![]() |
||
|
|
![]() |
#176 | |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.09.2008
|
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#177 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.09.2008
|
Sorry für den Doppelpost aber ich wollte euch nur mal ein nützliches Programm zeigen.
CPU-Z CPU-Z zeigt umfangreiche Infos zu Prozessor, Cache, Mainboard und RAM an. In übersichtlichen Registern angeordnet, stellt CPU-Z harte Fakten über Prozessor, Cache, Mainboard und Hauptspeicher zusammen. Wer kennt schon den Assoziativitätsgrad von L1- und L2-Cache oder die Herstellerbezeichnung der RAM-Bausteine - das kleine Progamm verrät es.
1. Arrive 2. Drink Beer 3. Raise Hell 4. Drink More Beer 5. Leave Geändert von Sheepdog (08.09.2009 um 13:46 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#178 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
Danke für das Programm, es wurde bei Benchmark und Systeminfos eingefügt... Wie konnt ich das bloß vergessen? Ich werd alt...
![]()
![]() |
![]() |
#179 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.05.2004
|
Freunde
in der Hoffnung das sich an der Legalität nichts geändert hat. Ich wollte kürzlich nach 1? Jahr mal wieder mein Save2PC Light anschmeissen und mir was bei Youtube runter zu laden, aber das läuft wohl nicht mehr. Alternativ Lösungen?
![]() |
#180 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.09.2007
|
Entweder das passende Firefox-Addon, oder zum Beispiel das hier: http://www.chip.de/downloads/Free-Yo..._26495270.html
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#182 |
Moderator
|
Update:
PC-Tuning: und Clean-Tools: Glary Utilities: Kostenlose Alternative zu TuneUp. Bietet zwar weniger Funktionen, reicht aber aus, um das System von unnötigem Ballast zu befreien und zu optimieren.
![]() |
![]() |
#183 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.07.2004
|
Hallo, ich suche ein Programm am besten kostenlos wo ich einfach und "schnell" eine Audiodatei in mehrere "schneiden" kann. Wäre sehr cool, wenn da jemand was wüsste.
![]()
![]() |
#184 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.11.2007
|
Das kannst du mit einem beliebigen Musikeditierprogramm machen wie z.B. MagicMusic Maker oder dem kostenlosen Windows Movie Maker. Beim Movie Maker ziehst du die Audiodatei in die Leiste für die Musikdatei und klickst auf den Button "schneiden" und speicherst ab... Ich glaub das abspeichern geht nur im WMV-Format, dafür kannst aber dann Format Factory nehmen um das in ein anderes beliebiges Format umzuwandeln
![]()
![]() |
#185 | |
Cut
![]() ![]() Registriert seit: 25.07.2009
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#186 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#187 |
Moderator
|
Hm, gut dass ich weiß, das die Seite nicht mehr geht. Alternativ kann ich das Firefox-Addon: Video DownloadHelper empfehlen.
Ohne Download eines Programmes kommt file2hd aus. Viel Erfolg! ![]()
![]() |
![]() |
#188 |
Schädelbasisbruch
|
Ja habe hier was gefunden, aber mal schauen obs läuft. Keepvid ansich geht schon, nur wollen die auf einmal Geld dafür haben
![]()
![]() |
#189 |
Mitarbeiter
|
Muss ma schnell wat einwerfen: Ich liebe diesen Thread über alles. Der hat mir jetzt schon sooft geholfen und ich bedanke mich bei einem jeden der mit an diesem Thread gearbeitet hat - echt AWESOME
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#190 |
Moderator
|
Ich habe mal alle Links durchgeprüft und sehr alte, nicht mehr aktualisierte Programme rausgenommen.
Update: Anti-Spy-und Anti-Adware-Programme sowie sonstige Sicherheits-Tools: Sophos Anti-Rootkit: Gratis-Sicherheits-Utility, das Rootkits lokalisiert und entfernt. PC-Tuning: und Clean-Tools: Unknown Device Identifier: Immer wieder kommt es vor, dass im Windows-Gerätemanager ein gelbes Fragezeichen auftaucht, welches die unkorrekte Installation einer Hardware-Komponente symbolisiert. Mit dem "Unknown Device Identifier" erhält man eine Detailansicht aller gefundenen Geräte, inklusive Hersteller, Typ und Modellnummer. So geht die Suche nach dem richtigen Treiber gleich viel einfacher vonstatten. Benchmarking & Systeminformationen: GPU-Z: Das Gratis-Tool GPU-Z nimmt Ihre Grafikkarte genauestens unter die Lupe. Befindet sich noch in der Entwicklungsphase. Sonstiges: Sophos Free Encryption: Mit dem Tool "Sophos Free Encryption" können Sie einzelne Dateien oder ganze Archive sicher verschlüsseln. Das für den privaten Gebrauch völlig kostenlose Programm bietet zudem die Option, Dateien ohne Rückstände zu löschen. Den zweiten Post mit Programmen gehe ich, wenn ich es schaffe, morgen durch.
Geändert von Goldberg070 (06.04.2010 um 22:30 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#191 |
Moderator
|
Update:
Sonstiges: All in one Runtimes: In dem Paket sind neben allen .NET-Frameworks samt Hotfixes auch die Java-Runtimes, Visual C++ Runtimes, DirectX sowie diverse allgemeine Runtimes mitgeliefert. Das Programm prüft selbständig, welche Runtimes auf Ihrem System bereits installiert sind und welche noch ausstehen. Über Häkchen können Sie zudem festlegen, welche Pakete Sie (nicht) installieren möchten. Nach einem pausierbaren Countdown startet die Installation aller Pakete automatisch. Ferner wird es nur noch eine Kategorie "Sonstiges" im 2. Post auf der ersten Seite geben. 2x Sonstiges sind meiner Meinung nach unnötig. Neue Kategorie hinzugefügt: Emulatoren: C64 Games: Eine Sammlung von Emulatoren für den C64. DosBox: Emulator für alte DOS Programme, die unter XP Probleme machen. # ![]() ePSXe: Emulator für Playstation-Spiele. PCSX2: Emulator für Playstation 2 Spiele. Project64:Emulator für den Nintendo 64. WinUAE: Emulator für Amiga-Spiele. ZSNES: Emulator für Super Nintendo Spiele mit hoher Kompatibilität.
Geändert von Goldberg070 (01.03.2012 um 19:47 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#192 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.10.2004
|
Hey Leute, habe schon bisschen durchgestöbert, aber nix für mein Problem gefunden.
Ich kann keine Disney DVDs rippen. Da kommt immer eine fehlermeldung mit der Tonspur... aber ein Musikclip was als Extra auf der DVD drauf war, konnte ich rippen, aber den Hauptfilm eben nicht! Das ging mir schon mit einigen Disney DVDs so... wie z.B. Hannah Montana, Bolt oder jetzt Alice im Wunderland... Bei Alice hab ich das auch schon geahnt, als ich die Graue DVD sah, wie bei den anderen Disney DVDs... Aber bei älteren Disney DVDs wie König der Löwen gab es kein Problem mit dem Rippen. Meine frage nun, könnt ihr mir ein geeignetes DVD-Ripp Programm empfehlen/Linken? Und keine sorge wegen der Legalität, ich wollte es als Sicherheitskopie in guter Qualität Rippen ![]() Wäre sehr freundlich ![]()
Eddie Guerrero & "Macho Man" Randy Savage R.I.P. 2x GB-Boardhell Champ (26.03.06 - 02.04.06, 02.09.15 - 11.09.15) Best Worst User der Saison 20 & 26 (24.05.2009 & 15.02.2014) 1x GB-Tag-Team Champ (07.08.2011 - 21.08.2011) Geändert von Locy (15.08.2010 um 10:52 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#193 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2002
|
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#194 |
Mitarbeiter
|
Wollte mal fragen ob einer eine gute Vollversion von nem IPhone Klingeltonkonverter kennt. Suche schon die ganze Zeit, habe aber nur so Demos gefunden wo man max. 10 Sekunden rausholt.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#195 | |
Disqualifiziert
|
kA, wie nützlich wirklich... aber da gerade kostenlos und so, sei wenigstens mal darauf hingewiesen:
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#196 |
Schädelbasisbruch
|
Kennt jemand ein gutes einfaches, kostenloses Programm zum Video's schneiden und zusammen schnippeln?
Eddie Guerrero & "Macho Man" Randy Savage R.I.P. 2x GB-Boardhell Champ (26.03.06 - 02.04.06, 02.09.15 - 11.09.15) Best Worst User der Saison 20 & 26 (24.05.2009 & 15.02.2014) 1x GB-Tag-Team Champ (07.08.2011 - 21.08.2011) |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#197 |
Moderator
|
Virtual Dub gibt es da oder auch den Windows Movie Maker. Auch geht es mit der Software-Suite Free Studio. Da ist auch ein Viderschneider dabei. Natürlich Freeware.
![]() Das Free Studio habe ich auch zu den Video-Bearbeitungs- und -Konvertierungs-Tools hinzugefügt.
Geändert von Goldberg070 (01.03.2012 um 19:52 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#198 |
Schädelbasisbruch
|
Danke^^ habs mit Movie Maker hingekriegt was ich machen wollte, danke =).
Eddie Guerrero & "Macho Man" Randy Savage R.I.P. 2x GB-Boardhell Champ (26.03.06 - 02.04.06, 02.09.15 - 11.09.15) Best Worst User der Saison 20 & 26 (24.05.2009 & 15.02.2014) 1x GB-Tag-Team Champ (07.08.2011 - 21.08.2011) |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#199 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
Hat jemand einen Tipp für nen kostenloses Programm zwecks Homepagegestaltung?
Muss nichts aufwendiges sein, da auch keine aufwendige Homepage entstehen soll. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
programm, programme, system, tool, tools, treiber, viren, virus |
Themen-Optionen | |
|
|