Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > BoardHell-Liga

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 03.06.2022, 23:34   #126
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.098
Hiermit möchte ich euch die Spiel- und Streamreihenfolge für den 25. Spieltag der 10. Saison bekannt geben. Die Liga findet am Samstagabend statt. Division B macht in dieser Woche den Anfang und das ab 18 Uhr.

Division A (PN an Performer Lay)

6. 1. FC Korn - Old Dogs FC
7. Lokomotive Kärnten - 1. FC Oberhausen
8. Oil Money Slayers FC - Eastgerman Morningsuns FC
9. OMG Nice et Monte-Cactus - FC Gen Italien
10. Veddel United - Bleus Bulldogs FC


Division B (PN an DrDorian)

1. Novartis Kinki Boys - MSC Venice Beach
2. KiB Deltawitz - Hammerbrooklyn Calcio
3. Die molligen Bären - FC Mizery Gelsenkirchen
4. 1.FC Faith - FC Energy Kopfnuss
5. Atletico Tigers de Madrid - GLORIOUS Caballeros de Madrid


Die Frist ist wegen des Pokals Freitagabend 23:59 Uhr!


Ein Spiel dauert mit all den Wiederholungen und Statistiken so ungefähr 35-40 Minuten, rechnet das ab der Startzeit (bekannt gegeben in der WA-Gruppe) mit ein.

Verletzungen und Sperren entnehmt ihr ab sofort dem Ausgangspost im Thread Vereinte Boardhell-Liga.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline  
Alt 07.06.2022, 12:40   #127
DrDorian
ECW
 
Registriert seit: 29.08.2007
Beiträge: 9.230
Alle Aufstellungen kamen rechtzeitig an.
Bei Mizery hütet Patricio für den verletzten Ederson das Tor, bei Venice blieben einige Rollen unangetastet, da der gewünschte Trippier nicht startet.
Sonst alles schön, um 19 Uhr geht's los.
DrDorian ist gerade online  
Alt 07.06.2022, 22:14   #128
DrDorian
ECW
 
Registriert seit: 29.08.2007
Beiträge: 9.230
Und hier die Ergebnisse der Halbfinalpartien:

Spoiler:

MSC Venice Beach - Eastgerman Morningsuns FC 3:1 n.E. (0:0,0:0)

11er:
1:0 Fabinho
De Gea hält gegen Werner
2:0 Lukaku
De Gea hält gegen Arthur
Oblak hält gegen Rashford
2:1 Félix
Zaha verschießt
Saka verschießt
3:1 Sabitzer


gelb: Félix, Goncalves (beide Eastgerman)
gelb-rot: De Jong (Eastgerman)
Verletzung: B.Silva (Venice) - verletzt bis zum 27. Spieltag


Hammerbrooklyn Calcio - FC Mizery Gelsenkirchen 4:1 (1:1)
0:1 Portu (Rechtsschuss,4.) - Mendy
1:1 Correa (Rechtsschuss,37.) - Ronaldo
2:1 Correa (Rechtsschuss,56.) - Jesus
3:1 Fekir (Rechtsschuss,70.) - Guerreiro
4:1 Ronaldo (Rechtsschuss,90.+1) - Berardi

rot: Tielemans (Mizery)
DrDorian ist gerade online  
Alt 11.06.2022, 08:44   #129
DrDorian
ECW
 
Registriert seit: 29.08.2007
Beiträge: 9.230
Alle Aufstellungen kamen pünktlich und fehlerfrei bei mir an.
Um 18 Uhr ist Anstoß.
DrDorian ist gerade online  
Alt 11.06.2022, 13:26   #130
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.098
Auch bei mir kamen alle Aufstellungen pünktlich an.

Bei den Eastgerman Morningsuns spielt Gaya für den gelb/rot gesperrten de Jong.
Ansonsten keine gröberen Verstöße.

Die Division A startet sobald DrDorian mit der Divison B fertig ist. Auf einen guten und spannenden Spieltag.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline  
Alt 11.06.2022, 23:30   #131
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.098
Hier sind die Ergebnisse des 25. Spieltags.

Division A

Spoiler:

1. Korn 1:2 Old Dogs
1:0 Ibrahimovic - Vardy (4./Rechtsschuss)
1:1 Immobile - Vidal (32./Rechtsschuss)
1:2 Messi - Iniesta (72./Linksschuss)

V: Mertens (Old Dogs) - verletzt bis zum 28. Spieltag
G: Vardy (Korn)

2. Kärnten 5:0 Oberhausen
1:0 Vinicius Junior - Mahrez (9./Rechtsschuss)
2:0 Lewandowski - Vinicius Junior (18./Rechtsschuss)
3:0 Vinicius Junior - Ödegaard (38./Rechtsschuss)
4:0 Lewandowski - Ödegaard (69./Rechtsschuss)
5:0 Gomez - Ödegaard (90./Linksschuss)

V: Balotelli (Oberhausen) - verletzt bis zum 27. Spieltag
G: Hazard (Oberhausen)

3. Oil Money 0:0 Eastgerman
Fehlanzeige

V: Ndombele (Oil Money) - verletzt bis zum 26. Spieltag

4. OMG Nice 3:2 Gen Italien
0:1 Sane - Muriel (10./Linksschuss)
1:1 Malinovski - Depay (18./Linksschuss)
2:1 di Maria - Canales (40./Linksschuss)
2:2 Chiesa - Sane (66./Linksschuss)
3:2 Haaland - Pellegrini (76./Linksschuss)

R: Alaba (Nice) - rot gesperrt bis zum 28. Spieltag

5. Veddel 1:2 Bulldogs
1:0 Pulisic - Silva (8./Rechtsschuss)
1:1 Benzema - Ben Yedder (29./Rechtsschuss)
1:2 Jorginho - Benzema (36./Linksschuss)

V: Jorginho (Bulldogs) - verletzt bis zum Saisonende
R: Henderson (Veddel) - rot gesperrt bis zum 28. Spieltag




Division B

Spoiler:

1. Novartis Kinki Boys - Venice Beach 0:2 (0:0)
0:1 Talisca (Linksschuss,55.) - Oscar
0:2 Lukaku (Linksschuss,66.) - Oscar

gelb: Torres (Novartis)
Verletzung: Cherki (Novartis) - verletzt bis Play-Off Spieltag 1


2. KiB Deltawitz - Hammerbrooklyn Calcio 1:2 (1:1)
0:1 Ocampos (Rechtsschuss,12.) - Höjbjerg
1:1 Olmo (Rechtsschuss,31.) - Coman
1:2 Jesus (Linksschuss,64.) - Guerreiro


3. Die molligen Bären - FC Mizery Gelsenkirchen 1:0 (1:0)
1:0 Son (Rechtsschuss,15.) - Ito

gelb: El Shaarawy (Bären) - Marquinhos (Mizery)


4. 1.FC Faith - FC Energy Kopfnuss 2:1 (2:1)
1:0 Pogba (Rechtsschuss,9.) - Coutinho
2:0 Raphinha (Linksschuss,14.) - Acuna
2:1 Paquetá (Rechtsschuss,31.) - Giroud

gelb: Paquetá (Kopfnuss)


5. Atletico Tigers de Madrid - GLORIOUS Caballeros de Madrid 1:1 (0:0)
0:1 Neymar (Rechtsschuss,71.) - Koke
1:1 Díaz (Rechsschuss,75.) - Mbappé

gelb: Fernando (Tigers) - Partey (GLORIOUS)



Die Zufallsverletzungen in dieser Woche haben die folgenden Mannschaften und Spieler getroffen.

Spoiler:

Felipe (Faith) - verletzt bis zum 27. Spieltag
Gavi (Oberhausen) - verletzt bis zum Play Off Spieltag 2
Arthur (Eastgerman) - verletzt bis zum Play Off Spieltag 1
Danjuma (Calcio) - verletzt bis zum 26. Spieltag
Messi (Old Dogs) - verletzt bis zum 26. Spieltag
Weigl (Veddel) - verletzt bis zum Saisonende
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline  
Alt 11.06.2022, 23:39   #132
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.098
Hiermit möchte ich euch die Spiel- und Streamreihenfolge für den 26. Spieltag der 10. Saison bekannt geben. Die Liga findet am Sonntagmittag statt und startet so um 14 Uhr.

Division A (PN an Performer Lay)

1. 1. FC Korn - Oil Money Slayers FC
2. FC Gen Italien - 1. FC Oberhausen
3. Old Dogs FC - OMG Nice et Monte-Cactus
4. Eastgerman Morningsuns FC - Bleus Bulldogs FC
5. Veddel United - Lokomotive Kärnten


Division B (PN an DrDorian)

6. Die molligen Bären - Novartis Kinki Boys
7. FC Energy Kopfnuss - FC Mizery Gelsenkirchen
8. GLORIOUS Caballeros de Madrid - KiB Deltawitz
9. Hammerbrooklyn Calcio - MSC Venice Beach
10. Atletico Tigers de Madrid - 1.FC Faith


Die Frist ist Donnerstagabend 23:59 Uhr!


Ein Spiel dauert mit all den Wiederholungen und Statistiken so ungefähr 35-40 Minuten, rechnet das ab der Startzeit (bekannt gegeben in der WA-Gruppe) mit ein.

Verletzungen und Sperren entnehmt ihr ab sofort dem Ausgangspost im Thread Vereinte Boardhell-Liga.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline  
Alt 17.06.2022, 19:24   #133
DrDorian
ECW
 
Registriert seit: 29.08.2007
Beiträge: 9.230
Auch diese Woche war es wieder vorbildlich, alles pünktlich und fehlerfrei!
Spieltag ist ja bekanntlich erst am Sonntag, ich lege los sobald der Performer mit Division A durch ist.
DrDorian ist gerade online  
Alt 19.06.2022, 13:21   #134
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.098
Auch hier kamen alle Aufstellungen pünktlich an.

Dabei gab es keine großen Fehler. Um 13.45 Uhr gehts los.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline  
Alt 19.06.2022, 20:00   #135
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.098
Hier sind die Ergebnisse des 26. Spieltags.

Division A

Spoiler:

1. Korn 2:3 Oil Money
0:1 Paredes - Firmino (21./Rechtsschuss)
1:1 Gosens - Ibrahimovic (25./Rechtsschuss)
1:2 Firmino - Dembele (31./Rechtsschuss)
1:3 Dembele - Firmino (38./Linksschuss)
2:3 Gosens - Vardy (76./Linksschuss)

2. Gen Italien 5:2 Oberhausen
0:1 Musiala - Fernandinho (20./Linksschuss)
1:1 Fernandes - Dumfries (58./Rechtsschuss)
2:1 Sane - Chiesa (62./Linksschuss)
2:2 Griezmann - Fati (69./Linksschuss)
3:2 Sane - Bellingham (75./Linksschuss)
4:2 Sane - Bellingham (79./Linksschuss)
5:2 Sane - Suarez (90./Linksschuss)

V: Berghuis (Oberhausen) - verletzt bis zum 27. Spieltag
R: Fernandes (Gen Italien) - rot gesperrt bis zum Play Off Spieltag 1

3. Old Dogs 1:1 OMG Nice
0:1 Pellegrini FE (69./Rechtsschuss)
1:1 Arnautovic - Delaney (74./Rechtsschuss)

V: Cavani (Old Dogs) - verletzt bis zum Play Off Spieltag 1

4. Eastgerman 2:2 Bulldogs
0:1 Benzema - Parejo (45./Kopfball)
1:1 Grealish - Felix (67./Rechtsschuss)
1:2 Benzema - Pedri (82./Rechtsschuss)
2:2 Grealish - Goncalves (90./Linksschuss)

V: Militao (Eastgerman) - verletzt bis zum 27. Spieltag
Adams (Eastgerman) - verletzt bis zum Play Off Spieltag 1
R: Palhinha (Eastgerman) - rot gesperrt bis zum Play Off Spieltag 2

5. Veddel 2:1 Kärnten
1:0 Silva - Reus (15./Rechtsschuss)
1:1 Vinicius Jr. - Mahrez (34./Rechtsschuss)
2:1 Silva - Mane (66./Linksschuss)




Division B

Spoiler:

6. Die molligen Bären - Novartis Kinki Boys 0:1 (0:0)
0:1 Kroos (Linksschuss,90.+4) - Özil

gelb: Milinkovic-Savic (Bären)
Verletzung: Orsic (Bären) - verletzt bis Play-Off Spieltag 2
Sancho (Novartis) - verletzt bis zum 28. Spieltag


7. FC Energy Kopfnuss - FC Mizery Gelsenkirchen 0:1 (0:1)
0:1 Mendy (Linksschuss,45.+1) - De Bruyne

rot: Asensio (Kopfnuss)
Verletzung: Gueye (Mizery) - verletzt bis zum 28. Spieltag


8. GLORIOUS Caballeros de Madrid - KiB Deltawitz 7:1 (3:1)
1:0 Neymar (Linksschuss,4.) - Koke
1:1 Salah (Linksschuss,14.) - Guedes
2:1 Neymar (Linksschuss,26.) - Spinazzola
3:1 L. Martínez (Linksschuss,33.) - Spinazzola
4:1 Carvajal (Rechtsschuss,64.) - Neymar
5:1 Dzeko (Linksschuss,72.) - Carvajal
6:1 Spinazzola (Rechtsschuss,80.) - Partey
7:1 Nkunku (Linksschuss,90.+4) - Carvajal

gelb: Coman (Deltawitz)


9. Hammerbrooklyn Calcio - MSC Venice Beach 2:0 (1:0)
1:0 Correa (Rechtsschuss,45.+1) - Guerreiro
2:0 Ronaldo (Rechtsschuss,50.) - Höjbjerg

gelb: Phillips (Venice)


10. Atletico Tigers de Madrid - 1.FC Faith 2:2 (2:1)
0:1 Acuna (Linksschuss,25.) - o.V.
1:1 Díaz (Kopfball,36.) - Digne
2:1 Díaz (Linksschuss,45.+4) - Barella
2:2 Dybala (Linksschuss,88.) - Cuadrado

Verletzung: Pogba (Faith) - verletzt bis zum 28. Spieltag



Die Zufallsverletzungen in dieser Woche haben die folgenden Mannschaften und Spieler getroffen.

Spoiler:

Jimenez (Tigers) - verletzt bis zum Play Off Spieltag 2
St. Juste (Bären) - verletzt bis zum 28. Spieltag
Ziyech (Deltawitz) - verletzt bis zum Saisonende
Wan-Bissaka (Oil Money) - verletzt bis zum Play Off Spieltag 2
Hradecky (GLORIOUS) - verletzt bis zum Play Off Spieltag 1
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline  
Alt 19.06.2022, 20:08   #136
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.098
Hiermit möchte ich euch die Spiel- und Streamreihenfolge für den 27. Spieltag der 10. Saison bekannt geben. Die Liga findet am Samstagabend statt und startet zwischen 18 und 18.30 Uhr.

Division A (PN an Performer Lay)

1. 1. FC Oberhausen - Veddel United
2. Eastgerman Morningsuns FC - 1. FC Korn
3. OMG Nice et Monte-Cactus - Oil Money Slayers FC
4. Old Dogs FC - FC Gen Italien
5. Bleus Bulldogs FC - Lokomotive Kärnten


Division B (PN an DrDorian)

6. MSC Venice Beach - Die molligen Bären
7. FC Mizery Gelsenkirchen - Novartis Kinki Boys
8. FC Energy Kopfnuss - Atletico Tigers de Madrid
9. KiB Deltawitz - 1.FC Faith
10. GLORIOUS Caballeros de Madrid - Hammerbrooklyn Calcio


Die Frist ist Donnerstagabend 23:59 Uhr!


Ein Spiel dauert mit all den Wiederholungen und Statistiken so ungefähr 35-40 Minuten, rechnet das ab der Startzeit (bekannt gegeben in der WA-Gruppe) mit ein.

Verletzungen und Sperren entnehmt ihr ab sofort dem Ausgangspost im Thread Vereinte Boardhell-Liga.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline  
Alt 25.06.2022, 00:02   #137
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.098
Alle Aufstellungen kamen pünkltlich an. Es gab keine großen Fehler, so muss das sein.

Es wird morgen si um 18.30 Uhr starten. Ich freue mich auf einen Spieltag der (Vor-)Entscheidungen?
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline  
Alt 25.06.2022, 08:21   #138
DrDorian
ECW
 
Registriert seit: 29.08.2007
Beiträge: 9.230
Auch bei mir kam alles pünktlich an.
Bei den GLORIOUS Caballeros setzt sich Gakpo für den verletzten Hradecky auf die Bank, ansonsten keine Fehler.
Wenn ihr sehen wollt, ob es in Division B noch ein bisschen enger und dramatischer wird oder ob sich die ersten Teams vorzeitig über die Play-off-Ziellinie bringen, solltet ihr direkt nach Performers Stream bei mir einschalten.
DrDorian ist gerade online  
Alt 25.06.2022, 17:19   #139
Ivanhoe
Administrator
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 9.002
Zitat:
Zitat von The Performer Lay Beitrag anzeigen
Alle Aufstellungen kamen pünkltlich an. Es gab keine großen Fehler, so muss das sein.
Bin grad ehrlich überrascht gewesen, dass da nicht steht, dass ich nicht abgegeben hätte. Liege seit Dienstag mit Corona flach (wenn das ein milder Verlauf ist, reicht mir ein solcher übrigens zur Genüge...). Heut ist der erste Tag, an dem es zumindest einigermaßen besser geht - aber offenbar habe ich bereits am Montag (da hatte ich schon Symptome) meine Aufstellung abgegeben, wie auch mein Postausgang zeigt. Das wusste ich absolut nicht mehr, ich stand offenbar ordentlich neben mir die letzten Tage.
__________________
"Ja, aber so ist das... Als Chef in meiner Position, da bist du so einsam wie... Gott!"
(- B. Stromberg... oder wars doch V. McMahon?)

Ivanhoe ist offline  
Alt 25.06.2022, 18:08   #140
DrDorian
ECW
 
Registriert seit: 29.08.2007
Beiträge: 9.230
Zitat:
Zitat von Ivanhoe Beitrag anzeigen
Bin grad ehrlich überrascht gewesen, dass da nicht steht, dass ich nicht abgegeben hätte. Liege seit Dienstag mit Corona flach (wenn das ein milder Verlauf ist, reicht mir ein solcher übrigens zur Genüge...). Heut ist der erste Tag, an dem es zumindest einigermaßen besser geht - aber offenbar habe ich bereits am Montag (da hatte ich schon Symptome) meine Aufstellung abgegeben, wie auch mein Postausgang zeigt. Das wusste ich absolut nicht mehr, ich stand offenbar ordentlich neben mir die letzten Tage.
Gute Besserung an dieser Stelle! Mich hat es vor ein paar Wochen ja auch niedergestreckt, echt nicht schön. Hoffentlich bleiben dir sämtliche möglichen Langzeitfolgen erspart.
DrDorian ist gerade online  
Alt 25.06.2022, 20:16   #141
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.098
Zitat:
Zitat von Ivanhoe Beitrag anzeigen
Bin grad ehrlich überrascht gewesen, dass da nicht steht, dass ich nicht abgegeben hätte. Liege seit Dienstag mit Corona flach (wenn das ein milder Verlauf ist, reicht mir ein solcher übrigens zur Genüge...). Heut ist der erste Tag, an dem es zumindest einigermaßen besser geht - aber offenbar habe ich bereits am Montag (da hatte ich schon Symptome) meine Aufstellung abgegeben, wie auch mein Postausgang zeigt. Das wusste ich absolut nicht mehr, ich stand offenbar ordentlich neben mir die letzten Tage.
Gute Besserung. Hoffentlich erholst du dich schnell.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline  
Alt 26.06.2022, 00:36   #142
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.098
Hier sind die Ergebnisse des 27. Spieltags.

Division A

Spoiler:

1. Oberhausen 1:4 Veddel
0:1 Silva - van de Beek (9./Linksschuss)
0:2 van de Beek - Robertson (14./Linksschuss)
1:2 Griezmann - Musiala (20./Linksschuss)
1:3 Silva - Mane (51./Rechtsschuss)
1:4 Tadic - Silva (80./Linksschuss)

G: van de Beek (Veddel)

2. Eastgerman 1:2 Korn
0:1 Ibrahimovic - Müller (13./Rechtsschuss)
0:2 Vardy - Ibrahimovic (57./Linksschuss)
1:2 Goncalves - Gaya (89./Rechtsschuss)

V: Felix (Eastgerman) - verletzt bis zum Play Off Spieltag 1
G: Gaya (Eastgerman)

3. OMG Nice 2:2 Oil Money
1:0 Haaland - Bennacer (5./Linksschuss)
1:1 Dembele - Gnabry (12./Rechtsschuss)
1:2 Dembele - Saul (19./Linksschuss)
2:2 Haaland - Antony (84./Kopfball)

V: Cancelo (Nice) - verletzt bis zum 28. Spieltag
T. Silva (Nice) - verletzt bis zum Saisonende

4. Old Dogs 0:2 Gen Italien
0:1 Muriel - Grimaldo (5./Linksschuss)
0:2 Suarez - Sane (58./Rechtsschuss)

V: Muriel (Gen Italien) - verletzt bis zum Play Off Spieltag 2
Immobile (Old Dogs) - verletzt bis zum Saisonende
G: Navas (Old Dogs)

5. Bulldogs 1:1 Kärnten
0:1 Insigne - Vinicius Jr (26./Linksschuss)
1:1 Parejo - de Paul (73./Linksschuss)




Division B

Spoiler:

6. MSC Venice Beach - Die molligen Bären 0:0

gelb: R. Sanches (Bären)


7. FC Mizery Gelsenkirchen - Novartis Kinki Boys 3:0 (2:0)
1:0 Portu (Linksschuss,11.) - Oyarzabal
2:0 Mendy (Rechtsschuss,19.) - De Bruyne
3:0 Portu (Linksschuss,62.) - o.V.

gelb: De Bruyne (Mizery) - Kamara (Novartis)
Verletzung: Moukoko (Novartis) - verletzt bis 28. Spieltag


8. FC Energy Kopfnuss - Atletico Tigers de Madrid 2:4 (1:2)
0:1 Díaz (Linksschuss,16.) - Mbappé
1:1 Giroud (Linksschuss,20.) - Lozano
1:2 Díaz (Linksschuss,39.) - Moura
1:3 Aubameyang (Rechtsschuss,64.) - Mbappé
1:4 Mbappé (Rechtsschuss,79.) - Digne
2:4 Wijnaldum (Rechtsschuss,82.) - Garcia

Verletzung: Corona (Tigers) - verletzt bis zum Saisonende


9. KiB Deltawitz - 1.FC Faith 0:2 (0:0)
0:1 Raphinha (Linksschuss,78.) - Cuadrado
0:2 De Tomás (Rechtsschuss,83.) - Banega

gelb: Moreno, Angelino (beide Deltawitz) - Raphinha, Acuna (beide Faith)
rot: I. Martínez (Faith) - rot gesperrt bis zum Play Off Spieltag 2
Verletzung: Salah (Deltawitz) - verletzt bis zum Saisonende
Moreno (Deltawitz) - verletzt bis Play-Off Spieltag 2


10. GLORIOUS Caballeros de Madrid - Hammerbrooklyn Calcio 0:2 (0:0)
0:1 Ronaldo (Rechtsschuss,54.) - Jesus
0:2 Guerreiro (Rechtsschuss,66.) - Ocampos

rot: Can (Calcio) - rot gesperrt bis zum Play Off Spieltag 1



Die Zufallsverletzungen in dieser Woche haben die folgenden Mannschaften und Spieler getroffen.

Spoiler:

Tah (Oberhausen) - verletzt bis zum Saisonende
Ramsdale (Bulldogs) - verletzt bis zum Saisonende
Gomez (Eastgerman) - verletzt bis zum Play Off Spieltag 2
Correa (Calcio) - verletzt bis zum Saisonende
Rodrygo (Kärnten) - verletzt bis zum Play Off Spieltag 2
Mane - verletzt bis zum Play Off Spieltag 1
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline  
Alt 26.06.2022, 00:46   #143
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.098
Hiermit möchte ich euch die Spiel- und Streamreihenfolge für den 28. Spieltag der 10. Saison bekannt geben. Die Liga findet am Freitagabend statt und beginnt zwischen 18 und 20 Uhr, noch genauer kann ich es leider nicht angeben.

Division A (PN an Performer Lay)

1. Lokomotive Kärnten - Eastgerman Morningsuns FC
2. Oil Money Slayers FC - Old Dogs FC
3. 1. FC Korn - FC Gen Italien
4. Veddel United - OMG Nice et Monte-Cactus
5. Bleus Bulldogs FC - 1. FC Oberhausen


Division B (PN an DrDorian)

6. Novartis Kinki Boys - FC Energy Kopfnuss
7. Die molligen Bären - KiB Deltawitz
8. Atletico Tigers de Madrid - Hammerbrooklyn Calcio
9. FC Mizery Gelsenkirchen - MSC Venice Beach
10. 1.FC Faith - GLORIOUS Caballeros de Madrid


Die Frist ist Donnerstagabend 23:59 Uhr!


Ein Spiel dauert mit all den Wiederholungen und Statistiken so ungefähr 35-40 Minuten, rechnet das ab der Startzeit (bekannt gegeben in der WA-Gruppe) mit ein.

Verletzungen und Sperren entnehmt ihr ab sofort dem Ausgangspost im Thread Vereinte Boardhell-Liga.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline  
Alt 01.07.2022, 17:47   #144
DrDorian
ECW
 
Registriert seit: 29.08.2007
Beiträge: 9.230
Heut wird mal eine Menge in den Post gepackt. Zunächst: der Performer ist heute verhindert, da dieser mich am 22. Spieltag so selbstlos vertreten hat tue ich ihm nun den Gefallen, der gesamte Spieltag wird heute also von mir gestreamt.

Es kamen alle Aufstellungen pünktlich an.
Bei den Morningsuns spielt Arthur für den verletzten Gomez, zusätzlich sitzt Saka auf der Bank. Ansonsten höchstens Kleinigkeiten.

Nach einem freundlichen Hinweis in der WhatsApp-Gruppe und kurzem Überlegen werde ich die Reihenfolge der Spiele Tigers - Calcio und Faith - GLORIOUS tauschen. Der Rest bleibt unverändert.
Um 18 Uhr geht es mit Division A bei mir los. Ich hab Bock auf einen hoffentlich denkwürdigen letzten Spieltag!
DrDorian ist gerade online  
Alt 02.07.2022, 03:18   #145
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.098
Hier sind die Ergebnisse des 28. Spieltags.

Division A

Spoiler:

1. Lokomotive Kärnten - Eastgerman Morningsuns FC 2:0 (1:0)
1:0 Lewandowski (Rechtsschuss,35.) - Ödegaard
2:0 Lewandowski (Kopfball,69.) - Vinicius Jr

gelb: Vinicius Jr, Ndicka (beide Kärnten) - Sterling, Werner (beide Eastgerman)


2. Oil Money Slayers FC - Old Dogs FC 2:1 (1:1)
0:1 Messi (Linksschuss,4.) - Gignac
1:1 Firmino (Kopfball,38.) - Jota
2:1 Perisic (Rechtsschuss,89.) - Jota


3. 1. FC Korn - FC Gen Italien 3:3 (1:2)
0:1 Dumfries (Rechtsschuss,23.) - Sané
1:1 Jatta (Linksscuss,33.) - Vardy
1:2 Chiesa (Rechtsschuss,39.) - Sané
2:2 Blind (Linksschuss,59.) - Kimmich
3:2 Baku (Rechtsschuss,85.) - Gosens
3:3 Chiesa (Rechtsschuss,89.) - Suárez

gelb: Gabriel (Gen Italien)
rot: Dias (Gen Italien)
Verletzung: Süle (Korn) - verletzt bis Play-Off Spieltag 1


4. Veddel United - OMG Nice et Monte-Cactus 1:1 (1:0)
1:0 Pulisic (Linksschuss,35.) - Reus
1:1 Haaland (Linksschuss,86.) - Pjanic

gelb: Azpilicueta (Nice)
Verletzung: Wirtz (Nice) - verletzt bis Play-Off Spieltag 2


5. Bleus Bulldogs FC - 1. FC Oberhausen 6:0 (2:0)
1:0 Benzema (Rechtsschuss,25.) - Vlahovic
2:0 Benzema (Rechtsschuss,28.) - Kanté
3:0 Benzema (Rechtsschuss,53.) - Merino
4:0 Benzema (Rechtsschuss,59.) - Kanté
5:0 Hazard (Rechtsschuss,67.) - o.V.
6:0 Hazard (Linksschuss,77.) - Leao

gelb: Merino, Benzema, Leao (alle Bulldogs) - Havertz (Oberhausen)




Division B

Spoiler:

6. Novartis Kinki Boys - FC Energy Kopfnuss 2:1 (1:0)
1:0 Porro (Rechtsschuss,16.) - Thiago
2:0 Torres (Rechtsschuss,60.) - Porro
2:1 Garcia (Linksschuss,81.) - o.V.

gelb: Lazzari, Gvardiol (beide Koopfnuss)
rot: Fofana (Novartis)
Verletzung: Kessie (Kopfnuss) - verletzt bis Play-Off Spieltag 2


7. Die molligen Bären - KiB Deltawitz 4:1 (2:0)
1:0 Nakajima (Rechtsschuss,17.) - Son
2:0 Bale (Linksschuss,45.+3) - Son
3:0 Angelino (Eigentor,48.)
4:0 Hakimi (Rechtsschuss,60.) - Bailey
4:1 Muniain (Linksschuss,65.) - Coman

gelb: Mbabu (Bären) - Mount, Ndidi (beide Deltawitz)
Verletzung: Calhanoglu (Deltawitz) - verletzt bis Play-Off Spieltag 2


8. 1.FC Faith - GLORIOUS Caballeros de Madrid 0:2 (0:1)
0:1 L. Martínez (Rechtsschuss,45.+2) - Spinazzola
0:2 Neymar (Rechtsschuss,56.) - L. Martínez

Verletzung: De Tómas (Faith) - verletzt bis Play-Off Spieltag 2


9. FC Mizery Gelsenkirchen - MSC Venice Beach 1:2 (0:0)
0:1 Lukaku (Kopfball,55.) - Trippier
0:2 Talisca (Linksschuss,87.) - Fabinho
1:2 Kondogbia (Linksschuss,90.+2) - Otávio

gelb: D. Carlos (Mizery) - Oscar (Venice)


10. Atletico Tigers de Madrid - Hammerbrooklyn Calcio 3:3 (3:0)
1:0 Mbappé (Linksschuss,11.) - James
2:0 Llorente (Rechtsschuss,21.) - Digne
3:0 Aubameyang (Rechtsschuss,43.) - James
3:1 Gouiri (Rechtsschuss,64.) - Ronaldo
3:2 Ronaldo (Rechtsschuss,85.) - Berardi
3:3 Ronaldo (Rechtsschuss,90.) - Höjbjerg

gelb: Guerreiro (Calcio)
Verletzung: Guerreiro (Calcio) - verletzt bis Play-Off Spieltag 1
Jesus (Calcio) - verletzt bis Play-Off Spieltag 2



Die Zufallsverletzungen in dieser Woche haben die folgenden Mannschaften und Spieler getroffen.

Spoiler:

Götze (Korn) - verletzt bis zum Saisonende
Lozano (Kopfnuss) - verletzt bis zum Play Off Spieltag 2
Mukiele (Mizery) - verletzt bis zum Saisonende
Kjaer (Venice) - verletzt bis zum Saisonende
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline  
Alt 02.07.2022, 08:54   #146
Cactus
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 14.810
Glückwunsch an die Oil Money Slayers und an Hammerbrooklyn Calcio zu den Divisionsmeisterschaften!
Cactus ist gerade online  
Alt 02.07.2022, 12:58   #147
Kliqer
Genickbruch
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 29.772
Dem schließe ich mich natürlich vollumfänglich an. Weitere Glückwünsche an die restlichen Playoff-Teilnehmer und allergrößten Dank an den MSC Venice Beach.
__________________
"Genickbruch.com ist eine topseriöse Seite." - Markus Lanz, 16.10.2014
acab

Geändert von Kliqer (02.07.2022 um 12:58 Uhr).
Kliqer ist offline  
Alt 02.07.2022, 14:02   #148
Luis van Schaal
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 740
Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Dem schließe ich mich natürlich vollumfänglich an. Weitere Glückwünsche an die restlichen Playoff-Teilnehmer und allergrößten Dank an den MSC Venice Beach.
Auch von mir Glückwünsche und großen Dank an den MSC Venice Beach!!!
Luis van Schaal ist gerade online  
Alt 03.07.2022, 19:42   #149
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.098
Hiermit möchte ich euch die Spiel- und Streamreihenfolge für den 1. Play Off Spieltag der 10. Saison bekannt geben. Er findet am Samstagabend statt und startet zwischen 19 und 20 Uhr.

Play Off Spieltag 1 - Viertelfinale (PN an Performer Lay)

1. 1. FC Faith - Lokomotive Kärnten
2. FC Gen Italien - Atletico Tigers de Madrid


Die Frist ist Donnerstagabend 23:59 Uhr!


Ein Spiel dauert mit all den Wiederholungen und Statistiken so ungefähr 35-40 Minuten, rechnet das ab der Startzeit (bekannt gegeben in der WA-Gruppe) mit ein.

Verletzungen und Sperren entnehmt ihr ab sofort dem Ausgangspost im Thread Vereinte Boardhell-Liga.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline  
Alt 04.07.2022, 22:31   #150
Gazelle
Moderator
 
Registriert seit: 09.04.2009
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von Cactus Beitrag anzeigen
Glückwunsch an die Oil Money Slayers und an Hammerbrooklyn Calcio zu den Divisionsmeisterschaften!
Wir sagen Dankeschön!
__________________
Bildung find ich dumm, ich bin doch eh schon schlau.
Gazelle ist offline  
Thema geschlossen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.