Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > All Elite Wrestling & US-Indies

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.09.2022, 09:13   #1
Southern Sensation
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 13.295
Der ehemalige AEW World Champion, Kenny Omega wurde nach All Out suspendiert, was bedeutet, dass man den Cleaner die nächste Zeit nicht mehr im TV sehen wird. Doch wie es scheint, bezieht sich seine Abwesenheit nicht nur auf den Fernseher, sondern auch auf Interviews. Wie Swerve Strickland auf Twitter bekannt gab, musste das Interview mit Kenny Omega für seinen Swerve City Podcast aufgrund von „unvorhersehbaren Umständen“ gecancelt werden. Das Interview war schon längere Zeit geplant, allerdings machten die Vorkommnisse beim Media Scrum, den Plänen einen Strich durch die Rechnung.

Doch nicht nur Kenny Omega hält sich Kameras und Mikrofonen fern, auch das beliebte YouTube Video Format „Being the Elite“ von den Young Bucks ließ vergeblich auf eine neue Episode warten. Der Twitter Account bestätigte, dass es bis auf weiteres keine neuen Folgen von Being the Elite geben wird, wann und ob die Serie wieder ausgestrahlt wird, steht aufgrund der undurchsichtigen Personal Situation in den Sternen.

Das der amtierende Ring of Honor World Champion Claudio Castagnoli ein angenehmer Zeitgenosse ist, ist in der Wrestling Welt kein Geheimnis mehr. Doch dass der Schweizer nicht nur ein toller Mensch, sondern sogar ein Job-Retter ist, gab jetzt der ehemalige WWE Star Tyler Breeze in einer Videobotschaft im Zuge eines Interviews zwischen Claudio und dem „Insight Podcast“ preis. In dieser Botschaft forderte Breeze Claudio auf zu erzählen, wie Claudio Breeze’s Job bei FCW gerettet hat. Claudio sagte zu dieser Sache folgendes: "Mein aller erstes TV-Match bei FCW hatte ich damals mit Breeze. Es war eigentlich ein simples Match, bei dem ich gewinnen sollte, weil niemand im Office so recht von Breeze überzeugt war. Breeze sagte ich hätte ihm den Job mit einem Pop-Up Uppercut gerettet, aber ich habe überhaupt nichts gemacht. Er ist wie ein verrückter in die Luft geschossen und hat den Uppercut so gesellt, als ob ich ihm den Kopf runtergehauen hätte. Das war alles. Danach haben mich alle Agents gefragt, wie es ist mit Breeze zu arbeiten und ich sagte, dass er toll sei und drei Monate später oder so war er dann FCW Champion, aber mein Verdienst war das nicht, sondern seiner."
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2022, 09:20   #2
Creed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 3.395
In der aktuellen Situation ist es wirklich das beste das alle Beteiligten erst einmal Stillschweigen bewahren und keine Interviews geben oder irgendwelche YouTube Shows veröffentlichen.
__________________
Glück und Pech sind nichts weiter als die richtige oder falsche Mischung aus einer Gelegenheit, der Vorbereitung darauf und des nötigen Selbstvertrauens.
Creed ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2022, 10:47   #3
Sniper Wolf
Cut
 
Registriert seit: 29.10.2021
Beiträge: 88
Zitat:
Zitat von Creed Beitrag anzeigen
In der aktuellen Situation ist es wirklich das beste das alle Beteiligten erst einmal Stillschweigen bewahren und keine Interviews geben oder irgendwelche YouTube Shows veröffentlichen.
Also das seh ich als neugieriger Fan natürlich ganz anders
Für mich ist die Geschichte das spannendste, was wir in jüngster Zeit im Wrestling erlebt haben und ich bin immer gespannt, wenn es dazu neue news gibt.
Ich hoffe ja immer noch, dass Brandon Cutler die Situation aufgezeichnet haben könnte und wir eines Tages auch sehen können, was dort tatsächlich abgegangen ist
Sniper Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2022, 11:26   #4
Creed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 3.395
Zitat:
Zitat von Sniper Wolf Beitrag anzeigen
Also das seh ich als neugieriger Fan natürlich ganz anders
Für mich ist die Geschichte das spannendste, was wir in jüngster Zeit im Wrestling erlebt haben und ich bin immer gespannt, wenn es dazu neue news gibt.
Ich hoffe ja immer noch, dass Brandon Cutler die Situation aufgezeichnet haben könnte und wir eines Tages auch sehen können, was dort tatsächlich abgegangen ist
Das Beste ist ja nicht automatisch das Unterhaltsamste
Da Cutler gefühlt immer mit einer Kamera rumrennt, wäre das schon sehr bitter wenn er sie ausgerechnet nach All Out nicht dabei hatte.
__________________
Glück und Pech sind nichts weiter als die richtige oder falsche Mischung aus einer Gelegenheit, der Vorbereitung darauf und des nötigen Selbstvertrauens.
Creed ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2022, 13:01   #5
Zed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.05.2015
Beiträge: 1.688
Zitat:
Zitat von Creed Beitrag anzeigen
Das Beste ist ja nicht automatisch das Unterhaltsamste
Da Cutler gefühlt immer mit einer Kamera rumrennt, wäre das schon sehr bitter wenn er sie ausgerechnet nach All Out nicht dabei hatte.
Cutler wurde halt auch suspendiert, und hat möglicherweiße auch einen Maulkob bekommen, und zieht sich zurück.
__________________
"Ich mein', was hast du schon zu verlieren? Du weißst, du kommst aus dem Nichts und du gehst wieder ins Nichts zurück. Was hast du also verloren? - Nichts."
Zed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2022, 15:46   #6
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Dann cancelte aber nicht Omega selbst das Interview, sondern die Absage dürfte von der AEW ausgegangen sein bzw. von Khan selbst, und Omega war höchstens der Überbringer der Nachricht. Nehme ich mal an.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.