![]() |
||
|
|
![]() |
#4001 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.03.2017
|
Wenn ich mich nicht irre, war man mit seiner Leistung in Houston nicht recht zufrieden. Wer nimmt einen 35 jährigen der noch für ein paar Jahre einen Max. Contract besitzt und evtl. über seinem Zenit ist? Dürfte zumindest schwierig werden.
![]() |
![]() |
#4002 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2017
|
Neben den Heat dürften auch die Suns, Magic, Mavericks und Bulls einen vernünftigen PG gebrauchen können. Hab auch von den Vorschlag gelesen (Glaube es war auf Spox!?
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4003 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.03.2017
|
Na, als Dallas Fan hoffe ich das die Mavs die Finger davon lassen. Wenn ich sehe wie er letztes Jahr gespielt hat, wie alt er ist und was er verdient halte ich das für ein absolutes Minus Geschäft. Zumal man gerade Delon Wright verpflichtet hat. Kein Weltklasse Spieler aber er kann definitiv Starter sein. Ich habe gelesen das die Mavs für Igoudala traden wollen. Bin mal gespannt was da dran ist.
Geändert von PrinceDevitt (12.07.2019 um 12:45 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4004 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Ganz schön viel los in der NBA. Westbrook nach Houston wirkt ein bisschen so, als wollten die Rockets nach den ganzen Deals unbedingt nachziehen und auch einen großen Fisch anlocken. Der Qualitätssprung von Paul zu Westbrook ist meiner Meinung nach nicht wirklich 2 Erstrundenpicks wert. Wenn Westbrook das entscheidende Puzzlestück wäre, kann man die Picks opfern, aber das sehe ich ehrlich gesagt nicht. Um Contender zu werden, muss bei den Rockets noch mehr passieren. Daher finde ich den Trade aus Sicht der Rockets sehr riskant, aber sie wollen wohl all in gehen und haben jetzt 2 absolute Superstars und potenzielle MVPs im Team.
OKC macht alles richtig. Die Ära mit Westbrook/Durant und Westbrook/George hat nicht zum Erfolg geführt. Mal schauen, ob man Paul jetzt noch los wird und noch mehr Picks ergattern kann. Dürfte bei seinem dicken Vertrag sehr schwer werden. Trotzdem kann man entspannt in die Zukunft blicken, auch wenn jetzt erstmal einige durchwachsene Jahre folgen dürften.
![]() |
#4005 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
Deutschland richtet zusammen mit Georgien, Tschechien und Italien die Basketball-Europameisterschaft 2021 aus. Dabei finden die Gruppenspiele, die in Deutschland stattfinden, in Köln statt und die K.O.-Runde findet in Berlin statt.
![]()
![]() |
![]() |
#4006 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Tim Duncan wird neuer Assistent Coach bei den Spurs.
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4007 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2017
|
Bayern München verpflichtet Greg Monroe
![]() Ich interessiere mich nicht für die BBL, aber das ist mal ein krasser Move! Da werden einige europäische Top-Teams sicherlich nicht schlecht geguckt haben. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4008 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.11.2005
|
Nach Derrick Williams schon der zweite Transfer, bei dem ich mich frage, wie das möglich ist, so ein Spieler hat in der BBL eigentlich gar nichts zu suchen, Baiesi ist wirklich grandios. Angeblich soll er auch "nur" eine sechsstellige Summe verdienen.
Geändert von Arjen Robben (25.07.2019 um 20:43 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4009 |
Schädelbasisbruch
|
Nicht gerade die härteste Verkaufsaktion: du verdienst Geld, kannst eine schwache Liga dominieren und damit für ein NBA-Comeback gut aussehen, spielst aber dennoch EuroLeague.
![]() |
![]() |
#4010 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Zitat:
So oder so musst du das als Verein natürlich trotzdem machen.
![]() |
![]() |
#4011 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Uli Hoeneß hatte Recht. „Wenn sie wüssten, was wir alles schon sicher haben“. Da hat er am Ende doch noch einen rausgehauen der alte Hund.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4012 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.11.2005
|
Paul Zipser kommt auch nach München zurück. Zumindest die Basketballmannschaft wurde also wie angekündigt hochkarätig verstärkt.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4013 |
Höllen-Rentner
|
Basketballer DJ Cooper wurde nach Abgabe einer positiven Dopingprobe gesperrt. Was sich erst einmal nach einem "normalen" Vorfall anhört wird mit Blick auf die Details erst so richtig interessant.
Denn Coopers Probe war positiv, allerdings nur in Bezug auf eine Schwangerschaft. ![]() Cooper hat eine Urinprobe seiner Freundin abgegeben, die zu diesem Zeitpunkt ohne es zu wissen schwanger war.
![]() |
#4014 |
Schädelbasisbruch
|
Demarcus Cousins hat sich beim Training für die kommende Saison einen Kreuzbandriss zugezogen. Wie viel Verletzungspech kann ein Mann haben?
![]()
![]() |
![]() |
#4015 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.10.2008
|
Wirklich bitter. Es gab nach dem Achillessehnenriss ja schon Fragezeichen ob er überhaupt nochmal zurück zur Form finden würde. Jetzt noch einen Kreuzbandriss oben drauf und das als Big Man. Wünsche ihm nur das Beste!
![]() |
![]() |
#4016 |
Moderator
|
Gestern ist die Basketball WM in China gestartet. Deutschland spielt gerade gegen Frankreich. Nach einem Horrorstart mit nur 20 Punkten zur Halbzeit hat sich das deutsche Team mittlerweile gefangen und liegt nur noch 8 Punkte zurück.
![]() |
#4017 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
Puh... hat sich von euch jemand die blamable Vorstellung des deutschen Teams vorhin gegeben? Wenn die DomRep nen Sahnetag erwischt gehabt hätte, dann hätte man die Niederlage ja verstehen, aber offensiv waren die die meiste Zeit auch schwach, aber was die Deutschen da offensiv angeboten haben, war ja absolut grottig. Wurfquoten unter aller Sau, manche Spieler nehmen kaum Würfe und Schröder macht am Ende einen verzweifelten Drive nach dem Andern. Jetzt heißt es hoffen auf Jordanien
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4018 |
Moderator
|
Ich habe mir das Spiel auch gegeben. Offensiv ging wirklich gar nichts. Keine Ballzirkulation, keine erzeugten Räume, keine freien Würfe und nur Einzelaktionen. Ich kann mich an genau zwei gute Spielzüge erinnern: ein Alley-Oop von Schröder auf Theis und ein gut ausgespieltes Überzahlspiel mit starker Passfolge und freiem Abschluss. Ansonsten war da nicht erkennbar, was Rödl für einen Basketball spielen lassen will. Gefühlt hatte niemand auf dem Parkett einen Plan, was seine Aufgabe ist. Anstatt ganz ruhig seine Überlegenheit auszuspielen, ist das Team dann hektisch geworden und dann verlierst du so ein Ding völlig verdient.
Man darf auch nicht vergessen, dass die Dom. Rep. keine Laufkundschaft ist. In den Medien wurde oft geschrieben, dass das ein Sieg im Vorbeigehen sein muss und alle waren sich einig, dass Deutschland das locker macht. Die Dom. Rep. ist kein Basketballzwerg und steht in der Weltrangliste vor Deutschland. Natürlich war das deutsche Team Favorit und ist effektiv auch besser besetzt als die Dom. Rep., aber wenn du nicht auf der Höhe bist, verlierst du gegen so ein Team. Das Ergebnis klingt erstmal blamabel, ist meiner Meinung nach aber auch kein unvorstellbarer Upset, dafür ist Deutschland noch nicht gut genug. Die Zukunft sieht trotzdem gut aus. Mit Bonga, Wagner und Hartenstein, die es alle nicht zur WM geschafft haben, steht ein gutes Gerüst. Ein hochprozentiger Shooter fehlt im deutschen Team definitiv noch.
![]() |
#4019 |
Schädelbasisbruch
|
Ich hatte ja beim Supercup schon geahnt, dass die Nationalmannschaft viel zu abhängig von Schröder sind, um bei diesem Turnier weit zu kommen, aber das bereits in der Vorrunde Schluss ist, ist eine Blamage. Den Schaden, den die Basketballnation Deutschland erleidet, mag ich mir gar nicht ausmalen.
![]() |
![]() |
#4020 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
Zitat:
Bleibt bloß zu hoffen, dass sie zumindest die Platzierung für die Olympiaqualiturniere schaffen, dann könnten sie es vielleicht nächstes Jahr direkt wieder gut machen. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4021 |
Moderator
|
Heute Mittag wurde in der ARD nochmal vom "blamablen Ausscheiden des Star-Ensembles" gesprochen. Sorry, aber in welchem Universum ist das Nationalteam ein Star-Ensemble? Da merkt man, dass in der medialen Berichterstattung teilweise völlige Ahnungslosigkeit herrscht. Das deutsche Team besteht aus wenigen NBA-Rollenspielern und ansonsten aus guten (aber nicht herausragenden) Spielern der europäischen Ligen. Im Endeffekt spielt das Team jetzt um Platz 17 bis 32. Und ganz ehrlich, viel besser ist das deutsche Team auch einfach nicht. Realistisch gesehen stehen sie irgendwo zwischen Platz 10 und 20 der Welt, mir fallen jedenfalls mindestens 9 besser besetzte Teams ein. Bei aller berechtigter Kritik, aber es nervt mich, wenn sportferne Medien wie das ARD-Mittagsmagazin, die offenkundig keine Ahnung von Basketball haben, so krass inkompetente Statements raushauen.
![]() |
#4022 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Zweite Overtime zwischen den Aussies und Spanien.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4023 |
Schädelbasisbruch
|
Gestern hat Shaun Livingston auf den sozialen Medien seinen Rücktritt vom Sport bekannt gegeben. Es war zu erwarten, nachdem ihn die Warriors mit der Stretch Provision entlassen hatten und er keine neue Heimat bei einem Topteam gefunden hatte, aber es ist dennoch ein emotionaler Moment.
Von einer der schlimmsten Verletzungen in der NBA-Geschichte zum Journeyman zu einem bedeutsamen Role Player in der besten Basketball-Vereinsmannschaft aller Zeiten. Was für eine Karriere. Viel Erfolg in allem, was die Zukunft erwartet und als Warriors-Fan ein großes Danke für alles, was du getan hast. ![]()
![]() |
![]() |
#4024 | |
Höllen-Rentner
|
Nachdem China der NBA eindrucksvoll gezeigt hat wer die (Millionen-)Hosen an hat meldet sich nun auch der King Lebron James mit einem Tweet zu Wort.
Zitat:
Er hätte besser schweigen sollen, wobei ich davon ausgehe das hier sicherlich auch Druck ausgeübt wurde das er sich doch entsprechend äußern solle.
Zurück bei Papi... Geändert von mumu (15.10.2019 um 12:57 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4025 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.11.2014
|
Die NBA ist in der letzten Nacht auch wieder in die neue Saison gestartet, der Meister aus Toronto besiegt New Orleans, überragend waren Siakam und VanVleet, wird interessant wie weit Toronto dieses Jahr kommt.
Und das zweite Spiel in der Nacht war direkt mal das Derby in Los Angeles, und Kawhi Leonard hat gezeigt wer die Nummer eins in der Stadt sein wird, und das in Abwesenheit von Paul George.
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|