Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Film und Fernsehen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2014, 11:15   #51
Willy
Genickbruch

Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Einen neuen Staffelthread halte ich persönlich für höchst sinnfrei. Ich würde die Staffelbezeichnung weglassen und stattdessen alles in den passenden Serienthread posten. Sonst haben wir bald noch Folgenthreads.
Ich schließe mich dieser Meinung an, ein Thread für alle Staffeln eine Serie reicht, es braucht garantiert nicht für jede Staffel einen eigenen Thread.
Don't you forget just who we are
We're strong enough

Geändert von Willy (20.10.2014 um 11:16 Uhr).
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2014, 11:19   #52
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von Sir Sherlock Lecter of Tardis Beitrag anzeigen
Ich schließe mich dieser Meinung an, ein Thread für alle Staffeln eine Serie reicht, es braucht garantiert nicht für jede Staffel einen eigenen Thread.
Okay, dann muss aber auch die Staffelbezeichnung aus den Threadtiteln verschwinden.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2014, 11:21   #53
Mein GOAT Walter
ECW

Zitat:
Ich fände einen quasi "alte Serien-Thread" für sinnvoll.
Denn in dem aktuellen TWD Thread laufe ich ja Gefahr gespoilert zu werden. Am zig Beispielen, kann einem da die komplette Laune entgehen.

Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Okay, dann muss aber auch die Staffelbezeichnung aus den Threadtiteln verschwinden.
Nee, lasst das doch so. Ist doch übersichtlich. Einen Olle Kamellen Thread hinzu, indem man weiterhin mit dem Spoilertag arbeitet und alles ist okay. Oder nischt?

Geändert von Mein GOAT Walter (20.10.2014 um 11:27 Uhr).
Mein GOAT Walter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2014, 11:44   #54
NarrZiss
Genickbruch

Sorry, ich schreibe aktuell mit dem Handy aus der Uni.

Zitat:
Dann geht aber innerhalb der Thread die Übersichtlichkeit verloren, wenn beispielsweise GOAT-Walter seinen Beitrag über Staffel 4 im Season 5-Thread postet.
Das halte ich dennoch für übersichtlicher als ein ganzer Haufen Staffelthreads. Die jeweiligen Posts muss jeder User natürlich passend kennzeichnen und notfalls Spoilertags nutzen. Die Überarbeitung der Threadnamen sollte schnell gehen und wäre dementsprechend einheitlich.
NarrZiss ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2014, 13:55   #55
Fräulein Söckchen
Höllen-Rentner

Also ich halte einzelne Staffelthreads für die aktuellen Serien für sinnvoller als Spoilertags in einem "Sammelthread". Wenn ich gerade dabei wäre, eine Serie (verspätet) anzuschauen, dann würde ich in einen Sammelthread nicht reinschauen - denn dann sind da sowieso nur Postings, die nur aus einem einzigen Spoilertag bestehen, und die Gefahr, ungewollt gespoilert zu werden, besteht trotzdem.

Aber das ist eure Entscheidung. Diskutiert das ruhig aus, und wenn ihr euch einig seid, dann werd ich das umsetzen.
Alt 20.10.2014, 15:03   #56
NarrZiss
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Miss Socko Beitrag anzeigen
Also ich halte einzelne Staffelthreads für die aktuellen Serien für sinnvoller als Spoilertags in einem "Sammelthread". Wenn ich gerade dabei wäre, eine Serie (verspätet) anzuschauen, dann würde ich in einen Sammelthread nicht reinschauen - denn dann sind da sowieso nur Postings, die nur aus einem einzigen Spoilertag bestehen, und die Gefahr, ungewollt gespoilert zu werden, besteht trotzdem.
Ich verstehe das Argument, aber im Endeffekt würde für mich das Argument bedeuten, dass man wiederum Folgenthreads aufmachen müsste. Letztendlich befinden sich in den Staffelthreads ebenfalls ältere Folgen, die man möglicherweise erst noch nachholen möchte. Es gibt dafür genügend Beispiele, ob man sich nun erst auf Deutsch ansieht oder die Staffel an einem Stück durchsehen möchte usw. Eine Spoilergefahr gibt es einfach immer. Daher ist man darauf angewiesen, dass die postenden User nach besten Gewissen die hier vorhandenen Spoilertags nutzen.

btw. Ich bin für ein eigenes Serienunterforum. Dann könnte man zusätzlich neben dem Übersichtsthread noch diesen als auch den Pilotenthread, die jeweils allgemeiner sind, oben anpinnen.
Alt 20.10.2014, 15:10   #57
Willy
Genickbruch

Und jetzt mal angenommen, ich fange an, die Doctor Who-Folgen von 1963 nachzuholen. Da die Serie ja noch läuft, müsste ich für jede Staffel einen neuen Thread eröffnen, obwohl bis auf den ersten davon, wo dann noch ein paar Leute ihre allgemeine Meinung zu den alten Folgen preisgeben, wohl keiner eine Antwort generieren würde, womit wir 25 Threads ohne eine Reaktion darauf haben, die aber trotzdem das Forum verstopfen. Und ja, dabei handelt es sich natürlich um ein Extrem-Beispiel, aber es dürfte wohl klar sein, was ich meine.
We're strong enough
Alt 20.10.2014, 15:17   #58
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Daher ist man darauf angewiesen, dass die postenden User nach besten Gewissen die hier vorhandenen Spoilertags nutzen.
Ja, als ob

Zitat:
btw. Ich bin für ein eigenes Serienunterforum.
Amen.

Persönlich wäre ich für Sammelthreads von abgedrehten Serien und im aktuellen Fall von TWD (oder im Frühjahr dann GoT) für einen Sammelthread der Staffeln 1-4. Billys Beispiel legt die Problematik der eigenen Staffelthreads schön dar.
RainMaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2014, 17:19   #59
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Hat einer Devious Maids gesehen? Sieht ja richtig schrecklich in der Werbung auf Pro7 aus, aber hätte mal gerne Zuschauer-Meinungen.

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2014, 18:33   #60
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Mr. Mashup-Germany Beitrag anzeigen
Hat einer Devious Maids gesehen? Sieht ja richtig schrecklich in der Werbung auf Pro7 aus, aber hätte mal gerne Zuschauer-Meinungen.
Ich schau ja gerne mal jeden Scheiß, aber manchmal verzichte ich schon freiwillig auf Sachen. Da drum wird kein Buzz gemacht, ich hab da nur mal irgendwann nebenbei was von gehört - ne danke.
Alt 21.10.2014, 17:43   #61
umimatsu
ECW

Arrow: Vinnie Jones als Schurke Brick verpflichtet

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
Alt 21.10.2014, 17:48   #62
Willy
Genickbruch

Diese Nachricht wäre im Arrow-Thread besser aufgehoben, vielleicht will ein Mod sie ja verschieben
We're strong enough
Alt 21.10.2014, 17:54   #63
umimatsu
ECW

Zitat:
Diese Nachricht wäre im Arrow-Thread besser aufgehoben, vielleicht will ein Mod sie ja verschieben
"News und Ankündigungsthread" du Troll!

Geändert von umimatsu (21.10.2014 um 17:55 Uhr).
Alt 21.10.2014, 17:57   #64
Willy
Genickbruch

Zitat:
"News und Ankündigungsthread" du Troll!
News und Ankündigungen zu noch nicht laufenden Serien. Wäre ja vollkommen sinnlos, wenn wir News zu Serien, die bereits einen Thread haben, auch hier posten
We're strong enough
Alt 21.10.2014, 18:01   #65
umimatsu
ECW

Zitat:
News und Ankündigungen zu noch nicht laufenden Serien.
Dafür ist der Thread da, Trottel.

Geändert von umimatsu (21.10.2014 um 18:03 Uhr).
Alt 21.10.2014, 18:04   #66
Willy
Genickbruch

Zitat:
Dafür ist der Thread da, Trottel.
Ist mir bewusst. Aber warum postest du dann hier etwas zu Arrow, obwohl die Serie bereits läuft und einen Thread hat? Du Trottel
We're strong enough
Alt 21.10.2014, 18:17   #67
umimatsu
ECW

Zitat:
Ist mir bewusst. Aber warum postest du dann hier etwas zu Arrow, obwohl die Serie bereits läuft und einen Thread hat? Du Trottel
Jetzt mal ernsthaft: welchen Sinn hat dieser Thread, wenn er nicht mit News gefüttert wird? Du als einer der Rezipienten hast die Meldung hier in diesem Thread gefunden und gelesen. Mission accomplished. Es steht dir natürlich frei, Nachrichten wie diese im entsprechenden Thread zu posten. Spart Zeit und Nerven, die ich mit einer unnützen Diskussion wie dieser verschwende.

Geändert von umimatsu (21.10.2014 um 18:17 Uhr).
Alt 21.10.2014, 18:22   #68
Willy
Genickbruch

Dieser Thread wird nicht mit News gefüttert? Die letzte Meldung ist gerade einmal 3 Tage alt, nicht gefüttert nenne ich etwas anderes
We're strong enough
Alt 21.10.2014, 20:46   #69
Fox Black
Disqualifiziert

Zitat:
Wes Cravens Scream – Schrei! war 1996 ein voller Erfolg. Das liegt zum Großteil daran, dass der Film und seine Nachfolger viel mehr war als nur ein simpler Teenie-Horrorstreifen. Scream ist unter anderem eine Genrereflektion und belebte durch die Einführung einer ironischen Meta-Ebene das gesamte Format des Slashers neu. Es folgten drei mehr oder weniger erfolgreiche Fortsetzungen, die letzte im Jahr 2011. Seitdem geistern schon Gerüchte und Ankündigungen eines möglichen Serien-Ablegers durch die Weltgeschichte. MTV hält die Rechte an der Serie Scream und gab jetzt endlich bekannt, worum es gehen soll. Auf /Flim haben wir die folgenden Infos zur Story und den Hauptfiguren gefunden.

“Harper Duval ist eine sechzehnjährige Schönheit, ‘die ein bisschen zu introvertiert und intellektuell ist, um ein sozialer Schmetterling zu sein’, aber nichtsdestotrotz von der beliebten Gruppe als eine der ihren akzeptiert wurde. ‘Sie fühlt sich schuldig, weil sie sich von ihrer ehemals besten Freundin Audrey entfernt hat,’ aber wenigstens hat sie eine Gilmore Girls-artige Beziehung zu ihrer Mutter Maggie, die sie bei Verstand hält.”
“Audrey Jesen – Harpers ehemals beste Freundin – wird beschrieben als die auch am gleichen Geschlecht interessierte Tochter eines lutheranischen Pastors und ‘sieht eher atemberaubend als hübsch aus’. Der ‘künstlerische Einzelgänger’ träumt davon, Filmemacher zu werden und steht in einer engen Beziehung zu dem Technik-Genie Noah.”

“Noah Foster: Audreys engster Vertrauter ist ‘kreativ, brilliant und technikbegeistert genug, um der nächste Steve Jobs zu werden.’ Glücklicherweise hat er einen großartigen Sinn für Humor (‘à la John Cusack in seiner Teenager-Hochphase’), der ihm dabei hilft, in den Gängen seiner High School zu navigieren. Außerdem besitzt Noah ‘enzyklopädisches Wissen über Filme, Bücher, Fernsehen, Apps und so weiter.’”
“Margaret ‘Maggie’ Duval ist Harpers Mutter, in ihren frühen Vierzigern und Ärztin. ‘Ein erwachsener Wissenschafts-Geek, der seine eigene Schönheit herunterspielt.’ Maggie investiert viel Zeit, um wieder gut zu machen, dass Harpers Vater sie verlassen hat. Außerdem verbirgt sie ein dunkles Geheimnis aus ihrer Vergangenheit.”

“Die Pilotfolge – verfasst von Jill E. Blotevogel ( Ravenswood, Harper’s Island, EUReKA – Die geheime Stadt) – beginnt damit, dass sich ein You Tube-Video viral verbreitet, das ungünstige Auswirkungen auf Audrey hat. Anscheinend dient es auch als ‘Auslöser eines Mordes, der ein Fenster in die problematische Vergangenheit der Stadt öffnet.’” Ob Wes Craven bei der Serie Regie führt, steht genauso wenig fest wie ein Ausstrahlungstermin. Das Casting soll hingegen schon beendet sein, also könnten die Dreharbeiten schon dieses Jahr beginnen.
Hört sich nach 'ner Menge Bullshit an. Zumal...

Zitat:
TV-Serie ohne Ghost Face?

Wie es aussieht, wird die von MTV anvisierte Serienadaption des Teenie-Slashers wohl ohne das ikonische Ghost Face auskommen müssen, hinter welchem sich die Killer in der Horrorfilmreihe Scream stets versteckt haben. Die Fanseite ghostface.co.uk hatte mit der Firma Fun Wolrd Kontakt aufgenommen, dem Maskenhersteller, der über die Rechte an der gruseligen Geistervisage verfügt. Offenbar hat bisher niemand von Dimension Films oder The Weinstein Company einen neuen Deal bezüglich der MTV-Serie anvisiert, deren Pilot derzeit produziert wird (Scream: MTV bestellt Serienpiloten zur Adaption des Kinohits).

„Bitte verstehen Sie, dass ich mit TWD bezüglich dieser Angelegenheit in Verbindung stehe und sie mich darüber informiert haben, dass Ghost Face nach jetzigem Stand und während des Debüts kein Teil des neuen Formats sein wird. Es wurde jedoch auch angedeutet, dass Ghost Face wegen dieser neuen Ausrichtung nicht später auftauchen wird. (...) Wir glauben, dass 'Scream' Ghost Face und Ghost Face 'Scream' ist. Wie dem auch sei, Ghost Face gehört zu Fun World, während die Scream-Filmreihe zu The Weinstein Company gehört, wo man jedes Recht hat, einen Film oder eine Serie ohne Ghost Face zu produzieren. (...) Wer weiß, was in der Zukunft bezüglich der Serie und Ghost Face passieren wird? Sag niemals nie.“ (R.J. Torbert von Fun World in seinem Antwortschreiben, via shocktillyoudrop.com)
Pff.... somit ist die Serie für mich gestorben! "Scream" ohne Ghostface? Was ist das dann noch? Harper's Island!

Geändert von Fox Black (21.10.2014 um 20:49 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2014, 21:53   #70
NarrZiss
Genickbruch

The CW hat eine volle Staffel für The Flash und für Jane The Virgin bestellt.

Quelle

Zitat:
Zitat von Serienjunkies.de
Mark Pedowitz, Präsident von The CW: „Wir haben dieses Jahr einen fantastischen Start in die Staffel gehabt. 'The Flash' ist als unsere meistgesehene Premiere überhaupt gestartet und 'Jane the Virgin' wird von Kritikern landesweit als beste neue Serie in dieser Staffel genannt. Über die letzten drei Season haben wir es zu unserer Mission gemacht, unsere Zuschauerschaft zum wachsen zu bringen und breiter aufzustellen, sowie die Messlatte für unsere neuen Serien höher zulegen. 'The Flash' und 'Jane the Virgin' haben beide unsere Erwartungen in allen Bereichen übertroffen.“
The Bridge (US) mit der deutschen Diane Kruger wurde dafür nach der zweiten Staffel von FX abgesetzt.

Quelle

Dafür hat MTV zehn weitere Episode für die zweite Staffel der eigenen Serie Faking It bestellt.

Quelle

Geändert von NarrZiss (21.10.2014 um 21:59 Uhr).
Alt 21.10.2014, 22:01   #71
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
The CW hat eine volle Staffel für The Flash und für Jane The Virgin bestellt.
Ach Gott, beides absolut unnotwendig.
Alt 21.10.2014, 22:15   #72
NarrZiss
Genickbruch

Zitat:
Zitat von RAINMAKER Raptor Beitrag anzeigen
Ach Gott, beides absolut unnotwendig.
Jane the Virgin hatte wenigstens einen besseren, weil absolut trashigen, Piloten. Einzig die Nachricht bzgl. Faking It freut mich. Charmante Serie.

Geändert von NarrZiss (21.10.2014 um 22:16 Uhr).
Alt 28.10.2014, 02:24   #73
NarrZiss
Genickbruch

Zitat:
Die zweite Hauptrolle wird Vince Vaughn übernehmen. Damit fehlen noch zwei weitere Hauptcharaktere. Die Wahl auf Farrell finde ich persönlich gut, während ich bei Vaughn doch leichte Magenschmerzen bekomme. Ich lasse mich überraschen.
Es war bereits abzusehen. Taylor Kitsch (Friday Night Lights) wird die dritte männliche Hauptrolle in True Detectives Season 2 übernehmen.

Quelle

Zudem erhalten die Serien Scorpion, Stalker, Madam Secretary und NCIS: New Orleans eine volle Staffel von CBS.

Quelle

Geändert von NarrZiss (28.10.2014 um 02:32 Uhr).
Alt 30.10.2014, 07:30   #74
umimatsu
ECW

Die 2. Staffel von The Fall läuft am 13. November an. Ich freu mich.

Quelle

Alt 31.10.2014, 17:37   #75
NarrZiss
Genickbruch

Da es einen Game of Thrones Thread meines Wissens noch nicht gibt und die Meldung hier ebenfalls gut reinpasst, poste ich sie hier.

HBO hat die Verträge mit zahlreichen Darstellern von Game of Thrones mit einer Option auf eine mögliche siebte Staffel (die auch die letzte Staffel sein könnte) verlängert. Dabei fallen natürlich die üblichen Gagenerhöhungen an, so dass die A-Klasse (Peter Dinklage, Kit Harington, Lena Headey, Emilia Clarke und Nikolaj Coster-Waldau) in Zukunft knapp 300.000 $ pro Episode kassiere wird. Allerdings wurden natürlich auch die Gagen der anderen Darsteller angeboben.
Antwort
Themen-Optionen