![]() |
||
|
|
![]() |
#4026 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Zitat:
Bin echt gespannt wie sich die Clippers über die lange Saison präsentieren. Der Start war auf jeden Fall schon mal stark.
![]() |
![]() |
#4027 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Bei den Lakers wirds spannend, bin mir als Spurs Fan sicher Danny Green wird nicht regelmäßig 28 Punkte bei 7/9 Dreiern auflegen.
![]() Sollte entweder James oder AD mal länger ausfallen, könnte das im starken Westen ziemlich schnell eng werden mit den Playoffs. Der Kader ist einfach nicht so breit wie er sein sollte. Da haben die Clippers schon einen riesigen Vorteil. Die Bank kann einfach Spiele entscheiden.
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4028 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4029 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4030 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.03.2017
|
Ich sehe die Lakers auch nicht so stark wie einige VIP Fans dies tun. Klar, AD und Lebron aber neben Kuzma und Green ist da nix weiter. Sie werden in die Play Offs kommen, da bin ich sicher aber sie werden niemals den Titel gewinnen. Im Westen sind dieses Jahr die Clippers das Maß aller Dinge. Die Warriors werden das Fehlen von Thompson deutlich zu spüren bekommen. Die Rockets sind für mich eine kleine Wundertüte. Arbeiten Harden und Westbrook zusammen, sind sie hinter den Clippers die Nr. 2 im Westen, wenn nicht dann werden sie es sehr schwer haben. Wozu meine Mavs im Stande sein werden weiß ich nicht, die Pre Season war gut, bis auf Curry haben da alle Top Leistung gebracht, Brunson, Jackson, Hardaway, Finney-Smith, Kleber, Wright waren alle mehr als nur solide unterwegs. Zusammen mit KP und Luka ist das ne schlagfertige Truppe. Ich hoffe das sie in die Play Offs kommen. Im Osten ist Phillie Favorit für mich, zusammen mit den Bucks. Die Raptors sind auch weiterhin unter den Top 3 im Osten. Danach fällt es im Osten aber dramatisch ab, die 3 stehen über allem. Bin aber heiß wie Frittenfett auf die Saison.
![]()
![]() |
![]() |
#4031 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Die Clippers zerlegen auch ohne George die Warriors mit 141:122 und lassen schon zu Beginn der Saison gar keinen Zweifel aufkommen, dass der Titel nur über sie zu gewinnen sein wird. Erneut die Clippers-Bank mit starken Werten.
![]() |
#4032 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.11.2014
|
Trae Young wird mal so richtig Spaß machen diese Saison! Gegen Detroit haben die Hawks sich klar durchgesetzt, bei den Pistons war Drummond mit seinem obligatorischen Double Double aufgefallen, sowie ein Bankspieler namens Derrick Rose, wenn der mal nicht so oft verletzt gewesen wäre, ein Wahnsinn.
![]() |
![]() |
#4033 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]() Ein Team, dass 122 Punkte kassiert, obwohl Stephen Curry ein unterdurchschnittliches Spiel hatte und die Warriors als Team >40% geworfen haben, muss sich doch schon einige Fragen über die eigene Defense stellen. Also ich sehe LAC noch nicht als den unbestrittenen Topfavoriten. Was die Warriors angeht: ich hätte mich schon gefreut, wenn es ein knappes Spiel geworden wäre, aber von einer Niederlage ging ich schon aus. Die ersten Wochen werden auf jeden Fall hart und ich wäre nicht überrascht, wenn es nach 20-25 Spielen mehr Niederlagen als Siege auf dem Konto sind. Bei einem so jungen Roster wird es Zeit brauchen, bis die Defense sitzt. Dass wir gerade auch nur einen brauchbaren, fitten Center haben, hilft auch nicht weiter. Allerdings hat Eric Paschall und Jacob Evans III schon mal eine gute Leistung gezeigt, das stimmt zuversichtlich. Jordan Poole mit den Nerven, aber auch da gibt es Potential, ein guter Rollenspieler zu werden.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4034 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]()
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4035 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.09.2006
|
Die Clippers haben mit Kawhi, Paul George und Patrick Beverly drei der stärksten Verteidiger der Liga, keine Ahnung wie man die Defense in Garbage Time in einem Blowout Sieg da als Maßstab heranziehen kann.
![]() |
#4036 |
ECW
|
Klingt für mich auch nach dem Versuch die Warriors besser da stehen zu lassen als zulässig. Die Warriors werden zwar in die Play Off´s kommen aber sie werden dieses Jahr mal so gar nix reißen. Das Gestern wird eher die Regel sein als die Ausnahme. Die Clippers haben, Defense hin, Defense her, diese Saison und Pre Saison bisher alles dominiert. Und wenn sie mal zurück liegen gewinnen sie trotzdem, wenn sie dann mal "Ernst" machen und so werden sie weiter machen. Ich sehe kein stärkeres Team in der gesamten Liga. Um es kurz zu sagen, das war keine Blamage für dieses junge Warriors Team aber dieses Spiel bildet denke ich gut den gesamten weiteren Saisonverlauf wieder.
![]() |
![]() |
#4037 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2017
|
Ich habe auch beide Spiele der Clippers gesehen und...bin beeindruckt!! Ich dachte eigentlich, dass sie sich zu Beginn der Saison noch etwas eingrooven müssen, aber das scheinen sie wohl schon in der Preseason erledigt zu haben. Wenn PG dann auch noch fit ist...
![]() Die Bank ist wirklich erste Sahne und mein Rocket-Herz blutet wenn ich Berverley & Harrell sehe. Patterson auch sehr stark. Die Dubs werden es sehr schwer haben vermute ich. Wenn D-Lo nicht angefangen hätte im ersten Viertel zu treffen, wäre der Blowout vielleicht schon zur Halbzeit besiegelt gewesen!? Rockets mit durchwachsenem Start, aber gegen die Bucks kann man schon verlieren. Bin sehr gespannt, was Utah heute Nacht zeigt. Ich denke die Spielen sogar um HCA im Westen. Geändert von Johnny Drama (26.10.2019 um 00:23 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4038 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Sonst bin ich bei Dir ![]() Aber mal sehen...die Dubs werden sicherlich nach nem schönen Trade für D-Lo suchen und mit dem richtigen Fit kann die Welt ganz schnell wieder ganz anders aussehen ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4039 | |
ECW
|
Zitat:
![]() ![]()
Geändert von PrinceDevitt (26.10.2019 um 00:26 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4040 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Und dort erstmal angekommen...mal sehen...! Ich würde in diesem Leben nie in einer PO-Runde gegen LeBron wetten ![]() Lass mal bei den Raptors Siakam ausfallen...Lowry und van Vleet tragen das Team meiner Meinung nach nicht in die PO´s. Gasol ist auch noch da, aber auch bei ihm bin ich (noch) etwas skeptisch. Geändert von Johnny Drama (26.10.2019 um 00:35 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4041 | |
ECW
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von PrinceDevitt (26.10.2019 um 00:45 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4042 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]() Irgendwie hast Du jetzt JAMES HARDEN 3x falsch geschrieben... ![]() Edit: und Jokic & Embiid vergessen. Geändert von Johnny Drama (26.10.2019 um 01:31 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4043 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4044 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]() Bleibt die Frage nach einem möglichen "need" bei einem eventuellen Trade von D-Lo? Forward? Big Men? Ich würde die Augen für nen SF offen halten, auch wenn es diese "reinen" Positionen nicht mehr wirklich gibt. Würdest Du dich etwa über KAT freuen? Vom Talent und upside natürlich sofort, aber Green ist noch weniger zimperlich als Jimmy Butler...das eskaliert doch noch im ersten Monat... ![]() Mir würde jetzt auch kein realistischer Fit spontan einfallen... Die Dubs fahren schon gut Kerr und Myers zu vertrauen und letzterer muss sich bestimmt nicht hinter Ainge & Morey verstecken. Die 3 sind meiner Meinung nach die besten wenn es um die Zusammenstellung eines Contenders angeht. Trotzdem würde ich auf einen D-Lo Trade wetten!! Im Februar werden wir sehen wer Recht hatte.. ![]() Edit: Ben Simmons, aber nur wenn er seinen Wurf findet und mitbringt... Geändert von Johnny Drama (26.10.2019 um 07:24 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4045 | |
ECW
|
Zitat:
![]() ![]()
Geändert von PrinceDevitt (26.10.2019 um 09:12 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4046 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]() Edit: Im Spiel der Utah Jazz gab's die erste schwere Verletzung des Jahres ![]() Geändert von El Clon (27.10.2019 um 08:51 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4047 |
ECW
|
Wow sind die Dubs gerade gebügelt worden. Das hätte ich von den Bucks, 76 ers oder den Clippers erwartet aber nicht von den Thunder. Das waren zu Beginn des 4. Quarter 40 Punkte Differenz und die die Dubs waren nie in Reichweite für einen Sieg, das war Dominanz pur. Sieht aktuell nicht so prall aus für die Warriors.
Und auch wenn sie knapp verloren haben, die Pelicans machen richtig Spaß. Genial junges, talentiertes Team. Ingram, Hart, Ball und Redick machen echt Laune. Und wenn dann noch Zion endlich fit ist, werden deren Spiele richtig spaß machen.
Geändert von PrinceDevitt (27.10.2019 um 23:50 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4048 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.08.2008
|
Sehe ich auch so. Gerade die Ex-Lakers blühen abseits der Lebron Regentschaft richtig auf. Vor allem Ingram macht derzeit richtig Spaß! Wenn dann bald noch Williamson ins Team rückt, bin ich richtig gespannt wie das Team im Western einschlagen wird. Ich rechne mit ihnen fest in den POs.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4049 | |
ECW
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |