Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2020, 09:51   #4076
Arjen Robben
Moderator

Leider keine guten Nachrichten von den Mavs, Dwight Powell hat sich die Achillessehne gerissen.
Arjen Robben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2020, 10:23   #4077
Haskins
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Der Hype war ja gewaltig, schön dass er jetzt fit ist, noch schöner dass meine Spurs den Sieg mitgenommen haben.
Die Spurs hatten auch immer ne Antwort, klasse anzusehen, Zion läuft warm und die Texaner juckt es nicht im geringsten, man hätte immer ne Antwort.
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2020, 08:51   #4078
Haskins
Schädelbasisbruch

Lillard wird wohl Westbrooks Angstgegner bleiben, starke Performance auf Seiten der Trail Blazers, so langsam rückt auch die Rückkehr von Nurkic näher, der ist wieder voll im Training dabei. Achso, Lillard diesmal mit einem Dreier kurz hinter der Mittellinie, wenn es da mal nicht bald 4 Punkte für geben wird
Alt 31.01.2020, 00:36   #4079
Johnny Drama
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Haskins Beitrag anzeigen
Lillard wird wohl Westbrooks Angstgegner bleiben, starke Performance auf Seiten der Trail Blazers, so langsam rückt auch die Rückkehr von Nurkic näher, der ist wieder voll im Training dabei. Achso, Lillard diesmal mit einem Dreier kurz hinter der Mittellinie, wenn es da mal nicht bald 4 Punkte für geben wird
Waren es nicht sogar 3 vom Logo?? Hab irgendwann nur noch mit einem Auge zugesehen

Der 4-Punkte-Wurf wird ja schon ne ganze Zeit lang diskutiert...ich wäre dagegen, aber man gewöhnt sich an alles und Lillard & Trae Young würden diese Statistik wohl meilenweit anführen.
Johnny Drama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2020, 09:26   #4080
Haskins
Schädelbasisbruch

Ja das waren mehrere, einfach Wahnsinn was der zurzeit aufs Parkett bringt, gegen die Jazz in der Nacht auch wieder so absurde Werte, das nennt man wohl einen Lauf. Die 5. oder 6. Partie jetzt wo er solche Zahlen bringt, dazu hat man alle Spiele gewonnen, Portland kämpft sich in die Playoffs, auch Hassan W. liefert ab, dazu ist mit Ariza jemand da der ordentlich ackert, wie Harkless letzte Saison, und Little kommt auch besser rein.
Alt 06.02.2020, 20:35   #4081
El Clon
Schädelbasisbruch

Bitte tötet mich...

Na ja, wenigstens kann sich der Rest der Liga freuen, dass meine Signatur nicht noch länger wird.

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2020, 21:25   #4082
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von El Clon Beitrag anzeigen
Bitte tötet mich...

Na ja, wenigstens kann sich der Rest der Liga freuen, dass meine Signatur nicht noch länger wird.
Dass Russel nicht lange bei Golden State bleiben wird, hätte ich dir aber auch schon 5 Minuten nach der Bekanntgabe dass er zu den Warriors kommt sagen können.
Iceman.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2020, 21:30   #4083
Haskins
Schädelbasisbruch

Und die Piston im Rebuild, Drummond zu den Cavs, dafür 2.Rundenpick und Rollenspieler, das sollte soweit klar gehen, Detroit wünsche ich alles gute das der Rebuild funktioniert.
Alt 06.02.2020, 21:36   #4084
El Clon
Schädelbasisbruch

Zitat:
Dass Russel nicht lange bei Golden State bleiben wird, hätte ich dir aber auch schon 5 Minuten nach der Bekanntgabe dass er zu den Warriors kommt sagen können.
Ja, aber jeder anständige GM hätte wenigstens sichergestellt, dass er einen guten Preis erzielt. Ein geschützter Erstrundenpick und einen Zweitrunder und das Krebsgeschwür Wiggins ist nicht die Definition eines guten oder auch nur akzeptablen Preises.

Alt 07.02.2020, 05:59   #4085
nWo_Joe
Schädelbasisbruch

Bei den Warriors merkt man eben sehr stark, dass sie sich dieses Jahr eher dem tanking verschrieben haben um dann nächste Saison wieder angreifen zu können. Dann sind auch Curry und Thompson wieder fit und es kann interessanter werden.
nWo_Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2020, 06:13   #4086
Arjen Robben
Moderator

Zitat:
Ja, aber jeder anständige GM hätte wenigstens sichergestellt, dass er einen guten Preis erzielt. Ein geschützter Erstrundenpick und einen Zweitrunder und das Krebsgeschwür Wiggins ist nicht die Definition eines guten oder auch nur akzeptablen Preises.
So funktioniert der Trade-Markt halt nun mal. Wenn jeder weiß, dass du einen Spieler hast, den du eigentlich gerne loswerden willst, fällt der Preis entsprechend, zumal es sich bei Russell jetzt auch nicht um einen Franchise Player handelt. Immerhin gabs nen First Rounder, der relativ schwach protected ist.
Alt 07.02.2020, 06:46   #4087
El Clon
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Arjen Robben Beitrag anzeigen
So funktioniert der Trade-Markt halt nun mal. Wenn jeder weiß, dass du einen Spieler hast, den du eigentlich gerne loswerden willst, fällt der Preis entsprechend, zumal es sich bei Russell jetzt auch nicht um einen Franchise Player handelt. Immerhin gabs nen First Rounder, der relativ schwach protected ist.
Dann behält man den Spieler, wenn die einzige Option ist, ansonsten seine einzige Chance, wieder ein Meisterteam zu erstellen, zu verlieren. Die Warriors sind jetzt die Portland Trailblazers, verdammt zu ewigen Niederlagen in der ersten oder zweiten Runde der Playoffs gegen tatsächliche Titelkandidaten. Jede Hoffnung, noch während Currys Spitzenform um Titel zu kämpfen ist tot. Jetzt können wir nur noch warten, bis Wiseman (falls die Warriors ihn überhaupt kriegen, falls nicht ist die Situation noch schlimmer) in seiner "Prime" ist und die Verträge der Großen Drei und Wiggins auslaufen, damit man sich neue Stars leisten kann. Und der Pick ist mit Schutz überhaupt nichts wert, weil ein Pick in der späten Lotterie (D'Lo-KAT werden wohl kaum schlechter sein) bringt nichts und wenn man den Sprung in die Spitze macht, wird er nicht übertragen, die Timberwolves erhalten noch einen Top 3-Pick und sind dann 2022 ein Playoff-Team, d.h. der Pick ist in den späten 10ern/frühen 20ern, ergo nutzlos.

Niemand kann bei klarem Verstand behaupten, dass Bob Myers hier nicht vollkommen versagt hat. Wenn er nicht drei Titel erzielt und die größte Basketball-Vereinsmannschaft aller Zeiten zusammengestellt hätte, müsste er dafür gefeuert werden. Wieder mal ein Beweis dafür, dass man abtreten sollte, solange man an der Spitze ist.

Alt 07.02.2020, 07:27   #4088
Arjen Robben
Moderator

Zitat:
Und der Pick ist mit Schutz überhaupt nichts wert, weil ein Pick in der späten Lotterie (D'Lo-KAT werden wohl kaum schlechter sein) bringt nichts und wenn man den Sprung in die Spitze macht, wird er nicht übertragen
Was genau sollen D'Lo und KAT im Westen denn bitte reißen? Es gibt n ganzen Haufen bessere Duos als die beiden, bei diesen ist dann idR der Supporting Cast besser und für die Free Agency sind die T-Wolves als Small Market Team auch nicht wirklich toll aufgestellt.
Alt 07.02.2020, 07:38   #4089
El Clon
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Arjen Robben Beitrag anzeigen
Was genau sollen D'Lo und KAT im Westen denn bitte reißen? Es gibt n ganzen Haufen bessere Duos als die beiden, bei diesen ist dann idR der Supporting Cast besser und für die Free Agency sind die T-Wolves als Small Market Team auch nicht wirklich toll aufgestellt.
Der Supporting Cast für Minnesota ist während der Trade-Deadline massiv besser geworden.

Malik Beasley und Juan Hernangómez sind beides talentierte Youngster für die in Denver einfach nur kein Platz war. Culver hat eine gute Rookie-Saison und kann also nur noch besser werden. Zudem hat das Team auch noch einige auslaufende Verträge, sodass man in der kommenden Off-Season 19,5 Millionen zur Verfügung hat. Gersson Rosas hat die Trade-Deadline perfekt genutzt und von daher ist auszugehen, dass er die Free Agency auch nutzen wird.

Edit sagt, dass ich Omari Spellman vergessen habe, der einen perfekten Backup für die wenigen Minuten, die KAT nicht spielt, darstellt.

Das heißt, Minnesota wird mit höchster Wahrscheinlichkeit ein besseres Resultat erzielen als die Katastrophenteams der Liga (Phoenix, Chicago, New York, Sacramento), Washington muss in den Rebuild gehen, wird also auch schlechter sein, Detroit ebenso, Charlotte ist immer ein Kandidate eine Saison zu verkacken, die Spurs könnten eventuell auch nächstes Jahr zusammenbrechen. Das heißt, Minnesota wird irgendwo um Platz 20 in der Liga stehen, d.h. irgendwo um Platz 10 in der Lotterie stehen.

Geändert von El Clon (07.02.2020 um 07:58 Uhr).
Alt 17.02.2020, 09:18   #4090
Akaone de Souza
Genickbruch

Eines der besten (ob das allerbeste weiß ich nicht) All-Star-Games ever. Dieser Fight im 4. Viertel, der schon arg ins Street Basketball verfiel, spürbare Emotionen und Spannung ohne Ende. Einfach Top.

Mein persönlicher Special Moment war der Auftritt von Jennifer Hudson. Mega toller Song und Performance.
Wo ich gern Mäuslein gewesen wäre, war bei der Konversation von Iverson mit Harden. Was auch immer da ab ging, Harden war not amused.
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2020, 06:26   #4091
Haskins
Schädelbasisbruch

Jetzt mal das All-Star Wochenende nachgeholt, Team Lebron und Team Giannis war wirklich ordentlich, da war richtig Feuer drin, das hat spaß gemacht, aber Nick Nurse hätte doch ruhig mal wechseln können, Embiid hat doch nen ganzen Ozean aufs Parkett geschwitzt, völlig verrückt das es dann doch so oft an die Freiwurflinie ging.
Der Dreier-Contest war okay, die Mountain Dew Bälle aber sinnlos, gefühlt haben die den Flow gestört. Dunking-Contest, waren schon ein paar tolle Sachen dabei, über das Ende wird leider nur noch gesprochen, Wade wird es egal sein.
Alt 04.03.2020, 10:59   #4092
mumu
Höllen-Rentner

Spike Lee kündigt Unterstützung für die New York Knicks auf - für den Rest dieser Saison.

Hintergrund ist, dass Lee nicht mehr durch den Angestellteneingang in den MSG eintreten darf, wie die letzten Jahre, sondern nun durch den "normalen" VIP Eingang...

Eigentlich keiner Meldung wert, aber wenn man jetzt schaut das Spike Lee Zeit seines Lebens zu Recht auf die Benachteiligung der schwarzen Bevölkerung hinweist und immer wieder den privilegierten weißen Mann dafür verantwortlich macht, dann hat das schon ein Geschmäckle...

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2020, 06:21   #4093
Haskins
Schädelbasisbruch

So langsam geht's in den Schlussphase der Saison, gestern Clippers und Lakers gesehen, Clippers schwach, einzig George mit ansprechender Leistung, Leonard, zwar mit 27 Punkten, wirkte wie ein geist, irgendwie neben der Spur, hat sich defensiv auch ein zwei mal überrumpeln lassen, die Lakers haben das stark gemacht, James mit heftiger Intensität teilweise.

Über Portland reden wir mal lieber nicht, der Zug ist fast abgefahren, Defense suchst du vergeblich. Tippe auf Memphis für den letzten Playoff-Platz.

Schröder wieder mit eine richtig guten Vorstellung gegen Boston, bin echt gespannt ob er den besten 6. Mann bekommt, oder ob sie den Award doch Montrezl Harrell geben.
Alt 12.03.2020, 05:01   #4094
El Clon
Schädelbasisbruch

Rudy Gobert würde positiv auf Covid-19 getestet. Als Folge hat die NBA den Spielbetrieb eingestellt. Laut Quellen in der Administration der Liga heißt ein positiv getesteter Spieler eine Pause von mindestens einem Monat; d.h. die Regular Season hat sich schon einmal erledigt. Da dieses Virus aber wohl nicht innerhalb von vier Wochen aufhört, uns auf den Sack zu gehen, stehen evtl. sogar die Playoffs auf der Kippe.

Spoiler:
Vielleicht können die Warriors dann doch zum 6. Mal in Folge die NBA Finals erreichen.

Alt 12.03.2020, 06:15   #4095
nWo_Joe
Schädelbasisbruch

Was mach ich dann jetzt Abends? NBA liegt auf Eis, Fußball wird zwar (noch) gespielt, verliert durch die Geisterspiele aber seine komplette Emotionalität...dann muss ich ja tatsächlich mit meiner Freundin reden
nWo_Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2020, 06:23   #4096
El Clon
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von nWo_Joe Beitrag anzeigen
Was mach ich dann jetzt Abends? NBA liegt auf Eis, Fußball wird zwar (noch) gespielt, verliert durch die Geisterspiele aber seine komplette Emotionalität...dann muss ich ja tatsächlich mit meiner Freundin reden
Youtube hat jede Menge alte Basketball-Spiele für einen Rewatch.

Alt 12.03.2020, 10:18   #4097
Sirius
Genickbruch

Zitat:
Zitat von nWo_Joe Beitrag anzeigen
Die NHL versucht man es vorerst mit Geisterspielen.
Alt 13.03.2020, 07:59   #4098
Iceman.at
Höllen-Rentner

Wenn jetzt die Saison abgebrochen würde, wäre dann die Playoff Serie der Spurs noch intakt?
Iceman.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2020, 09:38   #4099
El Clon
Schädelbasisbruch

Zitat:
Wenn jetzt die Saison abgebrochen würde, wäre dann die Playoff Serie der Spurs noch intakt?
Theoretisch ja, man kann die Playoffs nicht verpassen, wenn es keine gibt. Deswegen wäre in dem Fall auch noch die Chance für die Warriors da, zum sechsten Mal in Folge zu den NBA Finals zu kommen.

Alt 13.03.2020, 13:40   #4100
Johnny Drama
Schädelbasisbruch

Donovan Mitchell wurde jetzt auch positiv getestet...und soll gar nicht gut auf Gobert zu sprechen sein. Rudy hat sich wohl, bereits mit Symptomen einer Grippe, sehr rücksichtslos in der Kabine verhalten und seine Mitspieler und deren privaten Gegenstände immer wieder angefasst...
Er wollte das Thema anscheinend herunterspielen oder sogar lächerlich machen!?
Von einem erwachsenen Mann hätte man durchaus mehr erwarten können
Sein Verhalten auf der PK ebenso.
Sicher nicht vorsätzlich, aber definitiv grob fahrlässig.
Johnny Drama ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen