Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > All Elite Wrestling & US-Indies

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.04.2022, 09:42   #1
Indikatorgroupie
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.03.2002
Beiträge: 20.632

Zitat:
Dark Match
Hook und Danhausen vs. Tony Nese und Mark Sterling

TBS Title Match
Jade Cargill (c) vs. Anna Jay

Malakai Black, Buddy Matthews und Brody King vs. PAC, Penta Oscuro und Rey Fénix

Darby Allin vs. Kyle O'Reilly

Scorpio Sky, Ethan Page und Paige VanZant vs. Sammy Guevara, Frankie Kazarian und Tay Conti

Matt Hardy und Jeff Hardy vs. Matt Jackson und Nick Jackson

MJF vs. Wardlow

Anarchy in the Arena Match
Chris Jericho, Matt Menard, Angelo Parker, Daniel García und Jake Hager vs. Bryan Danielson, Ortiz, Santana, Eddie Kingston und Jon Moxley

Owen Hart Foundation Women's Tournament, Final
Britt Baker vs. Ruby Soho

Owen Hart Foundation Tournament, Final
Adam Cole vs. Samoa Joe

3-Way Match - AEW World Tag Team Titles Match
Jungle Boy und LuchaSaurus (c) vs. Keith Lee und Swerve Strickland vs. Ricky Starks und Powerhouse Hobbs

AEW Women’s World Title Match
Thunder Rosa (c) vs. Serena Deeb

AEW World Title Match
Adam Page (c) vs. CM Punk

Geändert von Kiez Richards (30.05.2022 um 01:46 Uhr).
Indikatorgroupie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2022, 09:42   #2
Indikatorgroupie
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.03.2002
Beiträge: 20.632
Erstes Match wurde gestern bei Dynamite bestätigt.

Weiterhin finden die beiden Finals des "Owen Hart Cups" der Damen und Herren statt.
Indikatorgroupie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2022, 06:02   #3
Robert123
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 14.05.2021
Beiträge: 678
Zitat:
Zitat von Indikatorgroupie Beitrag anzeigen
Erstes Match wurde gestern bei Dynamite bestätigt.

Weiterhin finden die beiden Finals des "Owen Hart Cups" der Damen und Herren statt.

-Page vs Punk um den AEW Titel, mein Traummatch wird endlich wahr.

-Der Owen Hart Cup wird immer interessanter,bin gespannt,wer in den Finals stehen wird
Robert123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2022, 15:35   #6
Robert123
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 14.05.2021
Beiträge: 678
Zitat:
Zitat von Indikatorgroupie Beitrag anzeigen
Weitere Matches auf der Card!
-Gangwarfarematch zwischen Jerichos Jungs & BBC & NY Connection. Freue mich auf dieses Match,würde mich aber interessieren,was das für eine Art Match ist oder was ich mir darunter vorstellen kann.
Robert123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2022, 09:42   #8
Indikatorgroupie
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.03.2002
Beiträge: 20.632
Owen Hart Foundation Tournament, Final
Adam Cole vs. Samoa Joe

MJF vs. Wardlow

Owen Hart Foundation Women's Tournament, Final
Britt Baker vs. Kris Statlander oder Ruby Soho

Gibt es ebenfalls am Sonntag. Die Finalgegnerin von Baker wird morgen bei der Live-Ausgabe von Rampage ermittelt, danach folgt dann das Tippspiel!
Indikatorgroupie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2022, 09:47   #9
Stefan "Effe" Effenberg
ECW
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beiträge: 8.077
42 Namen auf der Card und da tauchen Namen wie Sting, Darby Allin oder auch Dustin Rhodes noch nicht einmal auf...
__________________
Der Klügere gibt nach. Nachgeben ist ein Zeichen von Stärke, das nicht jeder besitzt.
Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye
Stefan "Effe" Effenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2022, 11:19   #10
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Stefan "Effe" Effenberg Beitrag anzeigen
42 Namen auf der Card und da tauchen Namen wie Sting, Darby Allin oder auch Dustin Rhodes noch nicht einmal auf...
reDRagon, FTR, Sammy und Orange Cassidy fehlen auch. Kenny Omega und Miro sind verletzt. Andrade heiratet ...
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei

Geändert von y2jforever (26.05.2022 um 11:38 Uhr).
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2022, 14:12   #11
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Kenny Omega und Miro sind verletzt.
Meines Wissens ist Miro schon lange nicht mehr verletzt. Creative hat nur mal wieder nichts für ihn und stattdessen verfolgt er lieber andere Interessen.

Quelle 1
Quelle 2

Geändert von NarrZiss (26.05.2022 um 14:14 Uhr).
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2022, 14:52   #12
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Meines Wissens ist Miro schon lange nicht mehr verletzt. Creative hat nur mal wieder nichts für ihn und stattdessen verfolgt er lieber andere Interessen.

Quelle 1
Quelle 2
Okay, danke. Ich bin nur etwas verwirrt von "Creative hat nur mal wieder nichts für ihn" in diesem Zusammenhang (also das Whatculture das so schreibt um auf ne Meldung von Februar zu verweist die zu dem Zeitpunkt ja 6 Wochen alt ist).

Erscheint mir nicht wirklich schlüssig das man nix für ihn hat(te) und er deswegen spontan nen Film dreht. Das man keinen Plan für ihn hatte mag im Februar der Fall gewesen sein aber das er den Film dreht (gedreht hat?) ist vermutlich der Hauptgrund warum er bisher noch nicht wieder zurück ist. Also wenn die Dreharbeiten nicht schon 8 Wochen rum sind.

Aber erstmal schön das sein Vertrag (der ja anscheinend diesen Frühling ausgelaufen wäre) bis 2026 verlängert wurde
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2022, 14:55   #13
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Ab sofort kann hier bis Montag 1:00 Uhr früh getippt werden!
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2022, 15:01   #14
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Okay, danke. Ich bin nur etwas verwirrt von "Creative hat nur mal wieder nichts für ihn" in diesem Zusammenhang (also das Whatculture das so schreibt um auf ne Meldung von Februar zu verweist die zu dem Zeitpunkt ja 6 Wochen alt ist).

Erscheint mir nicht wirklich schlüssig das man nix für ihn hat(te) und er deswegen spontan nen Film dreht. Das man keinen Plan für ihn hatte mag im Februar der Fall gewesen sein aber das er den Film dreht (gedreht hat?) ist vermutlich der Hauptgrund warum er bisher noch nicht wieder zurück ist. Also wenn die Dreharbeiten nicht schon 8 Wochen rum sind.

Aber erstmal schön das sein Vertrag (der ja anscheinend diesen Frühling ausgelaufen wäre) bis 2026 verlängert wurde
Das waren jedenfalls immer wieder die Meldungen, die ich gelesen habe.

Es ist übrigens kein Film, es war quasi nur eine Nebenrolle in einem Piloten für eine Serie. Da wird er nicht viele Arbeitstage gehabt haben und nachdem die Serie mittlerweile bestellt und bei den Upfronts schon offiziell vorgestellt wurde (keine Ahnung, wie es mit potentiell weiteren Auftritten aussieht; zum Hauptcast zählt er nach meinen Informationen jedenfalls nicht), dürfte der Pilot auch schon wirklich eine Weile im Kasten sein.
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2022, 15:24   #15
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Das waren jedenfalls immer wieder die Meldungen, die ich gelesen habe.

Es ist übrigens kein Film, es war quasi nur eine Nebenrolle in einem Piloten für eine Serie. Da wird er nicht viele Arbeitstage gehabt haben und nachdem die Serie mittlerweile bestellt und bei den Upfronts schon offiziell vorgestellt wurde (keine Ahnung, wie es mit potentiell weiteren Auftritten aussieht; zum Hauptcast zählt er nach meinen Informationen jedenfalls nicht), dürfte der Pilot auch schon wirklich eine Weile im Kasten sein.
Jo, ich hatte das jetzt auch mehrfach gefunden aber immer mit Bezug auf die Meldung von Februar.

Wie groß seine Rolle ist und ob der Pilot 45 oder 90 Minuten ist keine Ahnung, so genau nachgucken wollte ich da nicht. "Living in Brooklyn for couple of weeks" klingt aber zumindest so als wenn er da recht regelmäßig am Set sein musste (oder wollte). Ich habe auch keine Ahnung wie genau man als Nebendarsteller da Einfluss auf die Planung hat. Um the Rock werden die ihren Zeitplan eher drum rum stricken als um Miro.

Im Endeffekt aber auch egal, klingt ja so als wenn man ihn zeitnah wieder sieht. Selbst wenn der dreh jetzt schon ein paar Wochen fertig ist muss man ihn ja nicht direkt rein werfen sondern kann auf den passenden Moment bzw die passende SL warten. Das funktioniert bei/nach DoN dann halt vielleicht besser als davor. Und das er den Vertrag um 4 Jahre verlängert hat klingt auch erst mal nicht so als wenn er unzufrieden wäre
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2022, 15:36   #16
NarrZiss
Genickbruch
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 13.354
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Jo, ich hatte das jetzt auch mehrfach gefunden aber immer mit Bezug auf die Meldung von Februar.

Wie groß seine Rolle ist und ob der Pilot 45 oder 90 Minuten ist keine Ahnung, so genau nachgucken wollte ich da nicht. "Living in Brooklyn for couple of weeks" klingt aber zumindest so als wenn er da recht regelmäßig am Set sein musste (oder wollte). Ich habe auch keine Ahnung wie genau man als Nebendarsteller da Einfluss auf die Planung hat. Um the Rock werden die ihren Zeitplan eher drum rum stricken als um Miro.

Im Endeffekt aber auch egal, klingt ja so als wenn man ihn zeitnah wieder sieht. Selbst wenn der dreh jetzt schon ein paar Wochen fertig ist muss man ihn ja nicht direkt rein werfen sondern kann auf den passenden Moment bzw die passende SL warten. Das funktioniert bei/nach DoN dann halt vielleicht besser als davor. Und das er den Vertrag um 4 Jahre verlängert hat klingt auch erst mal nicht so als wenn er unzufrieden wäre
Einfluss auf die Planung wird er natürlich keine haben. Für ihn ist es zumindest eine Chance sich für eine Show auf einem der meistgesehenen Sender zu präsentieren. Gleichzeitig gibt es bei einem Piloten natürlich immer noch Entwicklungen. Neue Castings, Umdenken in der Entwicklung etc. Ich habe mal nachgeschaut. Die News, dass Jimmy Smits als einer der Hauptdarsteller gecastet wurde, kam erst Mitte März. Dementsprechend dürfte die Entwicklung bzw. die Umsetzung des Piloten (40-42 Minuten haben die als Länge) in diesen Wochen stattgefunden haben. Als unbedeutende Nebenrolle mit keinem großen Namen wird er in der Zeit für seine Chance wahrscheinlich dauerhaft anwesend sein müssen. Er will sich ja auch gut präsentieren.

Davon gehe ich auch aus. Nach einem PPV passt es definitiv immer besser, wobei man ihn bei dem bisherigen Aufbau für DoN auch so spontan reinwerfen hätte können. Das wäre bei dem Adhoc-Aufbau auch nicht weiter aufgefallen.

Er wird gutes Geld verdienen und wirklich andere Optionen gibt es auch nicht.
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2022, 17:05   #17
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Davon gehe ich auch aus. Nach einem PPV passt es definitiv immer besser, wobei man ihn bei dem bisherigen Aufbau für DoN auch so spontan reinwerfen hätte können. Das wäre bei dem Adhoc-Aufbau auch nicht weiter aufgefallen.
Das der Aufbau nicht an allen Stellen rund war bin ich bei Dir. Auch wenn ich Turniere mag und auch mit dem Turnier selber bisher sehr zufrieden bin hat die große Anzahl an beteiligten TT Workern schon zu Problemen geführt. So kamen die Matches von Fenix und Hardy erst recht spät und Adhoc auf die Card und die anderen Worker die beteiligt sind hingen ein bisschen rum. Auch die Kombination von Danielson und Mox mit Kingston, Santana & Ortiz hat sich so erst spät gefunden. Ich frage mich auch ob z.B. Darby & Sting vs reDRagon oder FTR noch auf die Card kommen. Beides würde auf Grund der Angriffe Sinn machen, langfristiger Aufbau ist aber natürlich anders. Dazu droht noch Sammy & Tay vs American Top Team was zwar aufgebaut ist aber eher so mittel ankommt ...

Die Frage ist halt wo Miro bei der Card gut rein gepasst hätte. Ansonsten passt nach dem PPV eigentlich immer besser. Page vs Punk, MJF vs Wardlow und Cole vs Joe wird längerfristig geplant sein. Bei Anarchy in the Arena passen Danielson und Mox besser zu Kingston, Santana & Ortiz. Der Rest sind TTs bzw Gruppenfehden. Klar, man kann Pläne da immer ändern oder ein Programm mit einem Worker der noch keinen Gegner hat starten. Frage ist halt wo das passt. Er wurde ja als Joker gerüchtet aber das man hier Cole vs Joe im Finale hat passt gut und ihn gegen Joe bei der Rückkehr verlieren zu lassen hätte eher nicht gepasst. Klar, man dann den Turnierbaum anders aufbauen so das man Joe vs Miro im Finale hat. Das ist ein Match das ich irgendwann unbedingt sehen will aber das das gilt für Cole vs Joe halt auch.

Andere Optionen gibt für Ihn denke ich schon. Ich sehe zumindest nicht warum Impact oder NJPW grundsätzlich abgeneigt sein sollten. Mit seinem Namen wird er auch in den Indys vernünftig verdienen. In sofern wird er zumindest nicht stark unzufrieden sein nehme ich an. Aber so ein Vertrag ist natürlich immer eine Abwägungssache für die Worker was auch völlig okay ist. Mir persönlich ist aber erstmal egal ob ein Worker den ich gerne sehe wegen der guten Luft für 4 Jahre verlängert oder weil er das doppelte von dem bekommt was man woanders bezahlen würde. Zumal es mMn für das Wrestling in den USA wichtig ist, dass man nicht nur bei der WWE gut verdienen kann. Und das Gehalt ist (für die meisten) ja auch ein Teil der Zufriedenheit.
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2022, 08:39   #19
lionheart81
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.12.2012
Beiträge: 2.023
Gut dass ich Montag Nachmittag nichts vorhabe - aber ich denke mal dass das TBS Match evt. noch in den Kick-Off geht.

Ansonsten wie immer bei AEW eine sehr coole Card.
__________________
Je größer der Dachschaden desto besser der Blick auf die Sterne
lionheart81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2022, 11:03   #20
namenlos53
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 06.01.2016
Beiträge: 1.657
Wird das Tippspiel nochmal aktualisiert?
namenlos53 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2022, 12:28   #21
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Zitat:
Zitat von namenlos53 Beitrag anzeigen
Wird das Tippspiel nochmal aktualisiert?
Das ist technisch leider nicht möglich. Wenn du auf Soho tippen möchtest, musst du auf ??? tippen.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2022, 18:09   #22
Robert123
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 14.05.2021
Beiträge: 678
-Darby Allin vs Kyle O´Reilly wird mit Sicherheit ein Krachermatch.Wäre doch ein Hammer,nachdem Cole/Fish & Reilly schon bei AEW sind,das vielleicht Roderick Strong auftaucht & Reilly helfen will.Die Undisputed Era bei AEW,das wäre ein Traum

Geändert von Robert123 (29.05.2022 um 08:04 Uhr).
Robert123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2022, 11:17   #23
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von Robert123 Beitrag anzeigen
das vielleicht Roderick Strong auftaucht
Der hat noch 2 Jahre Vertrag.

MJF hats AEW Fanfest gestern no-showed. Gibt mehrere Meldungen, dass MJF als unprofessionell gesehen wird und auch, dass ein Flug von Vegas an die Ostküste in seinem Namen gebucht ist.

Währenddessen eine freudige Nachricht an alle, die nicht in den Americas wohnen: Tony Khan lässt Hangman vs. Punk erst dann laufen, wenns Basketballspiel vorbei is
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2022, 11:31   #24
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Der hat noch 2 Jahre Vertrag.

MJF hats AEW Fanfest gestern no-showed. Gibt mehrere Meldungen, dass MJF als unprofessionell gesehen wird und auch, dass ein Flug von Vegas an die Ostküste in seinem Namen gebucht ist.

Währenddessen eine freudige Nachricht an alle, die nicht in den Americas wohnen: Tony Khan lässt Hangman vs. Punk erst dann laufen, wenns Basketballspiel vorbei is
MJF ist nicht in den Flieger gestiegen.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2022, 11:59   #25
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
MJF ist nicht in den Flieger gestiegen.
Gut. Die Unprofessionalität im Wrestling geht mir derzeit bissle aufn Geist.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.