Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2014, 02:24   #401
Darji
Disqualifiziert

Erste wirklich news aus Japan.

FF15 TGS Trailer (Englische Untertitel)

Sieht bis auf das Auto verdammt genial aus. Außerdem Nomura ist nicht mehr der Director und konzentriert sich nun voll auf Kingdom Hearts 3.
Darji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2014, 13:45   #402
Sorci
Schädelbasisbruch

Könnte man die Serie nicht einfach unter nem anderen Namen fortsetzen? Hat mit Final Fantasy doch eh nichts mehr gemein...

Wenn ich überlege was ich mal für nen die-hard Final Fantasy-Fan war (FF7, 8, 9 und 10...) und was die aus der Serie mittlerweile gemacht haben.. Grausam
Sorci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2014, 14:25   #403
Der_Wrestling_Fan
ECW

wieso, ist doch fast alles da: große Monster, noch größerer Schwerter, Bishonen-Charaktere, die sich an der Grenze zwischen Hetero und Homosexualität bewegen, irgendwelche Seltsamen Phantasienamen von städten und natürlich (angeblich) bedeutungsschwangere Phrasen ala "It's been a long time coming .... Almost there!"

Im Grunde hat nur dieses komische Auto nichts mit Final Fantasy zu tun, die müssten eher alle auf Chocobos reiten
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2014, 17:20   #404
Darji
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Der_Wrestling_Fan Beitrag anzeigen
wieso, ist doch fast alles da: große Monster, noch größerer Schwerter, Bishonen-Charaktere, die sich an der Grenze zwischen Hetero und Homosexualität bewegen, irgendwelche Seltsamen Phantasienamen von städten und natürlich (angeblich) bedeutungsschwangere Phrasen ala "It's been a long time coming .... Almost there!"

Im Grunde hat nur dieses komische Auto nichts mit Final Fantasy zu tun, die müssten eher alle auf Chocobos reiten
Die wird es auch geben. Außerdem Airships in einer großen open world like welt. Insgesamt war die TGS genial. Was nicht zu letzt auf MGSV und FFXV beruht.

Hier 2 gameplay hightlits.

1. Eine 8 Minütige Tech spielbare FFXV Techdemo

2. Eine 20 Minütige MGS5 DEmo in Afrika

Oh und als Bonus. AI Partner kann außerdem ein Wolf sein den man in einer mission retten kann^^

Klein

Ausgewachsen

Außerdem wurde die FF13 triology für Steam angekündigt also sind die Chancen für FF15 auf dem PC auch recht groß^^
Darji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 21:59   #405
Der_Wrestling_Fan
ECW

Interessant ist aucht, dass FF XV offenbar das "Versus"-Projekt ist. Ursprünglich sollte es ja auf der PS3 einen Ableger von "FF XIII" mit dem Untertitel "Versus" erscheinen, in dem dieser Noctis der Held sein sollte. Habe mich eh schon gefrag, was aus dem ganzen geworden ist o.o
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2014, 14:18   #406
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Soviel zur Definitve Edition von Sleeping Dogs:

Erscheint nicht in Deutschland

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2014, 07:04   #407
FearOfTheDark
Moderator

Zitat:
Zitat von Mr. Mashup-Germany Beitrag anzeigen

HD-Remake für Sleeping Dogs?
Krass. Hatte mir extra die uncut für PS3 mit deutscher Spur aus AT bestellt und noch nichtmal gespielt

Dann wird ich mir HD-Fassung uncut für PC wohl wieder aus AT hölen müssen...
FearOfTheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2014, 12:33   #408
Southern Sensation
Mitarbeiter

2K gab heute bekannt, dass NBA® 2K15, der neueste Teil der meistverkauften und am besten bewerteten NBA-Videospiel-Simulationsreihe*, ab sofort im internationalen Einzel- und Online-Handel erhältlich ist. Nach den über 70 'Game of the Year'-Nominierungen von NBA 2K14 lässt NBA 2K15 die Herzen der Fans mit umfangreicheren Modi, neuen Spielfeatures und unglaublich realistischer Action auf und jenseits des Spielfelds höher schlagen. Mit dem Most Valuable Player der NBA 2013/14 Kevin Durant als Cover-Star und einem erlesenen Soundtrack, der vom weltberühmten Künstler Pharrell Williams zusammengestellt wurde, legt NBA 2K15 die Messlatte in Sachen Sportsimulation wie gewohnt eine Stufe höher.

"NBA 2K15 ist einer der ambitioniertesten Sporttitel in der Geschichte der Videospiele", so Greg Thomas, President of Product Development bei 2K Sports. "Um die Reihe neue Wege beschreiten zu lassen, haben wir unsere eigenen Ziele übertroffen und die Möglichkeiten von Hard- und Software voll ausgeschöpft. Nach diesem Spiel werden die Fans komplett neue Erwartungen an eine Sportsimulation haben."

NBA 2K15 ist für die PlayStation®3 und PlayStation®4 Computer-Entertainment-Systeme, das Xbox One All-In-One Entertainment System und das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft sowie für Windows PC erhältlich.

NBA 2K15 für PlayStation®4, Xbox One und PC enthält folgende neue Spielfeatures, erweiterte Modi und mehr:

· Gesichtsscans – Eine komplett neue Technologie ermöglicht es den Spielern in NBA 2K15, sich mit Hilfe revolutionärer 3D-Gesichtsscans realistischer denn je ins Spiel zu bringen. Mittels der nativen Kamera-Hardware ihrer Plattform finden die NBA 2K-Fans sich als Individuen im Spiel wieder, während sie im MeineKARRIERE-Modus die Karriere eines Spielers durchleben. Im Modus MeinGM können sie das Covergesicht einer Marke werden oder in diversen Multiplayer-Modi gegen ihre Freunde antreten (nicht für Windows PC).

· Gameplay – Das bahnbrechende, dynamische 2K-Gameplay kehrt mit mehr als 6.000 neuen Animationen auf dem Spielfeld, brandneuen defensiven KI- und Wurfsystemen sowie verbesserter Kontrolle in der Offense und Defense zurück und macht NBA 2K15 zur wohl stimmigsten Sportsimulation aller Zeiten.

· MeineKARRIERE – In MeineKARRIERE durchleben die Spieler die komplett neue Geschichte einer NBA-Karriere auf und jenseits des Spielfelds und bauen dabei ihren MeinSPIELER vom noch unentdeckten Rookie zum NBA-Star auf. Der Meine KARRIERE-Modus von NBA 2K15 beinhaltet Begegnungen mit realen NBA-Mentoren aus allen 30 Teams, Tipps vom legendären NBA-Coach Doc Rivers, ein brandneues Upgrade-System und Abzeichen, die sich nach dem eigenen Status auf dem Court richten.

· MeinPARK – Der revolutionäre kompetitive Online-Multiplayer-Street-Modus von NBA 2K ist in NBA 2K15 größer und besser denn je. In diesem Jahr geht es mit neuen Parks, Zugehörigkeiten, neuer Konkurrenz, einem Ruf-System und Integration in die MyNBA 2K15 Mobil-App noch heißer zur Sache als zuvor.

· Präsentation – NBA 2K15 liefert mit der überarbeiteten Präsentation im Live-Übertragungs-Stil und der Vorberichterstattung mit dem Duo Ernie Johnson und Shaquille O’Neal wieder einmal Weltklasse-Realismus und besticht durch noch authentischere Kommentare und Spielzuganalysen.

· NBA 2KTV – Die Fans können dank eines innovativen, auf die Spieler fokussierten Übertragungsprogramms jetzt noch besser mit der NBA 2K-Community in Verbindung bleiben. Das von der Sportübertragungs-Ikone Rachel A DeMita präsentierte NBA2K TV ist die Plattform für alle Neuigkeiten in der NBA 2K-Community und lässt auch die NBA 2K-Fans zu Wort kommen, was den Inhalt der Sendungen anbelangt.
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2014, 15:30   #409
RainMaker
Genickbruch

Dragon Age: Inquisition erscheint in Deutschland uncut mit der Altersfreigabe "ab 16".

Die Systemvoraussetzungen sind auch ok. Krieg ich bis zum 20. November hin
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2014, 16:53   #410
Indikatorgroupie
Genickbruch

Zitat:

Das überrascht jetzt wen?
Indikatorgroupie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2014, 17:13   #411
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von RAINMAKER Raptor Beitrag anzeigen
Dragon Age: Inquisition erscheint in Deutschland uncut mit der Altersfreigabe "ab 16".

Die Systemvoraussetzungen sind auch ok. Krieg ich bis zum 20. November hin
Will Jemand das Spiel für PS4 haben?
Ich hab den Fehler gemacht es mir beim Gamestop in der 9,99€ Aktion vorzubestellen, aber da war noch unklar ob sie die limited Edition kriegen.
Jetzt kriegen sie sie, aber ich kann die Bestellung nicht ändern, weil die limited Edition nur im Online-Shop verkauft wird. Warum hab ich nen Ladenlokal, wenn ich dann Sachen nur online verkaufe?
Außerdem würde ich den Bonus der 9,99€ Aktion verlieren, was ca. 15€ ausmacht, wenn ich storniere und dann neu bestelle.
Das ist dämlich.

Alternativplan:
Ich hol das Spiel ab. Lass es OVP zurückgehen, also Umtausch (der ist ja möglich) nehme das Geld und hol mir die limited Edition. Würde mich aber im Zeitplan zurückwerfen und ich habe extra in der Woche nach Erscheinen Urlaub genommen
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2014, 06:56   #412
FearOfTheDark
Moderator

Zitat:
Zitat von Indikatorgroupie Beitrag anzeigen
Das überrascht jetzt wen?
Hab sie mir aus AT geholt Steam-Aktivierung war kein Problem in DE!
Alt 21.10.2014, 07:39   #413
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von FearOfTheDark Beitrag anzeigen
Hab sie mir aus AT geholt Steam-Aktivierung war kein Problem in DE!
Laut SteamDB besitzt die Uncut eine Regionalsperre wie Wolfenstein und kann nicht aus Deutschland aktiviert werden. Proxy?

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat

Geändert von umimatsu (21.10.2014 um 07:39 Uhr).
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2014, 07:44   #414
FearOfTheDark
Moderator

Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Laut SteamDB besitzt die Uncut eine Regionalsperre wie Wolfenstein und kann nicht aus Deutschland aktiviert werden. Proxy?
Hm, das hab ich nicht bedacht. Ich nutze dauerhaft einen Proxy... keine Ahnung, ob das daran liegt.
Alt 21.10.2014, 09:23   #415
umimatsu
ECW

Zitat:
Hm, das hab ich nicht bedacht. Ich nutze dauerhaft einen Proxy... keine Ahnung, ob das daran liegt.
Schade. Ich hatte gehofft, es würde eine Möglichkeit geben, das Spiel in Deutschland zu aktivieren. Diese Regionalsperre regt mich zunehmend auf. FU Steam!

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
Alt 21.10.2014, 09:26   #416
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Schade. Ich hatte gehofft, es würde eine Möglichkeit geben, das Spiel in Deutschland zu aktivieren. Diese Regionalsperre regt mich zunehmend auf. FU Steam!
Das kannst du Steam nicht anlasten, die halten sich nur an die gegebenen Rahmenbedingungen.
Alt 21.10.2014, 09:32   #417
FearOfTheDark
Moderator

Was ich mich grade frage... wenn ich meinen Proxy deaktiviere, kann ich das Spiel dann trotzdem ungeschnitten weiterspielen? Aktiviert ist es ja...
Testen kann ichs erst die Tage wieder.

Weil dann könnte ich theoretisch für euch das Ding aktivieren, falls ihr das denn möchtet.

Geändert von FearOfTheDark (21.10.2014 um 09:33 Uhr).
Alt 21.10.2014, 09:38   #418
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von RAINMAKER Raptor Beitrag anzeigen
Das kannst du Steam nicht anlasten, die halten sich nur an die gegebenen Rahmenbedingungen.
Bullshit! Sleeping Dogs ist nicht beschlagnahmt und darf in Deutschland immer noch verkauft werden. SqE sollte sich ein Beispiel an Capcom nehmen, die haben die Regionalsperre für Dead Rising 3 entfernt, sodass man sich das Spiel giften lassen und zocken kann. Seitdem es Steam gibt und die Publisher ihre Produkte an die Spieleraccounts binden, ist die Möglichkeit in Deutschland strafrechtlich relevante Uncut-Fassungen legal auf dem PC zu zocken, massiv eingeschränkt worden. Mir gefällt das gar nicht.

@ Fear

Laut SteamDB kannst du es ohne Proxy nicht einmal starten. Wenn dich Steam beim Benutzen eines Proxys erwischt, bist du deinen Account los. Wollte ich nur erwähnt haben.

Geändert von umimatsu (21.10.2014 um 09:55 Uhr).
Alt 21.10.2014, 09:55   #419
FearOfTheDark
Moderator

Zitat:
@ Fear

Laut SteamDB kannst du es ohne Proxy nicht einmal starten. Wenn dich Steam beim Benutzen eines Proxys erwischt, bist du deinen Account los. Wollte ich nur erwähnt haben.
Ernsthaft? Wusste ich nicht... hab bisher auch nur dieses Steam-Game

Edit:
Dann sollte ich mal sicherheitshalber schauen, dass ich das Game schnell durchbekomme.

Geändert von FearOfTheDark (21.10.2014 um 09:59 Uhr).
Alt 21.10.2014, 10:00   #420
umimatsu
ECW

Zitat:
Ernsthaft? Wusste ich nicht... hab bisher auch nur dieses Steam-Game
Zitat:
Sie verpflichten sich, weder ein IP-Proxying noch ein sonstiges Verfahren einzusetzen, um den Ort Ihres Wohnsitzes zu verschleiern, wobei dies sowohl im Hinblick auf eine Umgehung von geografischen Beschränkungen hinsichtlich der Inhalte von Spielen als auch für Käufe zu an Ihrem geografischen Standort nicht geltenden Preisen als auch für sonstige Zwecke einer entsprechenden Verschleierung gilt. Falls Sie gegen diese Pflicht verstoßen, sind wir berechtigt, den Zugang zu Ihrem Benutzerkonto zu unterbinden.
Nutzungsbedingungen

Da ich zum Vollpreis nicht mehr kaufe, kann's mir prinzipiell egal sein. Andererseits befinden sich knapp 100 Spiele auf meinem Account, deswegen riskier ichs dann doch nicht.

Geändert von umimatsu (21.10.2014 um 10:05 Uhr).
Alt 21.10.2014, 10:03   #421
FearOfTheDark
Moderator

Zitat:
Hm, dann hab ich mich zum Zeitpunkt der Aktivierung halt im Ausland befunden... oder so... und mein Rechner steht noch im Ausland und ich spiele über Remote
Alt 21.10.2014, 15:13   #422
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Hm, merkwürdig, ich habe ne UK-Version von Dead Island (das in Deutschland ja indiziert ist), durch HumbleBundle bekommen und kann das ohne Proxy ohne Probleme zocken.

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2014, 15:20   #423
umimatsu
ECW

Zitat:
Hm, merkwürdig, ich habe ne UK-Version von Dead Island (das in Deutschland ja indiziert ist), durch HumbleBundle bekommen und kann das ohne Proxy ohne Probleme zocken.
Das ist publisherabhängig. Bethesda und Sqeenix sind hier nicht sonderlich kundenfreundlich, andere hingegen schon.

Geändert von umimatsu (21.10.2014 um 15:23 Uhr).
Alt 24.10.2014, 19:08   #424
RainMaker
Genickbruch

Nur zur Info: Die Dragon Age Keep läuft jetzt und man kann seine Geschichte für DA:I nun erstellen.
Alt 24.10.2014, 23:26   #425
Akira
Schädelbasisbruch

Hier ein paar (um die 50) neue Infos zu Super Smash Bros. für die Wii U, welche Anfang Dezember in Europa erscheint.
Akira ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen