Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > Europa, Puroresu, Kanada & MMA

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.10.2018, 07:32   #1
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
UFC 229: Khabib vs. McGregor
vom Samstag, den 6. Oktober 2018
Veranstaltungsort: T-Mobile Arena in Paradise, Nevada (Vereinigte Staaten von Amerika)



Welterweight Bout
Tony Martin besiegte Ryan LaFlare via KO (1 Minute in Runde 3) per Head Kick & Punches

Lightweight Bout
Nik Lentz besiegte Gray Maynard via TKO (1:19 Minuten in Runde 2) per Head Kick & Punches

Bantamweight Bout
Yana Kunitskaya besiegte Lina Lansberg via Unanimous Decision mit 30:27, 30:27 und 30:27

Lightweight Bout
Scott Holtzman besiegte Alan Patrick via KO (3:42 Minuten in Runde 3) per Elbows

Bantamweight Bout
Aspen Ladd besiegte Tonya Evinger via TKO (3:26 Minuten in Runde 1) per Punches

Welterweight Bout
Vicente Luque besiegte Jalin Turner via KO (3:52 Minuten in Runde 1) per Punches

Flyweight Bout
Jussier da Silva besiegte Sergio Pettis via Unanimous Decision mit 30:26, 29:28 und 29:28

Strawweight Bout
Michelle Waterson besiegte Felice Herrig via Unanimous Decision 30:26, 29:28, 30:27

Heavyweight Bout
Derrick Lewis besiegte Alexander Volkov via KO (4:49 Minuten in Runde 3) per Punches

Light Heavyweight Bout
Dominick Reyes besiegte Ovince St. Preux via Unanimous Decision mit 30:27, 30:27 und 30:27

Lightweight Bout
Tony Ferguson besiegte Anthony Pettis via TKO nach der zweiten Runde, weil sich Pettis die Hand brach

UFC Lightweight Title Match
Khabib Nurmagomedov (c) besiegte Conor McGregor via Submission (3:03 Minuten in Runde 4) per Rear Naked Choke

- Nach dem Kampf kletterte Nurmagomedov aus dem Octagon und lieferte sich eine Schlägerei mit dem Team von McGregor, während McGregor im Octagon von zwei Teammitgliedern Nurmagomedovs angegriffen wurde. Als Konsequenz schickte Dana White alle Beteiligten in den Backstage-Bereich, Nurmagomedov bekam seinen Title Belt nicht überreicht und das Ergebnis wurde in Abwesenheit der Kämpfer verkündet.

Geändert von Kiez Richards (07.10.2018 um 07:54 Uhr).
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2018, 07:37   #2
Jim Lahey
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 4.951
Lewis gegen Volkov war ein John Cena Match. Und der Brawl am Ende war wild. McGregor hat sich fast rausgehalten, kluger Typ.
Jim Lahey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2018, 08:01   #3
Charlie Harper
WM-König 2022
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 31.519
Tja sehr asozial vom Camp Khabib. Wenn er dafür man nicht den Titel verliert. So eine Aktion geht überhaupt nicht
__________________
Best Bout Machine - Kenny Omega


New Japan must see Matches
Charlie Harper ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2018, 08:51   #4
Spiessi92
blaues Auge
 
Registriert seit: 28.04.2014
Beiträge: 16
@Charlie Harper Das Problem ist, UFC hat gegen Connor keine Sanktionen erhoben für schlimmere Angriffe, wenn sie jetzt Khabib dafür bestrafen, machen sie deutlich was für einen Doppelstandart sie haben. In einer fairen Welt würde es faire Strafen geben, aber so wie es bisher verlaufen ist mit den Strafen in der UFC wäre es eben ungerecht im Vergleich zu den Strafen gegenüber Conor.

Event selbst war großes Kino, viele gute Kämpfe, kämpferisches Ausrufezeichen von Khabib und Tony, ich hoffe es kommt endlich zu dem Kampf der Beiden.
Spiessi92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2018, 08:56   #5
Haskins
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 4.779
Zum Frühstück UFC schauen, lange ist es her.... Lewis am Ende mit der Kondi und dann so ein ding am Schluss, einfach nur lustig, wie schön das er dann gesagt hat der er seine Kondi trainieren muss.
Ferguson recht klar gegen pettis, da hab ich doch ein wenig mehr erwartet, obwohl ich lange nichts mehr von Pettis gesehen habe.
Zum Mainevent, der Kampf war krass dominiert, was ein Beast dieser Nurmagomedov, McGregor wirkte hart überfahren.
Alles was danach kam war einfach dumm, der Junge hat komplett dominiert und hat immer noch Energie um da aus dem Käfig raus zu hüpfen und stunk zu machen. Keine schöne Werbung, dazu das DAZN das quasi live für umme in die Welt überträgt. Mal sehen was nun kommt, Titel aberkennen wegen Dummheit.
__________________
Du trägst schöne Stiefel,
doch sie drücken an den Zehen,
und egal wie viel du hast,
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2018, 09:02   #6
Charlie Harper
WM-König 2022
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 31.519
Zitat:
Zitat von Spiessi92 Beitrag anzeigen
@Charlie Harper Das Problem ist, UFC hat gegen Connor keine Sanktionen erhoben für schlimmere Angriffe, wenn sie jetzt Khabib dafür bestrafen, machen sie deutlich was für einen Doppelstandart sie haben. In einer fairen Welt würde es faire Strafen geben, aber so wie es bisher verlaufen ist mit den Strafen in der UFC wäre es eben ungerecht im Vergleich zu den Strafen gegenüber Conor.
Achso, ich wusste nicht das man McGregor UFC Intern auch nicht bestraft hat. Letztendlich sind mir beide auch relativ egal, ich hasse lediglich diese unsportlichkeiten nach nem Kampf, erst Recht wenn man den Kampf sehr dominant gewonnen hat
__________________
Best Bout Machine - Kenny Omega


New Japan must see Matches

Geändert von Charlie Harper (07.10.2018 um 09:02 Uhr).
Charlie Harper ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2018, 09:41   #7
Flamare
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 9.331
Ich mag Khabib nicht. Schon vor dem Kampf nicht. Das hat sich während des Kampfes geändert, wie er Conor dominiert hat war krass und das er die Sub holt noch mehr. Nachdem er bisher nie groß getestet wurde, hat er hier gezeigt dass er auch gute Gegner stoppen kann.

Und dann diese Scheiße nach dem Kampf. Der Title MUSS weg. Alles andere wäre eine Farce. "Aber Conor hat schlimmere Dinge getan". Erstmal hat das mit der Bewertung dieser Situation nichts zu tun und zweitens hat er seine Scheiße wenigstens als Privatperson gemacht und nich bei nem von der Nevada State Athletic Commision abgesegnetem Kampf der UFC. Conor wurde soweit belangt wie es möglich war, nämlich starfrechtlich. Ein paar Verfahren laufen da auch noch.
Khabib muss auch soweit es möglich ist belangt werden, von Seiten der NSAC, der UFC und wenn Conors Leute wollen auch vor Gericht.
Und grade Nevada hat keinen Bock auf so nen Scheiß.



Respekt trotzdem an die Leistung von Khabib, das war beeindruckend. Conor hat sich grade in Runde 3 recht gut gemacht, der Rest war komplett Khabib.
__________________
Salz.
Flamare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2018, 10:14   #8
Spiessi92
blaues Auge
 
Registriert seit: 28.04.2014
Beiträge: 16
@Flamare Das stimmt so einfach nicht, denn Conor hat als Privatperson in einen von der NSAC abgesegntes Event eingegriffen, in dem er als Kämpfer unter Vertrag mit der UFC, andere UFC Kämpfer*innen verletzt hat, bei einem Event der UFC, welches eben unter NSAC Regelungen war. Daher hätte Conor suspendiert werden können. Das Strafmaß war ja auch eher ein Witz.
Dana hat selbst gesagt, dass sie mehr hätten gegen Conor unternehmen können, es aber nicht getan haben, weil er nicht glaubt das solche Strafen wirklich etwas ändern würden.
Wenn die NSAC sagt er soll eine Sperre bekommen, bitte oder er eben auch zu einer Geldstrafe verurteilt wird wie es bei Conor der Fall war. Allerdings wurde Conor für 2 Angriffe, einmal mit vollen Dosen auf das Team von Nate und eben das mit dem Bus nicht von der UFC wirklich abgestraft, abgesehen von ein paar Geldstrafen. Wenn Khabib jetzt von dem Titel enthoben wird, dann zeigt das einfach nur Doppelstandarts. Ich wäre auch dafür dass jedes unsportliche Verhalten eben Konsequenzen hat, dann doch aber auch bitte eben wirklich für alle die diese begehen und nicht danach gerichtet, wie viel Geld sie der Company einbringe.
Spiessi92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2018, 10:27   #9
Flamare
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 9.331
Zitat:
Zitat von Spiessi92 Beitrag anzeigen
@Flamare Das stimmt so einfach nicht, denn Conor hat als Privatperson in einen von der NSAC abgesegntes Event eingegriffen, in dem er als Kämpfer unter Vertrag mit der UFC, andere UFC Kämpfer*innen verletzt hat, bei einem Event der UFC, welches eben unter NSAC Regelungen war. Daher hätte Conor suspendiert werden können. Das Strafmaß war ja auch eher ein Witz.
Dana hat selbst gesagt, dass sie mehr hätten gegen Conor unternehmen können, es aber nicht getan haben, weil er nicht glaubt das solche Strafen wirklich etwas ändern würden.
Wenn die NSAC sagt er soll eine Sperre bekommen, bitte oder er eben auch zu einer Geldstrafe verurteilt wird wie es bei Conor der Fall war. Allerdings wurde Conor für 2 Angriffe, einmal mit vollen Dosen auf das Team von Nate und eben das mit dem Bus nicht von der UFC wirklich abgestraft, abgesehen von ein paar Geldstrafen. Wenn Khabib jetzt von dem Titel enthoben wird, dann zeigt das einfach nur Doppelstandarts. Ich wäre auch dafür dass jedes unsportliche Verhalten eben Konsequenzen hat, dann doch aber auch bitte eben wirklich für alle die diese begehen und nicht danach gerichtet, wie viel Geld sie der Company einbringe.
Wenn Khabib eine Sperrung der NSAC bekommt, muss der Title weg. Und die bekommt er.

Nur weil bei Conor Fehler gemacht wurden, heißt das doch nich dass das jetzt für alle gilt.
__________________
Salz.
Flamare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2018, 11:13   #10
gpraven
Rippenprellung
 
Registriert seit: 25.12.2008
Beiträge: 118
Dem Russen sollte man dafür den Titel aberkennen ....
gpraven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2018, 11:25   #11
Rengal
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 2.120
Geht meiner Meinung nach in Richtung Wrestling und Showkämpfe. Ist bestimmt irgendwo abgesprochen.
__________________
If you think this has a happy ending, you haven’t been paying attention.
Rengal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2018, 11:37   #12
Spiessi92
blaues Auge
 
Registriert seit: 28.04.2014
Beiträge: 16
@Flamare Woher willst du das Wissen? Es gab bisher nie solch einen Fall und nein Jon Jones ist damit ncht zu vergleichen, weil er auf unbestimmte Zeit suspendiert wurde. Wenn NSAC Khabib für 1 Jahr sperrt, könnte man den Titel auch bei ihm lassen. Immerhin wurde der Titel 1 1/2 Jahre nicht von Conor verteidigt, Cain hat seinen Titel aus Verletzungsgründen ewig nicht verteidigt.
Der andere Aspekt ist, dass sich Khabib natürlich dem Urteil der NSAC beugen muss, allerdings sollte die UFC selbst keine Sanktionen verhängen, einfach weil sie sonst nicht vergleichbar mit Vorfällen umgehen würden. Denn Conor ist in Bellator auch nach einem Kampf in einen Käfig gesprungen und stieß einen Ref. Conor ist auch aus dem Käfig geklettert und schrie Aldo und seine Familie an. Für beides bekam er keine Strafen. Selbst bei dieser Sache war es so, dass auch Conor, als er versuchte den Käfig hochzuklettern zu erst versuchte jemanden zu schlagen und sich erst dann zurückhielt, nach dem er von 2 Personen angegriffen wurde.
Kurz um, gleiches Recht für alle und wenn man vorher jeden Scheiß hat durchgehen lassen und mehr, dann sollte man jetzt nicht bei Khabib annfangen von Seiten der UFC Strafen auszusprechen.
Spiessi92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2018, 11:39   #13
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
DAZN: Das ReLive muss aus Jugendschutzgründen in abgeänderter Fassung neu hochgeladen werden.
Wundervoll.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2018, 12:50   #14
vgw77
Cut
 
Registriert seit: 02.07.2007
Beiträge: 68
Der Unterschied zwischen Incident Conors Rodel oder seinen Sprung in den Ring bei Bellator? und dem Incident Khabib und seinem Team die ned verstanden haben, was Show ist, um KOHLE zu machen, und so ehrlich kann man ruhig sein,.. die 2 Mille die er jetzt vermutlich nicht bekommt hätte es ohne Conor und seine letzten 3 Jahre nicht gegeben,.. aber zurück zum Unterschied... der Unterschied ist das bei Conos Scheiss nicht der Gouverneur von Nevada flüchten musste auf Grund der Riots.. und der is der Chef der Nevada Fight Commission. Also ich seh massive Probleme auf Khabib zukommen. Das wenigste wird sein das er wieder keine Visa für die USA bekommen wird,..
vgw77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2018, 14:44   #15
Ken Rosenberg
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 2.188
Kampf gerade gesehen und immer noch ziemlich wütend...

Zuerst muss man leider anerkennen das Khabib verdient gewonnen hat, er hat Conor kaum Luft gelassen und ihn ziemlich dominiert.

Für alles was nach dem Kampf passiert hab ich nur Worte die ich hier nicht schreiben kann da ich wahrscheinlich sonst gesperrt werden würde. Einfach nur widerlich dieses russische Pack.

Desweiteren noch einen großen Applaus an DAZN das man derzeit nur den Hauptkampf zeigt da dieser ja nicht so brutal war, aber die anderen Kämpfe noch geschnitten werden müssen.
__________________
Ken Rosenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2018, 15:53   #16
Pactser
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 17.07.2008
Beiträge: 1.387
Mal wieder ein Aufreger. Mal wieder wird groß drüber geredet. Mal wieder Werbung. Das die Leute überhaupt noch auf diesen Zug aufspringen. Ich gähne bei diesem geplanten Schrott rund um die Kämpfe nur noch...

Das gibt jetzt noch ein wenig Twitter-Beef etc. und dann gibt es ein Rematch, wo beide Lager mehr kassieren als in diesem Fight. Deppen gemolken...
Pactser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2018, 16:59   #17
Jim Lahey
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 4.951
Zitat:
Zitat von Pactser Beitrag anzeigen
Mal wieder ein Aufreger. Mal wieder wird groß drüber geredet. Mal wieder Werbung. Das die Leute überhaupt noch auf diesen Zug aufspringen. Ich gähne bei diesem geplanten Schrott rund um die Kämpfe nur noch...

Das gibt jetzt noch ein wenig Twitter-Beef etc. und dann gibt es ein Rematch, wo beide Lager mehr kassieren als in diesem Fight. Deppen gemolken...
Conor hat auf Twitter schon seine Vorfreude auf das Rematch geäußert und verzichtet wohl auf rechtliche Schritte gegen seine Angreifer.
Jim Lahey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2018, 17:18   #18
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Conor und sein Camp müsste im Grunde aber auch massiv aufpassen. Auf manchen Videos scheint es, als wenn die körperlichen Angriffe letztendlich von ihnen ausgehen. Beispielsweise hat wohl auch erst Conor einem Teammitglied aus dem Camp Khabib angegriffen. Schwierige Situation aber im Normalfall dürfte da erfahrungsgemäß beiden Fightern nichts passieren. McGregor kann sich bei Dana White sowieso alles erlauben.

Rein vom Match war es eine sehr enttäuschende Leistung von McGregor, wobei er zumindest beim Grappling viel stärker war, als anzunehmen war. Dafür fehlte ihn jegliche Power im Stand. Theoretisch kann man ihm die dritte Runde geben, aber dafür wurde er in R2 so dermaßen dominiert. Die vorherigen Fights wussten ebenfalls zu gefallen.
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2018, 18:41   #19
Demon
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 2.136
Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Conor und sein Camp müsste im Grunde aber auch massiv aufpassen. Auf manchen Videos scheint es, als wenn die körperlichen Angriffe letztendlich von ihnen ausgehen. Beispielsweise hat wohl auch erst Conor einem Teammitglied aus dem Camp Khabib angegriffen.
Das ist mir heute morgen gar nicht aufgefallen, aber tatsächlich schlägt Conor zuerst zu. Überall wird nur von Cheapshots gegen ihn berichtet und wie toll er sich verhalten hat. So kann man sich irren.

Die Veranstaltung selber war gut. Waterson siegt, Lewis mit dem Comeback gegen Volkov, Khabib zerlegt Conor und Tony überzeugend gegen Pettis.
Demon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2018, 18:56   #20
Ken Rosenberg
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 2.188
Zitat:
Zitat von Demon Beitrag anzeigen
Das ist mir heute morgen gar nicht aufgefallen, aber tatsächlich schlägt Conor zuerst zu. Überall wird nur von Cheapshots gegen ihn berichtet und wie toll er sich verhalten hat. So kann man sich irren.

Die Veranstaltung selber war gut. Waterson siegt, Lewis mit dem Comeback gegen Volkov, Khabib zerlegt Conor und Tony überzeugend gegen Pettis.
Und was genau hat der Typ im Octagon verloren? Richtig, nichts. Conor hat sich im Grunde nur verteidigt. Die Krönung ist ja der Typ im roten Shirt der ins Octagon klettert und ihn von hinten angreift...
__________________
Ken Rosenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2018, 19:13   #21
Demon
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 2.136
Zitat:
Zitat von Ken Rosenberg Beitrag anzeigen
Und was genau hat der Typ im Octagon verloren? Richtig, nichts. Conor hat sich im Grunde nur verteidigt. Die Krönung ist ja der Typ im roten Shirt der ins Octagon klettert und ihn von hinten angreift...
War das nicht einer der Cornermen? Klar dürfen die nach einem Sieg ins Octagon. Ich verteidige nicht das Verhalten von Khabib und seinem Team, das hat nichts mit Sport zu tun, trotzdem Conor schlägt zuerst zu und das wird in keiner Berichterstattung erwähnt.
Demon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2018, 19:14   #22
Spiessi92
blaues Auge
 
Registriert seit: 28.04.2014
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von Ken Rosenberg Beitrag anzeigen
Und was genau hat der Typ im Octagon verloren? Richtig, nichts. Conor hat sich im Grunde nur verteidigt. Die Krönung ist ja der Typ im roten Shirt der ins Octagon klettert und ihn von hinten angreift...
Sorry aber das ist doch Bullshit, das Team von Khabib durfte im Ring sein, weil er ja eigentlich hätte seinen Gürtel bekommen sollen. Daher hatte er sehr wohl ein Recht darauf im Ring zu sein. Er dürfte genauso wenig da rauf klettern, wie es auch Conor nicht dürfte.

Deiner Logik nach hätte übrigens auch jeder beim Kampf in Bellator Conor eine verpassen können, als er da reingeklettert ist, aber ich bin mir sicher, da war das was ganz Anderes nicht wahr?
Spiessi92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2018, 19:19   #23
Jim Lahey
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 4.951
Zitat:
Zitat von Demon Beitrag anzeigen
War das nicht einer der Cornermen? Klar dürfen die nach einem Sieg ins Octagon. Ich verteidige nicht das Verhalten von Khabib und seinem Team, das hat nichts mit Sport zu tun, trotzdem Conor schlägt zuerst zu und das wird in keiner Berichterstattung erwähnt.
Laut Dana war abgesprochen, dass er (Dana) als erster ins Octagon kommt und dann entscheidet wer von den Teams rein darf.
Jim Lahey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2018, 19:24   #24
Mr. Boardie Lee
Moderator
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 3.605
Zitat:
Zitat von Demon Beitrag anzeigen
War das nicht einer der Cornermen? Klar dürfen die nach einem Sieg ins Octagon. Ich verteidige nicht das Verhalten von Khabib und seinem Team, das hat nichts mit Sport zu tun, trotzdem Conor schlägt zuerst zu und das wird in keiner Berichterstattung erwähnt.
Sag mir, wenn ich was übersehe, aber Khabib springt doch erst nach draußen auf das Team und das von Connor folgt quasi danach.
Oder meinst du, dass er sich nicht "nur verteidigt" hat, sondern aktiv das andere Team attackiert?
Sogar in dem Fall sieht es für mich eher so aus, als wolle Connor Khabib nach, aber ihm wird der Weg abgeschnitten...
__________________
Cheese Nacho Baby!

Mr. Boardie Lee auf Twitch und YouTube
(Läuft nicht alles rund noch; Feedback erwünscht!)
Mr. Boardie Lee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2018, 19:29   #25
makanter
Moderator
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 12.272
Zitat:
Zitat von boardhellinacell Beitrag anzeigen
Sag mir, wenn ich was übersehe, aber Khabib springt doch erst nach draußen auf das Team und das von Connor folgt quasi danach.
Oder meinst du, dass er sich nicht "nur verteidigt" hat, sondern aktiv das andere Team attackiert?
Sogar in dem Fall sieht es für mich eher so aus, als wolle Connor Khabib nach, aber ihm wird der Weg abgeschnitten...
Sehe ich auch so. Conor will Khabib hinterherspringen, wird aber zurückgehalten. Dann wird er von den Kollegen angegriffen und wehrt sich. McGregor hier die Schuld zuzuschieben, kann ich nicht nachvollziehen.
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.