![]() |
||
|
|
![]() |
#301 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2001
|
Zitat:
Der Wechsel zu Dier war eine Erlösung, auch wenn es da im Prinzip schon viel zu spät war.
![]() |
![]() |
#302 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.08.2003
|
Ja, den meine ich. Das war echt übel was da abging seinerzeit.
![]() |
#303 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.12.2001
|
Angie hat den ersten Satz 6 zu 3 gewonnen... hoffen wir mal, dass es so weitergeht
Gott o Gott. Becker sollte anfangen Kerber zu trainieren. Der Mentaltrainer von ihr gehört gefeuert! Naja vielleicht doch nicht ![]()
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams Geändert von Woodstock (11.09.2016 um 00:17 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#304 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
Game, Set and Match Kerber
![]()
![]() |
#305 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.06.2008
|
Done! Done! Done!
![]() |
![]() |
#306 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.05.2004
|
Kerber hat es geschafft und holt sich ihren ersten US Open Titel! Sehr schön
![]()
Wahre Liebe hält eine Ewigkeit. Dranbleiben - Eintracht denken "Arbeite klug, nicht hart" Geändert von KaiSer (11.09.2016 um 00:29 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#307 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Ich kenne höchstens nur manche Grundregeln. Mit allen Begriffen muss man mir gar nicht kommen. Bei Spezialbegriffen hört es sowieso auf. Trotzdem nehme ich natürlich die allgemeinen Tennisberichte in meiner Tageszeitung wahr.
Die Kerber ist hammerhart. ![]() ![]() Geändert von CM Punkomaniac (11.09.2016 um 00:57 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#308 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.07.2007
|
Zitat:
![]() Chapeau, Frau Kerber ![]()
![]() |
![]() |
#309 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Schäme dich ![]()
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#310 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Zitat:
Das sind sicher irgendwelche neuen Finisher! |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#311 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]()
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#312 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Wenn noch irgendwer darüber diskutieren sollte, wer Sportlerin des Jahres wird, der gehört eingewiesen!
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#313 |
Genickbruch
|
Sportlerinneren das Jahres ? Och, da darf man gerne drüber diskutieren, denn neben Angie sind die beiden Beachvolleyballerinnen ebenfalls in der Verlosung.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#314 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.06.2008
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#315 |
Genickbruch
|
So sieht's aus. Die streiten sich entsprechend mit den Handballern um die Auszeichnung.
Geändert von Daniel Prophet (11.09.2016 um 18:58 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#316 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
Stan Wawrinka hat übrigens bei den Herren in vier gegen Djokovic gewonnen.
Stan, Angie, Siegemund im Mixed und Lucie im Damendoppel, besser hätts nicht laufen können ![]()
![]() |
#317 |
Genickbruch
|
Ich habe gestern Abend nur den ersten Satz gesehen, aber der war doch hochklassig. Wie sich Wawrinka in den letzten Jahren zu einem Weltklassespieler gemausert hat, ist schön mit anzusehen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#318 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2005
|
Stan the Man. Wahnsinn. Und dann die Zahlen dazu. 3 Grand Slam Finalteilnahmen -> alle gewonnen und alle 3 gegen die aktuelle Nummer 1 der Welt, 11-0 in sämtlichen Finals seit 2014 und mit 31 der älteste Grand Slam Champ seit Agassi 2003. Wer ist nochmal Djokovic....
![]()
![]() |
#319 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Wenn man bedenkt, dass Djokovic körperlich scheinbar ziemlich kaputt ist, muss man seine Leistung an sich viel höher einschätzen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#320 |
Genickbruch
|
Der Davis Cup Kader schrumpft für das Regelationsspiel gegen Polen immer weiter.
Nach Alexander Zverev (keine Lust auf Wechsel von Hart- auf Sandplatz), Dustin Brown (noch verletzt), Mischa Zverev (persönliche Gründe) hat nun auch Philipp Kohlschreiber abgesagt, Er hat noch mit den Folgen seiner Verletzung zu kämpfen, wegen der er schon bei den US Open aufgeben musste. Damit bleiben noch Florian Mayer, Jan-Lennard Struff und Daniel Brands. Nach nomminiert wurde nun der eigentlich nur als Trainingspartner eingeplante Daniel Masur (bitte wer?). Glücklicherweise stehen die Polen in der Weltrangliste so weit hinten, dass das trotzdem reichen sollte. Ich weiß nicht wer spielt, aber die Top 3 in der Weltrangliste liegen auf den Plätzen 166, 277 und 329. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#321 |
Genickbruch
|
Der DTB zieht Konsequenzen! Dustin Brown, Mischa Zverev und Tobias Kamke werden 2017 nicht für den Davis Cup berücksichtigt.
Wobei sich dann natürlich die Frage stellt, warum ein Alexander Zverev mit seiner Absage durch kommt. Geändert von Daniel Prophet (15.09.2016 um 08:18 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#322 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.08.2003
|
Zitat:
Er ist aktuell wohl der einzige Spieler der wirklich Potenzial hat und man eigentlich nur auf den endgültigen Durchbruch wartet.
![]() |
![]() |
#323 |
Genickbruch
|
Klar, das wird der Grund sein. Aber irgendwie muss man das ja auch verkaufen. Da wird es sicherlich auf der PK zur Begegnung gegen Polen Fragen zu geben und da muss man sich schon was einfallen lassen.
Weil da einfach mit der Aussage zu kommen, wird nicht gut ankommen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#324 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2001
|
Zverev ist überspielt, was wirkt daran unglaubwürdig
![]() Schade, dass es jetzt zum Kleinkrieg zwischen DTB und Brown kommen musste. Was er so bei Twitter von sich gibt klingt jedenfalls nicht unlogisch. "Wenn ich nicht 100 Prozent fit bin und beim Challenger verliere, ist das mein persönliches Risiko. Wenn ich aber beim Davis Cup antrete, könnte Deutschland verlieren. Und genau das wollte ich vermeiden und habe meine Absage auch so begründet. Warum es seitens des DTB nicht so dargestellt wird, ist für mich unverständlich. Auch ist es mehr als merkwürdig, dass Spieler, denen der Belag und das Datum erst nicht passt, plötzlich überspielt sind. Das nennt man dann wohl eine gelungene Darstellung der DTB-Politik. Darüber hinaus sollte der DTB den Ball besser flach halten - ohne jegliche Förderung meiner Person in Sachen Tennis früher oder heute. Wenn ich meine Interessen nicht vertrete, wer dann?"
![]() |
#325 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]()
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|