Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.12.2015, 09:02   #4001
Sorci
Schädelbasisbruch

Kann euch da nur zustimmen. Ging mir bei GTA V (PS4) damals auch so. Habs seitdem leider nicht wieder angefangen aber das werde ich aufjedenfall zeitnah nachholen.

Selbiges gilt momentan übrigens auch für Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (PS4).

Dafür haben God of War 3 Remastered (PS4) und Until Dawn (PS4) aber echt Spaß gemacht.

Zu zweiterem:

Spoiler:
Für mich hat die Geschichte leider nach Erscheinen der Wendigos etwas an Strahlkraft eingebüßt. Da wäre sicher mehr drin gewesen und das Spiel hatte echt gute Ansätze, finde ich
Sorci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2015, 11:33   #4002
Iceman.at
Höllen-Rentner

South Park, The Stick of Truth hab ich in den letzten beiden Tagen durchgespielt, für Fans der Serie einfach genial.
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2015, 12:44   #4003
Southern Sensation
Mitarbeiter

Nachdem ich mir Fallout 4 nicht kaufen durfte, weil ich es ja zu Weihnachten bekommen könnte (und es im Endeffekt doch nicht bekommen habe), hab ichs mir nun von meinem kleinen Bruder geliehen und zocke seit gut 15 Stunden an dem Game und bin wieder mal absolut süchtig danach. Es is im Grunde wie jeder verschissene Fallout Teil auch, aber es trifft halt total meinen Nerv. Was ich wirklich bemängeln muss ist die Synchro des Games, aber ansonsten alles beim alten, auch wenn ich die "Hausbau"-Funktion mal übelst madig finde, so eine Vogelperspektive hätte dem ganzen recht gut getan. Alles in allem aber mal wieder Bombe das Game.
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2015, 12:46   #4004
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Lamar ist wirklich unfassbar dämlich. Ständig reitet er sich in die Scheisse.
Bei mir war es die "Entführung", wo er einfach mal so angibt, wo er wohnt und wo sie den Typen unterbringen wollen.

Ich hatte halt vor GTA V jetzt mehrere Jahre Pause, hatte zwar mal Vice City aufm PC gespielt, aber das ist auch schon wieder bisschen her.^^ Und so bin ich da einfach raus, gerade was die Steuerung angeht. Aber das wird schon.^^

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
South Park, The Stick of Truth hab ich in den letzten beiden Tagen durchgespielt, für Fans der Serie einfach genial.
Absolut geniales Spiel, habe es zwar nur als Let's Play gesehen, aber es ist wirklich ein grenzgeniales Spiel.

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2015, 21:13   #4005
Punisher 3:16
Genickbruch

The Wolf Among Us (360)

Telltale hat es einfach drauf. Bin zwar immer noch bei Episode 1, aber das Spiel ist jetzt schon grossartig. Tolle Charaktere, eine gut Geschichte und die Wahlmöglichkeiten waren bisher immer interessant.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2016, 11:13   #4006
dante
Gehirnerschütterung

So nachdem sich der "alte Depp" vor einem Monat eine PS4 zugelegt ein kurzes Fazit:

The Last of US: Hammerstory, Super Gameplay, schon lange nicht mehr so gut unterhalten worden. Das zock ich irgendwann nochmal durch

Bloodborne: absolut nicht mein Fall, verwirrendes Menü, hässliche Grafik, bockschwer.

Im Moment, wenn ich Zeit habe zocke ich DMC und Grim Fandango.
Alt 06.01.2016, 13:29   #4007
Captain Mightypants
Höllen-Rentner

Hat schon jemand Just Cause 3 gespielt? Lohnt sich das Spiel?

"Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden
Captain Mightypants ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2016, 15:50   #4008
FearOfTheDark
Moderator

Hab gestern einfach mal 8,5 Stunden Minecraft mit meiner Freundin auf der PS4 gespielt. Läuft bei uns
FearOfTheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2016, 16:09   #4009
Urga
Schädelbasisbruch

Ich fange heute mal Swoard Coast Legends an, mal schauen.
Urga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2016, 16:21   #4010
Sorci
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Urga Beitrag anzeigen
Ich fange heute mal Swoard Coast Legends an, mal schauen.
Berichte mal.. Prinzipiell interessantes Spiel aber leider durchwachsene Tests
Sorci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2016, 16:22   #4011
Flamare
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Captain Mightypants Beitrag anzeigen
Ist halt Just Cause... Seichte Story, viel Chaos und noch mehr Explosionen. Macht schon Spaß, aber eher was für zwischendurch.
Alt 06.01.2016, 16:32   #4012
RainMaker
Genickbruch

Hab letztens Book of Unwritten Tales 2 durchgespielt. Großartiges Adventure, verdammt viel Humor, drölfmillionen Anspielungen auf andere Franchises, Spiele, Popkultur ... Super Ding. King Art darf gerne Teil 3 nachschieben
RainMaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2016, 17:04   #4013
Urga
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Sorci Beitrag anzeigen
Berichte mal.. Prinzipiell interessantes Spiel aber leider durchwachsene Tests
Wird gemacht, ich habe eh frei bis Ende nächster Woche. Hatte das Spiel in einem Steamsale vor einiger Zeit für ne Zehner bekommen, da kann nicht so viel schief gehen.

Geändert von Urga (06.01.2016 um 17:04 Uhr).
Urga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2016, 19:57   #4014
Raúl
ECW

Zitat:
Zitat von Captain Mightypants Beitrag anzeigen
Ich hab nach den beiden Videos entschieden, dass ich das Spiel haben muss und wurde nicht enttäuscht.

Klick 1

Klick 2
UEFA-Pokal: 1997
Deutscher Supercup/Ligapokal: 2005, 2011
Raúl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2016, 06:25   #4015
Arjen Robben
Moderator

Nachdem ich mich lange Zeit erfolgreich gegen jegliche Sandbox-Titel gewehrt hatte, konnte ich im Steam Sale dann doch nicht widerstehen und habe mir Terraria gekauft. Ich hasse mich dafuer.

Wieviel Zeit man damit verschwenden kann, auf Bloecke einzuklopfen, unglaublich.

Geändert von Arjen Robben (07.01.2016 um 06:25 Uhr).
Arjen Robben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2016, 07:59   #4016
FearOfTheDark
Moderator

Zitat:
Zitat von Arjen Robben Beitrag anzeigen
Nachdem ich mich lange Zeit erfolgreich gegen jegliche Sandbox-Titel gewehrt hatte, konnte ich im Steam Sale dann doch nicht widerstehen und habe mir Terraria gekauft. Ich hasse mich dafuer.

Wieviel Zeit man damit verschwenden kann, auf Bloecke einzuklopfen, unglaublich.
Ja, das stimmt. Siehe meinen Post weiter oben:
Zitat:
Zitat von FearOfTheDark Beitrag anzeigen
Hab gestern einfach mal 8,5 Stunden Minecraft mit meiner Freundin auf der PS4 gespielt. Läuft bei uns
Alt 07.01.2016, 08:23   #4017
Noreius
Gehirnerschütterung

Hab jetzt Dragon Age II und Dragon Age: Origins (in dieser Reihenfolge ) auf der guten, alten Lady PS3 durch.
Meine Frage: Hat jemand DA: Inquisition auf der PS3 gespielt und lohnt sich das noch zu kaufen? Oder ist er Qualitätsunterschied zur PS4 zu groß?
Noreius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2016, 12:32   #4018
Aliminator
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Arjen Robben Beitrag anzeigen

Kann mich da (zum Glück?) überhaupt nicht anschließen, habe mir mal die Demo ausm PSN gezogen, und hat mich überhaupt nicht angesprochen, sondern einfach nur gelangweilt.
Aliminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2016, 10:15   #4019
Gemischtes Hack
Schädelbasisbruch

Hab gestern Metal Gear Solid V nach ca. 50 Stunden Spielzeit beendet....dachte ich zumindest:

Spoiler:
bis der Einspieler mit "Coming now in Chapter Two" kam. Dachte nachdem ich den Metaldino und Skull Face gelyncht hatte, dass man sich die ungeklärten Dinge wie die dritte Biobombe sowie die Sache um Quiet für Teil 6 aufhebt. Wahnsinn wie viel dieses Spiel bietet. Allerdings ist jetzt vll auch erst mal die Motivation weg, da es ja schon ein Schlußpunkt war.

So oder so, das bisher beste Spiel was ich auf der PS4 bislang gespielt habe. Es ist einfach mal "anders" und nachdem man sich durch den nervigen Prolog gewurstelt hat, einfach unfassbar geil.
Alt 16.01.2016, 23:27   #4020
Tyrion Lannister
Genickbruch

Beijing 2008 (PS3)

Ich bin zu alt für den Scheiss

Bei nem Kollegen getroffen mit ner Kiste Bier im Gepäck und zu viert gezockt.

Zum Glück hab ich noch nen fertigen Controller, nen guten Drücker würd ich da nicht opfern. Früher zu C64 Zeiten hat ich das gerüttel noch drauf, aber heut ? Vergiss es...

Dazu kommt noch das man bei einigen Disziplinen als Linkshänder stark benachteiligt wird, aber hat Spass gemacht.

Nächste Woche gehts chronologisch korrekt mit Vancouver 2010 weiter, bis dahin hat sich hoffentlich mein Arm erholt
Alt 21.01.2016, 11:37   #4021
Raúl
ECW

Grim Fandango Remastered (PS4)

Schönes Spiel mit knackigen Rätseln und mega nerviger Steuerung. Habs für eine Trophäe mit Tanksteuerung gezockt und war manchmal kurz davor den Controller an die Wand zu schmeißen. Trotzdem kann ichs jedem empfehlen, der es noch nicht gezockt hat. Die Hauptfigur hat die Synchronstimme von ALF. Mehr muss man nicht sagen.
UEFA-Pokal: 1997
Deutscher Supercup/Ligapokal: 2005, 2011
Raúl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2016, 11:49   #4022
Skuriles
Schädelbasisbruch

Ich bin eigentlich noch immer ein riesiger Fan von alten WiSims und zocke die eigentlich auch immer wieder mal unregelmäßig dann Dosbox und CO auf dem Rechner.

Jetzt habe ich mir mal einen Dos Emulator aufs Handy gezogen und "Bling" kann ich mich nicht entscheiden ob ich den Vfr Aalen von der Oberliga in die Bundesliga führen soll bei Bundesliga Manager Hattrick oder bei Fugger 2 der angesehenste Händler des süddeutschen Raumes werden möchte. Einfach geil. Zumal man kein Internet, kein In-App Käufe oder sonst was braucht. Einfach zocken und bei Bedarf sogar zu viert!
Alt 21.01.2016, 12:13   #4023
ViddyClassic
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Gemischtes Hack Beitrag anzeigen
So oder so, das bisher beste Spiel was ich auf der PS4 bislang gespielt habe. Es ist einfach mal "anders" und nachdem man sich durch den nervigen Prolog gewurstelt hat, einfach unfassbar geil.
Was ist denn der nervige Prolog?

Die Szene im Krankenhaus, was in meinen Augen der Prolog ist, den fand ich genial.
Nach zehn Stunden in Afghanistan rumdümpeln und sinnfrei Basen auseinander nehmen war bei mir die Luft komplett raus.
ViddyClassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2016, 12:35   #4024
FearOfTheDark
Moderator

Gerade ein bisschen durchgeblättert. Muss jetzt noch auf einen Post vom 03.12. eingehen
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
[...] und zur Abwechslung mal wieder mal Grand Theft Auto: San Andreas (360) gezockt. Ein paar alte Orte, an denen ich mich gerne rumgetrieben habe, besucht. Die Leichensäcke bei Area 69, den Staudamm, Las Brujas... diese kleinen Dinge fehlen mir irgendwie in GTA V.
Diese Dinge gibt's mehr oder weniger in GTA V:
- tauche mal ganz im Norden bei den kleinen Inseln. Dort liegen 7 oder 8 Leichensäcke im Wasser, zu denen es auch ein Easter-Egg-Rätsel zu lösen gibt
- Area 69 gibt's nicht direkt, aber massenweise andere Alien-Andeutungen und Easter-Eggs
- Staudamm gibt's auch bei GTA V
- Es gibt zwar keine Geisterstadt, aber ein verlassenes altes Haus, aus dem man zu einer bestimmten Uhrzeit Schreie hören kann, die klingen, als würde eine Frau abgeschlachtet werden... außerdem gibt's auch einen richtigen Geist, den man zu einer gewissen Uhrzeit sehen kann (auch Teil eines Easter-Egg-Rätsels)

Weiß nicht mehr genau, ob es beim Easter-Egg mit den Wasserleichen oder dem Geist ist (vll. hängen diese ja sogar zusammen.. ist schon ne Weile her bei mir). Aber im Laufe dieses Rätsels stößt man noch auf eine weitere Leiche an einem echt gruseligem Ort.

Geändert von FearOfTheDark (21.01.2016 um 12:37 Uhr).
Alt 21.01.2016, 13:49   #4025
Punisher 3:16
Genickbruch

Zitat:
- tauche mal ganz im Norden bei den kleinen Inseln. Dort liegen 7 oder 8 Leichensäcke im Wasser, zu denen es auch ein Easter-Egg-Rätsel zu lösen gibt
Wusste ich gar nicht. Cool.

Zitat:
- Area 69 gibt's nicht direkt, aber massenweise andere Alien-Andeutungen und Easter-Eggs
Jo, die Teile sammle ich immer noch.

Zitat:
- Staudamm gibt's auch bei GTA V
Aber eben nicht mit dieser coolen Rampe

Zitat:
- Es gibt zwar keine Geisterstadt, aber ein verlassenes altes Haus, aus dem man zu einer bestimmten Uhrzeit Schreie hören kann, die klingen, als würde eine Frau abgeschlachtet werden... außerdem gibt's auch einen richtigen Geist, den man zu einer gewissen Uhrzeit sehen kann (auch Teil eines Easter-Egg-Rätsels)
Auch dieses Rätsel ist noch in Arbeit.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen