Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2022, 07:47   #1
Haskins
Schädelbasisbruch

Woche 4 steht an, und es könnte direkt mit einen Shootout starten, die starken Dolphins treffen in der Nacht auf die bisher enttäuschenden Bengals, bzw. enttäuscht deren Oline. Wie sollen die Bengals Secondary Hill und Waddle stoppen? Keine Ahnung, ich erwarte viele Punkte.
Sonntag steht das erste London Spiel auf dem Plan, die Saints treffen auf die Vikings, letztere mit starker Aufholjagd gegen die Lions, Cousins kann gut sein wenn es nicht zur Primetime ist. Bei den Saints liegt es mal wieder, u.a., am QB Winston, wen sehen wir diesmal?
Im ersten Sonntagsslot gibt es dann Bills und Ravens, beide haben mit Ausfällen zu kämpfen, gerade in der Defensive, also auch hier viele Punkte? Houston kann eventuell was gegen angeschlagenen Chargers ausrichten, Herbert selbst hat immer noch Rippe, wird aber spielen, stand heute, Bosa fällt weg, Allen ist fraglich, Slater fällt weg. Jax und Eagles wird interessant, der erste "Test" für die bisher gut aufgelegten Eagles, treffen dazu auf den Super Bowl Coach Pederson , dürfte lustig werden, Philly weiterhin auf Revival Tour (Reagor, Wentz, Pederson), sie sollten in Halbzeit 2 nicht so zurückstecken wie gegen die Hauptstadt, das war sehr Pfad. Trevor Lawrence sieht deutlich besser aus als unter Urban Meyer.
Sonst noch, Dallas und Washington, Giants und Bears, Lions gegen Seahawks, Atlanta und Cleveland.
Im zweiten Slot gibt es Panthers gegen Cardinals, keiner weiß wo die Teams hinwollen, Cardinals können mehr aber es wirkt so als ist man von DeAndre Hopkins viel zu abhängig, und Murray alleine kann es nicht richten. Panthers mit Baker Mayfield, den ich weiterhin gut finde, aber er scheinbar echt kein NFL QB ist. Die Abwehrreihen können hier den Ausschlag geben. New England mit Hoyer the Destroyer gegen A-Rod und den Rest der Packers. Las Vegas und Denver dann noch, Raiders schon mit dem Rücken zur Wand, Denver weiterhin im Let's Ride Modus.
In der Nacht gibt es dann Bucs und Chiefs, Bucs im Angriff mit Problemen, aber logisch wenn die ersten 3 Receiver fehlen, Mike Evans kommt immerhin nach der Suspendierung zurück, Mahomes und Co. hoffen auf den Bounce Back nach der Niederlage gegen die Colts, ja gegen die Colts!
Im MNF gibt es dann 49ers gegen Rams, Division-Duell, 49ers wie immer mit der Seuche, mal sehen wer diesmal ausfällt, Jimmy G bestimmt wieder mit einem besseren Spiel.
Viel Spaß!

Freitag, 30.09.2022
02:15 Uhr

Cincinnati Bengals - Miami Dolphins (live auf DAZN)

Sonntag, 02.10.2022
15:30 Uhr

New Orleans Saints - Minnesota Vikings (live auf ProSieben & DAZN)

19:00 Uhr

Pittsburgh Steelers - New York Jets
Baltimore Ravens - Buffalo Bills (live auf ProSieben)
Indianapolis Colts - Tennessee Titans
Houston Texans - Los Angeles Chargers
Detroit Lions - Seattle Seahawks (live auf ran.de & DAZN)
Philadelphia Eagles - Jacksonville Jaguars
Dallas Cowboys - Washington Commanders
New York Giants - Chicago Bears
Atlanta Falcons - Cleveland Browns

22:05 Uhr

Carolina Panthers - Arizona Cardinals

22:25 Uhr

Green Bay Packers - New England Patriots
Las Vegas Raiders - Denver Broncos (live auf ProSieben & ran.de)

Montag, 03.10.2022
02:20 Uhr

Tampa Bay Buccaneers - Kansas City Chiefs (live auf DAZN)

Dienstag, 04.10.2022

02:15 Uhr

San Francisco 49ers - Los Angeles Rams (live auf DAZN)

----------------------------
College Football Week 5

Gefühlt ist jedes Wochenende Madness im College, direkte Empfehlung, jedes Spiel der App State Mountaineers, da geht es immer ab, zuletzt gegen ungeschlagene James Madison University (welche das Spiel nach verrückter Aufholphase gewannen). Aufgrund des Sturms kommt es im Südosten zu Spielverlegungen! Weitere interessante Spiele, Oregon State @ 12 Utah, 18 Oklahoma @ TCU, 2 Alabama @ 20 Arkansas, 22 Wake Forest @ 23 Florida State.
Viel Spaß!

Samstag, den 01.10.2022
18:00 Uhr

14 Ole Miss Rebels - 7 Kentucky Wildcats (live auf ProSiebenMaxx & DAZN)

21:30 Uhr

Kansas Jayhawks - Iowa State Cyclones (live auf ran.de & DAZN)

Sonntag, den 02.10.2022
01:30 Uhr

4 Clemson - 10 NC State(live auf DAZN)
Wenn du Rokko Weissensee hörst bist du nicht genug beschäftigt

Geändert von Haskins (30.09.2022 um 11:57 Uhr).
Haskins ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2022, 12:18   #2
Face
Genickbruch

Autsch, ich denke Tua sehen wir möglicherweise ein paar Wochen nicht. Wenn der nicht aufpasst, ist seine Birne sonst bald ganz kaputt, das sah eklig aus mit der Fingerhaltung. Da ist das Ergebnis ziemlich nebensächlich.
Alt 30.09.2022, 12:27   #3
Riddler
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
Autsch, ich denke Tua sehen wir möglicherweise ein paar Wochen nicht. Wenn der nicht aufpasst, ist seine Birne sonst bald ganz kaputt, das sah eklig aus mit der Fingerhaltung. Da ist das Ergebnis ziemlich nebensächlich.
Das ist fast schon schlechtes Karma bei Tua. Ich habe schon letzte Woche nicht verstanden, warum man ihn weiter hat spielen lassen nachdem er quasi ausgeknockt war. Und jetzt wieder so eine Verletzung. Gute Genesung für ihn.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2022, 13:35   #4
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Diese Fingerhaltung nennt sich Fencing response und ist mal zumindest ein Indikator, dass eine Gehirnerschütterung da ist.
Einfach nur unverantwortlich wie Tua nach dem Hit vor 4 Tagen überhaupt wieder was am Platz zu suchen hat, auch da war ja eigentlich schon durch die Gummiknie gut zu sehen, dass er eine mitbekommen hat. Und einen Spieler zu fragen ob er spielen will, ist keine Ausrede.
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2022, 18:49   #5
Iceman.at
Höllen-Rentner

Sehr unglückliche Niederlage für die Saints mit einem Double Doink Field Goal, Olave zeigt aber grad richtig auf, dass er ein großer werden kann.
Alt 02.10.2022, 22:47   #6
Riddler
Schädelbasisbruch

High-Scoring-Game in Detroit. Am Ende behalten die Seahawks mit 48:45 die Nase vorne.
Alt 02.10.2022, 22:55   #7
Iceman.at
Höllen-Rentner

Bei den Patriots jetzt der dritte Quarterback drin, nachdem sich Hoyer verletzt hat.

Edith: Der Name des Mannes ist Bailey Zappe.

Geändert von Iceman.at (02.10.2022 um 22:56 Uhr).
Alt 03.10.2022, 00:02   #8
Face
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Sehr unglückliche Niederlage für die Saints mit einem Double Doink Field Goal, Olave zeigt aber grad richtig auf, dass er ein großer werden kann.
Sah zumindest heute trotz der ganzen Verletzten etwas ansehnlicher aus als die letzten Wochen, Laufspiel war ok, Dalton kam dann auch in einen passablen Rhythmus. Nur die Turnover waren zum Haareraufen, sowohl der Sack Fumble vor der Pause, wie auch der Fumble von Harty. Beide völlig unnötig und in einem knappen Spiel macht das leider genau den Unterschied aus.
Alt 03.10.2022, 05:10   #9
Tyrion Lannister
Genickbruch

Immer schön wenn Brady die Hucke vollkriegt.
Alt 03.10.2022, 10:12   #10
mumu
Höllen-Rentner

Zitat:
Sah zumindest heute trotz der ganzen Verletzten etwas ansehnlicher aus als die letzten Wochen, Laufspiel war ok, Dalton kam dann auch in einen passablen Rhythmus. Nur die Turnover waren zum Haareraufen, sowohl der Sack Fumble vor der Pause, wie auch der Fumble von Harty. Beide völlig unnötig und in einem knappen Spiel macht das leider genau den Unterschied aus.
Wobei man fairerweise auch sagen muss, dass Cousins und seine WR's die Saints auch im Spiel gehalten haben. Zumindest die ersten 3 Viertel war das teilweise echt unterdurchschnittlich von Cousins. Eigentlich wäre es nur folgerichtig gewesen, dass es die Saints am Ende machen.

Zurück bei Papi...

mumu ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2022, 17:20   #11
Face
Genickbruch

Das lag aber auch an der Defense, die Cousins in keinen Groove kommen ließ. Ohne die Defense wären wir in jeder Partie haushoch untergegangen, so hatten wir eigentlich immer bis ins letzte Viertel eine Chance.
Alt 03.10.2022, 18:24   #12
mumu
Höllen-Rentner

Zitat:
Das lag aber auch an der Defense, die Cousins in keinen Groove kommen ließ. Ohne die Defense wären wir in jeder Partie haushoch untergegangen, so hatten wir eigentlich immer bis ins letzte Viertel eine Chance.
Die Saints haben eine gute Defense, das hat sicher auch seinen Teil beigetragen. Aber es gab in den ersten 3 Vierteln einige wichtige Momente für die Vikings wo Cousins schlicht den freien Mann nicht sieht oder Bälle nicht gefangen wurden die du einfach festhalten musst.

Zurück bei Papi...

mumu ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2022, 21:03   #13
Great Mustachio
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
High-Scoring-Game in Detroit. Am Ende behalten die Seahawks mit 48:45 die Nase vorne.
They can't stop a nosebleed!
Alt 03.10.2022, 22:16   #14
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Great Mustachio Beitrag anzeigen
They can't stop a nosebleed!
Same old Lions?
Ich hatte echt Hoffnung, dass ihr mal erfolgreich seid, die Offense funktioniert ja auch, aber gegen dieses Seattle 48 Punkte zulassen...
Alt 04.10.2022, 10:28   #15
Riddler
Schädelbasisbruch

Im Monday-Night-Game schlugen die Niners den amtierenden SB-Champ L.A. Rams mit 24:9. Kein einziger TD für die Rams, Stafford wurde 7mal gesackt und warf eine Interception.
Jimmy G hingegen spielte fehlerfrei und rannte diesmal nicht hinten aus der Endzone raus .
Alt 04.10.2022, 10:37   #16
Gemischtes Hack
Schädelbasisbruch

Die ersten 4 Spieltage waren echt mehr als unterhaltsam. Lag vor allem daran, dass es in diesem Jahr kein absolutes Pflaumen-Team dabei ist. Da gab es in den letzten Spielzeiten ja eigentlich immer 3-4 Teams (immer dabei: Jets) die man sich schenken konnte. Aber selbst die Texans sind jetzt nicht gerade Laufkundschaft bisher. Schön, dass es so ausgeglichen ist.
Alt 04.10.2022, 11:03   #17
Great Mustachio
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Same old Lions?
Ich hatte echt Hoffnung, dass ihr mal erfolgreich seid, die Offense funktioniert ja auch, aber gegen dieses Seattle 48 Punkte zulassen...
Es ist halt typisch Lions das man die beste Offense und die schlechteste Defense der Liga hat. Man erreicht einen Punkteschnitt von 35 pro Spiel und ist 1-3. Kannste dir nicht ausdenken.
Alt 04.10.2022, 11:39   #18
Iceman.at
Höllen-Rentner

Ganz starke Defense und das YAC Monster Deebo machen den Sieg gegen die Rams klar, damit die ganze Division 2-2.
Bei den Rams sieht man wirklich was für einen Unterschied eine O-Line macht, letztes Jahr die meisten Plays über 20 Yards, jetzt hat Stafford kaum mal Zeit um 10 Yards weit zu werfen.
Antwort
Themen-Optionen