Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2019, 07:20   #3801
Haskins
Schädelbasisbruch

Die Spurs betteln um die Niederlage, permanent am hinterher laufen, bekommt man am Ende die Chance doch irgendwie auszugleichen und verkackt es indem man innerhalb von Sekunden abschließen will, anstelle ruhig den Angriff aufzubauen und Zeit runter zunehmen, irgendwie bitter, sorry Iceman!
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2019, 08:56   #3802
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Haskins Beitrag anzeigen
Die Spurs betteln um die Niederlage, permanent am hinterher laufen, bekommt man am Ende die Chance doch irgendwie auszugleichen und verkackt es indem man innerhalb von Sekunden abschließen will, anstelle ruhig den Angriff aufzubauen und Zeit runter zunehmen, irgendwie bitter, sorry Iceman!
Das schlimme ist ja, wir haben nicht verloren weil wir weniger talentiert sind, das sind wir ohne Frage, sondern dass wir an zuwenig Cleverniss und zum Schluss am Spielverständnis gescheitert sind.
Aber gut, ich hoffe jetzt auf das Comeback von Dejounte Murray und dass White, Forbes und Pöltl noch einen Schritt nach vorn machen, dann steht das Team nächstes Jahr wieder gut da.
Iceman.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2019, 20:11   #3803
Haskins
Schädelbasisbruch

Die Bucks brechen im 3. Quarter komplett ein und Boston zieht davon, jetzt im letzten ist Boston mit über 15 Punkten vorne bei keine 4min Spielzeit mehr, Giannis sehr gut abgemeldet durch die Celtics.

Gleich dann Warriors gegen Rockets, bin mal gespannt wer bei den Dubs starten wird, Klay nun wohl auch verletzt, Curry ja auch angeschlagen.
Alt 28.04.2019, 23:55   #3804
El Clon
Schädelbasisbruch

Zitat:
Gleich dann Warriors gegen Rockets, bin mal gespannt wer bei den Dubs starten wird, Klay nun wohl auch verletzt, Curry ja auch angeschlagen.
Beide konnten spielen und es war auch verdammt nötig. In dem metaphorischen Boxkampf, der diese Serie sein wird, haben die Warriors den ersten Kopftreffer gelandet und führen 1-0 in der Serie.

Es ist übrigens faszinierend, dass sich Basketball-Fans das ganze Jahr über Harden und CP3 aufregen, dann aber das Geheule losgeht, wenn die Schiedsrichter bei einem Spiel gegen die bösen Warriors nicht auf ihre Schwalben reinfallen. Aber das nur so als Randnotiz...

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2019, 07:07   #3805
nWo_Joe
Schädelbasisbruch

Schon mal ein Wahnsinns-Auftaktspiel der Warriors gegen die Rockets. Das macht doch Lust auf mehr! Golden State hat's am Ende dann abgebrühter gemacht und die Rockets waren einfach zu wild und planlos in der Offence. Das wird wohl eine enge Kiste. Ich würde es Houston gönnen, aber denn K.D. weiterhin so ein Monster bleibt wird das schwer werden.
nWo_Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2019, 10:06   #3806
Johnny Drama
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von El Clon Beitrag anzeigen
Beide konnten spielen und es war auch verdammt nötig. In dem metaphorischen Boxkampf, der diese Serie sein wird, haben die Warriors den ersten Kopftreffer gelandet und führen 1-0 in der Serie.

Es ist übrigens faszinierend, dass sich Basketball-Fans das ganze Jahr über Harden und CP3 aufregen, dann aber das Geheule losgeht, wenn die Schiedsrichter bei einem Spiel gegen die bösen Warriors nicht auf ihre Schwalben reinfallen. Aber das nur so als Randnotiz...
Vielleicht schaue ich hier zu sehr durch die Fanbrille (?), aber 3 der 4 diskutierten Szenen waren wohl schon eher Foul, oder? Man muss natürlich auch nicht zwangsläufig nach vorne springen beim Wurf...

Trotzdem muss sich Houston an die eigene Nase fassen und nicht die Schuld beid den Refs suchen! Gordons Fahrkarten in der ersten Halbzeit, unzählige Turnover nicht genutzt, Green vernachlässigt/unterschätzt, usw....
Thompson ist definitiv nicht auf der Höhe und Curry muss viel mehr attackiert werden, dann hat der sein sechstes Foul und kann den Clutch 3er kurz vor Schluss nicht mehr machen...

Für's nächste Spiel wünsche ich mir einen Capela, der positiven Einfluss nimmt, noch mehr hustle von Nene und mehr Verantwortung in der Offense von CP3.
Johnny Drama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2019, 13:07   #3807
kuki83
Schädelbasisbruch

Ich muss den Refs mal ein Kompliment aussprechen. Sie haben eine klare Linie gezogen und dies dann auch so über das gesamte Spiel hinweg durchgezogen. Provokant geschrieben könnte ich auch sagen, dass HR froh sein kann, dass einige dieser 3er nicht als Offensiv-Foul gepfiffen wurden. Immerhin springen die zum Teil ja auch in den Gegner rein und dringen so in dessen Landeradius ein.
Klay war mal mit der Hand an CP3 Hand. Das hätte man dann mMn schon eher als Foul ahnden können.

Die Rockets hatten keine Antwort auf Durant. Dieser wird auch diese Serie entscheiden. Dazu wird Curry immer wieder einen aberwitzigen 3er einstreuen. Thompson wird mit Sicherheit auch in irgendeinem der Spiele heiß laufen und es entscheiden. Die Power der Warriors ist einfach enorm und auf so viele Schultern verteilt.

Die Rockets sind offensiv einfach zu limitiert. Fällt der 3er nicht, dann haben sie keinen Plan B. Capella könnte es sein, ist es aber meistens nicht.

Warriors in 5. Diesmal bleiben die Warriors fokussiert.

PS: man muss Curry auch einfach mal für seine bärenstarke Defense am Ende des Spieles loben. Mit fünf Fouls (da waren auch ein zwei fragwürdige Calls dabei) so gut und eng zu verteidigen, fordert erst einmal viel Mut und zweitens auch viel Qualität.

Geändert von kuki83 (29.04.2019 um 13:08 Uhr).
kuki83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2019, 06:21   #3808
Haskins
Schädelbasisbruch

Gegen Jokic komplett chancenlos gewesen, Kanter zwar mit ordentlicher Ausbeute aber in der Defensive nichts gebacken bekommen. Vorne ging es zwar rund, aber für die Nuggets ebenso, von daher folglich richtig, Niederlage für Rip City in Spiel 1, im zweiten dann bitte einfach mal Verteidigung spielen, z.b. Murray und Millsap die Spielfreude nehmen, dann kann man Jokic machen lassen.
Alt 01.05.2019, 06:40   #3809
El Clon
Schädelbasisbruch

Erneut ein knappes Spiel, aber wieder ein Sieg. Trotz einer ... nachlässigen letzten Minute sind die Golden State Warriors dank überlegener Defense jetzt 2-0 in Führung gegangen. Wenn die Warriors jetzt die 21. Playoff-Serie in Folge mindestens einen Auswärtssieg erzielen, wird es für Houston praktisch unmöglich, diese Serie noch für sich zu entscheiden.

Jetzt erst einmal ein paar Tage Ruhe, bevor es am 5. Mai um 2:30 unserer Zeit weiter geht.

Es muss übrigens mal gesagt werden: Stephen Curry ist der beste Verteidiger aller Zeiten.

Geändert von El Clon (01.05.2019 um 06:41 Uhr).
Alt 01.05.2019, 07:49   #3810
Haskins
Schädelbasisbruch

Hab zur zweiten Halbzeit zugeschalten, das war teilweise sehr stark was die Dubs gespielt haben, zurecht gewonnen, gerade hinten raus als Houston immer wieder versucht hat Capela anzuspielen war immer eine Hand dazwischen. Wenn die Rockets weiter so wild ballern und nicht treffen sehe ich kaum Chancen, gut so, ich will Bucks gegen Warriors im Finale sehen, achso, die Bucks gewinnen Spiel 2, jetzt geht es nach Boston, da bin ich gespannt.
Alt 01.05.2019, 23:41   #3811
Akaone de Souza
Genickbruch

Heut Nacht 50-Punkte-Lillard. Ich hab's im Urin.. Und in der Sportwette bei Ü28. Let's Goo Blazers.
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2019, 04:09   #3812
Johnny Drama
Schädelbasisbruch

Zitat:
Erneut ein knappes Spiel, aber wieder ein Sieg. Trotz einer ... nachlässigen letzten Minute sind die Golden State Warriors dank überlegener Defense jetzt 2-0 in Führung gegangen. Wenn die Warriors jetzt die 21. Playoff-Serie in Folge mindestens einen Auswärtssieg erzielen, wird es für Houston praktisch unmöglich, diese Serie noch für sich zu entscheiden.

Jetzt erst einmal ein paar Tage Ruhe, bevor es am 5. Mai um 2:30 unserer Zeit weiter geht.

Es muss übrigens mal gesagt werden: Stephen Curry ist der beste Verteidiger aller Zeiten.

Da bin ich, leider(!!), voll bei Dir! Natürlich bestehen noch Chancen für die ROX, aber wenn man mal ehrlich ist, dann können sie sich schon mal Gedanken machen wohin es in den Urlaub gehen wird.
Wenn die Warriors in einer Serie 2:0 gegen dich führen, dann hast du nur eine Chance, wenn du LeBron heißt

Zitat:
Wenn die Rockets weiter so wild ballern und nicht treffen sehe ich kaum Chancen, gut so, ich will Bucks gegen Warriors im Finale sehen, achso, die Bucks gewinnen Spiel 2, jetzt geht es nach Boston, da bin ich gespannt.
@Akaone: 30 würden reichen um mit Clyde Drexler gleichzuziehen. Step by step... (bin aber auch im Cheat-Mode, da ich mir das Spiel grade im Nachtdienst anschaue...)
Da sie aber, normalerweise, den 3er recht ordentlich treffen, würde ihnen kein Coach der Welt dazu raten, nicht weiter zu schießen!? Irgendwann fällt er wieder und dann ist es halt ihre größte Waffe. You live ´n die by the three!

Playoff Kyrie holt jetzt erstmal das erste Heimspiel und dann wird das Tier...ääähhhh Giannis freigelassen...

Geändert von Johnny Drama (02.05.2019 um 04:12 Uhr).
Alt 02.05.2019, 09:14   #3813
Great Mustachio
Schädelbasisbruch

Was den 3-Punkt Wurf angeht, gibts ein gutes Video das zeigt, dass der 3er heutzutage keinen großen Unterschied mehr macht, da alle Teams ihn gut werfen können. Ihr könnt euch das Video hier ansehen!

Inklusive "mind blown" Moment am Ende
Alt 02.05.2019, 10:08   #3814
Haskins
Schädelbasisbruch

Wichtiger Sieg in Spiel 2 für Portland, die Bank hilft dann doch mal aus wenn Dame nur 14 Punkte macht, besonders Collins und Hood sind hier zu nennen, dazu ein gut aufgelegter Kanter und Aminu scort auch zweistellig, aber, die Nuggets mit 23 Offensivrebounds, hier muss man endlich versuchen besser zu werden.
Alt 04.05.2019, 06:54   #3815
El Clon
Schädelbasisbruch

Zum ersten Mal seit 1953 und bislang zweiten Mal in der NBA-Geschichte geht ein Playoff-Spiel in eine 4. Verlängerung. Denver und Portland können sich nicht auf einen Sieger einigen.

Am Ende ist es aber Portlands Sieg, Jokic mit dem verfehlten Freiwurf erzwingt die Entscheidung. Das wird Denvers Genick gebrochen haben. Von daher haben wir wohl wahrscheinlich Golden State vs. Portland in den WCF.

Geändert von El Clon (04.05.2019 um 07:13 Uhr).
Alt 04.05.2019, 07:25   #3816
Haskins
Schädelbasisbruch

Enorm wichtiger Sieg, schön gekämpft am Ende. Jokic mit großen Zahlen wieder aber hinten raus verkackt er dann, danke. McCollum und auch Hood von der Bank sehr gut unterwegs.
Alt 04.05.2019, 08:45   #3817
Johnny Drama
Schädelbasisbruch

Wer ist eigentlich dieser Rodney Hood?
Es kann unmöglich der selbe Mensch sein, der letztes Jahr in den Finals so aussah, als wäre er 5 Schritte davon entfernt 2 Schritte davon entfernt zu sein, ein NBA Spieler zu sein...
Freut mich wirklich sehr für ihn. Selbiges muss ich auch über Enes Kanter sagen! Nette Story für ihn und er hängt sich voll rein.
Danke nach NY für's waiven
Alt 07.05.2019, 11:46   #3818
Johnny Drama
Schädelbasisbruch

Puhhh...2:2 !!!
Sehr gute Leistung über 3,5 Viertel. Am Ende hat man es noch mal unnötig spannend gemacht.
Gordon und Tucker spielen eine hervorragende Serie!
Auf Seiten der Warriors kann man eigentlich nur mit Durant, Green und Iggy zufrieden sein. Thompson ist ein Schatten seiner selbst und Curry scort zwar, aber er ist einfach kein Anführer. Meiner Meinung nach...
Alt 08.05.2019, 06:15   #3819
Akaone de Souza
Genickbruch

Leider einen absoluten Blowout abgesahnt. Wenn McCollum nicht funktioniert, hängt auch ein durchschnittlicher Damian in der Luft. War heut leider absolut nix, während bei Denver alles stimmte und dazu dann auch einfach alles im Korb landete.
Spiel 6 holen und in Spiel 7 das größte Spiel der Saison auf's Parkett zaubern. Let's Go Trail Blazers!

Geändert von Akaone de Souza (08.05.2019 um 06:18 Uhr).
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2019, 06:25   #3820
Haskins
Schädelbasisbruch

Ja, das war absolut nichts, ich würde mir auch wünschen das man in der Verteidigung eine Schippe drauf packt, siehe Spiel 4, da sah es teilweise gut aus, aber da hat man durch individuelle Fehler auch viel hergeschenkt. Heute war einfach schlecht

Toronto geht derweil gegen Philly in Führung, bei den 76ers bekommt man es nicht hin das die S5 einfach konstant gute Leistung abruft.
Alt 09.05.2019, 06:20   #3821
El Clon
Schädelbasisbruch

Trotz einer Verletzung für Durant können sich die Warriors in Spiel 5 durchsetzen. Dieses Team ... ich weiß nicht, was ich sagen soll. Am falschen Ende eines Runs muss der beste Spieler des Teams das Spiel verlassen, aber die Warriors haben sich nicht aufgegeben. Sie haben gekämpft und sie haben gesiegt. Wenn auch nur der geringste Zweifel bestand, dass die Warriors eine echte, legendäre Dynastie dieses Sports sind, hat diese Leistung sie endgültig begraben. Ich glaube, dass waren mit die emotionalsten 12 Minuten Spielzeit, die ich je erlebt habe.

Alt 09.05.2019, 06:37   #3822
mumu
Höllen-Rentner

Zitat:
Trotz einer Verletzung für Durant können sich die Warriors in Spiel 5 durchsetzen. Dieses Team ... ich weiß nicht, was ich sagen soll. Am falschen Ende eines Runs muss der beste Spieler des Teams das Spiel verlassen, aber die Warriors haben sich nicht aufgegeben. Sie haben gekämpft und sie haben gesiegt. Wenn auch nur der geringste Zweifel bestand, dass die Warriors eine echte, legendäre Dynastie dieses Sports sind, hat diese Leistung sie endgültig begraben. Ich glaube, dass waren mit die emotionalsten 12 Minuten Spielzeit, die ich je erlebt habe.
Über die überragende Qualität der Warriors besteht wohl kein Zweifel, aber dein Post suggeriert das sie ohne Durant eigentlich chancenlos wären, aber es trotzdem "against all odds" geschafft haben.

Klar mit Durant sind sie eine Übermacht, aber auch ohne ihn sind sie vermutlich immer noch eines der 3 Topteams der Liga und jeder Zeit in der Lage jedes Team aus der Halle zu schießen. Es ist ja nicht so, dass da im Warriors Jersey nicht auch noch ein paar recht talentierte Jungs neben Durant rum rennen.

Zurück bei Papi...

Geändert von mumu (09.05.2019 um 06:37 Uhr).
mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2019, 06:46   #3823
Haskins
Schädelbasisbruch

Der eigentliche Star der Dubs in dieser Serie ist für mich Draymond Green, ackert wie blöde und war kurz vor einem Triple Double, und schön zu sehen das Curry wieder besser drauf war, der wirkte in Spiel 3 und 4 ja mehr als lustlos.
Die Bucks haben derweil Boston mit 4 zu 1 besiegt, mein Wunschfinale Dubs gegen Bucks rückt immer näher.
Alt 09.05.2019, 18:09   #3824
El Clon
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Über die überragende Qualität der Warriors besteht wohl kein Zweifel, aber dein Post suggeriert das sie ohne Durant eigentlich chancenlos wären, aber es trotzdem "against all odds" geschafft haben.
Das soll es auch.

Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Klar mit Durant sind sie eine Übermacht, aber auch ohne ihn sind sie vermutlich immer noch eines der 3 Topteams der Liga und jeder Zeit in der Lage jedes Team aus der Halle zu schießen. Es ist ja nicht so, dass da im Warriors Jersey nicht auch noch ein paar recht talentierte Jungs neben Durant rum rennen.
Dieses vierte Viertel nur auf das Talent der verbliebenen Warriors runterzubrechen, vernachlässigt aber den Kontext. Die Warriors hatten eine 20-Punkte-Führung verspielt, unter anderem weil Stephen Curry bis zum Ende des dritten Viertels eines der, wenn nicht sogar das miserabelste Spiel seiner gesamten Karriere hatte. Houston hatte das komplette Momentum auf ihrer Seite und hätte die Warriors begraben können, wenn nicht die "testicular fortitude" der verbliebenen Mannschaft sie zuerst im Spiel gehalten hat und dann am Ende einen letzten Run ermöglicht hat. Klar, Curry, Green und Thompson sind eindeutig Stars, im Fall Curry ist sogar der Begriff Legende angebracht, aber das, was sie in diesem Spiel vollbracht haben, mit der Situation, ist etwas, was man nur einer Handvoll von Mannschaften und Spielern in der NBA-Geschichte zutrauen würde.

Alt 10.05.2019, 06:21   #3825
Haskins
Schädelbasisbruch

Portland holt sich Spiel 6, geil, genau so und nicht anders. Hood wieder mit starker Unterstützung von der Bank, Lillard und McCollum sehr gut drauf dazu, so wird das auch was, bei den Rebounds gut mitgehalten, wenn man jetzt noch die Turnover minimiert kann das durchaus was werden. Aber, Denver hat eine brutale Starting5, über Jokic muss man nicht reden, Murray und Millsap sind immer gut für um die 20 Punkte, deren ganze S5 ist gut für zweistellig. Wird hoffentlich ein spannendes Spiel 7.

Und Philly auch mit dem 3 zu 3, Butler übernimmt Verantwortung wenn Embiid mal nicht das Monster raus lässt.
Antwort
Themen-Optionen