Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.09.2022, 09:27   #15501
Stefan "Effe" Effenberg
ECW
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beiträge: 8.077
Ich könnte in dem Bereich gar nicht arbeiten. Müsste ja jedesmal ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mich über ein kleines Zubrot freue. Ist ja offenbar verpönt.
__________________
Der Klügere gibt nach. Nachgeben ist ein Zeichen von Stärke, das nicht jeder besitzt.
Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye
Stefan "Effe" Effenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2022, 13:16   #15502
Mr. Boardie Lee
Moderator
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 3.605
Zitat:
Zitat von Stefan "Effe" Effenberg Beitrag anzeigen
Ich könnte in dem Bereich gar nicht arbeiten. Müsste ja jedesmal ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mich über ein kleines Zubrot freue. Ist ja offenbar verpönt.
Zwischen "Die Alte hat mir nur 10 Cent Trinkgeld gegeben, so arrogant" und sich freuen wenn man Trinkgeld bekommt ist aber schon ein kleiner Unterschied.

Verpönt ist es, zumindest bei mir, es zu verlangen. Trinkgeld ist freiwillig.
__________________
Cheese Nacho Baby!

Mr. Boardie Lee auf Twitch und YouTube
(Läuft nicht alles rund noch; Feedback erwünscht!)
Mr. Boardie Lee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2022, 18:03   #15503
Woodstock
Genickbruch
 
Registriert seit: 19.12.2001
Beiträge: 16.343
Zitat:
Zitat von Mr. Boardie Lee Beitrag anzeigen
Ich bin ja der Meinung, dass der Kunde recht wenig dafür kann, wenn dir dein Chef zu wenig bezahlt. Ich hätte dir auch 110 gegeben und "Passt schon" gesagt. Nicht um dir Trinkgeld zu geben, sondern weil ich es lächerlich finde, auf 10 Cent zu warten. Geld hin, passt schon, mit Essen rein gehen.
Dieses. Tausendmal dieses!

Trinkgeld gebe ich regelmäßig, manchmal hat mans dann aber eben mehr oder weniger passend und sonst nichts mehr rumliegen.
Gegen ein passt so, selbst wenn es nur 10 Cent sind ist überhaupt nichts einzuwenden
__________________
Benni : Also echt, ey!

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2022, 05:44   #15504
Tyrion Lannister
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 11.721
Heut stehen bei uns Bewerbungsgespräche an und ich muss dummerweise teilnehmen weil mein Chef Urlaub hat und es unsere Abteilung betrifft.

Wir sind immer zu fünft, mein Chef kümmert sich um die Häuslebauer, ich um die Handwerker, einer isch im Baumarkt und einer im Lager. Der fünfte ist Springer und immer Lehrling. Problem ist das der Lagerist auch Azubi ist, im 1. Lehrjahr.

Die Bewerbungen hab ich vorab nicht bekommen, ich soll mir ein neutrales Bild machen. Schon klar, ich brauch was fähiges und soll nicht schon vorher frustriert werden.
__________________
Born in The Länd
Tyrion Lannister ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2022, 10:51   #15505
k-town1900
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 4.138
Mich nervt gerade die Frage: Heizt ihr schon oder (Ab) Wann schlatet ihr die Heizung ein? Gibt es denn keine anderen Themen mehr?

Dann wird über die hohen Energiekosten Gejammer, im gleichen Satz aber auch erzählt was man sich die letzten Tage alles an unnötigen Sachen gekauft (bestellt) hat und dann in der Pause zum Metzger geht um sich ein belegtes Brötchen für 2,20€ zu kaufen oder an der heißen Theke ein Schweinesteak Brötchen für 3,50€ anstatt sich selbst was von zu Hause mitzubringen.

Natürlich darf auch nicht fehlen das man sich zu Hause die Weihnachtsbeleuchtung nicht verbieten lässt weil Tradition und so.
__________________
Made in K-town W. Germany

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden

Geändert von k-town1900 (28.09.2022 um 10:54 Uhr).
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2022, 12:03   #15506
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.609
Auf Twitter so:"Der Nachbar von mir hat erzählt, die Ukrainer betreiben hier Sozialbetrug. Regierung, beweist, dass es nicht so ist, denn ansonsten stimmt das!"

Kannst du dir nicht ausdenken.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2022, 12:33   #15507
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Auf Twitter so:"Der Nachbar von mir hat erzählt, die Ukrainer betreiben hier Sozialbetrug. Regierung, beweist, dass es nicht so ist, denn ansonsten stimmt das!"

Kannst du dir nicht ausdenken.
Tja, frag mal Friedrich Merz , wie er das so sieht.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2022, 13:32   #15508
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
Mich nervt gerade die Frage: Heizt ihr schon oder (Ab) Wann schlatet ihr die Heizung ein? Gibt es denn keine anderen Themen mehr?

Dann wird über die hohen Energiekosten Gejammer, im gleichen Satz aber auch erzählt was man sich die letzten Tage alles an unnötigen Sachen gekauft (bestellt) hat und dann in der Pause zum Metzger geht um sich ein belegtes Brötchen für 2,20€ zu kaufen oder an der heißen Theke ein Schweinesteak Brötchen für 3,50€ anstatt sich selbst was von zu Hause mitzubringen.

Natürlich darf auch nicht fehlen das man sich zu Hause die Weihnachtsbeleuchtung nicht verbieten lässt weil Tradition und so.
Jeden Tag der gleiche Unfug.
Wir leben halt nicht in einer Vernunft-, Logik- oder Solidar-Gesellschaft, sondern inmitten Ruinen neoliberal-radikaler intellektueller Verwahrlosung.
"Ich hab das Recht" und "Ich muss gar nix" koexistieren hier friedlich-paradox nebeneinander, weil es nur darum geht selbst genug Fressen zu haben.


Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Tja, frag mal Friedrich Merz , wie er das so sieht.
Inzwischen rudert er wieder zurück. Das kommt halt davon, wenn man mit den Emotionen der Menschen Wahlkampf machen möchte. Ist eigentlich nichts neues. Nicht einmal von der Union. - Und Rechtfertigung erhält sowas natürlich immer aus Einzelfällen, denn die gibt es immer zu allem. Siehe oben. Wir sind ja eine Gesellschaft, die Arschlochtum honoriert. Da finden sich immer genug Arschlöcher, um Verschwurbelnarrative zu legitimieren.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.

Geändert von Nani (28.09.2022 um 13:32 Uhr).
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2022, 14:18   #15509
Paddy Malone
ECW
 
Registriert seit: 03.03.2008
Beiträge: 5.424
Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
Mich nervt gerade die Frage: Heizt ihr schon oder (Ab) Wann schlatet ihr die Heizung ein? Gibt es denn keine anderen Themen mehr?

Dann wird über die hohen Energiekosten Gejammer, im gleichen Satz aber auch erzählt was man sich die letzten Tage alles an unnötigen Sachen gekauft (bestellt) hat und dann in der Pause zum Metzger geht um sich ein belegtes Brötchen für 2,20€ zu kaufen oder an der heißen Theke ein Schweinesteak Brötchen für 3,50€ anstatt sich selbst was von zu Hause mitzubringen.

Natürlich darf auch nicht fehlen das man sich zu Hause die Weihnachtsbeleuchtung nicht verbieten lässt weil Tradition und so.
Weißt du, die Thematik habe ich seit 15 Jahren jedes Jahr um Silvester herum im Kopf. Das ist weder neu, noch hat es irgendwas mit der Energiemisere oder Inflation zu tun.

Der Großteil der Gesellschaft ist halt komplett auf "Nach mir die Sintflut" gepolt und das sollte auch niemanden mehr überraschen, nach den letzten zweieinhalb Jahren.
__________________
I'm a Lumberjack and I'm okay,
I sleep all night and I work all day
Paddy Malone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2022, 12:17   #15510
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.609
Ich war die Tage bei der Institutsambulanz. Ging um Medikation und dass ich einen Arztwechsel ersuche. Habe klargemacht, dass ich bei meiner jetzigen Ärztin nicht so gut zurechtkomme, aber sie halt auch nicht schlechtreden will.

Was machen die? Rufen da an, ohne das vorher mit mir abzusprechen, und quatschen mit denen. Der Termin nächste Woche wird super.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2022, 12:28   #15511
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Ich war die Tage bei der Institutsambulanz. Ging um Medikation und dass ich einen Arztwechsel ersuche. Habe klargemacht, dass ich bei meiner jetzigen Ärztin nicht so gut zurechtkomme, aber sie halt auch nicht schlechtreden will.

Was machen die? Rufen da an, ohne das vorher mit mir abzusprechen, und quatschen mit denen. Der Termin nächste Woche wird super.
Einmal mit Profis...
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2022, 13:08   #15512
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.609
Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Einmal mit Profis...
Ja, ich bin absolut angepisst. Sowas habe ich in meiner ganzen Krankheitsgeschichte noch nie erlebt. Totaler Vertrauensbruch und für mich auch - im weitesten Sinne - eine Missachtung des Arztgeheimnisses.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2022, 14:36   #15513
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Alter Schwede, Putin im TV,alleine schon ein Aufreger,aber der Übersetzer ist die Krönung, stammelt und stotterte sich da einen zurecht, Frechheit sowas...
__________________
"Weniger müssen müssen.Oft ist es nur eine Frage der Formulierung, die dafür sorgt, dass man sich die Entscheidungsfreiheit wieder zurückerobert und aus der eingebildeten Knechtschaft befreit."
MegultronF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2022, 15:26   #15514
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Ich weiss jetzt wer Melanie Müller ist. Hätte ich gut drau verzichten. Ihr "Entschuldigungsideo" ist aber wirklich lustig. Abhitlern, sich dabei filmen lassen und dann heuliheuli machen weil das viele nicht ganz so geil finden.
Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2022, 18:54   #15515
Tyrion Lannister
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 11.721
Heut seit langem mal wieder im Besen, meine Schwester hat mich eingeladen weil ich meinen Neffen die letzten Wochen zum Training gefahren hab. Aber das nächste mal such ich den Besen aus, Herr im Himmel.

Kein Salzfleisch, kein Sauerkraut, keine Maultaschen, kein Weißherbst. Hab dann ein Schnitzel mit Brot und nen Liter Rotwein genommen, aber das sich sowas Besen nennen darf...
__________________
Born in The Länd
Tyrion Lannister ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2022, 22:43   #15516
The incredible Falk
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 1.276
Zitat:
Zitat von Tyrion Lannister Beitrag anzeigen
Heut seit langem mal wieder im Besen, meine Schwester hat mich eingeladen weil ich meinen Neffen die letzten Wochen zum Training gefahren hab. Aber das nächste mal such ich den Besen aus, Herr im Himmel.

Kein Salzfleisch, kein Sauerkraut, keine Maultaschen, kein Weißherbst. Hab dann ein Schnitzel mit Brot und nen Liter Rotwein genommen, aber das sich sowas Besen nennen darf...
Jetzt würde ich gerne aufgeklärt werden, was in diesem Fall mit "Besen" gemeint ist, um mich mit dir echauffieren zu können. Wobei es mir schwer fällt Argumente gegen Schnitzel zu finden.
__________________
Ganz egal wie gut du irgendwas kannst, es gibt immer ungefähr eine Million Leute die es besser können als du!
The incredible Falk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2022, 23:17   #15517
Tyrion Lannister
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 11.721
Zitat:
Zitat von The incredible Falk Beitrag anzeigen
Jetzt würde ich gerne aufgeklärt werden, was in diesem Fall mit "Besen" gemeint ist, um mich mit dir echauffieren zu können. Wobei es mir schwer fällt Argumente gegen Schnitzel zu finden.
Gibts bei euch keine Besenwirtschaft?

Glaub Wiki kanns dir besser erklären.

Ich hab au nix gegen Schnitzel, aber wenn ich das will geh ich woanders hin.
__________________
Born in The Länd
Tyrion Lannister ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2022, 01:27   #15518
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Tyrion Lannister Beitrag anzeigen
Gibts bei euch keine Besenwirtschaft?
Ich musste das auch googlen. Als jemand der aus NRW kommt kannte ich den Begriff auch garnicht. Gut, Weinanbaubetriebe sind ja in NRW und nördlich davon auch eher rar.

Wobei das wohl laut Wiki eh nur Württemberg & Schweiz sowie Sachsen so heißt, also keine Ahnung ob jemand aus z.B. Bayern den Begriff zwangsläufig kennen würde.
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2022, 02:21   #15519
Tyrion Lannister
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 11.721
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Ich musste das auch googlen. Als jemand der aus NRW kommt kannte ich den Begriff auch garnicht. Gut, Weinanbaubetriebe sind ja in NRW und nördlich davon auch eher rar.

Wobei das wohl laut Wiki eh nur Württemberg & Schweiz sowie Sachsen so heißt, also keine Ahnung ob jemand aus z.B. Bayern den Begriff zwangsläufig kennen würde.
Ich dachte das kennt man zumindest oder das es sowas in ähnlicher Form auch woanders gibt. Bei den Pfälzern heißts glaub Strauß, aber raushängen tun sie natürlich nen Besen. So sin se halt die Pfälzer.

Wir sind da Ende 90er/ Anfang 2000er gefühlt 3x die Woche gewesen. Essen, trinken und Kartenspielen den ganzen Abend für 20 Mark

Wir ham davon ca. 20 Stück im Umkreis von 15 Kilometern und sind jetz au kein klassisches Anbaugebiet. Aber ich geh eigentlich nur in drei davon, eben weil ich weiß das die gut sind.

Aber zum Aufreger nochmal: ist in etwa so wie wenn du in ne Pizzeria gehst und da ein Schnitzel mit Brot isst weil die nur Funghi und 4 Jahreszeiten dahaben, was beides widerlich ist.

Kann man klar essen, aber dann hätt ich auch ins Clubheim gehen können.
__________________
Born in The Länd
Tyrion Lannister ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2022, 23:50   #15520
The incredible Falk
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 1.276
Zitat:
Zitat von Tyrion Lannister Beitrag anzeigen
Ich dachte das kennt man zumindest oder das es sowas in ähnlicher Form auch woanders gibt. Bei den Pfälzern heißts glaub Strauß, aber raushängen tun sie natürlich nen Besen. So sin se halt die Pfälzer.

Wir sind da Ende 90er/ Anfang 2000er gefühlt 3x die Woche gewesen. Essen, trinken und Kartenspielen den ganzen Abend für 20 Mark

Wir ham davon ca. 20 Stück im Umkreis von 15 Kilometern und sind jetz au kein klassisches Anbaugebiet. Aber ich geh eigentlich nur in drei davon, eben weil ich weiß das die gut sind.

Aber zum Aufreger nochmal: ist in etwa so wie wenn du in ne Pizzeria gehst und da ein Schnitzel mit Brot isst weil die nur Funghi und 4 Jahreszeiten dahaben, was beides widerlich ist.

Kann man klar essen, aber dann hätt ich auch ins Clubheim gehen können.
Aaah ok. Jetzt kann ich's nachvollziehen. Hab ich aber auch als Sachse noch nie gehört.

Wir haben auf Arbeit gerade ein ähnliches Thema. Wir planen einen team-interne Weihachtsfeier. Eine Kollegin hat einen Italiener vorgeschlagen. Hauptsächlich wegen der zentralen Lage. Irgendwie wurde das nun alles fix gemacht, während einige Kollegen im Urlaub oder krank waren. Natürlich gab's dann Getuschel und Gemecker, warum es nun zu Weihnachten ein Italiener sein muss und überhaupt...
Das war so erwartbar und stört/ wundert mich alles gar nich.

Mich stört die Begründung, dass man doch, wenn man Pizza essen möchte, dies zu Hause mit ner Frostpizza weit günstiger könnte. Äähhmm... NEIN!

Nicht wirklich ein Aufreger. Aber durch deinen Vergleich kam ich jetzt auf das Thema.
__________________
Ganz egal wie gut du irgendwas kannst, es gibt immer ungefähr eine Million Leute die es besser können als du!
The incredible Falk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2022, 00:24   #15521
Riddler
ECW
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 6.480
Das ist dann der Unterschied zwischen Kollegen und Mitarbeitern.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2022, 02:21   #15522
Tyrion Lannister
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 11.721
Mit der Begründung kannst du die Weinachtsfeier gleich absagen weil du alles daheim billiger tiefgefroren haben kannst.

Es sei denn du wohnst bei mir in der Stadt, da ist jetzt bei allen der Schwabe durchgebrochen.War heut einkaufen und alles, was rot ausgeschildert, also im Angebot war, komplett ausverkauft. Von Butter über TK bis Zahnpasta.

Gurken hab ich immerhin noch gekriegt, die waren ganz unten und das Regal ziemlich tief, zum bücken war man sich dann doch zu fein.

Dann hab ich meine Mum abgeholt, die nehm ich immer mit, geht aber woanders einkaufen. Genau das gleiche.

Klar, gabs früher au schon, besonders beim Kaffee. Aber das systematisch jeder Scheiss gebunkert wird nur weil er im Angebot ist, muss ich nicht verstehen. Sogar die Batterien warn alle weg. Klar, warn ja au 8% billiger...
__________________
Born in The Länd

Geändert von Tyrion Lannister (12.10.2022 um 04:12 Uhr).
Tyrion Lannister ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2022, 02:43   #15523
k-town1900
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 4.138
Zitat:
Zitat von Tyrion Lannister Beitrag anzeigen
Mit der Begründung kannst du die Weinachtsfeier gleich absagen weil du alles daheim billiger tiefgefroren haben kannst.

Es sei denn du wohnst bei mir in der Stadt, da ist jetzt bei allen der Schwabe durchgebrochen.War heut einkaufen und alles, was rot ausgeschildert, also im Angebot war, komplett ausverkauft. Von Butter über Hygiene bis Zahnpasta.

Gurken hab ich immerhin noch gekriegt, die waren ganz unten und das Regal ziemlich tief, zum bücken war man sich dann doch zu fein.

Dann hab ich meine Mum abgeholt, die nehm ich immer, geht aber woanders einkaufen. Genau das gleiche.

Klar, gabs früher au schon, besonders beim Kaffee. Aber das systematisch jeder Scheiss gebunkert wird nur weil er im Angebot ist, muss ich nicht verstehen. Sogar die Batterien warn alle weg. Klar, warn ja au 8% billiger...
Das kenne ich, nur das viele Leute dann auch noch zu doof sind Preise zu vergleichen. Wir brauchten letzte Woche Klopapier. 10x 180 Blatt 4 Lagig im Angebot für 4,75€ ausverkauft. Direkt daneben selbe Marke 20x 180 Blatt 4 Lagig für 7,89€ die Palette noch voll.
__________________
Made in K-town W. Germany

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2022, 13:11   #15524
The incredible Falk
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 1.276
Ich glaube, die Kollegen/ Mitarbeiter () stört eher die Tatsache, dass es kein deutsches Restaurant ist, und wollten die Idee einfach bloß über die klischeehafte Pizza abwerten. Was mich wiederum stört, weil ein guter Italiener über mehr Gerichte verfügt und ich auch noch ein Pizza-Enthusiast bin. Es gibt ja auch nen Unterschied, ob ich mich mit Whisky vom Aldi zulöten will oder ob ich einen guten Whisky genießen möchte.
__________________
Ganz egal wie gut du irgendwas kannst, es gibt immer ungefähr eine Million Leute die es besser können als du!
The incredible Falk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2022, 17:29   #15525
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Wenn der Grund wenigstens Glutenintoleranz wäre. Aber die Nationalität ist doch schnuppe, solange die Auswahl und die Qualität gut sind. Ist ja sogar preislich dann meist nicht der große Unterschied.


Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
Das kenne ich, nur das viele Leute dann auch noch zu doof sind Preise zu vergleichen. Wir brauchten letzte Woche Klopapier. 10x 180 Blatt 4 Lagig im Angebot für 4,75€ ausverkauft. Direkt daneben selbe Marke 20x 180 Blatt 4 Lagig für 7,89€ die Palette noch voll.
Ja, sowas finde ich auch immer ulkig.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.