![]() |
||
|
|
![]() |
#1201 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1202 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Mit fünf Punkten Rückstand geht es in die Halbzeit!
Dreier (25%) und Freiwürfe (16% ![]() Ist Polnisch irgendwie mit Japanisch verwandt? Der Hallensprecher in der Pause erinnert mich irgendwie an die New Japan Kommentatoren ![]() Geändert von Daniel Prophet (10.08.2014 um 19:54 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1203 |
Genickbruch
|
Ach komm, das war doch ein Offensivfoul!
![]() Auf geht's Jungs, Game Winner jetzt!!!!! Polen - Deutschland 68:67 Schröder versaut es mal wieder. Kriegt den Ball 17 Sekunden lang nicht zum Mann, wirft dann selber und das war's ![]() Ist mit seiner Spielweise echt kein Wunder, dass der keine Spielzeit in der NBA bekommt. Geändert von Daniel Prophet (10.08.2014 um 20:54 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1204 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1205 |
Genickbruch
|
Kam des wirklich von ihm? Ich dachte immer, dass das über ihn gesagt wurde.
So gut auch seine 16 Punkte sein mögen, aber als Go-to-Guy ist er einfach die völlig falsche Wahl und mit seinen ganzen Fehlern und Turnovern verschenkt er einfach viel zu viele Punkte, wodurch seine erzielten Punkte komplett wieder relativiert werden. Schröder bräuchte mal jemanden wie Pop oder Carlisle, die ihn in ein System pressen und wenn er meint über die Stränge schlagen zu müssen dann auch zurecht stutzen! Geändert von Daniel Prophet (10.08.2014 um 21:01 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1206 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]() Naja, welchem Spieler würden solche Trainer wie Pop nicht gut tun? Auch Carlisle macht aus dem Material das er hat das beste. Schröder ist halt kein Star oder Starter, aber als Rollenspieler kann er es schon schaffen wenn er an seinen Turnovern und der maximal mittelmäßigen Wurfauswahl arbeitet.
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1207 |
Genickbruch
|
Also gerade wenn ich mir Monta Ellis' Entwicklung unter Carlisle angucke, dann ist das eigentlich genau das, was Schröder bräuchte. Ellis war (bzw. ist es ja eigentlich auch immer noch) ein Spieler, der völlig unkontrolliert spielte. Carlisle hat es geschafft das soweit einzudämmen, dass diese Unkontrolliertheit mehr Waffe als Gefahr für die eigene Mannschaft ist.
Manchmal bricht es dann zwar noch aus ihm heraus, aber den Pre-Mavs Ellis kann man mit dem Ellis von heute kaum noch vergleichen. Schröder ist ein idealer Energizer von der Bank, da stimme ich dir zu. Aber selbst für die Rolle muss er noch kräftig an sich arbeiten. Auch da kann er nicht aufs Feld kommen, einen treffen und drei Turnover abliefern. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1208 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Und jetzt geh ich Golf schauen, Wiesberger schlägt gleich ab. ![]()
Geändert von Iceman.at (10.08.2014 um 21:16 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1209 |
Genickbruch
|
Ja, das ist definitiv eine seiner Stärken... wenn er sich nicht wie heute mehrfach festrennt, fällt und dann den Polen den Ball schenkt.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1210 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.11.2005
|
Das Problem mit Schröder ist halt, dass er im Vergleich zu Ellis einen deutlich schlechteren Wurf und vor allem viel schlechtere Penetration-Qualitäten hat und man ihn deshalb nicht einfach auf SG neben einen Spielmacher-PG verschieben kann.
Aber der Junge ist 20 und wird sich verbessern, was er aber nur kann, wenn er auch Spiele macht. Dass da Anfangs oft Murks rauskommt ist klar und es kann durchaus sein, dass wir ihn eher früher als später wieder in Europa sehen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1211 |
Höllen-Rentner
|
Die Pacers wollen angeblich Roy Hibbert traden, Goran Dragic wäre das Objekt der Begierde.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1212 |
Genickbruch
|
Grundsätzlich nicht verkehrt, wenn man dann halt noch einen Big Man irgendwo her kriegt. Was ja immer ganz einfach ist...
Ich finde Mahinmi ja durchaus unterbewertet, aber doch nicht so sehr, dass er als Starter bei einem Contender anzusehen wäre. Geändert von Daniel Prophet (11.08.2014 um 11:05 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1213 |
Höllen-Rentner
|
Die Frage ist mehr ob die Pacers ohne Paul George und Lance Stevenson überhaupt Contender sind.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1214 |
Genickbruch
|
Also Dragic könnte da sicherlich viel auffangen. Den Abgang von allein dreien aber natürlich auch nicht.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1215 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.11.2007
|
Bei Sport1 ist zu lesen, dass die Pacer Greg Monroe von den Pistons haben wollen. Das wäre ein Big Man.
![]() |
![]() |
#1216 |
Genickbruch
|
Und zwar ein anständiger, der die Pacers mit Dragic (auch wenn die Suns den Trade wohl erst mal abgelehnt haben) sicherlich auf dem Niveau halten könnte.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1217 |
Moderator
|
Die Pacers haben bei den Pistons angefragt, wie es mit einem Hibbert für Monroe-Trade aussieht. In Detroit liegt man wahrscheinlich immernoch vor Lachen auf dem Büroboden.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1218 | |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2004
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1219 |
Genickbruch
|
Die NBA hat den Verkauf der Clippers als Balmer nun offiziell bekannt gegeben. Damit ist das Thema endgültig durch!
Shawn Marion nun wohl auch bei den Pacers im Gespräch. Mit Larry Bird hat er sich schon getroffen. Der Wechsel von Tibor Pleiß nach Barcelona ist fix. In der EM Quali wird er trotz damit geregelter Versicherungsverhältnisse auf Grund fehlender Spielpraxis nicht mehr eingesetzt. Spiele von Paul George dürfen ab jetzt nur noch ab 13 Jahren geguckt werden. Na kommt, wenn er schon unbedingt PG-13 genannt werden will, dann machen wir den schlechten Witz doch auch ![]() Geändert von Daniel Prophet (12.08.2014 um 19:45 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1220 |
Genickbruch
|
Österreich führt zur Pase mit 2.
![]() Zirbes nehme ich dabei bewusst aus, den Rest kann man bisher vergessen. Geändert von Daniel Prophet (13.08.2014 um 20:08 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1221 |
Moderator
|
Wie um alles in der Welt kann man denn im Basketball gegen Österreich hinten liegen? Da muss man sich schon fragen, ob jeder Spieler da wirklich mit 100 Prozent dabei ist.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1222 |
Genickbruch
|
In der zweiten Hälfte kann man dann eigentlich niemanden mehr positiv hervor heben.
Grottenschlechtes Spiel und Mutapcic mit nicht weniger schlechtem Coaching! |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1223 |
Genickbruch
|
Wenn die Gerüchte stimmen, wird das Championship Banner ausgerechnet vor der Partie gegen den Lokalrivalen Dallas unter die Decke des A&T Centers gezogen werden!
Weihnachtsspiele sollen folgende sein: Washington @ New York OKC @ San Antonio Cleveland @ Miami L.A. Lakers @ Chicago Golden State @ L.A. Clippers Geändert von Daniel Prophet (13.08.2014 um 21:11 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1224 |
Moderator
|
Sie scheinen grade nochmal den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, wirkt trotzdem surreal das Ganze. Diese Halle, diese Gegenspieler, dieser Trainer.. Und am Ende gewinnt man nur, weil den Österreichern die Kraft ausgeht.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1225 |
Genickbruch
|
Die Ösis brechen in den letzten vier Minuten mit -21 Punkten ein
![]() Österreich - Deutschland 64:77 Geändert von Daniel Prophet (13.08.2014 um 21:11 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|