![]() |
||
|
|
![]() |
#276 | ||
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
![]() Zitat:
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#277 |
WM-König 2022
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
Leistungstechnisch gehe ich da absolut mit. Als Charakter in der Kabine wahrscheinlich jemand, den man sehr schwer ersetzen kann
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#278 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
Wie nach dem 1:0 der Druck quasi direkt nachlies ist für mich einfach total unverständlich. Wenn du mit 3 oder gar 4 zu 0 in die Halbzeit gehst, dann ist auch bei Spanien Druck auf dem Kessel.
Hälfte 2 war dann komplett lächerlich. Flick tritt hoffentlich zurück. Bierhoff ist eh schon lange untragbar.
![]() |
#279 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
Nach 2018 wieder ein Turnier, welches der Trainer verloren hat. Zurecht ausgeschieden. Glückwunsch an Japan, der Gruppensieg war verdient.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#280 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Dieser Chancenwucher.... unglaublich. Auf dem Niveau bricht das einem einfach das Genick.
Da hat man sich beim DFB einfach völlig unrealistisch schon wieder in der Weltspitze gesehen und das muss auch Konsequenzen mit sich bringen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#281 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Zitat:
In sofern ja: wenn man ins Achtelfinale will müssen da mindestens 4 Punkte eher, besser 6. Wenn man gegen Japan verliert hat man halt gute Chancen raus zu fliegen.Das stimmt. So war das auch nicht gemeint. Nur der Ärger, dass er vermutlich lange ausfällt.
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#282 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2022
|
Wir sind Dritter
![]() Genau wie ich getippt hatte. Ach nee! Ich meinte ja den anderen Dritten Platz ![]() Ich hatte es insgeheim befürchtet, daß Japan gegen Spanien in Führung gehen könnte. Gratulation an Japan. Über Flick und Bierhoff sollte der DFB zumindest mal nachdenken. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#283 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2013
|
Augenscheinlich braucht es in dieser Mannschaft aber auch mal neue Hierarchien, man hat jetzt 3 Turniere lang größtenteils auf dieselben Spieler gesetzt und alle 3 waren eine Katastrophe. Auch Neuer muss man da bei all seinen Verdiensten mit reinnehmen, der sah jetzt bei dieser WM auch bei mehreren Gegentoren nicht gut aus.
![]() |
#284 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
Zitat:
Frage nur, weil du offenbar der beste Fussballtrainer und Fussballfachmann der Welt bist und ich hoffe, wir können noch alle so viel von dir lernen. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#285 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Spanien clever.
Anstelle der Deutschen hätte ich Costa Rica dann aber doch noch ein paar Törchen geschenkt. =) Aber ist doch schön. Das Gegurke hat ein Ende, wir brauchen uns nicht mehr für die Aushölung humanistischer Werte schämen, während wir gleichzeitig Business mit Qatar machen, und obendrein kann der DFB jetzt mit dem Narrativ ablenken, dass sie nur wegen einer dubiosen Spanienniederlage rausgeflogen sind und nicht etwa wegen der eigenen sportlichen Zahnlosigkeit. Ist doch das Beste was passieren kann, wenn man so offensichtlich sowohl sportlich als auch moralisch versagt hat. ![]()
Kein Ereignis in der Geschichte der Menschheit wird mehr Leben kosten, und die menschliche Potenz so stark verkrüppeln wie die Öko-Krise. Geändert von Nani (01.12.2022 um 21:21 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#286 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
Die Defensive ist der Knackpunkt. Da gebe ich Schweinsteiger recht. Kein Außenverteidiger auf annehmbaren Niveau. Lahm der letzte gelernte Rechts- (und Links!) Verteidiger von internationalen Format.
Flick ist nicht der Trainer der hier clever durch z. B. eine andere Formation gegensteuert. War schon im 2. Jahr in München so. Da hieß es auch wir brauchen mindestens 3 Tore vorne, weil hinten fallen sicher 2 Dinger. Aber München hatte Lewandowski. 2 mal verspielen wir einen Vorsprung. Gegen Spanien kassieren wir in einer guten Phase das Gegentor. Defensiv sind wir ungenügend.
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol." Steven Seagal Geändert von Duke Skywalker (01.12.2022 um 21:27 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#287 | |
WM-König 2022
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#288 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2017
|
Was kann Flick dafür, wenn man aus gefühlten 30 Chancen in 3 Spielen nur 6 Tore macht? Und wenn Costa Rica 7 Tore gegen Spanien kriegt, aber Japan und fast noch Deutschland besiegt und Spanien heute und fast auch gegen Deutschland verliert dann spricht das für die Inkonstanz vieler Teams bei dieser WM.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#289 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
Zitat:
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#290 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
P.S.: Wie ich bereits versprochen habe, wird Flick erst nach der verpatzten EM 2024 die Segel streichen. Zerbrecht Euch nicht sie hübschen Köpfchen, indem Ihr Frust über diese Tatsache schiebt. Was soll denn sonst aus Eurer Modelkarriere werden, die durchstartet, sobald mal jemand keine Angst vor Eurer überlegenen Schönheit hat? ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#291 |
Moderator
|
Was soll die provokante Art jetzt? Darf ich nicht wie jeder andere Meinung äußern? Wir können gerne über bestimmte Dinge diskutieren, die ich kritisch sehe und uns austauschen, aber nicht auf diesem Niveau.
The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to keep yourself busy with unimportant nonsense, and eventually you'll be dead. Geändert von makanter (01.12.2022 um 21:35 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#292 | |
Gehirnerschütterung
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#293 |
Gehirnerschütterung
|
Aha das 2. Tor von Japan war sogar irregulär...lang lebe VAR.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#294 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Verloren haben wir ja halt gerade, weil wir nicht mit Regenbogenbinde auflaufen durften, sondern uns so ne Querdenkerhand vor den Mund klemmen mussten, zu der uns Ali Weidel und Bernd Wendler gezwungen haben. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#295 |
Moderator
|
Ne, der Ball war nicht draußen, ist aus Vogelperspektive deutlich zu sehen.
The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to keep yourself busy with unimportant nonsense, and eventually you'll be dead. Geändert von makanter (01.12.2022 um 21:43 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#296 |
WM-König 2022
|
Nee war es nicht, guck dir mal die Perspektive aus der Luft an
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#297 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.03.2003
|
Was Spanien heute abgeliefert hat war nahe an einer Frechheit.
Deutschland war nicht gut, besonders die Niederlage gegen Japan war unnötig. Aber heute sind wir indirekt auch gegen Spanien ausgeschieden. Ich würde, auch in Hinblick auf die EM, Flick freundlich gehen lassen und versuchen Tuchel oder Klopp zu installieren. Bierhof ist eh schon lange überfällig einen Blumenstrauss+ Uhr zu bekommen.
![]() |
#298 |
Gehirnerschütterung
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#299 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Klar ist die spielerische Qualität insgesamt deutlich hinter Frankreich und auvh noch ein paar anderen. Aber für ein gutes Turnier sollte es eigentlich schon reichen. Ich habe jetzt die WM nicht gesehen, aber schon im Vorfeld habe ich zwar eine Verbesserung gesehen, aber noch kein wirklich überzeugendes Konzept. Und die fehlende Durchschlagskraft im Angriff zieht sich schon seit dem Titel 2014 wie Kaugummie durch die wichtigen Spiele. Insofern verstehe ich auch jeden Kritiker, der Flick vorwirft nicht wenigstens einen Füllkrug als Mittelstürmer ran zu lassen, der zwar fußballerisch kein Ausnahmetalent ist, aber doch wenigstens ein Knipser in aktuell guter Verfassung. Wenn Du nicht mehr hast, dann versuchst Du es doch wenigstens damit. Echt? Geil. ![]() Dolchstoßlegende! Die Ölprinzen haben den VAR geschmiert! Also wenn Deutschland ausscheidet, dann muss der Grund schon eine Verschwörung sein. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#300 |
Moderator
|
Deutschland hat übrigens den höchsten xG-Wert ALLER Teams in der Gruppenphase...
Kann man jetzt draus schlussfolgern was man möchte.
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|