Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.07.2011, 19:42   #1
Akaone de Souza
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 20.589
Hi Folx.

Bevor ich munter drauf los schreibe, zunächst einmal eine Erklärung zu diesem Thread. Wir haben den Transferthread/Trainer-Thread/Verletzungsthread und die Threads zu den Spieltagen der deutschen/österreichischen und allgemeinen Europäischen Ligen. Das ist schon eine ganze Menge, aber dann gibt es da noch den Reiz über Dinge zu berichten und zu schreiben, wo man aber nicht weiß in welchen Thread oder man will nicht Extra den 3-4 Tage alten Spieltagsthread erneut hochziehen. Ein einzelner Thread kommt auch nicht in Frage, weil man denkt es könnte schnell untergehen und so passiert es das man das Thema einfach fallen lässt, wenn es einem nicht zu groß erscheint. Wer hat z.B. etwas vom Cyber-Märchen mitbekommen oder wer wusste nach Ende der Saison das Manuel Gräfe Schiedsrichter der vergangenen Saison geworden ist? Mit Sicherheit ein paar, aber angesprochen wurde es hier nicht und deswegen kam mir die Idee, einen News-Thread in diese Richtung von Themen zu eröffnen.

Zum Beispiel:

Hoffenheim verkaufte seinen Stadionnamen - Neuer Name:WIRSOL Rhein-Neckar-Arena

Podolski-Operation spätestens im Winter 2011

Praktikant Effenberg beim FC Bayern München

Torwartfrage: Dutt entscheidet sich für Yelldell

Hansa Rostock suspendiert 5 Spieler nach durchzechter Nacht ()

Tomislav Piplica hospitiert beim FC Carl Zeiss Jena

Fans on Tour - Zu Fuß nach Aalen

Hübsche Aktion von den Darmstädtern, auf die ich z.B. gerne mal aufmerksam machen wollte.


Ich denke das Grundprinzip ist klar. News (regional bis weltweit versteht sich natürlich), Stories, Fakten, tolle Interviews und sonstige Dinge rund um den Ball könnten hier einen würdigen Stammplatz finden. Ich denke man könnte dem Thread eine Testphase einräumen, bevor man mich verflucht oder der Dummheit verurteilt ( ). Ich hoffe niemand hat etwas dagegen und ich würde mich auf zahlreiche News auch von den Usern freuen.
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 20:58   #2
The Performer Lay
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 15.508
Ohja hoffentlich schafft der Tiger die Trainerausbildung, denn ich sehe in ihm einfach einen Mann, der zum einen wieder Unterhaltung bringen könnte ins Trainergeschäft und außerdem aber auch so zeilstrebig ist und sich einsetzt für den jeweiligen Verein um damit einen guten Trainer darzustellen. Würde mich freuen ihn bald in einer derartigen Position zu sehen. Mal sehen ob nicht doch noch irgendwann in Gladbach.
__________________
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 21:00   #3
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Die Entscheidung für Yelldell mit der Begründung mehr Erfahrung ist die erste Entscheidung von Dutt, mit der ich nicht konform gehe, aber er hat wegen Castro noch was gut bei mir, also lassen wir ihm das mal durchgehen Auch wenn ich hoffe, dass das noch korrigiert wird. So ei 3:2 Sieg mit zwei Torwartpatzern würde ja auch reichen
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 21:03   #4
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Die Entscheidung für Yelldell mit der Begründung mehr Erfahrung ist die erste Entscheidung von Dutt, mit der ich nicht konform gehe, aber er hat wegen Castro noch was gut bei mir, also lassen wir ihm das mal durchgehen Auch wenn ich hoffe, dass das noch korrigiert wird. So ei 3:2 Sieg mit zwei Torwartpatzern würde ja auch reichen

Also ich kann die Entscheidung nachvollziehen.
Was ich nichtn ganznachvollzien kann ist dass die LEverkusener auf der Torwartposition aber dennoch vielleicht noch einen Transfer tätigen wollen.

Edit: Wo ist eigentlich der Champions Leaue 2011/12 Thread hingekommen?

Geändert von Shao Khan (28.07.2011 um 21:09 Uhr).
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 21:12   #5
S C H
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 4.967
Pannewitz wird es wohl nie lernen
__________________
WCW 4 Life Feel the Bang
Friedensnobelpreisträger 2012, Skispringen: Vierschanzentournee: Sieger, Olympia: 2. und Skiflug-WM: 3.
S C H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 21:13   #6
Mingolan
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 30.11.2007
Beiträge: 9.060
Zitat:
Zitat von Oetzie Beitrag anzeigen
Edit: Wo ist eigentlich der Champions Leaue 2011/12 Thread hingekommen?
Auf die zweite Seite.
__________________
Warum Boshaftigkeit unterstellen, wenn Unvermögen als Erklärung ausreicht.
Mingolan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 21:16   #7
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Zitat:
Zitat von Mingolan Beitrag anzeigen
Auf die zweite Seite.
Tatsächich da isser ja....
Wenn man nach UEFA Champions League sucht und nur nen Thread Champions Legaue Qualifikation 1 & 2 Runde findet, dann findet man den gesuchten Thread natürlich nicht.
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 06:17   #8
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Odonkor scheint übrigens viel eher Lust auf Erstligafußball zu haben und so spielt er aktuell in Glasgow vor.
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 13:55   #9
Maidelinho
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 25.10.2008
Beiträge: 4.248
Hiddink lädt Töre ein
Maidelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 14:09   #10
Der Ju
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 921
Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Die Entscheidung für Yelldell mit der Begründung mehr Erfahrung ist die erste Entscheidung von Dutt, mit der ich nicht konform gehe, aber er hat wegen Castro noch was gut bei mir, also lassen wir ihm das mal durchgehen Auch wenn ich hoffe, dass das noch korrigiert wird. So ei 3:2 Sieg mit zwei Torwartpatzern würde ja auch reichen
Ich denke, da wird auch die gemeinsame Vergangenheit von Dutt und Yelldell eine Rolle gespielt haben. Bevor Dutt nach Freiburg ging, war er ja bekanntlich Trainer meiner Stuttgarter Kickers. Zu dieser Zeit stand auch Yelldell im Tor der Blauen aus Stuttgart. Denke, dass da auch ein bisschen eine Sympathie Entscheidung dahinter steckt.
__________________
Wie passend! Du kämpfst wie eine Kuh!

SVK 1899 - We are blue, we are white, we are Kickers Dynamite

Geändert von Der Ju (29.07.2011 um 14:10 Uhr).
Der Ju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 14:30   #11
Moneytalks
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 11.340
Kuntz bleibt bis 2015 FCK-Chef

Geändert von Moneytalks (29.07.2011 um 14:30 Uhr).
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 18:18   #12
Peisistratos
ECW
 
Registriert seit: 04.09.2007
Beiträge: 6.083
Der US-Verband bestätigt, dass Klinsi neuer Coach der Nationalmannschaft sein wird.

http://www.ussoccer.com/News/Mens-Na...of-US-MNT.aspx
Peisistratos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 18:33   #13
Der Liquidator
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 1.610
Zitat:
Zitat von Peisistratos Beitrag anzeigen
Der US-Verband bestätigt, dass Klinsi neuer Coach der Nationalmannschaft sein wird.

http://www.ussoccer.com/News/Mens-Na...of-US-MNT.aspx
WOW, vor ein paar Stündchen nur Gerüchte darüber gelesen und jetzt wird es bestätigt.
Mal schauen ob Klinsmann soviel Erfolg mit der USA hat wie früher mit Deutschland, was ich aber bezweifel. Gönnen würde ich es ihn aber.
Der Liquidator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 18:34   #14
Moneytalks
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 11.340
Zitat:
Zitat von Peisistratos Beitrag anzeigen
Der US-Verband bestätigt, dass Klinsi neuer Coach der Nationalmannschaft sein wird.

http://www.ussoccer.com/News/Mens-Na...of-US-MNT.aspx
Danke, dass du meinen Trainer-Thread ignorierst.
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 19:34   #15
Sirius
Genickbruch
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 28.175
Mal schauen, ob Klinsmann mit den USA noch mal den Erfolg mit Deutschland wiederholen kann.
__________________
Ob Leute, die in einer Doppelhaushälfte wohnen, sich auch eine Doppelpizzahälfte zu essen machen?

Geändert von Sirius (29.07.2011 um 19:35 Uhr).
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 14:19   #16
Akaone de Souza
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 20.589
Zitat:
Zitat von Stone Cold Hasser Beitrag anzeigen
Pannewitz wird es wohl nie lernen
Upate: 4 werden verschont - Nachspiel für Pannewitz

Vielleicht lernt er jetzt ja doch ein wenig. Mit 19 hat man ja noch ein bisschen Luft nach oben, um Lernprozesse anzunehmen.


Real Madrid mit 200 Mio. Euro Trikotwerbung

Geändert von Akaone de Souza (30.07.2011 um 14:21 Uhr).
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 19:52   #17
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Zitat:
Zitat von Oetzie Beitrag anzeigen
Also ich kann die Entscheidung nachvollziehen.
Was ich nichtn ganznachvollzien kann ist dass die LEverkusener auf der Torwartposition aber dennoch vielleicht noch einen Transfer tätigen wollen.
Also wenn ich mir die ersten beiden Tore heute angucke, dann kann beim Bundesligastart eigentlich nur Giefer im Kasten stehen. Das Stellungsspiel von Yelldell ist echt unter aller Kanone!
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 20:04   #18
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Also wenn ich mir die ersten beiden Tore heute angucke, dann kann beim Bundesligastart eigentlich nur Giefer im Kasten stehen. Das Stellungsspiel von Yelldell ist echt unter aller Kanone!
Beim ersten Gegentor hätte ich nicht anders reagiert als Yelldell das getan hat.
Tor 2 kann man ihm ankreiden und bei den anderen beiden knn er nun nicht all zu viel machen. Wenn man für die Tore ber unbedingt nen Schuldigen sucht, dann kann ich deine Meinung nachvollziehen - würde dennoch eher in der Abwehrleistung suchen.
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 20:23   #19
WWE Fan
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 1.715
Leider gibt es auch eine sehr negative Nachricht was den Pokalsieg von Dynamo überschattet:

Pokal in Dresden: Fan erleidet Herzinfarkt

Geändert von WWE Fan (30.07.2011 um 20:23 Uhr).
WWE Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 20:30   #20
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Zitat:
Zitat von Oetzie Beitrag anzeigen
Beim ersten Gegentor hätte ich nicht anders reagiert als Yelldell das getan hat.
Tor 2 kann man ihm ankreiden und bei den anderen beiden knn er nun nicht all zu viel machen. Wenn man für die Tore ber unbedingt nen Schuldigen sucht, dann kann ich deine Meinung nachvollziehen - würde dennoch eher in der Abwehrleistung suchen.
Natürlich hat auch die Abwehr keine gute Figur gemacht, aber so wie Yelldell da auch beim ersten Tor hin und her gestümpert ist, gehen die zum Teil auf ihn.

Mit Yelldell in die Champions League... Gute Nacht!
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 20:45   #21
Averell
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 04.05.2011
Beiträge: 486
Yelldell war schon in der zweiten Liga max. höherer Durchschnitt...

ich könnte mir da Hilde Brand sehr gut im Bayer-Trikot vorstellen
Averell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 14:51   #22
Der Liquidator
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 1.610
Manuel Neuer Fussballer des Jahres 2011

Nach Olli Kahn im Jahre 2001 ist mit Manuel Neuer 2011 wieder ein Torwart Fussballer des Jahres geworden. Platz 2 wurde Der Torschützenkönig Mario Gomez und dritter wurde Nuri Sahin.

Da hat Neuer eine für ihn sehr erfolgreiche letzte Schalker Saison gespielt. CL-Halbfinale, DFB-Pokal Sieger und Fussballer des Jahres. Ein Feiner Abschied wenn nur manche Fans nicht so wären als wäre er der Judas höchst persönlich.

Edit: Trainer des Jahres wurde Jürgen Klopp mit sein Team :-|
Edit2: Fussballerin des Jahres wurde Bajramaj <- War die nicht in der Nationalelf immer auf der Bank?

Geändert von Der Liquidator (31.07.2011 um 14:52 Uhr).
Der Liquidator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 15:02   #23
Moneytalks
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 11.340
Zitat:
Zitat von Long Island Iced-Z Beitrag anzeigen
Mit der Wahl kann ich leben. Ich hätte mir natürlich lieber nen Dortmunder erhofft, aber da gib es zu viele Kandidaten, die sich auch um meine Gunst streiten und sich so gegenseitig die Stimmen wegnehmen.
Manuel Neuer hingegen hat seine beste Saison gespielt und so einige Spiele gezeigt, in denen er im Alleingang reihenweise Offensiven diverser Teams zur Verzweiflung brachte. Er hat sich diese Trophäe also verdient.
Da muss man auch mal Sympatie und Leistung voneinander trennen können. Man kann durchaus der Meinung sein, dass Manuel Neuer für so viel Opportunismus nicht auch noch Applaus bekommen darf und gleichzeitig würdigen, dass er ein weltklasse Torwart ist. Leider fehlt vielen Leuten, egal ob pro oder contra Neuer, diese Fähigkeit.

Zitat:
Trainer des Jahres wurde Jürgen Klopp mit sein Team
Absolut Zurecht. Auch wenn die Wahl zu eindeutig ausfiel. Tuchel und Slomka hätten sich mehr stimmen verdient, als geschehen.

Edit: Hier

Fussballer des Jahres - 3 BVBler unter den Top 10, 3 unter den Top 20 und noch nen paar andere BVBler in der Liste. Passt also.

Fussballerin des Jahres

Trainer des Jahres

Geändert von Moneytalks (31.07.2011 um 15:13 Uhr).
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 18:55   #24
Akaone de Souza
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 20.589
Spielabbruch beim Spiel Malmö FF gegen Djurgardens IF (Video)

Bereits der 3. Spielabbruch in der schwedischen Liga. Glaubt man garnicht, das in Schweden soviele Chaoten unterwegs sind.

Tobias Sippel suspendiert

Steven Gerrard fehlt Liverpool bis Anfang September

Magath darf weiter einkaufen
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 22:03   #25
Averell
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 04.05.2011
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von Moneytalks Beitrag anzeigen
Fussballer des Jahres - 3 BVBler unter den Top 10, 3 unter den Top 20

3 + 3 = ......na ? jawoll 6 !!!

also 6 unter den ersten 20
oder "3 WEITERE unter den ersten 20"

viel spass in der neuen Saison, und ich bin allen Dortmundern jederzeit gerne behilflich beim kleinen Einmaleins...
Averell ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.