Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.08.2022, 12:21   #15401
k-town1900
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 4.138
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
RTW selbst rufen und zusätzlich die Polizei, die dann gegen diese Menschen ermittelt?
Wir waren gestern essen, da kam eine Frau in den Biergarten offensichtlich nicht mehr ganz nüchtern, mit verschissenen Hosen und sackte zusammen. Anstatt Smartphone zu zücken um den RTW zu rufen wurde erstmal gefilmt und sich über die Frau lustig gemacht.
__________________
Made in K-town W. Germany

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2022, 12:28   #15402
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.608
Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
Wir waren gestern essen, da kam eine Frau in den Biergarten offensichtlich nicht mehr ganz nüchtern, mit verschissenen Hosen und sackte zusammen. Anstatt Smartphone zu zücken um den RTW zu rufen wurde erstmal gefilmt und sich über die Frau lustig gemacht.
Ja, ekelhaftes Verhalten. Ich riefe trotzdem die Polizei, die dann gegen diese Leute ermittelt oder wenigstens deren Videos löscht.
Paragraph 201a des StGB sagt:

Zitat:
Zitat von Gesetze im Internet
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1.
von einer anderen Person, die sich in einer Wohnung oder einem gegen Einblick besonders geschützten Raum befindet, unbefugt eine Bildaufnahme herstellt oder überträgt und dadurch den höchstpersönlichen Lebensbereich der abgebildeten Person verletzt,
2.
eine Bildaufnahme, die die Hilflosigkeit einer anderen Person zur Schau stellt, unbefugt herstellt oder überträgt und dadurch den höchstpersönlichen Lebensbereich der abgebildeten Person verletzt,
3.
eine Bildaufnahme, die in grob anstößiger Weise eine verstorbene Person zur Schau stellt, unbefugt herstellt oder überträgt,
4.
eine durch eine Tat nach den Nummern 1 bis 3 hergestellte Bildaufnahme gebraucht oder einer dritten Person zugänglich macht oder
5.
eine befugt hergestellte Bildaufnahme der in den Nummern 1 bis 3 bezeichneten Art wissentlich unbefugt einer dritten Person zugänglich macht und in den Fällen der Nummern 1 und 2 dadurch den höchstpersönlichen Lebensbereich der abgebildeten Person verletzt.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2022, 14:34   #15403
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen
Das ist beides Blödsinn. Jedenfalls in der Realität. Die Winkelspinnen leben seit Jahrtausenden in Mitteleuropa. Und die Dinger beißen nicht. Ich hab sie x-fach in der Hand gehabt und aus dem Keller befördert (Auch schon in den 80ern ).
Das ist immer das Problem mit Zeitverschiebungen. Vielleicht mussten die Spinnen ausgleichen, dass die CSU noch in den 60ern festhängt
Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
Wir waren gestern essen, da kam eine Frau in den Biergarten offensichtlich nicht mehr ganz nüchtern, mit verschissenen Hosen und sackte zusammen. Anstatt Smartphone zu zücken um den RTW zu rufen wurde erstmal gefilmt und sich über die Frau lustig gemacht.
Finde ich auch mehr als ekelig so ein Verhalten. Es gibt aber glaube ich auch noch das Problem, dass bei großen Gruppen jeder denkt der andere wird schon was machen und in dem Fall vermutlich die Bedienung. Zumindest heisst es ja, dass man wenn man Hilfe braucht gezielt Leute ansprechen soll wenn das möglich ist. Macht das Verhalten per se natürlich nicht besser.
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei

Geändert von y2jforever (05.08.2022 um 14:38 Uhr).
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2022, 15:51   #15404
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.608
Als ich vorgestern Musik hören wollte, spielte sie plötzlich nur noch auf der rechten Seite. Erster Verdacht: Boxen. Die waren es nicht. Zweiter Verdacht: der über 30 Jahre alte Verstärker, dessen Regler ich immer mal wieder wegen genau dieses Problems justieren muss. Auch er war es nicht. Ist also der Einlass für das Kabel. Gerade kurz und seicht daran gerüttelt, jetzt ist der Sound wieder auf beiden Seiten vorhanden.
Lirum, Larum. Wenn der - und das wird er - demnächst dann doch den Geist aufgibt, kann man den einfach ersetzen lassen?
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.

Geändert von Humppathetic (08.08.2022 um 15:51 Uhr).
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2022, 16:08   #15405
Stefan "Effe" Effenberg
ECW
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beiträge: 8.077
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Als ich vorgestern Musik hören wollte, spielte sie plötzlich nur noch auf der rechten Seite. Erster Verdacht: Boxen. Die waren es nicht. Zweiter Verdacht: der über 30 Jahre alte Verstärker, dessen Regler ich immer mal wieder wegen genau dieses Problems justieren muss. Auch er war es nicht. Ist also der Einlass für das Kabel. Gerade kurz und seicht daran gerüttelt, jetzt ist der Sound wieder auf beiden Seiten vorhanden.
Lirum, Larum. Wenn der - und das wird er - demnächst dann doch den Geist aufgibt, kann man den einfach ersetzen lassen?
Falls es bei dir in der Nähe ein Repair Café oder ähnliches gibt, wäre das sicher ein Kandidat
__________________
Der Klügere gibt nach. Nachgeben ist ein Zeichen von Stärke, das nicht jeder besitzt.
Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye
Stefan "Effe" Effenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2022, 16:10   #15406
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.608
Zitat:
Zitat von Stefan "Effe" Effenberg Beitrag anzeigen
Falls es bei dir in der Nähe ein Repair Café oder ähnliches gibt, wäre das sicher ein Kandidat
Stimmt. Ich gucke mal. Danke.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2022, 16:14   #15407
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Als ich vorgestern Musik hören wollte, spielte sie plötzlich nur noch auf der rechten Seite. Erster Verdacht: Boxen. Die waren es nicht. Zweiter Verdacht: der über 30 Jahre alte Verstärker, dessen Regler ich immer mal wieder wegen genau dieses Problems justieren muss. Auch er war es nicht. Ist also der Einlass für das Kabel. Gerade kurz und seicht daran gerüttelt, jetzt ist der Sound wieder auf beiden Seiten vorhanden.
Lirum, Larum. Wenn der - und das wird er - demnächst dann doch den Geist aufgibt, kann man den einfach ersetzen lassen?
Schwer zu sagen. Bei den meisten Geräten krieht man heute ja eher gesagt, dass sich eine Reparatur nicht lohnen würde, weil zu teuer im Verhältnis zu einem Neugerät. Eventuell kannst du mal schauen, ob es bei dir in der Stadt noch so nen klassichen "Frenseh-Fritzen" von Früher gibt, die basteln gerne an sowas herum und reparieren auch Zeugs. Bei uns hatte früher quasi jedes größere Dorf so einen.

Du kannst auch mal nach einem Service Partner Laden in deiner Nähe suchen. In meiner Heimatstadt gab es so einen, der hat mir vor ein paar Jahren den Akku meines Navis ersetzt, das ich ansonsten hätte wegwerfen können.



Mich hat heute folgendes aufgeregt: Auf der Kerwe (Kirchweih, Stadtfest) in Heppenheim heute am Stand ne Currywurst mit Pommes geholt. 7,50 €! Das ist echt heftig. 15 Mark für ne Curry mit Pommes... War dann auch das letzte Mal, das ist mir das Geld nicht wert, für das bißchen Wurst mit ein paar Pommes aus der Kilopackung.
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2022, 16:18   #15408
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.608
Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Schwer zu sagen. Bei den meisten Geräten krieht man heute ja eher gesagt, dass sich eine Reparatur nicht lohnen würde, weil zu teuer im Verhältnis zu einem Neugerät. Eventuell kannst du mal schauen, ob es bei dir in der Stadt noch so nen klassichen "Frenseh-Fritzen" von Früher gibt, die basteln gerne an sowas herum und reparieren auch Zeugs. Bei uns hatte früher quasi jedes größere Dorf so einen.

Du kannst auch mal nach einem Service Partner Laden in deiner Nähe suchen. In meiner Heimatstadt gab es so einen, der hat mir vor ein paar Jahren den Akku meines Navis ersetzt, das ich ansonsten hätte wegwerfen können.
Ich schaue mich mal um. Danke.

Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Mich hat heute folgendes aufgeregt: Auf der Kerwe (Kirchweih, Stadtfest) in Heppenheim heute am Stand ne Currywurst mit Pommes geholt. 7,50 €! Das ist echt heftig. 15 Mark für ne Curry mit Pommes... War dann auch das letzte Mal, das ist mir das Geld nicht wert, für das bißchen Wurst mit ein paar Pommes aus der Kilopackung.
So viel hat damals das Bier auf dem Tuska Festival in Helsinki gekostet, aber a) verdienen die dort auch mehr und b) war es mir das definitiv wert.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2022, 17:42   #15409
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Als ich vorgestern Musik hören wollte, spielte sie plötzlich nur noch auf der rechten Seite. Erster Verdacht: Boxen. Die waren es nicht. Zweiter Verdacht: der über 30 Jahre alte Verstärker, dessen Regler ich immer mal wieder wegen genau dieses Problems justieren muss. Auch er war es nicht. Ist also der Einlass für das Kabel. Gerade kurz und seicht daran gerüttelt, jetzt ist der Sound wieder auf beiden Seiten vorhanden.
Lirum, Larum. Wenn der - und das wird er - demnächst dann doch den Geist aufgibt, kann man den einfach ersetzen lassen?
Da steckt bestimmt die Spinne dahinter.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2022, 17:57   #15410
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.608
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Da steckt bestimmt die Spinne dahinter.
Es wunderte mich nicht, wenn sie firm in Sachen Computern wäre. Sie ist ja schließlich ein Webmaster ...

Spoiler:
Ja, der tut körperlich weh.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.

Geändert von Humppathetic (08.08.2022 um 19:15 Uhr).
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2022, 18:13   #15411
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Da steckt bestimmt die Spinne dahinter.
Nicht dahinter. Drin.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2022, 19:34   #15412
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Es wunderte mich nicht, wenn sie firm in Sachen Computern wäre. Sie ist ja schließlich ein Webmaster ...

Spoiler:
Ja, der tut körperlich weh.
Es sei denn es ist eine Jagdspinne. Die machen meist ohne Netz Beute.

Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Nicht dahinter. Drin.
Auch schon erlebt. Plötzlich krabbelte mir eine Kreuzspinn entgegen.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2022, 05:00   #15413
Tyrion Lannister
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 11.720
Meine Schwester ist mit Family im Urlaub. Grad seh ich beim Zeitung reinholen das ihre "Housesitter" anscheinend alle Lichter angelassen haben.

Mach ein Foto, wohn ja nur 100m Luftlinie entfernt, und schicks ihr. Schreibt die ernsthaft zurück die waren halt tagsüber da und da kann man schonmal übersehen dass das Licht noch an ist.

Echt jetzt? Vor zwei Tagen hat sie mich runtergeschickt weil die vergessen hatten ihre scheiss Katzen zu füttern. Rolläden ham sie clever wie sie sind oben gelassen. Für was brauchen die dann tagsüber Licht?

Dann fragt sie mich ob ich ned kurz mal nunter könnte und die ausschalten. Im Lebe ned. Die komme heut eh heim und bis dahin kommen zumindest keine Einbrecher mehr.
__________________
Born in The Länd
Tyrion Lannister ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2022, 10:12   #15414
Vince Black
ECW
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 8.772
Mich regt das warme/heisse Wetter auf, seit Wochen brütet man in der Hitze bei der Arbeit und zu Hause. Früher habe ich mich auf die Sommertage gefreut aber heute hasse ich es nur noch, ständig über 30 Grad, wer braucht das? Daher einen F5 fürs Sommerwetter von mir möge der Regen und der Herbst kommen.

Geändert von Vince Black (12.08.2022 um 10:12 Uhr).
Vince Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2022, 13:28   #15415
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Nach zwei Jahren Ruhe findet dieses Jahr leider wieder die Streetparade statt. Die ersten zugesoffenen Vollassis aus dem grossen Kanton sind schon eingetroffen und beglücken ihre Mitmenschen mit Alkgestank und Volldeppenmusik. Ab Sonntag stinkt dann die Altstadt tagelang nach Pisse. Einfach nur zum Kotzen.

Geändert von Punisher 3:16 (12.08.2022 um 13:28 Uhr).
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2022, 14:07   #15416
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Nach zwei Jahren Ruhe findet dieses Jahr leider wieder die Streetparade statt. Die ersten zugesoffenen Vollassis aus dem grossen Kanton sind schon eingetroffen und beglücken ihre Mitmenschen mit Alkgestank und Volldeppenmusik. Ab Sonntag stinkt dann die Altstadt tagelang nach Pisse. Einfach nur zum Kotzen.
Ich kann das nachfühlen. Ich mache heute noch drei Kreuze, dass wir hier in Berlin von dieser Loveparade-Plage erlöst wurden.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2022, 15:25   #15417
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Ja, das wird hier leider nicht passieren. Es scheint nämlich als würde der Teufel höchstpersönlich seine Pranke des Bösen schützend über den Event halten. Der stand schon oft vor dem Aus, wurde aber immer wieder gerettet.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2022, 18:19   #15418
Vince Black
ECW
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 8.772
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Ja, das wird hier leider nicht passieren. Es scheint nämlich als würde der Teufel höchstpersönlich seine Pranke des Bösen schützend über den Event halten. Der stand schon oft vor dem Aus, wurde aber immer wieder gerettet.

Das schöne ist dass durch die Street Parade es in meinem Kanton mal ein paar Deppen weniger hat, da sich diese alle Morgen nach Zürich bewegen
Vince Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2022, 18:30   #15419
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Entweder Aargau oder Rest-Österreich West (St. Gallen & Thurgau).
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2022, 18:51   #15420
Vince Black
ECW
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 8.772
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Entweder Aargau oder Rest-Österreich West (St. Gallen & Thurgau).

Schwyz, auch von hier gehen die auserwählten an den Sündenort
Vince Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2022, 13:23   #15421
Zed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.05.2015
Beiträge: 1.688
Ich hab allgemein keine großen Probleme mit der Preiserhöhung von Lebensmittel, wen mal was paar cent mehr kostet, aber diese Fleischpreise derzeit.
Halber Fleischwurst Ring bei Norma, vor 6 Monaten noch 2,49€, heute 4,99€.

Da will man freiwillig zum Vegetarier werden.
__________________
"Ich mein', was hast du schon zu verlieren? Du weißst, du kommst aus dem Nichts und du gehst wieder ins Nichts zurück. Was hast du also verloren? - Nichts."
Zed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2022, 13:32   #15422
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Vince Black Beitrag anzeigen
Schwyz, auch von hier gehen die auserwählten an den Sündenort
Der jetzt rund um den See übelst nach Pisse stinkt und aussieht als wäre dort eine Horde von Schweinen durchgezogen. Es ist einfach nur ekelhaft.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2022, 12:30   #15423
Vince Black
ECW
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 8.772
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Der jetzt rund um den See übelst nach Pisse stinkt und aussieht als wäre dort eine Horde von Schweinen durchgezogen. Es ist einfach nur ekelhaft.
Kann ich mir vorstellen, das ist einfach nur hässlich. Es gibt auch immer jede Menge Verhaftungen und heuer die "Spritzen Attacken" auf Frauen, also ich weis echt nicht wer sich sowas freiwillig antut.
Vince Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2022, 12:37   #15424
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.608
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Nach zwei Jahren Ruhe findet dieses Jahr leider wieder die Streetparade statt. Die ersten zugesoffenen Vollassis aus dem grossen Kanton sind schon eingetroffen und beglücken ihre Mitmenschen mit Alkgestank und Volldeppenmusik. Ab Sonntag stinkt dann die Altstadt tagelang nach Pisse. Einfach nur zum Kotzen.
Das stimmt aber nicht ganz. Es stinkt sicherlich auch nach Kotze und unter Umständen Kot. Und vergiss mir den körperlichen Schmerz, den du vom nüchternen Zuhören dieser "Musik" (stumpfeste Grölschlagerkakophonie?) erhältst, nicht! Quadruple Threat.

Zitat:
Zitat von Zed Beitrag anzeigen
Ich hab allgemein keine großen Probleme mit der Preiserhöhung von Lebensmittel, wen mal was paar cent mehr kostet, aber diese Fleischpreise derzeit.
Halber Fleischwurst Ring bei Norma, vor 6 Monaten noch 2,49€, heute 4,99€.

Da will man freiwillig zum Vegetarier werden.
Sei froh, dass dir das keine großen Probleme bereitet. Die Preise sind bei allem Möglichen so angestiegen, dass ich mittlerweile, da ich ja noch arbeitslos bin, nicht weiß, wie ich über den Monat kommen soll.

Zitat:
Zitat von Vince Black Beitrag anzeigen
Kann ich mir vorstellen, das ist einfach nur hässlich. Es gibt auch immer jede Menge Verhaftungen und heuer die "Spritzen Attacken" auf Frauen, also ich weis echt nicht wer sich sowas freiwillig antut.
Habe davon gerade erst gelesen - zumindest von derselben Geschichte auf Mallorca. Klingt nach perfektem Fraß für die Telegram-Fraktion. Für die sind das keine KO-Tropfen, sondern aufgezwungene Vakzine. Aber auch so natürlich 'ne üble Geschichte. Man darf nur hoffen, dass es den Frauen - wie viele es bisher auch immer gewesen sind - halbwegs gut geht.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2022, 12:41   #15425
Vince Black
ECW
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 8.772
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen

Habe davon gerade erst gelesen - zumindest von derselben Geschichte auf Mallorca. Klingt nach perfektem Fraß für die Telegram-Fraktion. Für die sind das keine KO-Tropfen, sondern aufgezwungene Vakzine. Aber auch so natürlich 'ne üble Geschichte. Man darf nur hoffen, dass es den Frauen - wie viele es bisher auch immer gewesen sind - halbwegs gut geht.
Omg, denken die Schwurbler echt das wären aufgezwungene Vakzine? Die dann aber nur junge Frauen betreffen? Wobi mir Logik muss man da nicht kommen haha. Jedenfalls ist diese Spritzen Sache eine riesen Sauerei die jetzt in Europa angekommen ist, da fehlen mir einfach die Worte.
Vince Black ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.