Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.08.2014, 19:39   #1201
El Clon
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Metta World Peace heißt jetzt The Panda Friend

Ähm ja, bei jedem anderen wäre ich jetzt verwundert
Oh, Ron/Metta/The Panda, you lunatic motherfucker. Never change.

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2014, 19:43   #1202
Daniel Prophet
Genickbruch

Mit fünf Punkten Rückstand geht es in die Halbzeit!

Dreier (25%) und Freiwürfe (16% ) fallen bei uns so gut wie überhaupt nicht.

Ist Polnisch irgendwie mit Japanisch verwandt? Der Hallensprecher in der Pause erinnert mich irgendwie an die New Japan Kommentatoren

Geändert von Daniel Prophet (10.08.2014 um 19:54 Uhr).
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2014, 20:42   #1203
Daniel Prophet
Genickbruch

Ach komm, das war doch ein Offensivfoul!

Auf geht's Jungs, Game Winner jetzt!!!!!

Polen - Deutschland 68:67

Schröder versaut es mal wieder. Kriegt den Ball 17 Sekunden lang nicht zum Mann, wirft dann selber und das war's

Ist mit seiner Spielweise echt kein Wunder, dass der keine Spielzeit in der NBA bekommt.

Geändert von Daniel Prophet (10.08.2014 um 20:54 Uhr).
Alt 10.08.2014, 20:56   #1204
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Ach komm, das war doch ein Offensivfoul!

Auf geht's Jungs, Game Winner jetzt!!!!!

Polen - Deutschland 68:67

Schröder versaut es mal wieder. Kriegt den Ball 17 Sekunden lang nicht zum Mann, wirft dann selber und das war's

Ist mit seiner Spielweise echt kein Wunder, dass der keine Spielzeit in der NBA bekommt.
Wie meinte er? Er sei wie Rajon Rondo, aber mit besserem Wurf?
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2014, 21:00   #1205
Daniel Prophet
Genickbruch

Kam des wirklich von ihm? Ich dachte immer, dass das über ihn gesagt wurde.

So gut auch seine 16 Punkte sein mögen, aber als Go-to-Guy ist er einfach die völlig falsche Wahl und mit seinen ganzen Fehlern und Turnovern verschenkt er einfach viel zu viele Punkte, wodurch seine erzielten Punkte komplett wieder relativiert werden.

Schröder bräuchte mal jemanden wie Pop oder Carlisle, die ihn in ein System pressen und wenn er meint über die Stränge schlagen zu müssen dann auch zurecht stutzen!

Geändert von Daniel Prophet (10.08.2014 um 21:01 Uhr).
Alt 10.08.2014, 21:06   #1206
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Kam des wirklich von ihm? Ich dachte immer, dass das über ihn gesagt wurde.

So gut auch seine 16 Punkte sein mögen, aber als Go-to-Guy ist er einfach die völlig falsche Wahl und mit seinen ganzen Fehlern und Turnovern verschenkt er einfach viel zu viele Punkte, wodurch seine erzielten Punkte komplett wieder relativiert werden.

Schröder bräuchte mal jemanden wie Pop oder Carlisle, die ihn in ein System pressen und wenn er meint über die Stränge schlagen zu müssen dann auch zurecht stutzen!
Hat er.
Naja, welchem Spieler würden solche Trainer wie Pop nicht gut tun? Auch Carlisle macht aus dem Material das er hat das beste.
Schröder ist halt kein Star oder Starter, aber als Rollenspieler kann er es schon schaffen wenn er an seinen Turnovern und der maximal mittelmäßigen Wurfauswahl arbeitet.
Alt 10.08.2014, 21:13   #1207
Daniel Prophet
Genickbruch

Also gerade wenn ich mir Monta Ellis' Entwicklung unter Carlisle angucke, dann ist das eigentlich genau das, was Schröder bräuchte. Ellis war (bzw. ist es ja eigentlich auch immer noch) ein Spieler, der völlig unkontrolliert spielte. Carlisle hat es geschafft das soweit einzudämmen, dass diese Unkontrolliertheit mehr Waffe als Gefahr für die eigene Mannschaft ist.

Manchmal bricht es dann zwar noch aus ihm heraus, aber den Pre-Mavs Ellis kann man mit dem Ellis von heute kaum noch vergleichen.

Schröder ist ein idealer Energizer von der Bank, da stimme ich dir zu. Aber selbst für die Rolle muss er noch kräftig an sich arbeiten. Auch da kann er nicht aufs Feld kommen, einen treffen und drei Turnover abliefern.
Alt 10.08.2014, 21:15   #1208
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Also gerade wenn ich mir Monta Ellis' Entwicklung unter Carlisle angucke, dann ist das eigentlich genau das, was Schröder bräuchte. Ellis war (bzw. ist es ja eigentlich auch immer noch) ein Spieler, der völlig unkontrolliert spielte. Carlisle hat es geschafft das soweit einzudämmen, dass diese Unkontrolliertheit mehr Waffe als Gefahr für die eigene Mannschaft ist.

Manchmal bricht es dann zwar noch aus ihm heraus, aber den Pre-Mavs Ellis kann man mit dem Ellis von heute kaum noch vergleichen.

Schröder ist ein idealer Energizer von der Bank, da stimme ich dir zu. Aber selbst für die Rolle muss er noch kräftig an sich arbeiten. Auch da kann er nicht aufs Feld kommen, einen treffen und drei Turnover abliefern.
Ich wollte ja auch nicht sagen, dass er sicher so ein Spieler wird, sondern dass ist das Optimum dass Schröder vor sich hat, der wird nie ein Starter in einem NBA Team sein, ausser es will jemand tanken und holt ihn dazu. Mit einem guten Trainer wie Pop oder Carlisle kann er eben der Energizer werden, und dann sollte er sich nicht auf den Wurf verlassen, sondern viel mehr aufs Ziehen zum Korb, da liegen viel eher seine Qualitäten was ich so gesehen habe, da ist er schwer zu verteidigen.

Und jetzt geh ich Golf schauen, Wiesberger schlägt gleich ab.

Geändert von Iceman.at (10.08.2014 um 21:16 Uhr).
Alt 10.08.2014, 21:19   #1209
Daniel Prophet
Genickbruch

Ja, das ist definitiv eine seiner Stärken... wenn er sich nicht wie heute mehrfach festrennt, fällt und dann den Polen den Ball schenkt.
Alt 10.08.2014, 21:49   #1210
Arjen Robben
Moderator

Das Problem mit Schröder ist halt, dass er im Vergleich zu Ellis einen deutlich schlechteren Wurf und vor allem viel schlechtere Penetration-Qualitäten hat und man ihn deshalb nicht einfach auf SG neben einen Spielmacher-PG verschieben kann.

Aber der Junge ist 20 und wird sich verbessern, was er aber nur kann, wenn er auch Spiele macht. Dass da Anfangs oft Murks rauskommt ist klar und es kann durchaus sein, dass wir ihn eher früher als später wieder in Europa sehen.
Arjen Robben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2014, 09:04   #1211
Iceman.at
Höllen-Rentner

Die Pacers wollen angeblich Roy Hibbert traden, Goran Dragic wäre das Objekt der Begierde.
Alt 11.08.2014, 10:41   #1212
Daniel Prophet
Genickbruch

Grundsätzlich nicht verkehrt, wenn man dann halt noch einen Big Man irgendwo her kriegt. Was ja immer ganz einfach ist...

Ich finde Mahinmi ja durchaus unterbewertet, aber doch nicht so sehr, dass er als Starter bei einem Contender anzusehen wäre.

Geändert von Daniel Prophet (11.08.2014 um 11:05 Uhr).
Alt 11.08.2014, 11:11   #1213
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Grundsätzlich nicht verkehrt, wenn man dann halt noch einen Big Man irgendwo her kriegt. Was ja immer ganz einfach ist...

Ich finde Mahinmi ja durchaus unterbewertet, aber doch nicht so sehr, dass er als Starter bei einem Contender anzusehen wäre.
Die Frage ist mehr ob die Pacers ohne Paul George und Lance Stevenson überhaupt Contender sind.
Alt 11.08.2014, 12:16   #1214
Daniel Prophet
Genickbruch

Also Dragic könnte da sicherlich viel auffangen. Den Abgang von allein dreien aber natürlich auch nicht.
Alt 11.08.2014, 12:56   #1215
Mingolan
Höllen-Rentner

Bei Sport1 ist zu lesen, dass die Pacer Greg Monroe von den Pistons haben wollen. Das wäre ein Big Man.
Alt 11.08.2014, 13:09   #1216
Daniel Prophet
Genickbruch

Und zwar ein anständiger, der die Pacers mit Dragic (auch wenn die Suns den Trade wohl erst mal abgelehnt haben) sicherlich auf dem Niveau halten könnte.
Alt 11.08.2014, 13:22   #1217
Arjen Robben
Moderator

Die Pacers haben bei den Pistons angefragt, wie es mit einem Hibbert für Monroe-Trade aussieht. In Detroit liegt man wahrscheinlich immernoch vor Lachen auf dem Büroboden.
Alt 11.08.2014, 14:43   #1218
Mattitude Follower
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Arjen Robben Beitrag anzeigen
Die Pacers haben bei den Pistons angefragt, wie es mit einem Hibbert für Monroe-Trade aussieht. In Detroit liegt man wahrscheinlich immernoch vor Lachen auf dem Büroboden.
Ein Einzeltrade Moose für Hibbert ist in der Tat mehr als Käse und wird nie passieren. Ein Dreiertrade, wo Detroit Dragic bekommt, die Suns Hibbert und die Pacers Monroe fänd ich aber gut. Ich habe aber keine solch schlechte Meinung von McDonough das ich glauben würde, er würde dem zustimmen.
Mattitude Follower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2014, 18:52   #1219
Daniel Prophet
Genickbruch

Die NBA hat den Verkauf der Clippers als Balmer nun offiziell bekannt gegeben. Damit ist das Thema endgültig durch!

Shawn Marion nun wohl auch bei den Pacers im Gespräch. Mit Larry Bird hat er sich schon getroffen.

Der Wechsel von Tibor Pleiß nach Barcelona ist fix. In der EM Quali wird er trotz damit geregelter Versicherungsverhältnisse auf Grund fehlender Spielpraxis nicht mehr eingesetzt.

Spiele von Paul George dürfen ab jetzt nur noch ab 13 Jahren geguckt werden. Na kommt, wenn er schon unbedingt PG-13 genannt werden will, dann machen wir den schlechten Witz doch auch

Geändert von Daniel Prophet (12.08.2014 um 19:45 Uhr).
Alt 13.08.2014, 20:08   #1220
Daniel Prophet
Genickbruch

Österreich führt zur Pase mit 2. Muss ich noch erwähnen, dass das ein ganz schwacher Auftritt ist?

Zirbes nehme ich dabei bewusst aus, den Rest kann man bisher vergessen.

Geändert von Daniel Prophet (13.08.2014 um 20:08 Uhr).
Alt 13.08.2014, 20:58   #1221
Arjen Robben
Moderator

Wie um alles in der Welt kann man denn im Basketball gegen Österreich hinten liegen? Da muss man sich schon fragen, ob jeder Spieler da wirklich mit 100 Prozent dabei ist.
Alt 13.08.2014, 20:58   #1222
Daniel Prophet
Genickbruch

In der zweiten Hälfte kann man dann eigentlich niemanden mehr positiv hervor heben.

Grottenschlechtes Spiel und Mutapcic mit nicht weniger schlechtem Coaching!
Alt 13.08.2014, 21:08   #1223
Daniel Prophet
Genickbruch

Wenn die Gerüchte stimmen, wird das Championship Banner ausgerechnet vor der Partie gegen den Lokalrivalen Dallas unter die Decke des A&T Centers gezogen werden!

Weihnachtsspiele sollen folgende sein:
Washington @ New York
OKC @ San Antonio
Cleveland @ Miami
L.A. Lakers @ Chicago
Golden State @ L.A. Clippers

Geändert von Daniel Prophet (13.08.2014 um 21:11 Uhr).
Alt 13.08.2014, 21:09   #1224
Arjen Robben
Moderator

Sie scheinen grade nochmal den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, wirkt trotzdem surreal das Ganze. Diese Halle, diese Gegenspieler, dieser Trainer.. Und am Ende gewinnt man nur, weil den Österreichern die Kraft ausgeht.
Alt 13.08.2014, 21:11   #1225
Daniel Prophet
Genickbruch

Die Ösis brechen in den letzten vier Minuten mit -21 Punkten ein Schwein gehabt würde ich mal sagen, ändert aber nichts an der unglaublich schlechten Leistung der Deutschen.

Österreich - Deutschland 64:77

Geändert von Daniel Prophet (13.08.2014 um 21:11 Uhr).
Antwort
Themen-Optionen