren sich übrigens genug "Kritiker" von AEW sicher, dass die Bucks sich egoistisch wie sie sind selbst zum Titel booken werden. Insgesamt waren sie dann die 4. AEW Tag Champs. Vermutlich ein genialer Schachzug von Ihnen um die Titel dann von FTR holen zu können von denen zu dem Zeitpunkt noch niemand ahnte das sie zu AEW kommen würden. Das die Bucks und Kenny die ersten Trios Champs werden sollen war vermutlich von Anfang an geplant. Jetzt kann man sicherlich diskutieren es sinnvoll ist die Einführung des Titels deswegen nach hinten zu verschieben. Ich sehe aber auch nicht so viele andere Teams die als erste Champs hier sinnvoll gewesen wären. Death Triangle, Undisputed Area und House of Black wobei die letzten beiden aktuell aus verschiedene Gründen ausfallen. Hier dann die größeren Namen zu nehmen ist finde ich erstmal mehr als okay. Dazu führt man die SL um die Elite weiter indem Hangman erst nicht den Bucks antreten will, dann doch bei Dark Order einspringt und im Finale den entscheidenden Fehler macht. In sofern macht das Booking technisch gleich aus mehreren Gründen Sinn den ersten Titel an the Elite zu geben.

Auch den zweiten Tag Title Run der Bucks kann ich gut nachvollziehen. Man wollte von den Faces Jurassic Express zu den Faces Swerve in our Glory wechseln und hat dafür nen Übergangschamp gesucht. Dafür nimmt man ein renommiertes Tag Team, also im Kontext von AEW wahlweise die Bucks, die Luchas oder FTR. Die Luchas sind aktuell als Faces unterwegs und waren direkt vor JE Champs und mal abgesehen davon das FTR Faces sind hätte sich die Begeisterung sicher in Grenzen gehalten wenn FTR die Titel nach 4 Wochen wieder abgegeben hätte. Nem anderen Team nen (kurzen) ersten Run zu geben kann man sicherlich auch überlegen aber Starks und Hobbs wollte man ja splitten und viele andere Heel Teams die da gepasst hätten hatte man fand ich gerade auch nicht. Klar, anders booken kann man immer aber wenn man Übergangschamps booked waren die Bucks das ideale Team.

Du hast mit allem sicher nicht gänzlich unrecht, mir ging es ja auch nicht nur um die Bucks, es ist einfach grad ein passender Zeitpunkt da sie eben die Trios gewonnen haben. Im grossen und ganzen geht es mir nur darum dass es mich halt nicht verwundert bei all der Palette an Wrestler dass es zu Unstimmigkeiten kommen kann, das ist doch völlig normal. Du kannst es nie allen recht machen, hast dann wohl auch deine Faves und das merken die anderen halt auch. Darum schliesse ich hier einen Work auch aus, wenn es doch einer ist, dann fände ich es weiteraus dümmer, denn das bringt echt niemandem was, ausser vielleicht diesen Mittwoch ein höheres Rating, aber zu welchem Preis?
Vince Black ist offline  
Alt 06.09.2022, 15:45   #69
Kain
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 17.985
Zitat:
Zitat von Thorn Hallis Beitrag anzeigen
Wer jetzt? FTR oder die potentiellen Käufer?
Die Kunden. Mit FTR hätte ich es womöglich gekauft. Ohne bzw. als DLC nicht. Wer sich darauf einlässt, meinetwegen. Ist nicht meine Sache.

EDIT:

FTR womöglich auch. Die Tantiemen sind wohl deutlich geringer wenn man als DLC dabei ist als wenn man von Anfang an dabei ist. Mark Jindrak hat wohl angeblich mal 50.000 erhalten, weil er dabei war obwohl er kurz nach VÖ entlassen wurde. Ob da was dran ist weiß ich nicht. Ich war zum Glück noch nie in einem Videospiel.
__________________
We pledge allegiance to the leader of the mighty Cult of Cornette and to the Pro-Wrestling for which he stands.
No blowup dolls, dick spots or dance routines. With blood, sell-outs and shoot angles for all.
Thank you. Fuck you. Bye.

Geändert von Kain (06.09.2022 um 16:01 Uhr).
Kain ist offline  
Alt 06.09.2022, 16:33   #70
Thorn Hallis
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.109
Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
Die Kunden. Mit FTR hätte ich es womöglich gekauft. Ohne bzw. als DLC nicht. Wer sich darauf einlässt, meinetwegen. Ist nicht meine Sache.
Das ist jetzt leider schon Standart in der Industrie. Und FTR sind sicher ein ziemlich guter Grund für einige Leute, nochmal 10 bis 20 Dollar rauszuschmeißen. Das Spiel an sich wird alle Hilfe brauchen, um Profit zu machen, da sind solche Methoden zu 99% hervorsehbar.

Ob das für die Wrestler jetzt einen finanziellen Einschnitt bedeutet, hängt davon ab, ob die einen prozentuellen Anteil von den Einnahmen bekommen oder einen Festpreis.
__________________
Allein unter Menschen

Geändert von Thorn Hallis (06.09.2022 um 16:35 Uhr).
Thorn Hallis ist offline  
Alt 06.09.2022, 16:47   #71
Kain
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 17.985
Müsste man mal den Jindrak fragen.
__________________
We pledge allegiance to the leader of the mighty Cult of Cornette and to the Pro-Wrestling for which he stands.
No blowup dolls, dick spots or dance routines. With blood, sell-outs and shoot angles for all.
Thank you. Fuck you. Bye.
Kain ist offline  
Alt 06.09.2022, 17:44   #72
Creed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 3.395
Zitat:
Zitat von Thorn Hallis Beitrag anzeigen
Das ist jetzt leider schon Standart in der Industrie. Und FTR sind sicher ein ziemlich guter Grund für einige Leute, nochmal 10 bis 20 Dollar rauszuschmeißen. Das Spiel an sich wird alle Hilfe brauchen, um Profit zu machen, da sind solche Methoden zu 99% hervorsehbar.
Ist nicht eines der besten Features von Wrestlingspielen, das man seine eigene Wrestler erstellen kann? Zumindest in dem letzten Game das ich gezockt habe (war glaub WWE 2k15) konnte man problemlos so gut wie jeden Wrestler erstellen den man wollte. Sowohl eigene als auch reale die nicht im Spiel sind. Online gab es genügend Anleitungen dafür.
Von daher verstehe ich es nur bedingt wenn man sich DLCs für Wrestlinggames kauft. Wenn mein Lieblingswrestler nicht drin ist, dann erstelle ich ihn mir halt. Oder hat man das mittlerweile so stark eingeschränkt das man an den DLCs nicht mehr vorbeikommt.
Für die betroffenen Wrestler ist es aufgrund der Tantiemen natürlich trotzdem ärgerlich. Bei FTR könnte man mit gutem Willen vielleicht noch argumentieren das die Entwicklung bei ihrem Debüt schon zu weit fortgeschritten war, aber Santana, Ortiz und Hager waren doch von Anfang an dabei und der IC war lange Zeit eine der Stützen von AEW. Warum die nicht dabei sind muss man mir wirklich erklären.
__________________
Glück und Pech sind nichts weiter als die richtige oder falsche Mischung aus einer Gelegenheit, der Vorbereitung darauf und des nötigen Selbstvertrauens.

Geändert von Creed (06.09.2022 um 17:47 Uhr).
Creed ist offline  
Alt 06.09.2022, 18:23   #73
OrtensLaw
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 884
Im Prinzip wurde ja das meiste hier schon erwähnt.
Man muss sich einfach vor Augen halten, das es in jeder größeren Firma Stunk und Arschgeigen gibt. Das ist weder schön noch dient es dem Arbeitsklima. Und in einer perfekten Welt sollte sowas auch unterbunden werden, zumindest ein Stück weit. Denn eskalieren sollte es definitiv nicht. Trotzdem ist es "normal", das solche Probleme existieren. Da muss man weder auf AEW noch sonst einer Liga neunmalklug rum hacken.

Die nächste Sache ist, man muss auch nicht jeder Meldung mehr Beachtung schenken als nötig.
Klar, auf einer Pressekonferenz zu shooten, ist nun mal öffentlich. Allerdings leben sämtliche News Channel und angeblichen Insider auch davon, jeden noch so kleinen Disput auf Twitter oder in der Umkleide künstlich aufzubauschen. Was und wie viel davon immer der Wahrheit entspricht, weiß keiner von uns.

Was den vermeintlichen Beef anbelangt, muss man auch beachten, das zum Streiten meistens 2 gehören. Weder die Bucks noch Punk werden wirklich "Heilige" sein aber das auch nur eine von beiden Parteien wirklich das Business sabotieren, weil sie Ego booking betreiben oder mit ihnen schwer zu arbeiten sei, will ich in dem Umfang immer nicht so recht glauben.

Dennoch sollte Khan aufpassen wie sich Dinge entwickeln könnten. Er muss einfach lernen mehr zu delegieren und so weh das tut, auch mal den Chef raushängen lassen. Wenn einem nämlich die Angestellten diktieren, wie der Hase zu laufen hat, dann wird's eng. Und TK kann sich nicht neben einer Wrestling Liga auch noch um sämtlichen anderen "Mist" kümmern.
__________________
WWE = Walk With Elias
OrtensLaw ist offline  
Alt 06.09.2022, 18:54   #74
Thorn Hallis
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.109
Zitat:
Zitat von Creed Beitrag anzeigen
Ist nicht eines der besten Features von Wrestlingspielen, das man seine eigene Wrestler erstellen kann? Zumindest in dem letzten Game das ich gezockt habe (war glaub WWE 2k15) konnte man problemlos so gut wie jeden Wrestler erstellen den man wollte. Sowohl eigene als auch reale die nicht im Spiel sind. Online gab es genügend Anleitungen dafür.
Von daher verstehe ich es nur bedingt wenn man sich DLCs für Wrestlinggames kauft. Wenn mein Lieblingswrestler nicht drin ist, dann erstelle ich ihn mir halt. Oder hat man das mittlerweile so stark eingeschränkt das man an den DLCs nicht mehr vorbeikommt.
Ja, Create-a-Wrestler gibt es nach wie vor. Ist aber auch ultra aufwendig und zudem hat man da dann weder die Einzugsmusik noch den Namen.
Manche Moves muss man auch erst per DLC kaufen.
__________________
Allein unter Menschen
Thorn Hallis ist offline  
Alt 06.09.2022, 18:59   #75
Light Yagami
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 3.528
Zitat:
Zitat von Vince Black Beitrag anzeigen
Ich picke mir jetzt nur diesen Teil deines Post raus Dann sind wir mal froh dass du kein Offizieller / Wrestler bist kann man machen, dann muss man sich einfach nicht wundern, wenn andere angepisst sind. Bin zu einem gewissen Grad kann man das machen, aber das kann schnell nach hinten los gehen, aber du siehst das ganze ja nicht so schlimm, von daher alles easy
Ich glaube in dem Geschäft sind immer andere pissed wenn ich ganz oben stehe. Wenn ich es mir erarbeitet habe dann vielleicht 3-4 weniger, aber ich denke dass jeder dein Spotlight klauen würde egal ob Freund oder Feind, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet. Und auch das kann ich wiederum verstehen. Es gibt so unglaublich viele talentierte Wrestler und so unglaublich wenig Air Time auf der ganz großen Bühne.
Die reißen sich alle wie blöd den Arsch auf um vielleicht eventuell mal die Chance zu bekommen sich zu zeigen.
Und wenn ich ein Omega/Bucks wäre, seit Stunde 1 das Projekt AEW begleite und versuche es groß zu machen und weiß dass ich abliefern kann. Klar, dann wäre ich Dauergast im Titel geschehen.
__________________
RBTV
Light Yagami ist offline  
Thema geschlossen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.