![]() |
||
|
|
![]() |
#1001 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Zitat:
![]()
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Geändert von Iceman.at (26.06.2014 um 13:58 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1002 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.04.2006
|
Mal im Ernst, glaubt irgendjemand, dass Melo in Houston funktionieren würde? Er ist alles andere als ein Premium Verteidiger, von Harden ganz zu schweigen. Wenn es wirklich dazu kommt, sehe ich Houston regelmäßig mit wehenden Fahnen untergehen. James wäre da schon deutlich sinnvoller (mal abgesehen davon, dass er natürlich auch generell besser als Melo ist).
![]() |
#1003 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.08.2003
|
Zitat:
btw: Larry Bird rockt. ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1004 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Angeblich will Houston ja beide haben, und bei James und Howard in der Defens sollte die Zone recht zu sein und mit Harden der beste Gegenspieler am Perimeter auch abgedeckt sein, damit hätten Melo und Harden einfachere Gegner, dazu stelle ich als 5ten Mann einfach einen reinen Defensivspezialisten, der braucht ja nicht mehr zu scoren bei Melo, James und Harden. Die Frage ist eher, gibt es genug Bälle um die drei zu versorgen, oder müsste eben ein Harden wieder auf die 6th Man Position rücken, als Energizer, und macht er das.
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1005 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Wenn James auch noch kommt ist das natürlich wieder was anderes, aber das halte ich für nahezu ausgeschlossen im Paket mit Melo.
![]() |
![]() |
#1006 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Die Lakers wären übrigens für mich der zweite Kandidat der es schaffen könnte, sowohl Melo als auch James zu holen, das mit Kobe kombiniert könnte wehtun.
Geändert von Iceman.at (26.06.2014 um 14:36 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1007 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#1008 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.11.2005
|
Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, dann wird sich das neue Salary Cap so um die 63 Mio befinden, wovon alleine James und Howard schon 34 Mio belegen, bleiben also 29 für Melo, LeBron und ein paar Bench Players, das halte ich für unwahrscheinlich bis unmöglich, allein schon deshalb, weil keiner der beiden sich mit einem Gehalt um die 13-14 Mio zufrieden geben wird.
Sollte es allerdings doch aus irgendeinem Grund so kommen und die Starting Five nächste Saison Beverley - Harden - Anthony - James - Howard lauten, wünsche ich dem Rest der Liga viel Vergnügen. Geändert von Arjen Robben (26.06.2014 um 15:02 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1009 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Zitat:
---- Bzgl. des Chandlerdeals: Damit dürfte sich die Personalie Gasol für Dallas auch erledigt haben. Eine Rotation Chandler/Nowitzki/Gasol auf der C/PF Position kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem wird Gasol sicherlich nicht billig sein. An sich ein guter Deal für Dallas der aber auch klar aufzeigt das man es jetzt nochmal wissen will und die Zukunft mal Zukunft sein lässt. Einzig das man Calderon mit ins Paket packen musste finde ich schade. Jose ist passsischer und ein guter 3er Schütze. Feldon ist sicherlich nicht untalentiert, aber kein Calderon. Auf der PG Position hat Dallas etwas an Qualität abgegeben. Die Frage ist natürlich ob man mit einer Starting 5 mit Chandler/Nowitzki/Ellis überhaupt einen PG vom Schlage Calderons braucht.
![]() |
![]() |
#1010 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Hab mir schnell die Statistiken angeschaut, Felton hat mehr Steal, mehr Assists, deutlich mehr Rebounds und auch mehr Punkte im Schnitt als Calderon.
Geändert von Iceman.at (26.06.2014 um 15:33 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1011 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Ich finde es lustig, dass viele Fans im Internet den 34. Pick als den großen Fehler in diesem Deal sehen. Die Nummer 34...
Okay, der Draft ist dieses Jahr tief, aber mal ehrlich! Da ziehe ich mir irgendwen aus den Sommer Camps und hab das gleiche Ergebnis - selbst wenn der dann Niels Giffey heißt ![]() Geändert von Daniel Prophet (26.06.2014 um 15:36 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1012 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1013 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#1014 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Arron Afflalo wechselt laut ESPN von Orlando nach Denver. Im Gegenzug geht Fournier zu den Magic.
Geändert von Iceman.at (26.06.2014 um 17:04 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1015 |
Mitarbeiter
|
Wer guckt sich heute den Draft an?
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1016 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.10.2008
|
O_o Da hatte doch Orlando definitiv bessere Angebote auf dem Tisch!? Afflalo gehen zu lassen, schön und gut, aber für Fournier und nen extrem späten Pick?
![]() |
![]() |
#1017 |
Moderator
|
Vermutlich wollen sie gar nichts anderes außer ein Talent mit Rookie Contract und einen Pick.
Denver ist auch klasse. Um den Vertrag von Afflalo aufnehmen zu können nutzen sie die Trade Exception, die sie erhalten haben, als sie Afflalo weggetradet haben. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1018 |
Schädelbasisbruch
|
Naja aber darum gehts ja, Denver hat ja auch noch eine 1st Rounder. OKC sogar zwei und die hätten Afflalo sicher auch mit Handkuss genommen (aber dafür vermutlich etwas Capspace clearen müssen). Aber gut, beim Howard-Deal hat auch erst jeder Scheiße gebrüllt und sie ein Jahr danach gefeiert.
![]() |
![]() |
#1019 |
Moderator
|
Es ist halt immer schwer zu beurteilen, warum Teams Trades durchführen, wenn man die Hintergründe nicht kennt, eventuell hat Orlando im Hintergrund auch noch andere Aktionen am Laufen, für die sie genau den jetzt freigewordenen Cap Space brauchen, ein First Rounder hätte die Payroll ja wieder deutlich stärker belastet als dieser niedrige 2nd Rounder.
Normalerweise wissen die NBA Front Offices schon ganz gut, was sie da machen, außer das der Knicks, die traden auch schonmal einen Haufen wertvolle Assets für Bargnani weg. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1020 |
Schädelbasisbruch
|
Interessanter Pick meiner Kings. Obwohl mit Vonleh noch ein potenter PF auf dem Markt war, wurde mit Stauskas ein weiterer SG geholt. Ob jetzt er oder McLemore als Sixth Man eingeplant werden, oder Stauskas vll sogar auf die Eins soll, bleibt abzuwarten. Angeblich suchen die Kings ja auch noch einen Starting-PG (obwohl Thomas ja eine grandiose Runde gespielt hat). Das wird Stauskas wohl auch kaum werden.
![]() |
![]() |
#1021 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Wiggins also nach Cleveland. Dann wissen wir jetzt also auch, wer die Ettäuschung dieses Draftjahrgangs wird
![]() Wer den Draft mal mit eiem etwas speziellen Mock Draft vergleichen möchte, hier entlang: https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/...65362409_n.jpg ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1022 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]() Gibt es irgendeine Verbindung zwischen Celtics und Suns? Oder warum wird das so thematisiert?
![]() |
![]() |
#1023 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.11.2003
|
Ich hoffe nicht das Pick Nr. 19 zutrifft
![]()
![]() |
#1024 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2005
|
Könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass die Suns ursprünglich Rajon Rondo gedraftet hatten und vielleicht auch damit, dass Danny Ainge mal ein Sun war...
Der Listige lässt denjenigen, welchen er betrügen will, die Irrtümer seines Verstandes selbst begehen... Geändert von gonzo (27.06.2014 um 12:12 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1025 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.10.2002
|
Zitat:
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|