Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > Europa, Puroresu, Kanada & MMA

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.02.2018, 19:55   #1
LoD 3:16
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 1.977
CM Punk will es wohl noch mal wissen. Hoffe mal das es diesmal besser wird.

UFC: Ex-WWE-Star CM Punk verhandelt über Rückkehr zu UFC 225

Geändert von LoD 3:16 (11.02.2018 um 19:56 Uhr).
LoD 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2018, 21:11   #2
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Mmh, Lesnar will auch nochmal ins Octagon... warum nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Der Ausgang dürfte aber wohl zu 100% klar sein!
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2018, 11:50   #3
Flamare
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 9.331
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Mmh, Lesnar will auch nochmal ins Octagon... warum nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Der Ausgang dürfte aber wohl zu 100% klar sein!
Weil sie nicht in der selben Gewichtsklasse kämpfen.
__________________
Salz.
Flamare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2018, 18:40   #4
der spirit
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 06.12.2004
Beiträge: 386
Wenn CM Punk nochmal kämpfen will lachen sich alle kaputt aber wenn der gedopte Lesnar nochmal in den Ring steigen will feiert man das? Was für ein Scheiss.
der spirit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2018, 18:55   #5
El Clon
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 3.728
Zitat:
Zitat von der spirit Beitrag anzeigen
Wenn CM Punk nochmal kämpfen will lachen sich alle kaputt aber wenn der gedopte Lesnar nochmal in den Ring steigen will feiert man das? Was für ein Scheiss.
Der gedopte Lesnar ist ehemaliger UFC World Heavyweight Champion; CM Punk hat sich bei seinem einzigen MMA-Kampf bisher zum Gespött der Leute gemacht und gezeigt, dass er in diesem Sport nicht sehr viel Erfolg haben wird.
__________________
Dubnation forever!
1947 -- 1956 -- 1975 -- 2015 -- 2017 -- 2018 -- 2022

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2018, 19:01   #6
CheesycraP
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 24.08.2017
Beiträge: 511
Zitat:
Zitat von der spirit Beitrag anzeigen
Wenn CM Punk nochmal kämpfen will lachen sich alle kaputt aber wenn der gedopte Lesnar nochmal in den Ring steigen will feiert man das? Was für ein Scheiss.
In der UFC kommt alle 2 Wochen ein Dopingfall vor, who cares? Jon Jones ist der König der Peinlichkeiten in diesem Sport.
CheesycraP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2018, 21:08   #7
Creed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 3.395
Mich würde es zwar mehr freuen, wenn er wieder in einen Wrestlingring steigt, aber irgendwie finde ich es klasse das er das macht worauf er bock hat. Bei dem Schmerzensgeld würde ich es wahrscheinlich auch machen.
__________________
Glück und Pech sind nichts weiter als die richtige oder falsche Mischung aus einer Gelegenheit, der Vorbereitung darauf und des nötigen Selbstvertrauens.
Creed ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2018, 07:51   #8
Moneytalks
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 11.340
Mutig. Wenn er jetzt schon wieder unter die Räder gerät, würde das wohl keinen wundern. Viel kaputt machen bezüglich möglicher Rückkehr in den Wrestlingring kann er damit wohl jetzt auch nicht mehr. Eher sogar im Gegenteil, wenns gut geht. Und dass jede Menge Leute anonym nen Kotten machen bzw nen großen Rand haben, während er sich wenigstens wat traut... geschenkt. Das wird wohl immer so sein.
Ich glaube, das geht in die Hose. Aber schauen wir mal. Blamiert hat er sich schon. Also kann er jetzt nur noch gewinnen.
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2018, 16:02   #9
Dibiase
Cut
 
Registriert seit: 03.06.2013
Beiträge: 67
Ich hoffe mal das er sich diesesmal besser vorbereitet. Ich denke er weiß selber, wenn er nochmal so eine Klatsche wie gegen Gall kassiert ist seine Karriere vorbei. Dana wollte ihm ja nichtmal den zweiten Kampf geben - soweit ich weiß. Im Prinzip ist die Lage meiner Meinung nach ganz klar: Gewinnt er geht seine Karriere weiter, verliert er ist sie vorbei. Selbst wenn er wirklich danach zur WWE zurückkommt (was ich mir nicht vorstellen kann) funktioniert sein Best in the World Gimmick nicht mehr.

Mal sehen was passiert
__________________
CM PUNK, CM PUNK, CM PUNK
Dibiase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2018, 20:12   #10
Tobias
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.691
Mehr als verlieren kann er nicht mehr, also warum nicht? Dieses mal könnte er sich mehr darauf vorbereiten. Finde ich gar nicht peinlich, mein Gott, er zieht sein ding durch und? Denke UFC wird nicht nein sagen.
__________________
Carlo Pedersoli alias Bud Spencer

1929 - 2016

R.I.P.
Tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2018, 11:06   #11
Thomas Jay
ECW
 
Registriert seit: 07.02.2002
Beiträge: 6.537
Glaube nicht an Punk in der UFC. Sein egoistischer Abgang von der WWE war ein Fehler, der ihn mehr trifft als jeden anderen. Für seine Börse dürfte sein angeschlagener Ruf schädlich sein. Es wäre schön, wenn er den nächsten Kampf gewinnen und dann schnell sich vom MMA zurückziehen würde. Dann hätte er noch einen Wert im Wrestling. Sollte er jemals wieder wrestlen, dann nur in der WWE oder NJPW, schätze ich, weil er ja unbedingt den Mania Mainevent wollte und ihm ein Match gegen Triple H nicht gut genug war. Vielleicht wäre Triple H von der Arbeit mit Punk so beeindruckt gewesen, dass Punk im Jahr drauf im Mania Mainevent gestanden hätte. Naja, daher hoffe ich auf einen Sieg, glaube nicht dran und fände ein Wrestling Comeback für einen Mania- oder WrestleKingdom Mainevent ganz nett.
__________________
Alles mögliche günstig, WrestleMania Blu-Rays, WWE, The Simpsons, King of Queens, Two and a half Men, Pokerset, Trivial Pursuit, Kniffel, Tischplatte, Lampen und ganz viele andere Waren in gutem bis neuwertigem Zustand, teils eingeschweißt:
https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=88435

Geändert von Thomas Jay (14.02.2018 um 11:07 Uhr).
Thomas Jay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2018, 15:33   #12
Creed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 3.395
Zitat:
Zitat von Thomas Jay Beitrag anzeigen
Glaube nicht an Punk in der UFC. Sein egoistischer Abgang von der WWE war ein Fehler, der ihn mehr trifft als jeden anderen. Für seine Börse dürfte sein angeschlagener Ruf schädlich sein. Es wäre schön, wenn er den nächsten Kampf gewinnen und dann schnell sich vom MMA zurückziehen würde. Dann hätte er noch einen Wert im Wrestling. Sollte er jemals wieder wrestlen, dann nur in der WWE oder NJPW, schätze ich, weil er ja unbedingt den Mania Mainevent wollte und ihm ein Match gegen Triple H nicht gut genug war. Vielleicht wäre Triple H von der Arbeit mit Punk so beeindruckt gewesen, dass Punk im Jahr drauf im Mania Mainevent gestanden hätte. Naja, daher hoffe ich auf einen Sieg, glaube nicht dran und fände ein Wrestling Comeback für einen Mania- oder WrestleKingdom Mainevent ganz nett.
Wenn das was CM Punk in Colt Cabanas Podcast erzählt hat auch nur ansatzweise stimmt, kann ich seinen Abgang nachvollziehen. Ich bezweifle auch stark das das Match gegen Triple H ihm viel gebracht hätte. Er hat in den Jahren davor immer Top Leistungen erbracht, hat sich nix zu Schulden kommen lassen und trotzdem hat man ihn immer unten gehalten. Daran hätte auch ein Match gegen Triple H nix geändert.
Finanziell soll er ja auch ausgesorgt haben, von daher kann ihm seine Börse ziemlich egal sein.
Wenn er irgendwann mal ein Wrestling Comeback starten sollte, wird er eh abgefeiert egal wie oft er im Oktagon verprügelt wurde. Da bin ich mir ziemlich sicher.
__________________
Glück und Pech sind nichts weiter als die richtige oder falsche Mischung aus einer Gelegenheit, der Vorbereitung darauf und des nötigen Selbstvertrauens.
Creed ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2018, 12:23   #13
ZDeeV
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 05.05.2003
Beiträge: 1.955
Wenn man sich mal durchliest, dass man über einen Gegner diskutiert, der ebenso wie Punk nur ein einziges UFC-Match bestritten und ebenfalls gegen Mickey Gall verloren hat, dürften weder White noch Punk davon ausgehen, dass Punk noch eine Wahnsinnskarriere bei UFC vor sich hat.
__________________
jmc - Das Mag für Indiemusik.
ZDeeV ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2018, 20:58   #14
Tobias
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.691
Zitat:
Zitat von ZDeeV Beitrag anzeigen
Wenn man sich mal durchliest, dass man über einen Gegner diskutiert, der ebenso wie Punk nur ein einziges UFC-Match bestritten und ebenfalls gegen Mickey Gall verloren hat, dürften weder White noch Punk davon ausgehen, dass Punk noch eine Wahnsinnskarriere bei UFC vor sich hat.
Klar, aber Geld wird trotzdem in die Kassen gespült. Glaube nicht, das sich UFC und White sich das entgehen lassen.
__________________
Carlo Pedersoli alias Bud Spencer

1929 - 2016

R.I.P.
Tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2018, 19:14   #15
Flamare
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 9.331
Kampf scheint fix zu sein. UFC 225 in Chicago. Punk gegen Mike Jackson? Who? Der Typ hatte wie Punk erst einen professionellen Kampf und zwar gegen Mickey Gall. Selber Mickey Gall der Punk vermobt hat hat auch Jackson vermobt. Full Circle.
__________________
Salz.
Flamare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2018, 21:12   #16
DrDorian
Genickbruch
 
Registriert seit: 29.08.2007
Beiträge: 10.131
In Chicago ergibt natürlich Sinn. Sollte er den Kampf aber auch verlieren dürfte es dann aber bei UFC gewesen sein.
DrDorian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2018, 00:43   #17
El Clon
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 3.728
Zitat:
Zitat von Flamare Beitrag anzeigen
Kampf scheint fix zu sein. UFC 225 in Chicago. Punk gegen Mike Jackson? Who?
Mike Jacksons Rolle. Man hat in Punk relativ viel Geld investiert. Die UFC wird ihn garantiert nicht noch ein zweites Mal so klar verlieren lassen.
__________________
Dubnation forever!
1947 -- 1956 -- 1975 -- 2015 -- 2017 -- 2018 -- 2022

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.