|
|
04.05.2013, 10:12 | #76 |
Schädelbasisbruch
|
Für die Regie für "Total Recall" 1990 war erst David Cronenberg ausersehen worden, dieser steckte aber in den Vorbereitungen für "Naked Lunch".
so übernahm Paul Verhoeven den Job, der ja erklärtermassen den "blutrünstigsten Film aller Zeiten" drehen wollte damals. Die Sache mit Genevieve Bujold und Star Trek:Voyager war auch nett, sie sollte erst Cpt. Janaway spielen, schmiss aber nach anderthalb Drehtagen hin, als sie sah, dass TV-Drehs wenig mit Kunst aber viel mit harter Arbeit zu tun haben. So kam die alte TV-Fahrensfrau Kate Mulgrew zu der Rolle. |
15.05.2013, 13:07 | #77 |
Disqualifiziert
|
Charlie Sheen und Jon Cryer (Alan in TAAHM) standen schon in "Hot Shots" gemeinsam vor der Kamera. Ebenso Ryan Stiles (Dr. Herb Melnick in TAAHM), der auch in "Hot Shots 2" dabei war.
Geändert von Fox Black (15.05.2013 um 13:07 Uhr). |
29.05.2013, 22:01 | #78 |
Genickbruch
|
William Atherton hätte wohl lieber nicht in Ghostbusters mitgespielt. Danach wurde ihm auf der Straße entweder "Stylograph" oder "Dickless" nachgerufen.
30.05.2013, 13:46 | #79 |
Genickbruch
|
Sehr interessant:
Matt Damon wurden sowohl Rollen in Avatar, als auch die Rolle des Harvey Dent in "The Dark Knight" vorgeschlagen. Er hat abgelehnt http://www.chacha.com/gallery/4620/w...ry-roles/43702
30.05.2013, 15:35 | #80 |
Genickbruch
|
Gott sei Dank. ;-)
Bei "How I Met Your Mother" spielen sowohl die Real-Life-Partner von Lilly (Sandy Rivers) und Robin (Arbeitskollege von Marshall; auch bekannt als "Jimmy, der aufdringliche Fummelpfleger" in "Scrubs"), als auch Barney (Scooter) mit. |
30.05.2013, 15:49 | #81 | |
Genickbruch
|
Zitat:
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic. Geändert von Der Landknecht (30.05.2013 um 19:06 Uhr). |
|
30.05.2013, 17:27 | #82 |
Schädelbasisbruch
|
Sehr geil, wenn man mal von den Rollen ausgeht.
30.05.2013, 19:34 | #83 |
Genickbruch
|
Ach, das ist ja mal echt cool. Ich mag sowas ja immer mochte ich bereits bei KoQ. Schön, dass es sich hier ebenfalls durchsetzt, die Real life Freundin von Ted hätte man doch auch einbauen können, als Mutter oder so.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
01.06.2013, 17:45 | #84 |
ECW
|
Richard Belzer ist als Detective John Munch laut IMDB als Erster in sieben verschiedenen Prime-Time-Serien mit der gleichen Figur aufgetreten. IMDB hat dabei seine Auftritte in Homicide - Life On The Street (Hauptfigur), Law & Order, Law & Order: Special Victims Unit (Hauptfigur), Law & Order: Trial By Jury, Akte X, The Beat und The Wire (Cameo) gezählt, eigentlich müsste man auch noch die Gastauftritte in Arrested Development und 30 Rock dazu zählen.
Jemand der für Serien scheinbar nichts übrig hat ist Nicolas Cage. Der hat nämlich laut IMDB-Auflistung noch in gar keiner Serie einen Auftritt gehabt. |
03.06.2013, 01:26 | #85 |
ECW
|
Was haben folgende/ehem. Sitcom Stars gemeinsam:
Ethan Suplee und Jason Lee (My Name is Earl), Will Smith (Prince of Bel Air), Leah Remini (King of Queens), Danny Masterson (Wilden 70er), Christopher Masterson (Malcolm Mittendrin - wusste garnicht, dass die beiden Brüder sind), Laura Prepon (Wilden 70er), Isaac Hayes (Stimme vom Chef Koch aus South Park), Nancy Cartwright (Stimme von Bart Simpson), Jerry Seinfeld (Seinfeld), Jenna Elfman (Dharma & Greg), Kirstey Alley (u.a. Cheers) und Jim Carrey. Antwort: alle bei Scientology. Zum Einen bin ich erstaunt, wieviele Hollywoodstars schon bei ST sind, zum Anderen war ich noch mehr erstaunt, dass es Soviele aus dem Comedy/Sitcom Bereich sind oder zumindest dort ihre Karrieren gestartet haben. Es gibt sicher noch viele Schauspieler aus anderen Bereichen, aber der Sitcom Bereich sticht geradezu hervor.
"Shawn couldn't whip cream with an outboard motor in a real fight." J. Cornette You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing! Geändert von Bodyslam (03.06.2013 um 01:29 Uhr). |
03.06.2013, 07:39 | #86 | |
Knöchelbruch
|
Zitat:
|
|
03.06.2013, 12:09 | #87 |
ECW
|
Hundertprozentige Nachweise, wie man die bei Travolta und Cruise hat gibt es sicherlich nicht bei allen, denn für manche mag das zuerst auch nicht unbedingt karrierefördernd sein es öffentlich bekannt zu geben, aber das hängt wohl von den Quellen ab. Demnach soll Will Smiths Frau dort Mitglied sein und dementsprechend dürfte auch er nicht allzu entfernt von ST sein, zumal es heisst, dass er 1 Mio $ gespendet haben soll. Seinfeld streitet zumindest nicht ab, dass er an deren Kursen teilgenommen hat, gibt aber nicht klar rüber wie er zu ihnen steht. Bei Carrey ist es ähnlich.
03.06.2013, 12:23 | #88 |
Genickbruch
|
Ich habe Jim Carrey bisher immer nur als Scientology-Kritiker wahrgenommen. Siehe hier.
Oder: Carrey, Jim (Actor): "And some speak out, such as Jim Carrey and his good friend Nicholas Cage, with some crazy stunts. One time Carrey delighted in calling CC one day and getting them all in a tizzy at a big name calling them to ask about Scientology. Except Carrey wanted to sign up for the OT3 course. He had all these "things" on his body, he said, and he wanted to get rid of them. The execs freaked a bit, saying that he had to do other things first. No, no, Carrey said, I'll pay for all those. Get me on that body thetan course, that's the one for me! (I mean, can't you just imagine a Jim Carrey routine on body thetans?)" - Robert Vaughn Young. http://www.factnet.org/node/1370/#jimcarrey Oder: Jim Carrey and buddies Nicolas Cage and Crispin Glover decided to check out the Church of Scientology in Hollywood. Carrey said, "I tell you, that was a scene. The three of us walked in, and these Scientology people thought they'd died and gone to heaven. Crispin said, 'We'd like to, ah...look at, uh, the training film.' And they said, 'Oh, yes, come right this way.' They led us into this little theater and they showed us the Scientology promotional film and I watched Karen Black and different celebrities with this glazed look in their eyes talking about how Scientology saved their lives, saying things like 'I'm not workin', but I'm happy.' It was completely frightening!!!" http://forum.rickross.com/read.php?13,26601 ...vielleicht wurde das als ernsthaftes Interesse an Scientology missinterpretiert. Geändert von Kliqer (03.06.2013 um 12:23 Uhr). |
03.06.2013, 12:32 | #89 | ||
Disqualifiziert
|
Zitat:
Zitat:
|
||
03.06.2013, 12:35 | #90 |
Genickbruch
|
Gibt es noch mehr Hinweise darauf, außer, dass ein Vulkan vorkommt und Scientologen angeblich ein Fetisch für Vulkane haben?
|
03.06.2013, 12:37 | #91 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
http://www.hollywoodreporter.com/new...h-guest-561310 Zufrieden? Geändert von Fox Black (03.06.2013 um 12:39 Uhr). |
|
03.06.2013, 12:39 | #92 |
Genickbruch
|
Nö. Da hat man irgendwelche Schlagwörter aneinander gereiht und konstruiert künstlich einen Aufreger. Aber konkrete Hinweise, Merkmale oder Beweise sehe ich da nirgends. Das ist mir ein bisschen zu billig.
|
03.06.2013, 12:40 | #93 |
Disqualifiziert
|
Hab noch einen Artikel hinzugefügt!
|
03.06.2013, 12:49 | #94 |
Moderator
|
Naja, Smith dürfte der Organisation schon sehr nahe stehen. Sein bester Freund Cruise dürfte ihn da auch das ein oder andere nahe gebracht haben.
Die Spenden an Scientology macht er ja nicht einfach weil er zuviel Geld hat, und er streitet nicht ab, dass er sich für die Lehren interessiere. Er streitet halt ab, das er ein richtiges Mitglied ist, aber das wird PR Gründe haben. Zum Film: Die ursprüngliche Story von Smith hatte übrigens keinerlei SciFi Elemente sondern handelte von einem Campingausflug, bei dem sich der Vater verletzt und der Sohn durch die Wildnis muss um Hilfe zu holen.
03.06.2013, 12:50 | #95 |
Genickbruch
|
Okay. Das ist schon besser. Wobei ich auch das für recht konstruiert halte. Ich glaube, man findet in jedem Film bestimmte Passagen, die man als Scientology-affin identifizieren könnte, ohne das da eine Absicht hintersteckt. Aber durch den Bezug von Smith bzw. seiner Frau zu der Sekte, mag da wohl etwas mehr hinterstecken. Ich finde die Beziehung von Will Smith zu Scientology auch eher merkwürdig.
Lirum Larum. Wichtiger ist wohl, dass der Film absolut kacke zu sein scheint. Was aber gar nicht überrascht, schließlich wurde - und das habe ich gerade erst erfahren - ja von M. Night Shyamalan Regie geführt. Aber es ist auch der gefühlt 10. Film in den letzten 2-3 Jahren, dem eine solche Thematik zu Grunde liegt. Aber passt ja zu Smith, dass, außer seinem Sohn, mal wieder niemand dabei ist, der droht ihm die Show zu stehlen. So sympathisch er mir eigentlich auch ist. Geändert von Kliqer (03.06.2013 um 12:51 Uhr). |
03.06.2013, 12:56 | #96 |
Disqualifiziert
|
Das ist mir Travolta auch. Meinetwegen können Cruise, Smith und Travolta in ihrer Freizeit so vielen Kults und Sekten angehören wie sie lustig sind, nur sollen sie halt die Kinogänger damit verschonen.
Smith ist halt der Schweiger oder Ochsenknecht Hollywoods! Fand Jaden schon in "Karate Kid" scheiße... ok, bis auf Jackie Chan trifft das auch auf den ganzen Film zu. Geändert von Fox Black (03.06.2013 um 12:56 Uhr). |
03.06.2013, 13:06 | #97 | |
ECW
|
Zitat:
Mir ging es aber vor allem darum, dass ich erstaunt darüber war, dass soviele Leute aus dem Comedy/Sitcom Bereich mit ST in Zusammenhang gebracht werden. Vielleicht sind solche Leute für ST eben bessere Werbung, als Leute wie Cruise oder Travolta.
03.06.2013, 13:18 | #98 |
ECW
|
Wobei ich mich immer Frage, was die alle an Scientology finden. Ich meine, ich will niemanden wegen seines Glaubens dumm anmachen und habe eigentlich auch kein Problem damit, wenn Cruise, Travolta etc. dort Mitglied sind (ihre Filme gucke ich trotzdem). *)
Nur verstehe ich echt nicht, warum gerade so prominente Leute den Glauben, wir seien quasi alles die Seelen eines außerirdischen Volkes, dass von einem intergalaktischen Despoten tyrannisiert wurde, so hoch schätzen. Manchmal habe ich das Gefühl, die Promis wissen das gar nicht so richtig, sondern sehen in Scientology eher eine Art meditativen Weg zu mehr innere Ausgeglichenheit. Gerade das stressige Leben im Fokus der Öffentlichkeit ist die Gefahr eines Burnouts sowie der Ruf nach geistiger Heilung groß. Hier setzt die Sekte halt an und verspricht Heilung. Aber ich denke, wenn dieser ganze Hintergrund um Xenu, die Außerirdischen, Teegeeac und den Raumschiffen tatsächlich in der Öffentlichkeit bekannter wäre, wäre der Zulauf deutlich geringer und die meisten würden Scientology in eine Ecke mit Jedi-Sekten oder Trekkie-Fanboys stellen. *) Gleichwohl natürlich die Frage bleibt, ob die Methoden von Scientology diese Toleranz überhaupt rechtfertigen. Geändert von Der_Wrestling_Fan (03.06.2013 um 13:21 Uhr). |
03.06.2013, 14:06 | #99 |
ECW
|
Als ich diesen Außerirdischen sah, auf den sich die ST Theorie bezieht, dachte sofort an Nappa und Dragon Ball.
Auffallend scheint jedenfalls zu sein, dass ST vor allem Mitglieder gewinnt, die gut oder sehr gut verdienen. Bei den Hollywoodschauspielern kann ich mir wirklich vorstellen, dass die nach einer gewissen Zeit einfach nicht mehr wissen was sie mit ihrem Geld machen sollen, vor allem wenn es karrieretechnisch nicht mehr so läuft wie früher. Die suchen dann entweder Inspiration oder Erlösung oder wollen einfach nur in den Klatschblättern auftauchen. Interessant finde ich dann Leute wie Cruise, die vermutlich seit den 80ern bei ST sind. Vielleicht war er anfangs davon überzeugt, vielleicht war er nur naiv, vielleicht hat er darauf spekuliert dort irgendwann eine hohe Position zu ergattern (warum auch immer). In einer Doku habe ich mal gesehen, dass Ex-ST-Mitglieder selbst von ihren Familien, die weiterhin bei ST sind, verbannt werden, der Kontakt zu ihnen wird gänzlich abgebrochen.
"Shawn couldn't whip cream with an outboard motor in a real fight." J. Cornette You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing! Geändert von Bodyslam (03.06.2013 um 14:06 Uhr). |
03.06.2013, 14:38 | #100 | ||
Moderator
|
Zitat:
Zitat:
Um den Status Clear zu erreichen, musst du einiges blechen. Aber die Belohnung ist natürlich schon genial: Wenn du den Level erreichst, den aktuell Tom Cruise hat, dann bekommst du Superkräfte wie z.B. Telepathie.
|
|