![]() |
||
|
|
![]() |
#126 |
WM-König 2022
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#127 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Auf kicker.de erst mal diese Frage:
"Schießt Haaland in seiner erste Premier League-Saison mehr als 20 Tore?" Wer da mit Nein stimmt, ist doch Teil der Wettspielmafia. ![]() ![]()
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (01.09.2022 um 01:08 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#128 |
WM-König 2022
|
1:0 Manchester City bei Aston Villa, Haaland mit seinem zehnten Saisontor
Bailey gleicht für Aston Villa aus Geändert von Charlie Harper (03.09.2022 um 19:03 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#129 |
WM-König 2022
|
Nach fünf Siegen in Folge zum Start verliert der FC Arsenal heute bei Manchester United mit 3:1
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2008
|
Manchester United ist eine einzige Wundertüte:
Nachdem man den Saisonstart sowas von vermasselt hat gewinnt man nun das vierte Mal im Folge, heute das bisher ungeschlagene Arsenal mit 3:1. Wird mal wieder eine interessante Saison. ![]()
![]() |
#132 | |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Zitat:
Und viele ManU-Fans haben vor dem Halbzeitpfiff bereits das Stadion verlassen. Und Casemiro und Cristiano sitzen auf der Bank und können es nicht fassen. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
Am Ende steht es 6:3 für City. 3x Foden, 3x Haaland. Antony und 2x Martial treffen für ManU.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Ich wüsste nicht wer City mit diesem Haaland in der PL gefährlich werden soll. Wenn er fit bleibt, dann ist eine Rekordsaison für ihn absolut realistisch.
Und wenn Pep in der CL nicht wieder denkt er müsse sich selbst outsmarten, dann ist City ein absoluter Topfavorit auf diesen Titel.
![]() |
#135 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Wenn man so sieht wie Haaland und Lewandowski die englische und spanische Liga zerschießen, kann man wohl das ganze: die Bundesliga ist so schwach, darum treffen die so oft zu den Akten legen oder?
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#136 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.08.2003
|
Haaland
8 Spiele 14 Tore 3 Vorlagen Absolute Bestie. Vorher in der Bundesliga, jetzt auch (mit noch besseren Mitspielern) in der Premier League. Wenn der seine Karriere über die meiste Zeit gesund bleibt... Alter Falter. (Gerne als Nachfolger für Lewandowski in drei Jahren nach Barcelona. Ungern als Nachfolger von Benzema nach Madrid.Die sollen vorher Mbappe holen, damit für Haaland kein Platz mehr ist. Dann kriegt Barça auch den geileren Typen... ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#137 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.07.2004
|
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#138 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]() Hab ich erst nach meinem Post gesehen. ![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
Genickbruch
|
Ein gesunder Haaland ist das Wert, dafür im "Allianz Camp Nou" zu spielen
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#140 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Haaland dürfte diese Saison endgültig zum neuen Weltstar werden bzw. Nachfolger von CR7 und Messi als Ikone.
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#141 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Vielleicht wenn Barca ihm Messi (nach der aktiven Karriere kommt er bestimmt wieder zurück) als persönlichen Butler und Chauffeur in den Vertrag schreibt ?
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#142 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]()
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#143 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Ich glaube eher, dass Messi ab und zu mal als spanischer Experte auftreten wird und dabei mit loddaresquer Linguistik glänzt. Vielleicht sehen wir ihn auch als Kaiser Messi und argentinischen Nationaltrainer. Aber einen richtigen Job wird er wohl nicht mehr ausüben. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#144 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Zitat:
![]() Aber ernsthaft betrachtet, sehe ich Messi nach seiner Karriere auch nicht zwingend als Trainer. Vielleicht macht er sich später den Spaß und kandidiert als Präsident von Barca. Aber eigentlich dürfte er genug Hintergrundwissen haben, um sich das nicht antun zu wollen. ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#145 |
Genickbruch
|
Weil er es will:
https://m.spox.com/de/sport/fussball...ster-city.html |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#146 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]() Klingt für mich nicht überzeugend. Zumal Manchester eigentlich nur die Champions League fehlt, damit man sie endgültig als klare Nummer 1 der Welt anerkennt. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#147 |
Genickbruch
|
"nur" die Champions League.
Das Denken sich PSG und City seit Jahren... ... City hat jetzt mit Haaland natürlich noch Mal ne Waffe mehr. Aber ich sehe es schon vor mir: CL Halbfinale gegen Real Madrid. Guardiola hat zu viel Zeit zum Nachdenken und versucht ein System mit falscher Neun und lässt Haaland draußen ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#148 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2013
|
Ne klare Nummer 1 der Welt wird es auf absehbare Zeit bei der aktuellen Gemengelage eher nicht geben.
![]() |
#149 |
Moderator
|
Haaland mit nur einem Tor? Ist das etwa eine Formkrise?
![]()
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#150 |
Moderator
|
Scheint sich zu bestätigen. City verliert erstmals seit Februar - und das ausgerechnet gegen Liverpool! Haaland trifft ausnahmsweise nicht.
![]()
Geändert von Goldberg070 (16.10.2022 um 19:10 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|