![]() |
||
|
|
![]() |
#1551 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.11.2007
|
Er hat halt im Hinterkopf, dass Rondo sagte, er hätte in Boston die letzten Jahre keine Defense gespielt.
![]() |
![]() |
#1552 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.11.2005
|
Das hat er ja auch erwähnt und ist drauf eingegangen und da hätte ich erst recht erwartet, dass er auf seine starke Defense während der guten Celtics-Zeit eingeht.
Ganz davon abgesehen, dass die Mavs in der kurzen Zeit seit dem Rondo-Trade in der Defensive Efficency vom hinteren Drittel der Liga bis auf Platz 7 vorgerückt sind. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1553 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.11.2014
|
Die Hawks mit dem nächsten Sieg, das Kollektiv ist sehr stark, und Korver zeigt das er neben seiner Qualität als Scharfschütze auch dunken kann^^
Detroit gewinnt fast schon erwartungsgemäß gegen Orlando, von Abwehrschlacht kann bei 128 zu 118 aber keine Rede sein. Monroe mit 24P/10REB, Drummond mit 26P/17REB und Jennings mit 24P/21AST gleich 3 Spieler mit Double-Double, die StartingFive alle im zweistelligen Punktebereich, das macht einfach Spaß zuzuschauen ![]()
![]() |
![]() |
#1554 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2005
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#1555 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Wieso überträgt Sport 1 bitte das Geisterspiel in Istanbul? Das ist doch Anti-Werbung für den Sport. Da hätte man diese Woche lieber gar keine Euro League gezeigt.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1556 |
Genickbruch
|
Kobe hat soch wohl die Ratatorenmanschatte angerissen. Wie lange er ausfällt, soll heute bestimmt werden.
Die All-Star-Starter stehen fest: West Stephen Curry (1,5 Mio. Stimmen), Anthony Davis (1,4 Mio.), Kobe Bryant (1,2 Mio.), Marc Gasol (0,8 Mio.) und Blake Griffin (0,7 Mio.) Ost LeBron James (1,5 Mio.), Pau Gasol (1 Mio.), John Wall (0,9 Mio.), Kyle Lowry (0,8 Mio.) und Carmelo Anthony (0,7 Mio.) Am Mittwoch werden die Ersatzspieler bekannt gegeben. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1557 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.10.2008
|
Freut mich für Lowry, auch die Gasols haben es mehr als verdient. Kobe und Melo haben da natürlich nichts verloren, aber sind halt Fan-Favorites. Yao Ming würde wohl auch heute noch ins All-Star Game gewählt werden.
![]() |
![]() |
#1558 |
Mitarbeiter
|
Kobe wird wahrscheinlich eh absagen müssen? Verstehe auch nicht, wieso Dirk es nicht in die Starting schafft, irgendwo her müsste man ja 700000 Stimmen herbekommen oder?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1559 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Im Osten erwarte ich nun mindestens 2 Atlanta Hawks in der Reserve, alles andere wäre angesichts ihrer Bilanz ein Witz.
![]() |
![]() |
#1560 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
![]() Kobe wäre ja glaub ich sogar letztes Jahr im Allstar Game gewesen, obwohl er das ganze Jahr verletzt gefehlt hat, Lakers Nation halt. ![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1561 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.11.2005
|
Zitat:
Dirk hats noch nie per Voting geschafft, auch als er der klar beste PF der Liga war nicht (wenn man Duncan als C zählt, was er bei den ASG Votings jahrelang war). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1562 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Was ich eigentlich damit sagen wollte, bei aller Sympathie für den großen Blonden, er hätte es dieses Jahr auch einfach gar nicht verdient gehabt.
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1563 |
Höllen-Rentner
|
Kobe Bryants Saison ist wohl vorbei.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1564 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.11.2003
|
D-Rose rockt!!!! 22:15 gegen Dallas....1.Viertel 3:15 noch
30:21...13 von Derrick.....ach ![]() Edit: zwischenzeitlich 47:38....dann ein Passfestival was natürlich nix bringt und 47:42....mensch mensch 54:51 hz.....die letzten min ganz schön gepennt....Derrick mit 18p, Pau 4p 9 Rebs, Taj 8P 4 Rebs,....Noah ist ja von seinem Einsatz und Aggresivität in der Defense a Topcenter aber in der Offensive....man man 80:75 ende 3tes.....letzter Spielzug wird ausgespielt wie Real Madrid, noch a Pass und noch einer und noch....treffen natürlcih net und Dirk mit nem 3er....hätte net sein müssen Edit: der snelle Tony gefällt mir heute echt gut....10P und immer P wenns knapp läuft, gut so ![]() was ich net verstehe is das krampfhafte passen von Derrick jetzt bzw ab der HZ....er hatte ja net guten Lauf heute, warum immer wieder das übertriebene suchen des Mitspielers??? 18P zur hz und jetzt nix mehr....die Pässe sind echt gut, also viele, nicht alle aber warum net selber zum Korb oder aus der Distanz.... 88:83 im vierten...8 min noch 97:91 ....ey ey ey Rose....2 saubere Ballverlustevon Derrick und wir haben den Spielstand der net sein muss...scheisse, und das meine i...warum aufhören mit werfen wenns läuft....kacke hier....2:10 100:95....32 sek 102:98 Sieg.....verstehe trotzdem net warum Rose bzw warum man Rose als Passverteiler einsetzt nach so einer ersten HZ.....egal....Sieg, war wichtig Rose 20P, Pau 13P, 16Rebs, Jimmy 20P, 8Rebs, 3 Steals, Taj 15, 7 Rebs.
Dont lose your head Geändert von Kurrgan (24.01.2015 um 03:43 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1565 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Zitat:
Grundsätzlich muss Kobe für sich entscheiden, ob er sich das noch weiter antun will. Im Prinzip gibt es für ihn nix mehr zu holen. Noch ein Ring wird es nicht geben, bei den Punkten hat er MJ überholt und auch ansonsten hatte er eine überragende Karriere. Zwar könnte ich mir einen Bryant als "Teilzeitkraft" vorstellen, aber das könnte mit dem Selbstbild der schwarzen Mamba in Konflikt stehen.
![]() |
![]() |
#1566 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
Meine Warriors haben heute in Form von Klay Thompson NBA-Geschichte geschrieben: 37 Punkte in einem Viertel!
Thompson hat das Spiel praktisch alleine gewonnen, eine historische Leistung. Ich bin immer noch voll aufgedreht.
![]() |
![]() |
#1567 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.01.2004
|
Zitat:
http://www.nba.com/video/games/warri...s=iref:nbahpts Es sieht so unfassbar einfach aus! ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1568 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2007
|
Allerdings!
![]()
![]() |
#1569 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.11.2014
|
Gibts da ne Steigerungsform von "OnFire" ?
Auch die Eier zu haben beim Fastbreak an der 3-Punkte Linie zu halten und abzuziehen, das haben andere auch immer mal versucht (hust, JR SMith) und nix gebacken bekommen, dazu 1-2 3er gute 2m hinter der Linie, sehr sehr geil!!!
![]() |
![]() |
#1570 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.08.2003
|
Awesomedary
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1571 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.12.2001
|
Zitat:
Das Video ist einfach nur geil. Hab ich bei Buschi auf der Seite gesehen und stelle mir gerade vor wie Buschi bei dem Kommentar abgegangen wäre ![]()
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams Geändert von Woodstock (25.01.2015 um 15:41 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1572 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2004
|
Die Playoffs-Hoffnungen der Pistons zerschlugen sich in Milwaukee. Die Niederlage, welche an das schlechteste Spiel der PSE folgte, wäre ja schon schlimm genug gewesen, aber der Verlust von Jennings dürfte dem Team das Genick brechen. In letzter Zeit war es eigentlich nur noch Jennings' Form, welche über Sieg oder Niederlage entschieden hat. Egal wie lange er ausfällt, in der Zeit sehe ich nicht viele Chancen für die Pistons, zumal einige harte Gegner warten. Augustin war in den letzten Spielen meist Schuld an den riesigen Defiziten, welche Jennings & Co. wieder aufholen mussten, aber vielleicht überrascht er als Starting Point Guard ja wieder, genau wie in Chicago.
Anyway, es ist noch nicht zu spät wieder die Top 3 im Draft anzugreifen. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1573 |
Schädelbasisbruch
|
Blazers besiegen die Wizards.. Aldridge beißt die Zähne zusammen und spielt trotz seiner Daumenverletzung (erstmal) weiter... Geiler Typ
![]() Die Nets kassieren die 2. Blowout-Niederlage in Folge.. Übel mit was für Ambitionen man das Team damals zusammen gestellt hat und was am Ende aus dem Haufen geworden ist ![]() Man darf gespannt sein, was die Knicks (Phil Jackson) in der Off-Season so anstellen werden.. Vllt. wird man ja noch irgendwie den ekligen Vertrag von Calderon los.. Nichtsdestotrotz wird man einiges an Capspace haben |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1574 |
Genickbruch
|
Gibt's eigentlich schon Einschätzungen wie der diesjährige Draftjahrgang so einzuschätzen ist?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1575 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
http://hoopshype.com/draft_2015.htm Draft ist nicht ansatzweise so stark einzuschätzen wie der 2014er. Hassan Whiteside hat eben im Spiel Heat vs. Bulls ein eher seltenes Triple Double hingelegt.. 14pts, 13rebs, 12blks ![]() Edit: Das ganze in 25! Minuten.. Krass!!! ![]() Alle einschalten bei Thunder vs. Cavaliers jetzt! ![]() http://www.spox.com/de/livestream/nb...y-thunder.html Geändert von Sorci (25.01.2015 um 20:35 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|