![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Mitarbeiter
|
Die gestrige AEW Dynamite Ausgabe wurde von vielen Fans mit Anspannung erwartet. Nach der turbulenten All Out PK (wir berichteten) waren viele Zuschauer gespannt, welche Konsequenzen die Ereignisse mit sich bringen werden. Aufmerksame Leser unserer Showergebnisse wissen es bereits: Sowohl der AEW World Title von CM Punk als auch die AEW World Trios Titles von The Elite wurden aufgrund der Vorkommnisse von Tony Khan für vakant erklärt. Während der AEW World Title in einem Tournament zwischen Chris Jericho, Jon Moxley, Bryan Danielson, Adam Page, Darby Allin und Sammy Guevara ausgekämpft wird, dessen Finale am 21. September bei AEW Grand Slam stattfindet, wurden die Trios Title noch am selben Abend in einem Match zwischen Death Triangle und den Best Friends ausgekämpft.
Zudem gibt es nun auch einen Bericht aus der Ecke der Young Bucks und Kenny Omega zu den Ereignissen nach dem berüchtigten All Out Media Scrum. So hätten die Bucks keineswegs damit gedroht die Türe einzutreten, sondern man hätte diese ganz normal geöffnet. CM Punk habe sofort versucht Matt Jackson mit "Sucker Punches" zu attackieren, bevor irgendein Wort gefallen sei. Nick Jackson wollte dazwischen gehen, wurde von Ace Steel allerdings mit einem Stuhl attackiert. Kenny Omega soll sich gar nicht in die physische Auseinandersetzung eingemischt haben, sondern damit beschäftigt gewesen sein Punks Hund Larry aus der Situation zu entfernen, da dieser wie verrückt kläffte. Als er dies geschafft hat, versuchte er Steel und Nick Jackson zu trennen und wurde dabei von Steel gebissen und an den Haaren gezogen. Als man zuerst hörte, dass Omega gebissen wurde, gingen viele davon aus, dass Larry ihn gebissen habe und nicht Steel. Nachdem die Personen getrennt wurden, flogen nur noch Worte durch den Raum und Punk drohte der Elite mit rechtlichen Konsequenzen. Welche Aussagen der Wahrheit entsprechen werden wir wohl nie erfahren. Geändert von Southern Sensation (08.09.2022 um 09:45 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.05.2008
|
"Dean Ambrose".
![]() |
#3 |
Mitarbeiter
|
Uff mein Fehler
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.05.2008
|
Ich fands jetzt eher witzig. Wenn ich privat mit Leuten über Wrestling spreche, sag ich auch immer "der Ambrose"
![]()
![]() |
#5 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.06.2009
|
Es gab ja auch die Meldungen das die Polizei eingeschaltet wurde. Ist da mittlerweile bekannt ob da was dran ist?
![]() |
#6 |
Mitarbeiter
|
Nach Jerichos PK meinte Jericho zu Khan dass man die Polizei gerufen hatte. Es war wohl allerdings so, dass die Polizei zwar kam, allerdings niemand angezeigt oder verhaftet wurde und die relativ schnell wieder abrauschten.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.05.2015
|
Aber wenn die Bucks so unschuldig sind wie sie sagen, und gerade Kenny nichts getan hätte, wieso hat man sie dann suspendiert?
![]() |
#8 |
Mitarbeiter
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.05.2015
|
Na das schon, nur kommt das dann von den Bucks bisschen unglücklich rüber.
Andererseits würde wohl keine der beiden Seiten zugeben dass sie sich falsch verhalten haben. Ich denke da fehlt mal wieder bei allen beteiligten wie immer die Einsicht.
![]() |
#10 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.05.2003
|
Und es ja immer noch die Aussagen/Gerüchte gibt, dass die Elite seit Monaten hintern Punks Rücken Stimmung gegen ihn machen, z.B. dadurch dass Punk daran Schuld sein soll, dass man Colt Cabana zu RoH "abgeschoben" hat.
![]() |
#11 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2013
|
Zitat:
![]() Ich würde sehr gutes Geld zahlen um die ganze Geschichte auf Video zu sehen.
![]() |
![]() |
#13 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.10.2014
|
Ist doch ein klarer Fall von "Der hat zuerst gehauen" - "Gar nicht wahr, ich hab gar nichts gemacht, der hat zuerst gehauen". Da kann doch die Antwort dann nur lauten "Ist mir egal wer angefangen hat, ihr habt beide Stubenarrest".
![]() Ansonsten macht halt keiner der Beteiligten irgendwie eine gute Figur in der ganzen Sache.... |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.09.2018
|
was für ein Kindergarten! Man kann Khan nur raten AEW in eine 24/7-Scripted Reality-TV-Serie umzuwandeln, die Einschaltquoten für sowas sind ja gar nicht so schlecht. Dann können sich alle dort jeden Tag im Vorabendprogamm prügeln und Intrigen spinnen und stundenlang sich in kleinen Grüppchen drüber auslassen, wer nun wen nicht leiden kann und wer zuerst angefangen hat.
Nur mit Wrestling hat das alles halt für mich nicht mehr viel zu tun. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.04.2008
|
Gott, die Geschichte der EVPs klingt einfach so sher an den Haaren herbeigezogen, das ist schon richtig frech. Eigentlich müssten alle Beteiligten fliegen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2005
|
Ich glaube schon, dass die Bucks die Tür nicht eintreten wollten. Da hätte ein Tighslap ja nix gebracht.
![]() |
#17 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.12.2001
|
Hach...es ist sich schön wieder double S news zu lesen und zu wissen, dass der verlorene Sohn zurückgekehrt ist. Ein Träumchen
![]()
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Die Darstellung im Beitrag ist so einseitig, dass ich davon mal überhaupt kein Wort glaube.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.04.2009
|
Und bald schon neu auf dem AEW Youtube-Channel..... "Total Elite" oder "Wie unsere Intrigen und unser Machtmißbrauch unweigerlich zu Prügeleien führen". Dieser Vorfall schadet dem Image der Liga ohne Ende, und mMn kann Khan das nur noch retten, indem er alle 5 rauswirft! Damit hätte er den Rückhalt des gesamten verbleibenden Rosters und gleichzeitig wüßten die, daß man sich so einen Sch.... nicht ohne massive Konsequenzen erlauben kann, ganz egal, wie wichtig die Rolle ist, die man in der Liga/Firma ausfüllt.
Doch ohne Konsequenzen gibt sich AEW der Lächerlichkeit preis und die Stimmung gegenüber der Elite wird von Mißmut und Mißtrauen geprägt sein
![]() |
#20 |
blaues Auge
![]() Registriert seit: 11.04.2006
|
Ach ich liebe die neue Zeit.
Es ist keine 10 Jahre her da wurde es noch begrüßt wenn Wrestler ihren Heat offen ausgetragen haben. Vince war immer ein großer Fan davon. Heute schreien alle immer gleich Skandal und die müssen alle weg! Was leider dem Internet und der "oh mein Gott, meine Meinung ist wichtig" Mentalität geschuldet ist. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.12.2006
|
Das wären erstens nicht nur ausgesprochen dumm, sonder würde zweitens auch in keinerlei Verhältniss stehen, wegen solchen vergleichsweise Lappalien alle rausschmeißen, also wenn man das schon immer so gemacht hätte, dann würden seit Jahrzehnten nur noch so ca. 5 Mann pro Liga Programm machen können.
Khan muss deutlich ein Machtwort sprechen und die Verhaltensregeln definieren, ganz klar, am Ende des Tages sind das aber alle keine unbekannten Namen, demzufolge auch mögliches Geld und ja auch In-Ring Qualität, wenn alles aufgearbeitet ist, die Regeln klar, und Bereitschaft wieder normal miteinander zu arbeiten, sollte Khan versuchen sich mit so vielen wie möglich zu einigen. Sofern er sich dann sicher kann das es backstage dann auch ruhig bleibt.
![]() |
#22 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Ich find's lustig, dass jetzt plötzlich wieder jeder PR-Experte ist und weiß, was Tony Khan tun MUSS, um SEINE FIRMA ZU RETTEN oder endgültig SEIN GESICHT ZU BEWAHREN.
Der muss garnüscht. Das ist jetzt gerade ein kleiner Hype, der in 3 Monaten nur noch ein paar Memes wert ist. Geld kostet ihn das derzeit auch nicht. Und wie er sein Unternehmen führt, tüftelt er letztlich selbst aus. Wenn es funktioniert, werden hinterher alle sagen: Das war ja auch klar. Hätte ich auch so gemacht. Und wenn es nicht funktioniert, werden alle sagen: Dieser Idiot! Ich hätte das viel besser hinbekommen. Weil ich Experte von grundsätzlich allem bin.
Kein Ereignis in der Geschichte der Menschheit wird mehr Leben kosten, und die menschliche Potenz so stark verkrüppeln wie die Öko-Krise. Geändert von Nani (09.09.2022 um 16:31 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Ich würde auch weiterhin nicht ausschließen, dass Khan das als Gelegenheit gesehen hat, die EVP-Posten zu streichen.
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|